Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 2677 2678 2679 2680 [2681] 2682 2683 2684 2685 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TriggerTG

TriggerTG
Der Fleck klebt übrigens noch immer ein bisschen am Tisch. Ich hätte ihn mal mit nem feuchten Tuch abwischen sollen statt mit einer alten Socke.

20.03.2008 15:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
Studenten, die intellektuelle Elite Deutschlands. Mein. Lieber. Schwan.
20.03.2008 15:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ist das Kritik?
20.03.2008 15:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von GarlandGreene

Schwan.


20.03.2008 16:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Hmm, der großteil der GSler wird ja heute noch ein schöner Schneesturm erwarten, wa?


Weiße Ostern: Ab diesem Abend drohen Deutschland Frost, Eis und Unmengen Neuschnee - mehr als im ganzen Winter.


http://www.wetter.com
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,542732,00.html
20.03.2008 16:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Hallo Salat.

 
Amtliche WARNUNG vor DAUERREGEN
für den Kreis Lörrach , Lagen unter 600 Meter

gültig von: Donnerstag, 20.03.2008 18:00 Uhr
bis: Freitag, 21.03.2008 18:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Donnerstag, 20.03.2008 15:33 Uhr

Teils ergiebige Regenfälle mit etwa 30 bis 40 Litern pro
Quadratmeter, besonders in Staulagen stellenweise auch 50 Liter
in 24 Stunden.


Noch ist trocken peinlich/erstaunt
20.03.2008 16:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
ICH HASSE ES.

Man hat ein schickes, seriöses Design, das größtenteils in HTML verwirklicht ist. Freut sich, dass es auf Anhieb durch den HTML- und den CSS-Validator kommt. Und dann öffnet man es im IE...
20.03.2008 16:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Keine Wetterwarnungen für Wolfsburg.
Boring.
20.03.2008 16:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Mobius

ICH HASSE ES.

Man hat ein schickes, seriöses Design, das größtenteils in HTML verwirklicht ist. Freut sich, dass es auf Anhieb durch den HTML- und den CSS-Validator kommt. Und dann öffnet man es im IE...




Du musst dir einfach angewöhnen auch während der Entwicklung mit mehreren Browsern zu testen. Jetzt im Nachhinein ist recht stressig da einzelne Fehlerquellen ausfindig zu machen
20.03.2008 16:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Unter Linux ist das alles leider andere als einfach. Jetzt unter Windows ginge das natürlich.

e/ Scheiße, keine Kaffeefilter mehr! Und meine Kippen sind HRNZ!

e/ Und ein letzter Nachtrag:

FÜR größere und vollere Taskbars!

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 20.03.2008 16:33]
20.03.2008 16:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Besorg dir ein Tool, das Virtuelle Desktops realisiert-

Mein Rechner würde da schon in den Rechner gehen. Für mich ist es schon immer sehr gefährlich IDE, Browser und Winamp gleichzeitig laufen zu lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 20.03.2008 16:55]
20.03.2008 16:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Mobius

Unter Linux ist das alles leider andere als einfach.



Einfacher gehts kaum.
20.03.2008 17:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Hm. Ich werde heute in einem der schlimmsten Nazi-Dörfer Deutschlands übernachten.

Wenn ich morgen nicht mehr da bin, hab ichh wohl die Klappe zu weit aufgerissen.

Den Modposten bekommt dann der GSler mit dem größten Penis.
Zu meiner Beerdigung bitte ein Titel von The Prodigy. Posion oder so. Und Gigi D'agostino - L'amour Toujours. Und 1-2 80er wie Talk Talk - Such a Shame oder Sparks - When Do I Get To Sing My Way
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 20.03.2008 17:49]
20.03.2008 17:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
hey, ich bin schon Mod im HW. Gib den Posten lieber jemandem, ders für sein Ego gebrauchen könnte. Soldatohnesold oder so...
20.03.2008 18:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
ich will die bash in einer definierten groeße starten.
jetzt habe ich
gnome-terminal --geometry 50x9-30-20
in ~/.bash_profile eingetragen. Das funktioniert aber irgendwie nicht ...
20.03.2008 18:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Du verwechselst da was. Die bash ist eine Shell, die ist erstmal unabhängig vom Terminal-Emulator in dem sie läuft. Du musst das Shortcut mit dem du das gnome-terminal startest dementsprechend anpassen bzw. falls möglich die Konfiguration von gome-terminal. Wenns dir nur um die Anzeigegröße geht würde ich über eine Vergrößerung oder Verkleinerung der Schriftgröße nachdenken.
20.03.2008 18:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von GarlandGreene

hey, ich bin schon Mod im HW. Gib den Posten lieber jemandem, ders für sein Ego gebrauchen könnte. Soldatohnesold oder so...



Hm na gut ich änder meine Modalitäten. Derjenige mit >1000 Posts und dem meisten Text/post und über 20 Jahre Jahre alt erhlt den Posten dann.



Hab eben auf der Straße übrigens Ben von LOST getroffen. Der sah echt haar genauso aus und hat mich nach dem Weg zum Edeka gefragt.

Also wirklich haargenauso. Selbe Augen, selbes Gesicht, selber Statur, selbe Frisur und das Alter passt auch.
20.03.2008 18:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
hey jungs, ich bin komplett alleine hier auf der Etage /o\
20.03.2008 18:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Du könntest wild masturbierend durch die Wohnung springen. \o/

Ich hab übrigens jetzt eine Woche Urlaub! Strike!

Nur einer der beiden Skiurlaube fällt flach wegen isnich. Schade. Aber dafür hat man ja 2 geplant. Augenzwinkern
20.03.2008 18:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von SirSiggi

Du verwechselst da was. Die bash ist eine Shell, die ist erstmal unabhängig vom Terminal-Emulator in dem sie läuft. Du musst das Shortcut mit dem du das gnome-terminal startest dementsprechend anpassen bzw. falls möglich die Konfiguration von gome-terminal. Wenns dir nur um die Anzeigegröße geht würde ich über eine Vergrößerung oder Verkleinerung der Schriftgröße nachdenken.



Mir gehts um die Fenstergroeße. Aktuell ist das Fenster bei jedem Start groeßer als die Haelfte des Bildschirms.

Also ich habs jetzt einfach so gemacht, dass ich beim Starter den Befehl von gnome-terminal in das oben genannte geaendert hab. klappt, danke.
20.03.2008 18:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Kuck lieber das du die Schriftgröße reduzierst. Das Fenster orientiert sich an der Größe von 80x24 Zeichen. Und unter 80x24 Zeichen macht das Konsolenleben oft wenig Spass.
20.03.2008 18:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
Pfeil
 
Zitat von SirSiggi

Du könntest wild masturbierend durch die Wohnung springen. \o/

Ich hab übrigens jetzt eine Woche Urlaub! Strike!

Nur einer der beiden Skiurlaube fällt flach wegen isnich. Schade. Aber dafür hat man ja 2 geplant. Augenzwinkern


du meinst durch das Büro?
20.03.2008 18:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Was dich geil macht ist ok.
20.03.2008 18:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von SirSiggi

Kuck [...]



Ich wollte gerade klugscheißen, dass es gucken heißt. Aber laut Duden ist wohl tatsächlich kucken erlaubt. Norddeutscher Dialekt.
20.03.2008 18:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von SirSiggi

Was dich geil macht ist ok.


*rumspring*
20.03.2008 18:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
Draußen ist saukalt, ich bin schon wieder den ganzen Tag am frieren. Heut solls noch Sturmböen und Dauerregen geben uund ich hab ner Freundin versprochen heute mit ihr in die Disko zu gehen, bin aber total unmotiviert heute nochmal das Haus zu verlassen. Dum :/
20.03.2008 18:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
und ich geh dann mal nach Hause. Freundin hat um halb acht das Essen fertig \o/

Obwohls n langer Tag war (7-19) bin ich fit...naja, bis denne
20.03.2008 18:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Nemi Ikara

Draußen ist saukalt, ich bin schon wieder den ganzen Tag am frieren. Heut solls noch Sturmböen und Dauerregen geben uund ich hab ner Freundin versprochen heute mit ihr in die Disko zu gehen, bin aber total unmotiviert heute nochmal das Haus zu verlassen. Dum :/



Die Laune kommt beim Feiern. Ich hab auch nie wirklich bock vorher
20.03.2008 18:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
hier it mittlerweile alles weiß.
krass ... der Tag war so langweilig wie shcon lange nichtmehr,
Vortraege vorbereiten hab ich auch keine Lust ...
20.03.2008 18:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
So, Vorschläge sind raus. Hoffentlich nehmen sie die Vorschläge, dann muss ich keine neuen machen. Endlich Wochenende. Aber irgendwie... Auf Feiern gehen habe ich auch gerade keinen Bock. Und doch tue ich es nachher.

Erstmal eine rauchen bei wunderbar scheiß Wetter.

 
Zitat von TriggerTG

Besorg dir ein Tool, das Virtuelle Desktops realisiert-

Mein Rechner würde da schon in den Rechner gehen. Für mich ist es schon immer sehr gefährlich IDE, Browser und Winamp gleichzeitig laufen zu lassen.



So krass ist es mit diesem zwar nicht, aber mit einer VM kommt mein steinalter Athlon XP auch nicht klar. Ach du meinst wegen der Taskbar. Ne, die mag ich so. Find ich gut.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 20.03.2008 18:56]
20.03.2008 18:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 2677 2678 2679 2680 [2681] 2682 2683 2684 2685 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum