Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Über den Wolken... ( ...oder auch „Kacken im 11. Stockwerk” )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zane

Z4nE
...
 
Zitat von Kagan
Junge, mach dich mal locker! Das Bedürfnis der Darmentleerung geht jeden an. Sogar solche Menschen wie George Dabelju und Angela Merkel kacken. Und das täglich! Die dabei entstehende Geräuschkulisse gehört einfach dazu. Das ist nichts, wofür du dich schämen solltest. Im Gegenteil. Richtige Männer messen ihre Männlichkeit in Dezibel, nicht Zentimeter! Von daher: immer drauflos!


Da bekommt der Begriff der "Konferenzschaltung" eine völlig neue Definition.
06.06.2006 16:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Bei uns an der Uni klebt auf so gut wie jedem Scheißhaus ein Aufkleber mit dem Text "Zwecks Vermeidung von Verstopfungen bitte kräftig spülen". Auf ebenfalls so gut wie jedem Aufkleber sind das s und die Ü-Striche des letzten Wortes übermalt: "Zwecks Vermeidung von Verstopfungen bitte kräftig pulen"

Lediglich auf unserem Laborklo hat jemand das gesamte letzte Wort weggekratzt und mit Kugelschreiber "FURZEN" dorthin geschrieben... das brachte mich neulich ein bisschen zum Lachen.
06.06.2006 21:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
Heute morgen einen ordentlichen 15-Minuten-Schiss in der Firma hingelegt. Ein herrliches Gefühl.
06.06.2006 22:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
...
Solls dir auch den Arsch verreißen, geh ja nicht in der Pause scheißen!
07.06.2006 15:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
gilt das auch für schiedsrichter? Breites Grinsen
07.06.2006 16:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
...
 
Zitat von Ball
Bei uns an der Uni klebt auf so gut wie jedem Scheißhaus ein Aufkleber mit dem Text "Zwecks Vermeidung von Verstopfungen bitte kräftig spülen". Auf ebenfalls so gut wie jedem Aufkleber sind das s und die Ü-Striche des letzten Wortes übermalt: "Zwecks Vermeidung von Verstopfungen bitte kräftig pulen".

Genau! Breites Grinsen

Sehr lustig ist es, auf dem Klo alles zu geben, die Schüssel vollzusprenkeln bis der Arzt kommt, brüllend und stöhnend an die Tür zu klopfen etc.
Danach ist man der Scheißer vorm Herrn.

Ich muss aufm Klo auch immer Husten. Und Husten hört sich bei mir immer so an als ob ich meine Lunge rauswürge, gucke ob sie noch ganz ist und dann wieder reinstopfe. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von webLOAD am 08.06.2006 8:59]
08.06.2006 8:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von mental*
Ein Tipp für alle Studenten aus Hamburg: 8. Stock im Geomatikum ist, insbesondere am Freitag, eine wahre Kackoase. Man meint aus der Schüssel essen zu können und ungestört ist man auch.



Bevor ich immer bis Freitag mit dem Scheißen warte, geh ich doch lieber die 200m nach Hause, aber dennoch danke für den Tipp. Ich werde es Leuten empfehlen, die nicht so einfach einen Ort der Ruhe finden.
08.06.2006 9:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Pfeil Die Wurst.
Ich litt jahrelang an einer psychischen Erkrankung mit einer hundsgemeinen Somatisierung ("Scheißtrieb") und ich könnte euch was erzählen... Ich habe mehr Toiletten gesehen als ein 50 jähriger Sanitärinstallateur.

Die 5 goldenen Regeln:

  • Wenn es dir nichts ausmacht auf einer Damentoilette zu scheißen (die sind immer dreckiger als Herrenklos), dann kannst du deine Därme mal richtig öffnen: Frauen kümmern sich nicht um die Geräusche und stehen meistens sowieso nur im Vorraum um sich am Spiegel zu schminken.
  • Wenn du gekifft hast und/oder schwer betrunken bist, geh überall kacken, nur nicht auf einer Toilette an einem öffentlichen Ort, wo Musik gespielt wird. Ich bin da mal fast auf einem spanischen Song "You're the only angel I know" (war mal vor 8 Jahren ein Sommerhit dreier Gringos --- wie hießen die noch?) klebengeblieben.
  • Wenn keine Brille mehr auf dem Klo ist oder die Verschmutzung schon höchstgradig lebensbedrohend ist, kackt lieber auf der Schüssel stehend/hockend (auch wenn das ein akrobatischer Akt ist): Wenn ihr über der Brille "schwebt" (ihr euch also an der Klotürklinke festhaltet), kann der Ofen schnell ausgehen; ich sage nur defekte Klinken und Oberschenkelkrampfgefahr!
  • Immer dem Klomann was geben!!! Man weiß nicht, ob man nochmal zurückkehren muss - Klomänner (und vor allem Frauen, die Omis) können zu Terminatoren werden, die euch aus der Kabine prügeln.
  • NEVER EVER auf einem Bahnhofsklo kacken gehen. Wenn Achmadinedschad die kennen würde, müsste er schon aus hygienischen Gründen die Atombombe auf uns werfen.
10.06.2006 14:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
unglaeubig gucken
 
Zitat von Ball
Lediglich auf unserem Laborklo hat jemand das gesamte letzte Wort weggekratzt und mit Kugelschreiber "FURZEN" dorthin geschrieben... das brachte mich neulich ein bisschen zum Lachen.



Bei sämtlichen Klotüren in der Chemie wurde vor das "H" bei den Herren mit Edding eine hochgestellte 1 und vor das "D" für Damen eine hochgestellte 2 gemalt.

Hahaha.
10.06.2006 14:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Ich war letztes Wochenende seit längerem mal wieder auf einem Campingplatz, und da is scheissen in gesellschaft eh nie zu vermeiden. Macht aber spass sich hinzusetzen und erstmal ordentlich einen fahren zu lassen, in der gewissheit den anderen ordentlich respekt eingeflößt zu haben mit den Augen rollend
10.06.2006 17:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
Ich finds immer beeindruckend wie man so lange auf dem Klo bleiben kann.
Ich gehe wenn ich muss, erledige mein Geschäft und gehe wieder raus. Da lohnt es sich gar nicht Lesestoff mitzunehmen. Selbst Comics sollten nicht länger als Zwei Seiten sein.
Also verbringt ihr ruhig euer Leben auf dem Topf...ich erledige das ganze schnell und gewissenhaft wie sich das für einen anständigen deutschen Mann gehört!
10.06.2006 19:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Pfeil
Der Lokus könnte bei richtiger Benutzung enorme Intelligenzreserven in der Bevölkerung freisetzen!
Ein Kumpel wurde in der 6. von unserem Mathelehrer gefragt, warum er so gut die Quadratzahlen kann.
Er antwortete, dass er immer auf dem Klo lernen würde.

Der Donnerbalken ist halt der Tempel der Intelligenzija.
Man bedenke Heines Kotfantasien bei "Deutschland ein Wintermärchen".
11.06.2006 0:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von [VALAR]Shai-Hulud
Ich finds immer beeindruckend wie man so lange auf dem Klo bleiben kann.


in zeiten von emanzipation und stetiger werbung ist das mitunter einer der letzten natürlichen rückzugsorte für einen mann.

wenn ich nicht auf dem klo bin (also ca das viertel eines erdentages), setz ich mich vorn pc oder mach weiss ich was.
wenn du dann allerdings den garden eden betrittst und jegliche verpflichtungen (bis auf die eine, die natürlichste aller eigentlich) verwirrfst kannst du dich ganz dem lesen widmen, was du halst ausserhalb dieser schützenden kloschüssel nicht in dem maße tun würdest...
12.06.2006 0:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[bbb]Alter_sack

Guerilla
Hier gibt es nichts zu lesen, bitte weitergehen
15.06.2006 20:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Über den Wolken... ( ...oder auch „Kacken im 11. Stockwerk” )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum