Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Die Welt zu Gast bei Freunden ( ...aber nicht in unserm 16er! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lorenzen

Arctic
05.07.2006 9:02:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
böse gucken
Wenigstens haben wir ne sauber Liga.
05.07.2006 9:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Genau *hust*

Erschreckend ist nur, dass mein Kumpel vor dem Spiel genau gesagt hat wie es tatsächlich passiert ist. Wenn man das ganze Spiel betrachtet, dann war das nichtmal unverdient. Deutschland hatte eigentlich genug Chancen für ein Tor, wenn man die nicht nutzt, passiert eben das was gestern passiert ist.
05.07.2006 9:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Es geht ja auch nicht darum, ob es verdient oder unverdient ist, sondern dass es einfach kacke ist.



Wesentliche Grüße
05.07.2006 10:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
1. Wenn wir mal ehrlich sind, wollen wir nicht Weltmeister werden indem wir 4 mal durch Elfmeterschiessen gewinnen, dann könnte man auch direkt vor dem Spiel drum knobeln wer gewinnt.

2. Ein paar Wochen vor der WM hat keiner den Deutschen zugetraut überhaupt ins Halbfinale zu kommen.

3. Es geht noch um Platz 3 und wir haben ausserdem die Genugtuung Holland, England und vor allem Brasilien hinter uns gelassen zu haben.
05.07.2006 12:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Barto

el_barto
Jaja, man kann sich echt alles schön reden.
05.07.2006 12:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
dich nicht!
05.07.2006 13:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
SCHEIßE
05.07.2006 13:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
...
 
Zitat von skinni
dich nicht!



Hähähähä!

Ich habs den Säcken auch nicht gegönnt. Igitt.
05.07.2006 13:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
Es ist vorbei ... bye bye

Ich hatte schon vor dem Spiel irgendwie ein schlechtes Gefühl, war auch während der Verlängerung nicht halb so nervös wie gegen Argentinien. Ob das eine böse Vorahnung oder nur Abhärtung durchs Viertelfinale war ... ?

Es ist schade, sehr schade. Man könnte es auch mit Jazz´ Worten ausdrücken: "Kacke!" Wenn man gestern abend und heute morgen die Gesichter der Deutschen in gesehen hat, weiss man, wie tief die Niederlage sitzt. Es war ein Zittern, ein Bibbern, und am Ende passierte doch noch das, was die Italiener sich leider in der Verlängerung erkämpft haben.

Ein Tor wie aus dem Lehrbuch, besser hätten es Klose und Poldi auch nicht geschafft. Ein guter Pass - ein perfekt getroffener Schuss - ein Ballack der sich nicht in diesen Schuss wirft - ein Lehmann der 2,30 Meter groß sein müsste um den Schuss zu parieren. Schade Deutschland. Auch vereinzelte "Deutschland, Deutschland" Gesänge nach dem spiel konnten mich nicht ermuntern. Das einzige, worüber ich doch grinsen musste war ein 1,60m kleiner ca. 15jähriger Italiener, der an der Bushaltestelle mit einem verschmitzten Grinsen wie ein Honigkuchenpferd draussen die Pizza-Flagge hin- und herschwenkte. Tja, wer den Schaden hat.

Von den "Scheiss Italiener" und "Italiener Huuuuuurensöööhöööne" - Sprüchen halt ich trotzdem nix. "My game is fair play" - wenn auch zu tode betrübt.

Es fing so schön an:


Ein Gesicht sagt mehr als 1000 Worte:
05.07.2006 13:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Insaniac
Wenigstens haben wir ne sauber Liga.



Die Italiener schienen zumindest zuhause so gut geschmiert zu haben, dass sie irgendwie nicht mehr wussten, was Abseits überhaupt ist.


54,74,90,2010...
05.07.2006 14:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
die ganze welt greift nach dem goldenen pokal,
am kap der guten hoffnung probieren wirs nochmal,
wir als gast in südafrika
wird unser traum dann endlich wahr

54, 74, 90, 2010 ...

gibts übrigens zum DL auf sportfreunde-stiller.de
05.07.2006 16:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Naja, ich hoffe nur, daß heute noch Portugal gewinnt, damit es am Samstag gegen den Erbfeind geht.
05.07.2006 21:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pit Possum

Russe BF
 
Zitat von MadSpoon
Naja, ich hoffe nur, daß heute noch Portugal gewinnt, damit es am Samstag gegen den Erbfeind geht.



nix da

allez les bleues
05.07.2006 22:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von [TAA]Phantomlord
3. Es geht noch um Platz 3



Ob nun 3. oder 4. ist doch egal.
Das Spiel sollte man abschaffen.
Bei der EM gibts das gar nicht mehr.

Ich würde dort alle Reservespieler auflaufen lassen und dem Kahn sein Abschiedsspiel geben.
05.07.2006 22:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Ich habe ein Mensaessen auf Frankreich gesetzt! Allez les bleues!
05.07.2006 23:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Sehr gut, die FUCK YOU-Mannschaft #1 aus dem Turnier - und sie haben schon wieder gezeigt, warum
ich null Respekt vor deren Leistung habe ...schummeln wo nur geht, lieber einen Elfmeter schinden
als einen Schussversuch ansetzen.

Ich hoffe, dass Frankreich nun auch Weltmeister wird, wäre ein würdiger Abschluss für Zidane,
unbestreitbar einer der ganz Großen des Fußball und dazu noch ein sympathischer. Allez les bleu!



Blaue Grüße
05.07.2006 23:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*moss*

moss
 
Zitat von Ball
Ich habe ein Mensaessen auf Frankreich gesetzt! Allez les bleues!


50 cent gewonnen \o7
06.07.2006 1:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von *moss*
 
Zitat von Ball
Ich habe ein Mensaessen auf Frankreich gesetzt! Allez les bleues!


50 cent gewonnen \o7



Nee es dreht sich ums Finale.
Wir hatten gewettet, wer Weltmeister wird, ich auf Frankreich und mein Kommilitone auf Portugal, verlieren kann ich also schon mal nicht mehr.
Und ein Mensa-Essen bewegt sich bei uns preislich zwischen 2 und 3 Euro, mit Getränk nochmal n Euro mehr, wobei wir das nicht ausgehandelt haben.
06.07.2006 10:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Ich bin für Italien im Finale, denn das ist die Mannschaft, die mich im Turnierverlauf am meisten überzeugt hat. Die hat alles gezeigt, was ich von einer großen Mannschaft erwarte und mich nie enttäuscht, auch wenn man wohl beim Spiel gegen Tschechien Abstriche machen muss.

Selbst das viel gescholtene Spiel gegen Australien fand ich extrem gut, denn eine starke Defensivleistung habe ich lange nicht mehr gesehen. Und es war genau das richtige Mittel, um den taktisch äußerst starken Australiern zu begegnen. Das besondere Moment, das diese Mannschaft hatte, war die hervorragende Schulung durch Hiddink und die beinahe perfekte italienische Raumdeckung hat genau diese Stärke neutralisiert. Vielleicht kann man das aber auch nur nachvollziehen oder genießen, wenn man endlos viele ProEvo-Matches auf dem Buckel hat und beeindruckt ist von den nahezu optimalen defensiven Laufwegen.

Ähnlich überzeugt haben mich jedenfalls nur Argentinien und mit Abstrichen Deutschland. Blöderweise waren die ja alle auf einer Seite des Turnierbaumes, so dass leider zwei Mannschaften auf der Strecke bleiben mussten. Unterm Strich ist das aber so in Ordnung, wenn man mich fragt.
06.07.2006 10:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duke

opa
Ich denke auch, dass Italien das macht. Würde es beiden Teams gleichermaßen gönnen, wodurch dieses WM-Finale für mich todlangweilig werden dürfte.

Aber die Goldene Ananas holen sich unsere Buben am Samstag!
06.07.2006 17:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
War 'n gutes Spiel, schade dennoch - mit den gezeigten Leistungen hätte die deutsche Mannschaft auch den Titel verdient.



Malsomalsosche Grüße
09.07.2006 2:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Definitiv. Tolles Spiel von beiden Mannschaften. Hätten sie doch alle schon in den Achtel-, Viertel- und Halbfinals so risikobereit gespielt, hätten wir ein paar tolle Spiele mit vielen Torraumszenen zu sehen bekommen.

Die 'Ersatzspieler' haben eine tolle Leistung gebracht. Wenn die sich in den nächsten 2 Jahren noch ein bißchen besser aufeinander einspielen können, steht uns eine tolle EM ins Haus.
09.07.2006 8:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Superb
Die beste WM ever, auf jeden Fall. Klar, 1990 haben wir dann auch noch den Pokal geholt, aber im eigenen Land mit solch einer Stimmung einen derartig guten Fußball zu zeigen, das ist einfach einmalig.

Wenn morgen die Franzosen den Pokal in den Händen halten, frage ich mich, was denn danach die Schlagzeilen dominieren wird und was ich mir überhaupt noch im Fernsehen ansehen werde - WM-freie Zeit, oh weia!
09.07.2006 10:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Die WM war einfach super.
Bis vor einem Monat hatte ich immer ein komisches Gefühl, wenn ich die deutsche Mannschaft hab spielen sehen. Immer waren die Spiele eine Zitterpartie; sie waren nichts Halbes und nichts Ganzes. Unausgegorener Fußball, schon seit der letzten WM. Man hatte immer das Gefühl, dass die Deutschen sowieso verlieren, weil sie einfach scheisse spielen.
Aber seit dem ersten Spiel dieser WM hat sich ein neues ungewohntes Fußballgefühl breitgemacht. Man kann endlich wieder zuschauen, und endlich auch ausgelassen jubeln, wenn das Tor nicht Zufallsprodukt ist, sondern hart erkämpft wurde und Resultat einer Offensivleistung ist.

Isch liebe den deutschen Fußball wieder
09.07.2006 10:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*moss*

moss
ich könnt grad echt weinen vor glück, wenn ich mir die bilder auf spiegel.de anschau. wie klinsmann springt und hüpft und alle so happy sind. ich sch au dir mir glei nommal an und speicher den ganzen rest
09.07.2006 12:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
 
Zitat von *moss*
ich könnt grad echt weinen vor glück, wenn ich mir die bilder IM ZDF anschau.





Ich bin traurig. Was war das für eine geile Stimmung in den letzten 4 Wochen. Ich denke jetzt schon an den Anfang der WM zurück wie an einen Urlaub in der Kindheit. "Weisst du noch als wir an dem einen Sonntag 8 Stunden lang in dem gleichen Café saßen und WM geschaut haben? Ach war das cool."

Fazit:
- kann nix dem hinzufügen, was nicht sowieso schon gesagt wurde (auf spiegel.de, bei ARD und ZDF, usw...)

Ach ja, und eins noch: Zur EM fahr ich auf jeden Fall rüber. Das muss man nutzen!
09.07.2006 13:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
Ich bin ebenfalls traurig. Nichtmal so groß über das verlorene Spiel im Halbfinale, das haben wir gestern Abend wieder wettgemacht. Traurig ist, dass dieses unglaubliche Ereignis, diese 4 Wochen voller Freude, Trauer, Ergriffenheit, Feier, Völkerverständigung und Spaß nun vorbei sein sollen. Traurig ist, dass ich solch ein Ereignis in meinem Heimatland vermutlich nie mehr mit erleben darf. Traurig ist, dass es SOLCH ein Ereignis in absehbarer Zeit nicht wieder geben wird. Wir haben Maßstäbe gesetzt, die auf lange Zeit niemand mehr erreichen kann.

"Die Welt zu Gast bei Freunden" war nicht nur ein blöder Spruch, sondern wurde gelebt.

Danke Franz!
09.07.2006 13:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Lieber im kleinen Finale gewonnen, als im grossen Finale verloren. Ausserdem...nach dem Spiel ist vor dem Spiel, EM-Quali geht ja bald los.
09.07.2006 22:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
Was hat sich der Zidane da nur bei gedacht? Der Italiener hat ihn sicherlich krass beleidigt, aber er darf doch nicht so ausrasten ... menschliche Tragödien
09.07.2006 23:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Welt zu Gast bei Freunden ( ...aber nicht in unserm 16er! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum