Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Festivalsaison 2006 ( Bands & Bier )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Neon Dragon

neon_dragon
Bands & Bier
Der alte Sack


15.-17. Juni NovaRock (Österreich)
16.-18. Juni Greenfield (Schweiz)
16.-18. Juni Umsonst & Draußen
23.-25. Juni Hurricane/Southside
23.-24. Juni Bang Your Head
30. Juni - 02. Juli With Full Force
01. Juli rHeinkultur
14.-16. Juli SummerJam
14.-16. Juli MELT Festival
21.-22. Juli Earthshaker
28.-30. Juli Force Attack
03.-05. August Wacken Open Air
03.-05. August Haldern Pop
04.-06. August Splash!
04.-06. August Nature One
11.-13. August SonneMondSterne
11.-13. August Taubertal OpenAir
11.-13. August M’era Luna
11.-13. August Open Flair
17.-19. August Summer Breeze
18.-20. August Highfield
25.-27. August Chiemsee Reggae
26. August Rock am See






Fette Props von allen Homies gehen an John Fitzgerald Dannidy für diesen einzigartig riesengroßen knallbunten selbstaufblasenden Startpost!

Deshalb wendet euch bitte per PM an ihn, wenn ihr was in den Listen geändert haben wollt.

So, wo bleiben die Berichte & Fotos vom Rock am Ring? Auf gehts!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neon Dragon am 06.06.2006 11:52]
06.06.2006 11:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Ein Schweizer am Greenfield?

Ich werde dasein, ebenso am Gurten \o/
06.06.2006 11:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
war jemand aufm WGT und wie wars?
06.06.2006 11:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Telefonterrorist

Telefonterrorist
Zwar schon im Ösi-Forum (dank der Suche )

So, komm gerade vom Rock im Park


War spitze, toll, fantastisch

Am Donnerstag von München an angereist, überall total dunkler Himmel, zu dritt im Auto, 26 Six-Packs bestes ALDI-Bier, 24 Dosen Ravioli dabei gehabt. Logistisch eine Meisterleistung, allerdings mussten wir - um dies rein zu bekommen - erst den Kumpel reinsetzen und dann um Ihn herum stapeln, sah aber spitze aus, Bilder gibts auch, aber leider noch nicht aufm PC. Egal, wieder zu dem Wetter: Wir fahren nach Nürnberg rein - und schau an - der Himmel lichtet sich, die Sonne streichelt uns. Generell war das Wetter spitze, angenehm warm (zumindest tagsüber, abends gings aber auch gut, was aber auch an zwei Pullovern und dem Bier lag). So gegen 9 Uhr abends waren wir fertig mitm Aufbau und gönnten unser zweites Bier an dem Tag (das erste bekamen wir im Stau in Nürnberg als zwei nette Mädels neben uns fuhren und wir uns durch die geöffneten Fenster der Autos unterhielten), an dem Abend noch ein nettes Mädel kennengelernt die mir eine gute Nacht Geschichte erzählte und sehr viel Bier getrunken.

Freitag kamen die Sportis (na ja, sah nur das Ende) und dann Franz Ferdinant \o/! Sehr toll, spitzen Stimmung, super Pogo-Tanzen. Leider hab ich die Kaiser Chiefs verpasst, ansonsten kam nur so Placebo-Kacke. Bushido sah ich mir noch an, beinahe tat er mir leid, von sovielen Leuten "ausgebooht" zu werden und soviele Becher gegen den Kopf zu bekommen fänd ich irgendwie beklemment. Nett war auch, dass die Securiys einer Dame Eier, welche Sie extra für Bushido mitbrach, mit einem lächeln wieder zurück in die Tasche gesteckt haben. Abend wieder am Zelt verbracht an dem sich mitlerweile beachtlich viele vorher Unbekannte eingesammelt haben, sehr International gewesen, fast durchgehend englisch gesprochen (zwei Irinnen, eine Schottin, zwei Italiener, ein Amerikaner, ein Schwede und ein Engländer sowie 6 Deutsche waren die Stammbesetzung, desöfteren kam noch Besuch von einer, die ich später bedeutend näher kennengelernt habe )

Samstag wurde mein Programm von der Dame, die mir die Geschichte erzählt hat zum Glück (mit zehn Ausrufezeichen) gestalltet. Dank Ihr hab ich Juliette & The Licks (das ist eine Band) gesehen, welche ich zuvor nichtmal kannte und was der absolute Wahnsinn war, die Frau hat so eine irre tolle Stimme und ging so krass auf der Bühne ab - bester Alternativ Rock! Dann sah ich mir noch ein bisschen The Streets an, fand ich aber nicht so knorke, darum bin ich wieder zum Zelt. Was mir erst gerade einfiel: Ich hab Virginia Jetzt verpasst, sehr schade, aber was solls)

Sonntag: Hammer Tag! Ab 7 Uhr morgens getrunken, wie jeden Tag super Laune, David Gray- war etwas enttäuscht da er wenig von seinen alten Platten gespielt hat, aber dennoch klasse. Danach Nelly Furtado wärend alle zu den vergammelten alten Säcken gingen. Super tolle Stimmung, super Konzert, geile Frau! Danach Morrissey: Alter arroganter scheiß Brite. Spitzen Musik. Spitzen Show. Swischen drin mal die zwei Irinen getroffen welche von The Darkness mitlerweile VIP-Pässe bekommen haben und momentan mit selbigen auf den Weg nach Portugal sind. Die Nacht war noch spitze, auch wenn irgendwelche Idioten ein Dixi-Klo angezündet haben und die noch dümmere und omnipräsente grüne Exekutive den halben Zeltplatz niedergetrampelt und geschlagen haben (WM lässt grüßen).

So, jetzt kann ich niccht mehr, bin heute um 7 ins Bett, total besoffen und um 9 total besoffen wieder aufgestanden. Deswegen auch den krassen Satzbau, die tolle Orthographie und due verkackte Interpunktion Augenzwinkern.

Aber eins noch, ich hab den Zeltnachbar vom Southside 05 zufällig wieder getroffen, krasser Zufall

Und nun nuckel ich weiter an meinem Tee rum. Euch allen noch viel Spaß bei euren Festivals, ich geh vielleich noch zum Southside.
06.06.2006 12:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Binder

tf2_spy.png
Fotos vom Ring bekomme ich erst die Tage. War eben mein Auto bei der Waschanlage sauber machen und aussaugen. Soviel Dreck und Matsch vom ersten Tag.

Nach einer Nacht im normalen Bett fühle ich mich aber auch richtig gut.

Meine Tops von RaR waren: The Darkness (vor allem der Teil mit We Will Rock You und den AC/DC-Tracks) und Bloodhound Gang (leider viel zu schnell vorbei)
Enttäuscht war ich ein wenig von Depeche Mode. Dave Gahan hat sich "komisch" angehört. skeptisch

Guns n Roses waren auch klasse. Super Show, aber zu dem Zeitpunkt war ich fast stehend ko und habe nicht mehr die ganze Show gesehen. Ich Depp...Kopf gegen die Wand schlagen
06.06.2006 12:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carpenter

Japaner BF
war jetztes jahr auf chiemsee und werd vorraussichtlich wieder hin gehn
06.06.2006 12:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Telefonterrorist

Telefonterrorist
So, paar Bildchen zu Logistik:



06.06.2006 12:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Terrorist: netter Bericht!
Hab das Placebo konzert vom Ring im TV gesehen, war net schlecht.
Und The Darkness hätte ich auch gerne nochmal gesehen.

Freue mich schon aufs Hurricane. Heut wird erstmal Klappstuhl besorgt

/nette bilder
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cron der kleine Daemon am 06.06.2006 12:28]
06.06.2006 12:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
Wann machen wir Treffen aufm Hurricane?
Bleibt der Termin während Tomte spielt vorm Titty Twister? peinlich/erstaunt
06.06.2006 12:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von SKuLLwArRi0r
Wann machen wir Treffen aufm Hurricane?
Bleibt der Termin während Tomte spielt vorm Titty Twister? peinlich/erstaunt



Wenn du mir sagst was der Titty Twister ist, ja peinlich/erstaunt
Freundinnen wollten zu Tomte, von daher bin ich dabei.
Aber ab 23Uhr ruft Manu Chao \o
06.06.2006 12:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
etwas für sehr schlecht befinden
Na toll, bisher son tolles Line-Up und was schleppen die Idioten vom See als Head an ?

Placebo

Ja ne, is klar. Nich schon wieder diese Kacke. Wenn jetzt nich noch zwei, drei anständige Vorbands kommen, damit ich bei Placebo total fertig und besoffen auffer Tribüne liegen kann, dann is aber was los hier.

06.06.2006 12:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Sollsen sie die mal zum Hurricane schicken peinlich/erstaunt
06.06.2006 12:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
...
Das Zelt, man, das Zelt!

/e: Oh, zu spät auf Eintragen geklickt. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SKuLLwArRi0r am 06.06.2006 12:42]
06.06.2006 12:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Placebo mag ich eigentlich, aber die haben viel zu ruhig und gechillt (was für ein Wort ...) gespielt. Stimmung war da nicht viel und die ersten sechs Lieder waren nur aus dem neuen Album - nur in schlecht gespielt.




Crutschie ... always a CT
06.06.2006 12:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von SKuLLwArRi0r
Das Zelt, man, das Zelt!

/e: Oh, zu spät auf Eintragen geklickt. peinlich/erstaunt



Gut, okay. Abgemacht.

Lupus: Meld dich nochmal bei mir
06.06.2006 12:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Telefonterrorist

Telefonterrorist
 
Zitat von SKuLLwArRi0r
Das Zelt, man, das Zelt!

/e: Oh, zu spät auf Eintragen geklickt. peinlich/erstaunt



Meinst du das? Breites Grinsen



/ Und nein, wir haben nicht in Bewohnte Zelte gekackt Augenzwinkern War verlassen und ausserdem hab ichs dann dochnicht können
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Telefonterrorist am 06.06.2006 12:52]
06.06.2006 12:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Selfmade Klo? Breites Grinsen
06.06.2006 12:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
Also ich war auch bei Rock im Park und mir hats wie immer gefallen
Gut fand ich vorallem diese Drum Sky Lounge päckchen tabak umsonst Breites Grinsen
gewundert hat mich das bei Pharrel so viel los war :E wahrscheinlich wegen Bela B. fröhlich
06.06.2006 13:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Pharell fand ich überraschend gut - sehr groovig und rockig für einen Hiphop-Act.
06.06.2006 13:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
also nachdem ich auf mtv n paar konzerte vom ring gesehen hab muss ich sagen dass ich mittlerweile so tierisch bock auf s southside hab! diese woche wirds bier gekauft, dann kann nix mehr schiefgehen
06.06.2006 13:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
...
Das Lineup von Rock am See ist mehr oder weniger bekannt.
www.rock-am-see.de
Ausserdem werde ich da sein! peinlich/erstaunt
06.06.2006 13:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Telefonterrorist

Telefonterrorist
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
Selfmade Klo? Breites Grinsen


Man nehme ein leeres Zelt, einen Plastik-Stuhl (in dem man ein Loch schlägte) und eine Zeitung mit...

Ach ja, Cain, ich hab nach dir durchgefragt. Niemand kannte Cain traurig
06.06.2006 13:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tba_RedporschekilleR

farbkuh
Für Bigfoot:

Hab grad erfahren, dass ich ne Freikarte fürs Open Flair bekomme. Heisst, ich werd nicht arbeiten, aber auf jeden Fall bin ich da.

@über mir: Pass auf! In ein paar Jahren heissts auf den Festivals nur noch "Cain!" und nicht mehr "Helga" Breites Grinsen

e: Ich kaufe ein "n"
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von tba_RedporschekilleR am 06.06.2006 13:47]
06.06.2006 13:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Bin auch gestern vom Park wiedergekommen und es war wieder absolut geil, vor allem der Freitag. Soulfly, In Flames und Turbonegro haben übelst auf die Kacke gehauen, Metallica am Sonntag sowieso. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Bushido war auch ein Highlight, hab noch nie so viel Müll auf ne Bühne fliegen sehen. Breites Grinsen
06.06.2006 13:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Donutfan

Marine NaSe
Zum Thema,treffen auffem Hurricane,ich werde auch da sein,ab Donnstertag abend vorraussichtlich...
06.06.2006 13:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Müssen noch sehen wann wir kommen.
Entweder am Donnerstag Abend oder Freitag morgen.
Donnerstag ist mein letzter Arbeitstag, ergo früh feierabend machen.
06.06.2006 13:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von Sniedelfighter
war jemand aufm WGT und wie wars?



Eldende Orga, kein Omnia in der Agra, aber sonst geil, schreib Morgen mal was längeres wenn Bedarf beseht und ich wach bin fröhlich
06.06.2006 13:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go|Han

AUP GoHan 22.04.2009
Grüßn,

ich hab grad auf die Frequency HP geschaut und gesehen das Prodigy mit als Act dabei steht, weiss jmd da was genaueres ob das stimmt, da auf der offiziellen HP von Prodigy nix steht
btw kommt jmd auf Frequency ?
http://www.frequency.at
06.06.2006 14:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta


Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
06.06.2006 14:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Die Arme fröhlich
06.06.2006 14:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Festivalsaison 2006 ( Bands & Bier )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum