Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Klamottenthread xi ( 11 freunde müsst ihr sein. auch hier! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlessenJah

tf2_medic.png
... Vans
Also Ich hab die Rowley und finde die absolut toll. Jetzt möchte Ich mir Slip-Ons kaufen. In den anderen hab Ich 12. Für die Slip-On lieber 11,5 oder 12?
12.06.2006 16:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
Trägt wer von euch Flip-Flops? Also, von den Kerlen? peinlich/erstaunt



Meine Freundin hat mir mal welche für 5 € mitgebracht. Schlicht, gemütlich, gut.
12.06.2006 16:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
 
Zitat von wuSel
Punks und so...



Ich hab' noch nie'n Punk mit solchen schuhen gesehen. Selbst wenn.
12.06.2006 16:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlessenJah

tf2_medic.png
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
Trägt wer von euch Flip-Flops? Also, von den Kerlen? peinlich/erstaunt



Ich hab schon seit 2 Jahren Vans Flip-Flops und finde die sind sehr bequem fröhlich
12.06.2006 16:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
 
Zitat von antidote`
 
Zitat von wuSel
Punks und so...



Ich hab' noch nie'n Punk mit solchen schuhen gesehen. Selbst wenn.



Geht um Schubladen und so.
12.06.2006 16:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
 
Zitat von antidote`
 
Zitat von wuSel
Punks und so...



Ich hab' noch nie'n Punk mit solchen schuhen gesehen. Selbst wenn.



Geht um Schubladen und so.



Richtig, 100 Punkte, aber ihr seid ja alle etwas agressiv und dumm drauf heute hier in dem thread.
12.06.2006 16:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
betruebt gucken
also ich nicht.

muss ich jetzt die schuhe ausziehen? traurig
12.06.2006 16:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
Sind diese Van-Flip-Flops wirklich so geil? Hab gerade hier ne große Auswahl (auch in normalen Größen!) für 12,50€ das Paar gefunden....
12.06.2006 17:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
 
Zitat von Sl33pwalker
[quote]Codes sind mir Latte. Als "kleine Richtlinie" nehm ich Equalizer Einstellungen von WinAmp bei meinen Lieblingsliedern fröhlich



Haha, sehr geil. Breites Grinsen
Werd ich auch mal machen.
12.06.2006 19:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
supreme47

tf2_spy.png
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Juhuu, bald gehört sie mir fröhlich

Mein Freund hat sie für mich zum Geburtstag ersteigert:

[.img]http://members.inode.at/p.buchner/LV/Shirley2.JPG[/img]

Eine der wenigen echten, dies bei Ebay gibt... die Verkäuferin kenne ich aus einem LV-Forum und sie ist wirklich seriös. Gut, sie is ja auch aus Österreich Breites Grinsen


Dieses LV-Forum würde ich gerne mal sehen...

Davon mal abgesehen, werden trotzdem 99% der Leute denken die wäre Fake - denn ansonsten kleidest du dich / und siehst nicht aus wie jemand der sich so teure Kleidung/Accessoires leisten kann.

Das soll kein Angriff sein, aber so ist es nunmal. Wenn ich hier auf der Straße Mädels mit LV Taschen seh und mir den Rest dazu angucke weiß ich, dass die Tasche nicht Original ist.
12.06.2006 19:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
supreme47

tf2_spy.png
 
Zitat von [AlphA]Bierkoenig
Sind diese Van-Flip-Flops wirklich so geil? Hab gerade hier ne große Auswahl (auch in normalen Größen!) für 12,50€ das Paar gefunden....


Ob sie jetzt "so geil" sind ist wohl subjektiv Augenzwinkern

Sehen halt toll aus, ich find dieses Karo-Muster Klasse, deshalb hab ich mir meine geholt. Haben aber auch gute Qualität und für 12,50€ würd ich auf jeden Fall zuschlagen!
12.06.2006 19:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
...
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
Trägt wer von euch Flip-Flops? Also, von den Kerlen? peinlich/erstaunt



Reefs ftw

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schoen1 am 12.06.2006 19:29]
12.06.2006 19:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
...
 
Zitat von Kakao
 
Zitat von [AlphA]Bierkoenig

Ich kann ja auch verstehen, dass dir das Einkaufen Spass gemacht hat, aber dass das hier das typische "Show-Off"-Verhalten ist, müsste dir doch auch bewusst sein. Wenn du dir nun nen schönen Anzug von Marke X geholt hättest (um das LV-Argument mal aufzugreifen), wär ja alles in Butter. Aber hier um die Ecke zu kommen mit: Hey, ich hab mir 4 Anzüge gekauft + einen fürn Abiball + X Hemden, X Krawatten von Firmen (hallo, wer achtet denn bitte bei ner blöden Krawatte auf den Firmennamen?! Wie lächerlich ist das denn?!) gekauft, ist schon etwas lächerlich.



Er hat doch geschrieben, dass er 4 Anzüge für die Ausbildung gekauft hat, wenn er jetzt bei ner Bank am Schalter anfängt sind 4 Anzüge doch nicht viel? Mein Gott, ob die Marke bei Anzügen dann Strellson heisst, anstatt bei Schuhen Nike ist doch auch egal.



Leute, die keinen Unterschied in der Qualität von kik und Levis Jeans sehen, erkennen das halt nicht, was solls
12.06.2006 19:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlessenJah

tf2_medic.png
 
Zitat von BlessenJah
Also Ich hab die Rowley und finde die absolut toll. Jetzt möchte Ich mir Slip-Ons kaufen. In den anderen hab Ich 12. Für die Slip-On lieber 11,5 oder 12?



eh man, wha 'appen?
12.06.2006 19:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
@blessenjah:

ich hab rowley xl-2 in US 12

und 3 paar slip-ons... einmal in 12; 11,5 und 11 Breites Grinsen
kommt drauf an wie dus magst... also am besten passen sie mir in 11 muss ich sagen (sind auch die neuesten, hab mich immer weiter meiner größe angenähert)... alles andere is was schlabberiger... mag ich aber auch fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ][slayer][ am 12.06.2006 20:02]
12.06.2006 20:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Bitte beachten
 
Zitat von supreme47
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Juhuu, bald gehört sie mir fröhlich

Mein Freund hat sie für mich zum Geburtstag ersteigert:

[.img]http://members.inode.at/p.buchner/LV/Shirley2.JPG[/img]

Eine der wenigen echten, dies bei Ebay gibt... die Verkäuferin kenne ich aus einem LV-Forum und sie ist wirklich seriös. Gut, sie is ja auch aus Österreich Breites Grinsen


Dieses LV-Forum würde ich gerne mal sehen...

Davon mal abgesehen, werden trotzdem 99% der Leute denken die wäre Fake - denn ansonsten kleidest du dich / und siehst nicht aus wie jemand der sich so teure Kleidung/Accessoires leisten kann.

Das soll kein Angriff sein, aber so ist es nunmal. Wenn ich hier auf der Straße Mädels mit LV Taschen seh und mir den Rest dazu angucke weiß ich, dass die Tasche nicht Original ist.



Es ist ein Original. Um aber auch hier trotzdem zu 1000pro sicher zu gehen werde ich die Tasche im LV Store Hamburg überprüfen lassen, was mit dem VK abgesprochen ist. Und ja, es gibt sogar bei ebay echte Taschen - dafür stehen auch die Bewertungen der Verkäufer.

Abgesehen davon möchte ich sie haben weil ICH sie schön finde und ICH ein Original haben möchte, mir ist eigentlich ziemlich egal ob irgendjemand auf der Straße denkt es ware ein Fake, nur weil ich vielleicht nicht wie die übliche LV-Trägerin aussehen mag (wie sieht die eigentlich aus?) oder weil er einfach keine Ahnung hat und keinen Fake erkennt. Ich meine wir reden über eine Handtasche, wenn sie von H&M wäre würde sich auch keiner fragen ob die zu mir oder meinen Klamotten passt. Es ist eine Handtasche, etwas nobler zwar, aber es bleibt auch dann eine Handtasche Augenzwinkern

/Achja, ich bin was Besonderes, also ist mein Geschmack auch besonders Augenzwinkern Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LA-dyChatengel[dc2k] am 12.06.2006 20:08]
12.06.2006 20:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlessenJah

tf2_medic.png
 
Zitat von ][slayer][
@blessenjah:

ich hab rowley xl-2 in US 12

und 3 paar slip-ons... einmal in 12; 11,5 und 11 Breites Grinsen
kommt drauf an wie dus magst... also am besten passen sie mir in 11 muss ich sagen (sind auch die neuesten, hab mich immer weiter meiner größe angenähert)... alles andere is was schlabberiger... mag ich aber auch fröhlich



Vielen Dank! Wenn du auch zwölf hast sollte mir auch 11,5 passen (Ich hab zwar nicht die High-Tech Rowley aber egal Breites Grinsen)
12.06.2006 20:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
 
Zitat von webLOAD
Meine Schuhe für diesen Sommer:




Nett, was sind das für welche?

Und was hat es mit dieser LV-Tasche von Chatengel auf sich? Was ist LV überhaupt? peinlich/erstaunt
12.06.2006 20:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von BlessenJah
 
Zitat von ][slayer][
@blessenjah:

ich hab rowley xl-2 in US 12

und 3 paar slip-ons... einmal in 12; 11,5 und 11 Breites Grinsen
kommt drauf an wie dus magst... also am besten passen sie mir in 11 muss ich sagen (sind auch die neuesten, hab mich immer weiter meiner größe angenähert)... alles andere is was schlabberiger... mag ich aber auch fröhlich



Vielen Dank! Wenn du auch zwölf hast sollte mir auch 11,5 passen (Ich hab zwar nicht die High-Tech Rowley aber egal Breites Grinsen)


ja ich hoffe jetzt auch, dass es bei dir genauso so ist Breites Grinsen sonst bin ich unbekannt verzogen peinlich/erstaunt
12.06.2006 20:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von FoxHunter
Und was hat es mit dieser LV-Tasche von Chatengel auf sich? Was ist LV überhaupt? peinlich/erstaunt



Frag ich mich auch gerade - muss man LV kennen? Mata halt...
12.06.2006 20:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Louis Vuitton, französischer Designer.

Arschteuer, aber schick fröhlich

Die Tasche oben kostet in den LV Stores schlappe 540 € Augenzwinkern
12.06.2006 20:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Eine Frau, die Louis Vuitton nicht kennt, ist keine Frau.
12.06.2006 20:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
 

Eine Frau, die Louis Vuitton nicht kennt, ist meine Frau.

12.06.2006 21:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mariachi

Leet
unglaeubig gucken
 
Zitat von CowSlayer
Eine Frau, die Louis Vuitton nicht kennt, ist keine Frau.


Was ist sie dann?
Du bist keine Frau!omg
12.06.2006 21:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von CowSlayer
Eine Frau, die Louis Vuitton nicht kennt, ist keine Frau.



Eine Frau die Louis Vuitton nicht kennt wurde noch nicht der "ich muss überteuerte Marken haben" Gehirnwäsche unterzogen. Louis Vuitton kennen aber für vollkommen unnötig befinden ist allerdings ein noch größerer Sympathiegarant bei mir.

540 Euro für eine Tasche die tatsächlich maximal 50 Euro wert ist - ein echt guter Deal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 12.06.2006 21:51]
12.06.2006 21:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
verschmitzt lachen
Jetzt kommen aber mal alle her mit ihren "Rock am Ring"-Bändchen!
12.06.2006 21:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
 
Zitat von Kakao
 
Zitat von schoen1
Leute, die keinen Unterschied in der Qualität von kik und Levis Jeans sehen, erkennen das halt nicht, was solls



Och generell find ich auch, dass hier übertrieben viel Wert auf Marken gelegt wird, aber bei Anzügen für die Arbeit, sollte man schon gucken, dass man einen wirklich Guten dabei hat.



@Schoen1: Wer bist du denn?

@Kakao: Ich sag ja nix gegen die Marken von Wormland und Anson's, vorallem, da die ja noch zu den bezahlbaren gehören und ich davon auch ein paar im Schrank hängen habe, aber wer anfängt von den Hemden und den Krawatten irgendwelche Markennamen aufzuführen, macht sich in meinen Augen genauso lächerlich, wie jemand, der sich ne Hose von nem Segelausrüster kauft und dann hier erstmal nen Text reinquotet, damit auch jeder würden kann, wie toll die Hose sein muss...

Das gerade du mir in den Rücken fällst, nehm ich dir übrigens übel! Breites Grinsen
12.06.2006 23:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von CowSlayer
Eine Frau, die Louis Vuitton nicht kennt, ist zum glück keine 08/15 modefimmel-tante

12.06.2006 23:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
Bierkönig du checkst das Ganze irgendwie nicht zu 100%.
Dir ist nicht ganz klar wie das Buberry Muster aussieht und es ist dir wahrscheinlich auch scheiss egal. Kann ich hinnehmen.
Allerdings hab ich Burberry nur wegen diesem Muster (Nova-Check ne?) erwähnt.
Es passt einfach optisch zum Rest.
Zu den davor:
Ich denke auch dass 4 Anzüge nicht übertrieben viel sind, zudem weil Ansons/Wormland sich nicht (nur) in übermäßig teuren Kategorien befinden (siehe "Abrams"/"Theo").
Wenn du nun alle Leute anfahren möchtest, die evtl. für Qualität oder sogar einen Namen ( Erschrocken ) mehr bezahlen als nötig, dann bist du hier in diesem Thread eindeutig falsch
12.06.2006 23:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von [NDA]Keldorn
 
Zitat von CowSlayer
Eine Frau, die Louis Vuitton nicht kennt, ist zum glück keine 08/15 modefimmel-tante





Also bei einem Preis von 540€ oder selbst wenns "nur" um 300€ sind für so eine kleine Tasche, kann ich nur kopfschütteln. Lieber mal ne tasche für 50€ kaufen und den rest spenden, wenn man schon soviel Geld hat.
13.06.2006 0:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Klamottenthread xi ( 11 freunde müsst ihr sein. auch hier! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum