Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Hamburgs Battlegroup
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fertich

Arctic
Bitte beachten
Ein Thread für alle Hamburger die sich auf dem Battlefield 2 austoben.



Hab mich geirrt bin doch noch nicht soweit!





[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fertich am 08.06.2006 23:22]
08.06.2006 23:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
War das Purple Heart Absicht? Mata halt...


Bin zu faul für Screenshots, also mach ich es einfach so:

http://bf2s.com/player/45299904/

Hab grad noch zwei Unlocks übrig, möchte aber weder das G3 noch die PKM. Ich werd mal sehen, ob ich irgendwie an Special Forces komme, damit ich mir das G36E und die P90 freischalten lassen kann.
Aber während der WM werde ich sowieso relativ inaktiv sein.

/e: Und falls sich jemand wundert: Ich spiele nicht auf Abzeichen. Bis auf das Knife-Badge habe ich alle so im Gefecht bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eric Cartman am 09.06.2006 9:37]
09.06.2006 9:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
Dieses System...da steckt doch ein Fehler drin..

http://bf2s.com/player/65849358/


Um die anderen Waffen freizuschalten benötige ich dafür die entsprechenden KIT's? Also brauch ich die SF Erweiterung um bestimmte Waffen freischalten zu können?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fertich am 09.06.2006 13:56]
09.06.2006 12:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Ja, für die sogenannten Tier2-Unlocks braucht man SF.

http://wiki.bf2s.com/weapons/unlocks


EF und AF bringen dagegen keine neuen Unlocks.
09.06.2006 15:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
Das EF eigentlich gar nix bringt is mir auch schon aufgefallen.

Bin sowieso negativ überrascht von diesen BosterPacks...die 9,- € die ich da investiert habe bringen's eigentlich gar nicht.

Deswegen zögere ich so vor SF
09.06.2006 21:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
SF ist doch ziemlich anders. Infanterielastige Maps, Enterhaken und son Krams halt. Aber ich kenn keinen, der jetzt noch SF regelmäßig zockt. Die meisten sind zum normalen BF zurückgekehrt.
Deswegen werde ich mir AF auch nicht kaufen, EF habe ich insgesamt nichtmal 5 Stunden gespielt.
10.06.2006 0:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
d.h. ich muss SF zocken um die Waffen frei zuschalten? Oder kann ich mit in BF erspielten unlocks auch die Waffen freischalten?

Das würde ja bedeuten 20,- auszugeben nur um ein paar mehr unlocks zu bekommen...


Kann ich eigentlich meinen Nickname ändern?
10.06.2006 12:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Um die Unlocks für einen bestimmten Account zu bekommen, muss für diese Account SF freigeschaltet sein. Ist das nicht der Fall, gibts auch keine Unlocks.
Für die 20,- bekommst du aber auch noch 12 neue Maps, neue Waffen, neue Fahrzeuge usw usf. Ist halt ein vollwertiges Add-On.

Nickname ändern geht nicht, man kann nur neue Accounts anlegen.
10.06.2006 13:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
hast du ein vernüftiges Serververaltungstool?
11.06.2006 12:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
http://bf2s.com/player/43849336/

Mir fehlt erstmal nur noch diese Crew Service Ribbon, ich bin wie wild dahinter her. fröhlich

Naja, ich finde vol den 3 "Addons" Amored Fury am besten...
11.06.2006 18:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von Fertich
hast du ein vernüftiges Serververaltungstool?



Nö, ich mach das alles ingame.
12.06.2006 11:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Fertich, wieso ist dein Spiel eigentlich auf Englisch? Kann man das da irgendwie umstellen??
12.06.2006 15:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Man wird doch bei der Installation nach dem Land gefragt. Wenn du dein BF2 auf Englisch möchtest, musst du nur neu installieren.
Einen anderen Weg das komplette Spiel auf Englisch zu haben gibt es afaik nicht.
12.06.2006 16:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SK|He@ton

Arctic
Pfeil
ich bin glaub ich der schlechteste bf2 zocker der welt, aber wenn ihr alle zockt, würd ich auch gerne mal mitmachen.
12.06.2006 18:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
 
Zitat von SK|He@ton
ich bin glaub ich der schlechteste bf2 zocker der welt, aber wenn ihr alle zockt, würd ich auch gerne mal mitmachen.



Zeig her deine Stats. :P

Ne, der Pro bin ich auch nicht, habe das Spiel seit Release und wie man an den Stats sieht entspricht das nicht ganz.
12.06.2006 18:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SK|He@ton

Arctic
mein spielername: fAX83

wo man die stats findet weiss ich atm. nicht so genau. aber ich glaub, als ich die einmal angeschaut habe, hatte ich doppelt soviele death wie kills. mit den Augen rollend
12.06.2006 20:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
verschmitzt lachen
http://bf2s.com/player/43627927/
12.06.2006 20:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Hmm... cool, jetzt simma schon 4.
12.06.2006 21:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SK|He@ton

Arctic
najo, ich denk mal cartman hat auchnoch paar leute.
chefkoch und so sind doch sicher auch am start oder?
12.06.2006 23:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Joa, wir spielen sogar wieder in einem Clan. Einem der erfolglosesten Clans der ESL SMT... fröhlich

Aber momentan ist WM- bzw. Sommerpause.
13.06.2006 0:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
http://bf2s.com/player/43627927/

der fax fröhlich



Sach ma wenn ich mir nu das SF kaufe, hab ich dann schon automatisch die entsprechenden unlocks frei? ALso die die ich schon frei geschaltet habe?


nehmt ihr noch leute auf?
13.06.2006 7:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
 
Zitat von Fertich
http://bf2s.com/player/43627927/

der fax fröhlich



Sach ma wenn ich mir nu das SF kaufe, hab ich dann schon automatisch die entsprechenden unlocks frei? ALso die die ich schon frei geschaltet habe?


nehmt ihr noch leute auf?



Also durch SF konnte ich immer zwei Waffen pro Rang freischalten und die Waffen, die du schon hast kannst du auch weiterhin benutzen.
13.06.2006 14:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SK|He@ton

Arctic
missmutig gucken
accuracy: 17%

eventuell sollte ich eher n spiel spielen, in dem es um entwicklungshilfe oder so was geht.... mit den Augen rollend
13.06.2006 15:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Accuracy ist nicht so wichtig. Ich kenne keinen, der eine Accuracy von über 25% hat, und der ist schon recht gut. Bei der KDR würde ich mir eher Sorgen machen Breites Grinsen
Bei mir wars am Anfang auch so schlimm und ist bis jetzt nie so gut geworden, wie es zu BFV-Zeiten mal war traurig



 
Zitat von Fertich
nehmt ihr noch leute auf?



Ja, prinzipiell schon. Aber wie gesagt, momentan ist nicht viel los. Und ich werde nach der WM mal schauen, ob es für mich (dort) weitergeht.
13.06.2006 16:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
 
Zitat von Modmaker
 
Zitat von Fertich
http://bf2s.com/player/43627927/

der fax fröhlich



Sach ma wenn ich mir nu das SF kaufe, hab ich dann schon automatisch die entsprechenden unlocks frei? ALso die die ich schon frei geschaltet habe?


nehmt ihr noch leute auf?



Also durch SF konnte ich immer zwei Waffen pro Rang freischalten und die Waffen, die du schon hast kannst du auch weiterhin benutzen.



heist: ich kaufe mir SF und hab dann für die bereits freigeschaltetten waffen in BF die entsprechenden aus SF schon ebenfalls frei?
14.06.2006 0:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Nein, du kannst dir dann als Gunnery Sergeant 5 weitere Waffen aussuchen, egal welche. Einzige Bedingung: Möchtest du eine Waffe aus Special Forces freischalten, musst du die entsprechende Waffe im ersten Unlock schon freigeschaltet haben. Beispiel: Als Assault bekommst du die F2000 nur, wenn du das G3 schon freigeschaltet hast.
Hier sind die 14 Waffen, die man mit SF zur Auswahl hat: http://wiki.bf2s.com/weapons/unlocks


In diesem Profil kannst du sehen, wie sowas aussehen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eric Cartman am 14.06.2006 12:06]
14.06.2006 12:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
 
Zitat von Eric Cartman
Nein, du kannst dir dann als Gunnery Sergeant 5 weitere Waffen aussuchen, egal welche. Einzige Bedingung: Möchtest du eine Waffe aus Special Forces freischalten, musst du die entsprechende Waffe im ersten Unlock schon freigeschaltet haben. Beispiel: Als Assault bekommst du die F2000 nur, wenn du das G3 schon freigeschaltet hast.
Hier sind die 14 Waffen, die man mit SF zur Auswahl hat: http://wiki.bf2s.com/weapons/unlocks


In diesem Profil kannst du sehen, wie sowas aussehen kann.



Aber du kannst doch auch wenn du nur BF2 hast alle Waffen freischalten, oder nicht?
14.06.2006 13:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Nein, ich habe beim Freischalten keine SF-Waffen zur Auswahl.
14.06.2006 14:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
nennt mich gunny...


okay kapiert!

Nachtrag: Also hab jetzt SF und ich kann KEINE Waffen freischalten...

Muß ich jetzt warten bis ich 20.000 Punkte hab und die nächste reguläre freischaltung erfolgen sollte?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fertich am 14.06.2006 17:30]
14.06.2006 16:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
 
Zitat von Eric Cartman
Nein, ich habe beim Freischalten keine SF-Waffen zur Auswahl.



Und warum kann ich in SF nur den ersten Unlock benutzen? Und nicht den 2ten?
15.06.2006 13:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hamburgs Battlegroup
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum