Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Festivalsaison 2006 ( Bands & Bier )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
rotzbua

X-Mas Arctic
 
wo warst du genau? vor oder hinter dem erdwall bei den letzten dixiklos? ich war davor, siehe video vom heli.


ca. 30m vor dem erdwall, von der red stage aus gesehen leicht links von dem wachhütterl

 
blue stage: chinese, kebapstand und der schnitzelsemmelstand
red stage: italiener mit den rigatini nudeln

rest war ungeniesbarer gefängnisfraß


chinese bei der blue war nur mr wu und der thai typ gut, der grillerstand war toll, hab da rippchen gegessen. den italienischen nudeln hab ich nicht getraut nach dem da n russe am stand war fröhlich

 
ich hab von 22:30 bis 00:00 uhr gewartet. dabei hab ich einen heinz und eine julia kennen gelernt, die im ersten moment ausgesehn haben wie ein 25 jähriges swingerpärchen. später hat sich dann rausgestellt, dass sie 17 ist und er in 2 wochen 29 wird Breites Grinsen der kerl hat erzählt, damit kann man ganze rosamunde pilcher filme füllen...


ich hab ne babsi kennengelernt, die n pflaster auf der linken brust hatte dass sie mir gezeigt hat und gemeint hat sie hat da n weh weh und ich soll a bussi draufgeben peinlich/erstaunt


Beim GnR und playback war ich mir nie ganz sicher...
19.06.2006 21:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
BIIIIIEEEEEER!
Wir waren Bier kaufen!



19.06.2006 22:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Lupus Chaoticus
Man, bin ich günstig weggekommen. Breites Grinsen



Wir haben für 160 Liter 92 Öre bezahlt. Gut, es ist natürlich auch kein Becks, aber trotzdem lecker
19.06.2006 22:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider2k

Raider2k
War von euch schon einer beim Sziget-Festival in Budapest?
Lohnt das?

Wie sind die Preise vor Ort (Bier, Essen), wie sind die Örtlichkeiten (Duschen, etc.). Wenn man 50-100€ drauflegt, bekommt man auch locker n Hotel für die paar Tage.

Wär ne Überlegung Wert für den Sommerurlaub.

Erfahrungen?
19.06.2006 22:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
...
Na, wenigstens nich wieder so ne kölsche Plörre.
19.06.2006 22:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
 
Zitat von SKuLLwArRi0r
Steht bei dir schon fest in welche Ecke du dich pflanzen wirst? Donnerstags ist ja noch nicht ganz so voll wie Freitags. Ich werd wahrscheinlich der erste von meinen Leuten sein, die anderen kommen Freitag (haben Do und Fr noch Prüfungen). Und ich brauch Gesellschaft. peinlich/erstaunt



Wir kommen aus Richtung Zeven (Anfahrtsplan, es läuft noch eine Straße direkt von Zeven nach Scheeßel) und werden vorraussichtlich auf C3/C4/C6/C7 campen. So grob die Ecke, eher in Richtung C6/C7. Da ungefähr waren wir letztes Jahr auch und der Weg zum Festivalgelände sowie zu den Duschen/Toiletten war eigentlich recht angenehm.
19.06.2006 22:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
hab da mal ne frage:

bin dieses jahr das erste mal aufm hurricane festival. wie is das da mit dem parken des autos...geht das da alles geregelt zu ohne probleme???

bitte ernstgemeinte antworten, weil hier immer noch keine einigung is wer fährt, und manche doch zu sehr angst um ihre autos haben.
19.06.2006 22:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Wieviel leute seid ihr Cloudi? Haare zu Berge stehen
19.06.2006 22:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Cloudi
Wir waren Bier kaufen!





Das Überbier. Eine Palette steht hier noch, aber warscheinlich auch nicht mehr lange.
19.06.2006 23:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
 
Zitat von giLb
hab da mal ne frage:

bin dieses jahr das erste mal aufm hurricane festival. wie is das da mit dem parken des autos...geht das da alles geregelt zu ohne probleme???

bitte ernstgemeinte antworten, weil hier immer noch keine einigung is wer fährt, und manche doch zu sehr angst um ihre autos haben.



Meinst du die Anfahrt oder eher die Sicherheit des Autos während der Tage?

Anfahrt: Problemlos. Du wirst von der Zufahrtsstraße auf einen freien Parkplatz gewunken und auch auf dem Parkplatz immer weiter eingewiesen. Also das bekommt man sogar als Fahranfänger, wie ich es noch bin, hin.

Sicherheit: Letztes Jahr nichts schlechtes gehört. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendwer an irgendein Auto geht und da irgendwas kaputt macht, geschweige denn es aufbricht. Normalerweise laufen immer ein paar Leute auf'm Parkplatz rum, die irgendwelche Sachen aus dem Auto holen o.ä.

Falls du was ganz anderes gemeint hast, dann sag an! Augenzwinkern


e: Jemand an Bildern vom Eichenring interessiert? Falls ich morgen mal langeweile haben sollte, fahr ich vielleicht mal hin und schieß ein paar Fotos. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lupus Chaoticus am 19.06.2006 23:05]
19.06.2006 23:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Wie schafft man es eigentlich, von "links oben" (also hier: http://hurricane.de/info/areal_g.html) anzukommen?

Wir sind nämlich letztes Jahr beim anderen Eingang angekommen und der is schwer uncool, weil ewig weit zu den angestrebten Plätzen.
19.06.2006 23:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Apache
Wieviel leute seid ihr Cloudi? Haare zu Berge stehen


Für vier Leute, drei davon sind Hobbyalkoholiker Augenzwinkern
Naja, wir haben nach dem "lieber zu viel als zu wenig" prinzip gehandelt...sind 40 Liter Pro Nase, mal schauen wieviel wir davon schaffen
19.06.2006 23:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Wenn du aus Richtung Zeven anreist. Dann fährst du erst durch Scheeßel durch und kommst dann an den Eichenring.

e: An Emo-Razor.
19.06.2006 23:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Wie schafft man es eigentlich, von "links oben" (also hier: http://hurricane.de/info/areal_g.html) anzukommen?

Wir sind nämlich letztes Jahr beim anderen Eingang angekommen und der is schwer uncool, weil ewig weit zu den angestrebten Plätzen.



Die Straße geht Richtung Bahnhof. Durfte ich letztes Mal laufen.
19.06.2006 23:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
...
Ich glaube ich habe entschieden zu wenig Bier, aber nun weiß ich ja wer mehr als genug hat peinlich/erstaunt
19.06.2006 23:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
Bier werd ich mir auch noch ein paar Liter beschaffen. Der Rest wurde auf Met verlagert.
19.06.2006 23:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
 
Zitat von Apache
Ich glaube ich habe entschieden zu wenig Bier, aber nun weiß ich ja wer mehr als genug hat peinlich/erstaunt



Mehr als genug ? skeptisch

Letztes Jahr hatten wir pro Kopf 35 Liter dabei und mussten dann am letzten Tag noch die harten Sachen auspacken, weil das Bier alle war :/

Allerdings hab ich auch insgesamt satte 3 Bands gesehen (leider System verpasst peinlich/erstaunt ), aber war die beste Party 2005 Breites Grinsen
19.06.2006 23:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Geil, auf Wacken kommen: DEZPERADOZ

http://www2.mp3.de/musik/genre/band/040000/283901/1

Klingen ziemlich geil. Wird angeschaut.
20.06.2006 11:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^Raster^

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von grufti
Dann darf ich wohl einen Raster sehen peinlich/erstaunt



Und ich grufti.... ahhhhh

E: Achja, Bier kühlt man stylish mit nem alten Feuerlöscher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ^Raster^ am 20.06.2006 11:54]
20.06.2006 11:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Lupus Chaoticus
Wenn du aus Richtung Zeven anreist. Dann fährst du erst durch Scheeßel durch und kommst dann an den Eichenring.

e: An Emo-Razor.



Kommen aus Richtung Hannover ..


edit: Wir hatten so 80 Liter für 5-6 Leute und das hat vollkommen gereicht, waren auch schon Donnerstags da .. wieviel sauft ihr?

Wir haben halt meist nich den ganzen Tag durchgesoffen, sondern morgens angefangen, bis zum Nachmittag und dann halt aufs Festivalgelände...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 20.06.2006 11:57]
20.06.2006 11:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Letztes Jahr war es bei mir ähnlich. Da hab ich aber auch fast 20 Bands gesehen.

Dieses Jahr werden es rund fünf werden, sodass ich um so mehr Zeit auf'm Campingplatz verbringen werde und demnach auch viel Zeit zum trinken haben werde. Und da ich diese Woche erfahre, ob ich versetzt werde, habe ich auf jeden Fall einen Grund, mich abzuschießen. Augenzwinkern


Wegen der Anreise: Generell ist es ja kein Problem die Anfahrt so zu gestalten, dass du aus der Richtung kommst. Dann fährst du zwar zu erst einmal außen rum, aber wenn du wirklich da campen willst und einigermaßen kurze Wege zum Auto haben willst, dann ist es wohl unumgänglich, seine Anfahrt eben so zu gestalten. Einfach mal auf dem Anfahrtsplan oder bei Map24 gucken, wie das zu machen ist.
20.06.2006 12:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Lupus Chaoticus
werden vorraussichtlich auf C3/C4/C6/C7 campen. So grob die Ecke, eher in Richtung C6/C7



Ist C3/C4 nicht Stoppelfeld?
20.06.2006 12:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Wie, es ist irgendwo kein Stoppelfeld?
20.06.2006 12:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Also die Ecke war letztes Jahr überall Stoppelfeld.
Ich hab zumindest kein Gras gesehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lupus Chaoticus am 20.06.2006 12:51]
20.06.2006 12:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Wohoo mich hat die Dosenbierzufuhr aus der Schweiz erreicht. \o/
20.06.2006 12:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
C9 bis C12 eventuell auch C13 dürfte Rasen sein. Bei C6 bis C8 bin ich mir nicht sicher.

Das ist der Blick von zwischen C9/C10 und C11/C12 auf den "Titty Twister" (heisst dieses Jahr "Nacht der roten Bullen") Richtung Festivalgelände.

http://www.gwebspace.de/hurricanebilder/DSC02616.JPG
20.06.2006 12:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Tja, denn soll das so sein. Wir werden sehen. Vielleicht entschließen wir uns kurzfristig auch dazu, dass wir wo anders zelten.

Ist der Campingplatz dieses Jahr eigentlich kleiner als letztes Jahr? Die Campingplätze "links" vom Festivalgelände waren ja letztes Jahr nicht da, denn da waren Parkplätze.
Ich hoffe ja, dass sie denn nicht sonderlich verkleinert haben, letztes Jahr war's doch schon recht eng.
Und wenn sie dann m² Zahl pro Besucher so gelassen haben, wie letztes Jahr - das fände ich recht schade.


e: Aber als ich letztes Jahr von uns aus zum Titty Twister gegangen bin, hab ich keinen Rasen gesehen, fällt mir gerade ein. Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lupus Chaoticus am 20.06.2006 13:18]
20.06.2006 13:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
 
Zitat von Alkoholiker
[quote]

wo warst du genau? vor oder hinter dem erdwall bei den letzten dixiklos? ich war davor, siehe video vom heli.




Wir haben genau vor dem Pissberg gecampt. Anfangs weiter rechts und dann ganz links hinten. Bam, der Berg hat so nach pisse gestunkenBreites Grinsen
20.06.2006 13:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker

Russe BF
 
Zitat von -Kamisama-
 
Zitat von Alkoholiker
[b][quote]

wo warst du genau? vor oder hinter dem erdwall bei den letzten dixiklos? ich war davor, siehe video vom heli.



Wir haben genau vor dem Pissberg gecampt. Anfangs weiter rechts und dann ganz links hinten. Bam, der Berg hat so nach pisse gestunkenBreites Grinsen



ja wenn man davor gestanden ist, hat er gestunken. nur wir haben wo wir waren nix mehr gerochen. lag vielleicht auch an diversen rauchbaren kräutern und allgemeiner dauerdichtheit peinlich/erstaunt

ich hatte an einem tag wo ich viel herumgegangen bin ein "I see fragged people" tshirt an, vllt hat mich doch jemand gesehn?!

is dein zelt da drauf? links is die red stage, rechts der erdwall.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker am 20.06.2006 13:41]
20.06.2006 13:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Mal eben das Wetter in Scheeßel von Do - So laut wetter.de

Donnerstag
H-Temp 22°C
T-Temp 13°C
8 ½ Stunden Sonne
Regenrisiko 5 %
Regenmenge 0 l/m²

Freitag
H-Temp 21°C
T-Temp 11°C
8 Stunden Sonne
Regenrisiko 15 %
Regenmenge < 0,5 l/m²

Samstag
H-Temp 20°C
T-Temp 11°C
7 ½ Stunden Sonne
Regenrisiko 34 %
Regenmenge 0-2 l/m²

Sonntag
H-Temp 21°C
T-Temp 10°C
8 ½ Stunden Sonne
Regenrisiko 16 %
Regenmenge 0-1 l/m²
20.06.2006 13:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Festivalsaison 2006 ( Bands & Bier )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum