Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Klamottenthread xi ( 11 freunde müsst ihr sein. auch hier! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*tilt*

Arctic
 
Zitat von supreme47
Weiss jemand wie man Jeans (vernünftig) bleichen kann?



Wasserstoffperoxid (oder anderes Bleichmittel) in Wanne, Jeans "falten", so dass du eben die Streifen hast, und dann die Falte ins Bleichmittel tauchen
27.06.2006 14:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von *tilt*
 
Zitat von supreme47
Weiss jemand wie man Jeans (vernünftig) bleichen kann?



Wasserstoffperoxid (oder anderes Bleichmittel) in Wanne, Jeans "falten", so dass du eben die Streifen hast, und dann die Falte ins Bleichmittel tauchen



Früher nannten wir das "Batik" peinlich/erstaunt Gut, Bleichen ist der umgekehrte Effekt, müßte aber genauso funktionieren. Ich würde übrigens die Stellen die NICHT gebleicht werden sollen abdecken, sonst haste nachher ne weiße Hose mit blauen Streifen fröhlich
27.06.2006 15:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
 
Zitat von Icefeldt
suchst noch nen "schönen" Schuh Tomat3 ??




http://www.brandejs.ca/portfolio5/shoe.php




soll wohl n nike foamposite sein denk ich...
27.06.2006 15:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ich brauch ärmellose Shirts zum Trainieren. Im Breuninger gabs 'n paar von Nike, die ganz gut aussehen und meinen Vorstellungen entsprechen, allerdings waren die nicht wirklich günstig.
Kennt jemand Online Shops (tomat3?), wo es vergleichbare Shirts (Nike, Reebok, etc) für möglichst wenig Geld gibt?
Mir kam schon der Outlet in Metzingen in den Sinn, aber ich hab weder Zeit noch Lust wegen ein paar Sportklamotten dort hin zu fahren (zumal ich für den Benzinaufpreis dann auch in jeden x-belieben Laden gehen kann).
27.06.2006 18:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buntax²

Phoenix
Hat jemand ne Ahnung wie ich an günstige weisse Leinenhosen herankomme?
Bei google hab ich nix gscheides gefunden...
27.06.2006 19:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
 
Zitat von Flashhead
Ich brauch ärmellose Shirts zum Trainieren. Im Breuninger gabs 'n paar von Nike, die ganz gut aussehen und meinen Vorstellungen entsprechen, allerdings waren die nicht wirklich günstig.
Kennt jemand Online Shops (tomat3?), wo es vergleichbare Shirts (Nike, Reebok, etc) für möglichst wenig Geld gibt?
Mir kam schon der Outlet in Metzingen in den Sinn, aber ich hab weder Zeit noch Lust wegen ein paar Sportklamotten dort hin zu fahren (zumal ich für den Benzinaufpreis dann auch in jeden x-belieben Laden gehen kann).



tu dir was gutes und kauf nike dry-fit sachen.

kosten mehr, aber du mekrst nach dem 1. training wo du schwitzt auch warum
28.06.2006 11:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flibble

Russe BF
 
Zitat von TazZ <3 kEksE
Paul&Shark is richtig edel. 150€ ein Poloshirt und 200€+ ein Pulli..


Und die Leute die für so einen Käse das Geld aus den Taschen ziehen lassen: priceless.
28.06.2006 11:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ <3 kEksE

Leet
 
Zitat von Kakao
 
Zitat von TazZ <3 kEksE
[b]
Nein.. Beide Hosen in 30 gekauft, und beide Shirts in L!

Und btw: Phat Farm is keine Hauptschüler Marke wie z.b. Kani und etc. (Obwohl ich Kani auch trage, obwohl ich aufm Gymnasium bin), sondern man sieht kaum welche mit Phat Farm Klamotten.. Gestern habe ich in Düsseldorf einen gesehen, und das war ein Farbiger mit nem Phat Farm Hemd.. Sons seh ich nie PF



Mein Gott, wenn nen Hauptschüler Stil hat, dann ists doch unabhängig von der Bildung was er trägt.

Phat Farm könnten von mir aus nur Nobelpreisträger tragen, ich finde trotzdem, dass es wie ne Ghettogängster Marke aussieht. Und ich fands halt lustig, weil der Junge der die Klamotten anhatte auch aussah, als würde er gemästet, und an Weihnachten bei irgendner Familie auf den Tisch kommen, gebraten.



Ich bin 1,83 und wieg grade ma 63 Kilo.. Ich bin eher das Gegenteil von fett und ich kann auch esse was ich will, z.b. letzte Woche 6 mal Mäcces und ich hab kein Kilo zugenommen.. Irgendwas mach ich falsch..
28.06.2006 12:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ <3 kEksE

Leet
 
Zitat von flibble
 
Zitat von TazZ <3 kEksE
Paul&Shark is richtig edel. 150€ ein Poloshirt und 200€+ ein Pulli..


Und die Leute die für so einen Käse das Geld aus den Taschen ziehen lassen: priceless.



Oder einfach ein Geschäftsmann, der gut im Monat verdient und sich es leisten kann.
28.06.2006 12:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ <3 kEksE

Leet
 
Zitat von Kakao
 
Zitat von TazZ <3 kEksE

Oder einfach ein Geschäftsmann, der gut im Monat verdient und sich es leisten kann.



Was heißt gut verdienen bei dir?



8000-10000€
28.06.2006 12:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ <3 kEksE

Leet
 
Zitat von Kakao
 
Zitat von TazZ <3 kEksE
Ich bin 1,83 und wieg grade ma 63 Kilo.. Ich bin eher das Gegenteil von fett und ich kann auch esse was ich will, z.b. letzte Woche 6 mal Mäcces und ich hab kein Kilo zugenommen.. Irgendwas mach ich falsch..



Yeah Nerd HipHop Gängster!



Sinn? fufufu..
28.06.2006 12:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
meine neue Hollister Hose ist da Breites Grinsen
28.06.2006 12:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
verschmitzt lachen
 
Zitat von TazZ <3 kEksE
 
Zitat von Kakao
 
Zitat von TazZ <3 kEksE

Oder einfach ein Geschäftsmann, der gut im Monat verdient und sich es leisten kann.



Was heißt gut verdienen bei dir?



8000-10000€



Ist aber nicht viel aufs Jahr gesehen...
28.06.2006 12:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ <3 kEksE

Leet
 
Zitat von Kakao
 
Zitat von TazZ <3 kEksE
 
Zitat von Kakao
 
Zitat von TazZ <3 kEksE
Ich bin 1,83 und wieg grade ma 63 Kilo.. Ich bin eher das Gegenteil von fett und ich kann auch esse was ich will, z.b. letzte Woche 6 mal Mäcces und ich hab kein Kilo zugenommen.. Irgendwas mach ich falsch..



Yeah Nerd HipHop Gängster!



Sinn? fufufu..



1. Ami HipHop Klamotten wirken nur bei schwarzen manchmal halbwegs in Ordnung, bei weißen sehen sie absolut lächerlich aus.

2. Stell ich mir gerade nen 1,83 großes 63 Kilo Menschlein (natürlich recht bleich) mit viel zu großer Kleidung vor, sieht lächerlich aus.




Doof? Ich kauf nicht zu groß du Horst! Hose war 30 und passt, und die Shirts sind L weil sie sons in der Länge net passen du Uhrensohn!
28.06.2006 12:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ <3 kEksE

Leet
 
Zitat von Kakao
 
Zitat von TazZ <3 kEksE

Doof? Ich kauf nicht zu groß du Horst! Hose war 30 und passt, und die Shirts sind L weil sie sons in der Länge net passen du Uhrensohn!



HipHop Klamotten die nicht zu groß sind ist ja noch lustiger.

So ne Baggy - Hochwasserhosen Mischung, geil!



mit euch kann man echt nicht vernünftig reden.. #pOT verblödet Menschen! Bestes Beispiel: Kakao
28.06.2006 12:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
böse gucken
Irgendwie macht der Thread keinen Sinn, wenn die Hälfte bei Bildern von "Vans Slip-On" oder "Adidas Samba" jubelt, HipHop-Klamotten (die ich gar nicht so schlecht finde) aber niedergemacht werden.

Sollten wir uns so verallgemeinernde Flames nicht eher post-los sparen?
Ich guck da jetzt auch direkt mal Kakao an, der mir mit seiner ständigen "HipHop? Total scheiße! Gib das Geld lieber für Rucksackreisen aus!"-Mentalität auf die Nerven geht.

Poste erstmal ein Bild von dir, dass ein blasser Physikstudent, der die Musik nicht hört, mit den dazugehörigen Klamotten auch eher nichts anfangen kann, ist ja wohl klar. Also lass es einfach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flavour am 28.06.2006 12:16]
28.06.2006 12:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Kakao
bringen zwar weniger Status, dafür echte verbesserung von Lebensqualität.



Wie, das geht?
28.06.2006 12:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
Ok, was sollen dann die ständigen überflüssigen HipHop-Flames?
28.06.2006 12:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ <3 kEksE

Leet
 
Zitat von Kakao
 

Poste erstmal ein Bild von dir, dass ein blasser Physikstudent, der die Musik nicht hört, mit den dazugehörigen Klamotten auch eher nichts anfangen kann, ist ja wohl klar. Also lass es einfach.



Danke, bin nicht mehr blaß, war 5 Tage daheim und hab am Pool gelegen. Und HipHop höre ich auch, nur halt weniger Amigängster Hiphop.[/b]



Wer hat denn gesagt, dass ich Amigängster HipHop höre?
28.06.2006 12:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von TazZ <3 kEksE
 
Zitat von Kakao
 

Poste erstmal ein Bild von dir, dass ein blasser Physikstudent, der die Musik nicht hört, mit den dazugehörigen Klamotten auch eher nichts anfangen kann, ist ja wohl klar. Also lass es einfach.



Danke, bin nicht mehr blaß, war 5 Tage daheim und hab am Pool gelegen. Und HipHop höre ich auch, nur halt weniger Amigängster Hiphop.



Wer hat denn gesagt, dass ich Amigängster HipHop höre?[/b]



Deine Kleidung
28.06.2006 12:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ <3 kEksE

Leet
 
Zitat von fiffi
 
Zitat von TazZ <3 kEksE
 
Zitat von Kakao
 

Poste erstmal ein Bild von dir, dass ein blasser Physikstudent, der die Musik nicht hört, mit den dazugehörigen Klamotten auch eher nichts anfangen kann, ist ja wohl klar. Also lass es einfach.



Danke, bin nicht mehr blaß, war 5 Tage daheim und hab am Pool gelegen. Und HipHop höre ich auch, nur halt weniger Amigängster Hiphop.



Wer hat denn gesagt, dass ich Amigängster HipHop höre?



Deine Kleidung[/b]



Aja, und wenn einer Armani trägt hört er auch nur Italienische Musik? Knub!
28.06.2006 12:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ <3 kEksE

Leet
 
Zitat von Kakao
 
Zitat von flavour
Ok, was sollen dann die ständigen überflüssigen HipHop-Flames?


Bei dem Tazz Typen muss ich mich insofern entschuldigen, dass die Phat Farm sachen die ich gerade bei den Onlineshops gesehen habe, garnicht so sehr in die Gängster Ecke gingen, wie die die ich in der Stadt gesehen hab.




Angenommen!
28.06.2006 12:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flibble

Russe BF
 
Zitat von TazZ <3 kEksE
Oder einfach ein Geschäftsmann, der gut im Monat verdient und sich es leisten kann.


Ein guter Geschäftsmann hat mit hoher Wahrscheinlichkeit schonmal was von Opportunitätskosten gehört. Und wer weiß, was Opportunitätskosten sind, kauft sich kein Polohemd für 150 Euro. :3
28.06.2006 12:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
 
Zitat von TazZ <3 kEksE
 
Zitat von Kakao
 
Zitat von TazZ <3 kEksE
 
Zitat von Kakao
 
Zitat von TazZ <3 kEksE
Ich bin 1,83 und wieg grade ma 63 Kilo.. Ich bin eher das Gegenteil von fett und ich kann auch esse was ich will, z.b. letzte Woche 6 mal Mäcces und ich hab kein Kilo zugenommen.. Irgendwas mach ich falsch..



Yeah Nerd HipHop Gängster!



Sinn? fufufu..



1. Ami HipHop Klamotten wirken nur bei schwarzen manchmal halbwegs in Ordnung, bei weißen sehen sie absolut lächerlich aus.

2. Stell ich mir gerade nen 1,83 großes 63 Kilo Menschlein (natürlich recht bleich) mit viel zu großer Kleidung vor, sieht lächerlich aus.




Doof? Ich kauf nicht zu groß du Horst! Hose war 30 und passt, und die Shirts sind L weil sie sons in der Länge net passen du Uhrensohn!



Nur weil du ihm hier ein paar Beleidigungen an den Kopf wirfst, wirkste dadurch nicht intelligenter. Nein, es passt eher zu dem Bild, was Kakao hier übertrieben von Hip-Hoppern zeichnet.
28.06.2006 13:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von flibble
 
Zitat von TazZ <3 kEksE
Oder einfach ein Geschäftsmann, der gut im Monat verdient und sich es leisten kann.


Ein guter Geschäftsmann hat mit hoher Wahrscheinlichkeit schonmal was von Opportunitätskosten gehört. Und wer weiß, was Opportunitätskosten sind, kauft sich kein Polohemd für 150 Euro. :3




Aber vielleicht braucht er den Stileffekt, damit ihn seine Kunden und Mandanten mögen.




Crutschie ... always a CT
28.06.2006 14:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
 
Zitat von Kakao
 
Zitat von flavour
Ok, was sollen dann die ständigen überflüssigen HipHop-Flames?



Ich mag die Leut in so Gängsterklamotten mit dem dazugehörigen gehabe nicht.
Da wachsen sie in einer behüteten Reihenhaussiedlung (sind garkeine Reihenhäuser, aber so langweilige 1 Familienhäuser großteils halt), z.B. in Dossenheim auf, hören aber Musik direkt aus dem Ghetto und verhalten sich dementsprechend?



Jo und? Kann dir doch egal sein.
Mach von mir aus einen "Anti-HipHop-Thread" auf und laber da rum, aber hier sind deine grundlegenden Klischees eher nicht gewünscht. Nur weil jemand so Kleidung trägt, muss er sich doch nicht verhalten, als ob er aus einem Ghetto käme. Das weißt du einfach nicht.
Von dir geht auch das Klischee des blassen Physikfritzen aus und hey - du bist gar nicht so. Wow. Also können auch andere anders sein als du denkst. Danke.
28.06.2006 16:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[mathu]

Leet
betruebt gucken
Könnte bitte jemand Kakao mit einem D&G-Gürtel an ein Herzungsrohr im Keller fesseln?
28.06.2006 17:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [mathu]
Könnte bitte jemand Kakao mit einem D&G-Gürtel an ein Herzungsrohr im Keller fesseln?

oder ans fahrwerk einer 747.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 28.06.2006 17:57]
28.06.2006 17:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
neue uhr \o/, da alte kaputt /o\


ESPRIT CLASSIC BLACK

und auch noch 20€ günstiger bekommen, yay.
28.06.2006 18:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hubitz

AUP Hubitz 03.12.2007
 
Zitat von flibble
 
Zitat von TazZ <3 kEksE
Paul&Shark is richtig edel. 150€ ein Poloshirt und 200€+ ein Pulli..


Und die Leute die für so einen Käse das Geld aus den Taschen ziehen lassen: priceless.



Wenn man das Geld hat...
Ist doch egal für was jemand sein Geld ausgibt, jemand anderes holt sich nen Rechner für 3000€, für andere auch schwer zu verstehen...
ich hab leider nicht so viel geld traurig
28.06.2006 18:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Klamottenthread xi ( 11 freunde müsst ihr sein. auch hier! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum