Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Festivalsaison 2006 ( Bands & Bier )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FDJ-Pert

Arctic
da waren die preise letztes jahr irgendwie besser peinlich/erstaunt
freu mich schon aufs hurricane, obwohl nur je 2 bands pro tag geplant hab *gg*
08.06.2006 23:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
samstag kann ich quasi ab the kooks durchgehend am festivalgelände bleiben, da ich eigentlich durchgehend bis 0uhr bands sehen will. peinlich/erstaunt

aber wird eh nichts drauß Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 08.06.2006 23:55]
08.06.2006 23:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
 
Zitat von bigfoot
 
Zitat von fatal-x
gibs davon videos? Breites Grinsen


ein kumpel von mir hat mit handycam gefilmt, hat auch einen guten moment erwischt wo er grad schön was abkriegt, ich schau mal ob er mirs schicken kann...
09.06.2006 10:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
wäre klasse Breites Grinsen
09.06.2006 10:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
betrunkene Paderborner Studenten sind echt kein gutes Publikum für Kettcar.

Meine Fresse, waren die beschissen. (Also viele Leute im Publikum, nicht Kettcar)
09.06.2006 10:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SIR]=-Killazz

Arctic
 
Zitat von fatal-x
wäre klasse Breites Grinsen



http://www.youtube.com/watch?v=rMPJIf1uDQY&search=bushido%20park

http://www.youtube.com/v/rMPJIf1uDQY
09.06.2006 10:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
 
Bushido abgeblitzt

Peinlichkeit im XXL-Format war der Auftritt von Rapper Bushido beim Schwesterfestival Rock im Park in Nürnberg, tuscheln die Medienvertreter. Dort bekam er bei seinem Auftritt am Freitag so viele Buhs und Becher ab, dass Bushido die Zuschauer verbal beleidigte. Weil Rocker aber entgegen seiner Behauptung keine schwulen Mädchen sind, haben sich die Bühnenarbeiter solidarisch mit den Besuchern gezeigt und ihn sein Equipment selbst aufräumen lassen. Das fand Bushido so blöd, dass er erst gar nicht an den Nürburgring gefahren ist. Vermisst hat ihn ohnehin keiner. (einslive)



 
Rock im Park: Rapper Bushido mit Bechern, Steinen und Geld beworfen

Im Rahmen des Rock am Ring- beziehungsweise Rock im Park-Festivals sollte auch der Berliner Rapper Bushido zwei Auftritte in Nürnberg absolvieren.
Beim ersten Auftritt im Frankenstadion (Rock im Park) wurde Bushido von den Rock-Fans jedoch nicht sonderlich respektiert, sondern mit Geldstücken, Bechern und Steinen beworfen.
Der Rapper blieb jedoch gelassen und kommentierte das Ganze wie folgt: "Wenn ihr schon mit Geld schmeißt, dann schmeißt doch bitte Scheine, Fuffies oder so ..." Dennoch sagte er nach diesem Auftritt, die zweite Show beim Festival am Ring ab. (sternshortnews)



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KotHG]McMac am 09.06.2006 10:38]
09.06.2006 10:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
die erste "news" is lustig Breites Grinsen
09.06.2006 10:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Stellt sich halt immer noch die Frage ob dieses Bauernprollverhalten sein muss. Wenn man Bushido Scheisse findet kann man auch einfach nicht hingehen, wenn der Platz vor der Bühne auf einmal völlig leer ist werden die Herren auch schon wissen was Sache ist. Aber nein, erst mal hingehen und sich benehmen wie der letzte Vollidiot. Naja, wer drauf steht.

/e: Und dann natürlich über die scheiss Hiphopper lästern, die nur gewalttätig und doof sind und sich wie Trottel aufführen, dann sinds echt harte Rocker.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 09.06.2006 11:09]
09.06.2006 11:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von fatal-x
die erste "news" is lustig Breites Grinsen



also, die comments von den youtube vids sind ja wohl auch heftig.
was für idioten Breites Grinsen
09.06.2006 11:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Ich suche dringend das Metallica Konzert von Rock am Ring. Wurde ja auf MTV übertragen, habs aber leider total verplant.
Hat das jemand oder weiß wo ichs herkrieg? PM wäre dann nett fröhlich
09.06.2006 11:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
ich hab das metallica konzert von 2003 oder so Breites Grinsen
09.06.2006 11:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
 
Zitat von El_Hefe
Stellt sich halt immer noch die Frage ob dieses Bauernprollverhalten sein muss. Wenn man Bushido Scheisse findet kann man auch einfach nicht hingehen, wenn der Platz vor der Bühne auf einmal völlig leer ist werden die Herren auch schon wissen was Sache ist. Aber nein, erst mal hingehen und sich benehmen wie der letzte Vollidiot. Naja, wer drauf steht.

/e: Und dann natürlich über die scheiss Hiphopper lästern, die nur gewalttätig und doof sind und sich wie Trottel aufführen, dann sinds echt harte Rocker.



Seh ich auch so. War natürlich zu erwarten, finds aber trotzdem ziemlich arm.
09.06.2006 11:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
Schau dir doch mal die Running Order an, dann weißt du zwiscen welchen Bands der gespielt hat

Also ich finde es total ok.
09.06.2006 11:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
 
Zitat von [DtS]Scarface
Ich suche dringend das Metallica Konzert von Rock am Ring. Wurde ja auf MTV übertragen, habs aber leider total verplant.
Hat das jemand oder weiß wo ichs herkrieg? PM wäre dann nett fröhlich



Läuft doch heute oder so im Rockpalast.
09.06.2006 12:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
betrunkene Paderborner Studenten sind echt kein gutes Publikum für Kettcar.

Meine Fresse, waren die beschissen. (Also viele Leute im Publikum, nicht Kettcar)



Dafür war bei Revolverheld die Hölle los..
09.06.2006 12:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Gnaha, Revolverheld.


Naja, es war bei Kettcar auch ne Menge los .. n paar Idioten die meinten, n Moshpit bei Kettcar wäre angebracht und sich bei jedem Song in andere Leute reingeschmissen haben, die üblichen besoffenen, die irgend n scheiss gröhlen und so ne Späße.. wahnsinnig eng wars auch, wobei das das geringste Problem war.
09.06.2006 12:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sackgesicht

sackgesicht
 
Zitat von Giftgasangriff
Das T-Shirt hab ich übrigens auch, ist aber nur noch ein Fetzen ohne Ärmel Breites Grinsen


Und ich bin beim Foto schiessen quasi daneben gestanden. Breites Grinsen
Suche grade noch ein anderes, finde es aber nicht...grmpfl.

El_Hefe, gehst du eigentlich dieses Jahr auch wieder aufs Summer-Breeze?
09.06.2006 12:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker

Russe BF
 
Zitat von -=[SIR]=-Killazz
 
Zitat von fatal-x
wäre klasse Breites Grinsen



http://www.youtube.com/watch?v=rMPJIf1uDQY&search=bushido%20park

http://www.youtube.com/v/rMPJIf1uDQY



ahah 1. mai berlin is ja nix dagegen fröhlich
09.06.2006 12:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Gnaha, Revolverheld.


Naja, es war bei Kettcar auch ne Menge los .. n paar Idioten die meinten, n Moshpit bei Kettcar wäre angebracht und sich bei jedem Song in andere Leute reingeschmissen haben, die üblichen besoffenen, die irgend n scheiss gröhlen und so ne Späße.. wahnsinnig eng wars auch, wobei das das geringste Problem war.



Ja Gut, Kettcar konnte ich leider nicht sehen, ich war an der P Bühne und musste zapfen.. Aber nachdem die fertig waren, stand der Bierwagen ein paar Meter weiter vorn =)
09.06.2006 13:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von El_Hefe
Stellt sich halt immer noch die Frage ob dieses Bauernprollverhalten sein muss. Wenn man Bushido Scheisse findet kann man auch einfach nicht hingehen, wenn der Platz vor der Bühne auf einmal völlig leer ist werden die Herren auch schon wissen was Sache ist. Aber nein, erst mal hingehen und sich benehmen wie der letzte Vollidiot. Naja, wer drauf steht.

/e: Und dann natürlich über die scheiss Hiphopper lästern, die nur gewalttätig und doof sind und sich wie Trottel aufführen, dann sinds echt harte Rocker.



So siehts echt aus. Wir hätten am Ring auch zu den Bands gehen können, die wir endlos scheiße finden, und den Fans die Auftritte von Cradle of Filth, Reamonn, Turbonegro, In Flames, Opeth, etc. pp. vermiesen können. Wenn man sich aber stattdessen völlig überteuerte Süßigkeiten holt, sich in die Box setzt und sich unterhält hat man doch weitaus mehr Freude.
09.06.2006 14:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Wie kann man In Flames und Opeth endlos scheiße finden?! /o\
09.06.2006 14:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
dat is so nen emokind. ich bin eigentlich ganz froh, wenn die bei tokio hotel und co bleiben.
09.06.2006 14:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Endlos scheiße bezog sich in erster Linie auf die ersten beiden, danach hab ich nur noch aufgezählt, was wir echt nicht sehen wollten. So schlimm wie Reamonn oder Cradle sind die aber doch bei Weitem nicht, trotzdem nicht mein Geschmack.
Reamonn war aber echt grenzwertig und mein persönliches Schreckenserlebnis. Wir haben lange nach ner Stelle gesucht, wo wir sitzen können und die Band nicht mehr hören.

E: Emokind? Dir geb ich gleich...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 09.06.2006 14:32]
09.06.2006 14:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Karten fürs Highfield sind gekauft!

Und gestern Campus Invasion in Würzburg, war toll, der Auftritt von Phoenix war endgeil. Die haben sich um ungefähr 100% zum hurricane gesteigert.
11.06.2006 10:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Gnaha, Revolverheld.


Naja, es war bei Kettcar auch ne Menge los .. n paar Idioten die meinten, n Moshpit bei Kettcar wäre angebracht und sich bei jedem Song in andere Leute reingeschmissen haben, die üblichen besoffenen, die irgend n scheiss gröhlen und so ne Späße.. wahnsinnig eng wars auch, wobei das das geringste Problem war.

Da sieht man mal wie friedlich das bei Olli hier in MS war. <3
11.06.2006 10:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Telefonterrorist

Telefonterrorist
 
Zitat von Blade666
 
Zitat von El_Hefe
Stellt sich halt immer noch die Frage ob dieses Bauernprollverhalten sein muss. Wenn man Bushido Scheisse findet kann man auch einfach nicht hingehen, wenn der Platz vor der Bühne auf einmal völlig leer ist werden die Herren auch schon wissen was Sache ist. Aber nein, erst mal hingehen und sich benehmen wie der letzte Vollidiot. Naja, wer drauf steht.

/e: Und dann natürlich über die scheiss Hiphopper lästern, die nur gewalttätig und doof sind und sich wie Trottel aufführen, dann sinds echt harte Rocker.



Seh ich auch so. War natürlich zu erwarten, finds aber trotzdem ziemlich arm.


Also, ich fands lustig. Doof vielleicht, aber noch dümmer von Bushido wenn er auf nem Rock-Festival auftritt.
11.06.2006 10:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
btw, Campus Invasion Shirts gabs für 10€, fairer Preis.
11.06.2006 10:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Am 14.6. "Erhaltet den Hawerkamp"-Festival in Münster. Da spielen Rantanplan. Ich will da hin. Es ist zeitgleich mit Deutschland gegen Polen. Diese Spaten.
11.06.2006 10:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Hat nochmal jemand ein Bild von dem Kerl, der auf dem Hurricane '05 plötzlich ohne Hose vor der Green Stage stand?
Wäre nett! Augenzwinkern
11.06.2006 21:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Festivalsaison 2006 ( Bands & Bier )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum