Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Saarland Adios!
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
guerilla2000

guerilla2000
traurig gucken
Übermorgen bin ich wech, möglicherweise für immer. War schön mit dir :-/
07.06.2006 1:50:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
wo gehts hin? und ist der schwenker eingepackt? und urpils standleitung gelegt? und warum eigentlich weg?
07.06.2006 11:28:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
ich zieh ein forum weiter nach unten mit den Augen rollend
also genau genommen, nach Leipzig..

Ich wohn hier aufm tiefsten land und will mal n bisl mehr Action und Möglichkeiten, und da dacht ich mir, wenn schon weg, dann gleich ordentlich.

Werd dann dort auch an ne Schule gehen und "digital film & animation" studieren.

Alle paar Monate werd ich vermutlich heim kommen um zu schwenken und nen Pils zu trinken..
07.06.2006 16:08:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

Gorge NaSe
haha.. vom saarland nach leipzig.. das wird sprachliche barrieren geben Breites Grinsen
07.06.2006 18:09:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
gl&hf
07.06.2006 23:39:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
 
Zitat von Aerocore
haha.. vom saarland nach leipzig.. das wird sprachliche barrieren geben Breites Grinsen



fröhlich

Ich wurd schon oft dumm angemacht von Saarländern, vonwegen " scheiss ossies.. musste erst ne Fremdsprache lernen " etc... aber ich find, dass is alles noch x-mal besser als das, was die Pirmasenser so von sich geben Breites Grinsen

außerdem, kann ich recht gut hochdeutsch.. werd wenigstens ich verstanden Augenzwinkern

@blixa: thx
08.06.2006 1:29:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
tjo, dann wünsch ich auch gl&hf.
und mögest du nicht in einer no-go-area landen Augenzwinkern
08.06.2006 8:20:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
Die gibts da nur am 1. Mai und ähnlichen Tagen, und die Gefahr geht da wohl eher von Linken und Polizisten aus. Alleine aufgrund der masse.. Dieses jahr warens 5000 Linke gegen keine 500 Faschos.. und dazu nochmal ein paar Tausend Cops..

Thx .. ich bin denn ma off
08.06.2006 11:29:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
hmm.., soviele habe ich gar nicht gesehen

Aber willkommen in Sachsen
Leipzig ist echt schick
vertrau mir
14.06.2006 19:19:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleeping

Arctic Female
naja..
ich hab in leipzig bis heute nur baustellen gesehn..... ok.. das kino da is nice Augenzwinkern und die moritzbastei.. ansonsten.. nunja.. und trotzdem bin ich alle 2 jahre dort für 4 tage :P
22.06.2006 13:17:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
sachma, kriegt ihr für jeden der rübermacht ne anwerbungsquote?
22.06.2006 20:17:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleeping

Arctic Female
was fürn ding? Mata halt...
was is rübermacht?
23.06.2006 10:33:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
simone, süßes.
mit 24 sollte man doch noch die trennung deutschlands aktiv mitbekommen haben...
23.06.2006 15:14:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mad_Melone
simone, süßes.
mit 24 sollte man doch noch die trennung deutschlands aktiv mitbekommen haben...



hm, die trennung habe ich nicht mal mit 29 jahren aktiv mitbekommen, nur den zusammenschluß Breites Grinsen
23.06.2006 17:35:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
hmpf, ich will "trennung" als "zustand des getrenntseins" verstanden wissen...

ohne scheiss, 4 monate am stück kommt nix, wenn man nen fehler macht is nach 2 stunden de blixa da, als würde er drauf geiern Breites Grinsen
24.06.2006 1:22:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
verschmitzt lachen
hey, dass ist schließlich mein job
24.06.2006 12:30:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleeping

Arctic Female
Mata halt...
und was is nun rübermacht.. was ja eigentlich meine primäre frage war....
ich kenn übermacht.. aber das hat ja eigentlich garkein verhältnis zu dem was vorher geschrieben wurde.. also.. tut mir leid ich weis nicht was du meinst..
und die trennung von irgendwas hab ich auch nich mitbekommen fröhlich
26.06.2006 9:01:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Sleeping
Mata halt...
und was is nun rübermacht..



sogar wikipedia kennt die antwort, ach so, kennst du bestimmt auch nicht Breites Grinsen

 
* rübermachen - in den Westen „abhauen“; mit sein, nicht mit haben gebildet

26.06.2006 9:39:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleeping

Arctic Female
-.-" hallo.. ich bin nicht weltfremd!!
Aber wikipedia kennt auch schwenker.... allerdings dacht ich nich das wiki sowas im programm hat... find so gut wie nie was da drin zu den themen die mich interessieren.. deshalb guck ich da auch kaum mehr rein....
27.06.2006 8:23:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
für was interessierst du dich denn so?
abgesehen davon ernenne ich dich zur neuen stammposterin des saar forums, dann wären wir schon fast zu 3!!!
27.06.2006 8:44:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
hm, zwei saarlouier girls und der alte mann, was eine mischung Breites Grinsen
27.06.2006 12:49:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
sls ftw!!!!einself

heute das saarforum, morgen die ganze welt!
28.06.2006 8:59:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleeping

Arctic Female
muss ich mich jetzt geehrt fühlen oder was? Mata halt...

und überhaupt.. kommen wir hier nich vom thema ab?
28.06.2006 12:10:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
tun wir das nicht immer...
28.06.2006 12:51:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
also hier ists schee
kommt doch auch.
28.06.2006 16:28:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
hier gibts ein thema?
28.06.2006 18:56:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleeping

Arctic Female
es kann auch sein das ich mich irre blixa... aber ich dacht ja nur das es eins gibt.. aber vll sollte ich nichmehr denken xD

ach nee querilla ich kenn leipzig schon Augenzwinkern und so toll das ich da für immer bleiben will find ich es nich... da wohn ich lieber weiter in sls Breites Grinsen
29.06.2006 10:35:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
ich leugne die existenz eines themas! die ungläubigen diener des satans, die behaupten, es gäbe ein thema, bringen sich in diesem moment vor den toren der stadt um!
29.06.2006 12:08:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
ich plane gerade für meine kids ein ferienprog, mir fehlen aber noch ein bis zwei aktivitäten. wer im raum saarbrücken eine nette, am besten kostenlose aktivität kennt, möge sich bitte melden.

(bisher habe ich trampolini in merzig, schwimmen, radtour an der saar entlang nach frankreich, abenteuerspielplatz eschberg, klettern in zweibrücken, hochseilgarten und einige aktivitäten im wald geplant)

/ edith hat den zoo und den wildpark vergessen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 29.06.2006 19:04]
29.06.2006 19:03:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleeping

Arctic Female
Also ich hätte am wochenende eine aktivität die absolut kostenls ist.. das wäre kistenschleppen und möbel in meine neue wohnung xD
29.06.2006 20:52:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Saarland Adios!
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum