Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: FAR CRY ( patch geht net )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BigSoldier47

Arctic
patch geht net
hallo erstma

ich hab mir den 64 bit patch für farcry runtergeladen und versucht zu installieren aber die installation wird immer unterbrochen, da steht so was wie "dies ist eine 64 bit version....."

aber auf meinem amd athlon 64 (Wert CPU Typ AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3500+) müsste dies doch eigentlich funktionieren oder, oder kann nicht jeder athlon 64, 64 bit abspielen oder so ähnlich?????????????????? naja ich hab net so viel ahnung, deshalb hoff ich umso mehr auf antwort

vielen dank schon mal im voraus
13.06.2006 13:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
...
Kein Ding.
13.06.2006 13:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FAR CRY ( patch geht net )


mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

| tech | impressum