Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Call of Duty2 1.3 Patch ( für Codnation-Liebhaber )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Bitte beachten für Codnation-Liebhaber
Ich weiss, hier guckt sowieso niemand rein aber ich möchte es trotzdem nochmal unter die leute bringen. da codnation ja bekanntlich tot ist wird auch nicht die news gepostet dass der Call of Duty2 1.3 Patch schon einige Zeit draussen ist.

 
Changelog
MULTIPLAYER FIXES
-Raised the gamestate from 16k to 128k
-Added loading bars to maps mp_harbor and mp_rhine
-Addressed the PB GUID issue where players were not being assigned PB GUID's of exactly 32 characters.

mp_rhine map changes:
-Fixed player getting on top of broken wall and seeing through second story of bombed out building.

mp_harbor map changes:
-Reduced overall fog density
-Fixed missing water texture
-Fixed player not being able to shoot through lower portion of the first gap in a railing found on east side of map.
-Fixed player not being able to shoot through lower portion of railing found on east edge of map.
-Fixed a partially floating crate and a couple holes in sandbags.




http://www.gamershell.com/download_14209.shtml - Link (wenn er nicht funktioniert, geht auf gamershell.com und dann auf "Patches and Fixes")

~ scrimpy
15.06.2006 20:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VaVaHA

Deutscher BF
kleiner tipp von mir den auch eh keiner lesen wird:
wartet mit den downloaden bis der linux path draussen ist.
die meisten server bleiben 1.2 und die esl auch bis das linux update draussen ist.
ach ja....immer das selbe mit infinitywards/activions.
war schon immer so das man den linux path erst nachgereicht hat nach einiger zeit.
wenn er dann mal raus kommt wird unser gameserver auch mal auf 1.3 umgestellt *g*

gruss.
17.06.2006 12:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
läuft der etwa auf Linux?

(jep, ich fange schon wieder damit an Augenzwinkern)
17.06.2006 14:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VaVaHA

Deutscher BF
 
Zitat von scrimpy
läuft der etwa auf Linux?

(jep, ich fange schon wieder damit an Augenzwinkern)



ja das tus du Augenzwinkern
also eklähr stunde:so ziemlich fast alle server laufen auf linux.
erklähr naja minute vorbei
17.06.2006 20:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VaVaHA

Deutscher BF
news 1:

Wie ryan, der Entwickler der Linux-Serverfiles heute bekannt gab, ist die Programmierung abgeschlossen und momentan bei Activision in der Qualitätsprüfung. Es hängt also nun komplett von Activision ab, wann die Dateien released werden.

meine meinung:huuuuuuuraaaaa

einen tag später news 2:
Wie ryan, der Entwickler der Linux Serverfiles heute bekannt gegeben hat, wurde seine neue Version der Linuxdateien von Activisions Quality Assurance (Qualitätskontrolle) Abteilung zurückgewiesen. Es heißt also weiter warten.

meine meinung:ich kotzt gleich!!! Wütend
20.06.2006 19:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-Killerzelle

Arctic
ist der patch richtig DRIGNEND oder tolle Neuerungen dabei (maps, waffen,...)??? sonst bleib ich bei 1.2 (gabs eigentlich 1.1?? hab ich wohl verschwitzt)
26.06.2006 15:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VaVaHA

Deutscher BF
ja es gab 1.1 und bei 1.3 ist nichts gutes bei...nunja sagen wir mal es gibt (laut commenty) mehr schlechte als bessere neuerungen fröhlich
26.06.2006 19:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-Killerzelle

Arctic
gut... morgen is LAN und deswegen wollt ich schaun... ach genau die sollten auch mal die Granatenfunktion verbessern... wenn man hinter ner kiste sitzt trifft die granate einen nich aber das symbol is da... komisch komisch... und manchmal is das symbol nich da und man stirbt... oda manchmal is man außerhalb des symbols und man wird trotzdem getroffen...
27.06.2006 11:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VaVaHA

Deutscher BF
das erste muss so bleiben sonst würden sie das teamplay versauen und die spieler würden rebelieren.
das zweite liegt am esl-match mod bzw. am server.ende.danke für lesen.
27.06.2006 16:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
@ killerzelle
 
Changelog
MULTIPLAYER FIXES
-Raised the gamestate from 16k to 128k
-Added loading bars to maps mp_harbor and mp_rhine
-Addressed the PB GUID issue where players were not being assigned PB GUID's of exactly 32 characters.

mp_rhine map changes:
-Fixed player getting on top of broken wall and seeing through second story of bombed out building.

mp_harbor map changes:
-Reduced overall fog density
-Fixed missing water texture
-Fixed player not being able to shoot through lower portion of the first gap in a railing found on east side of map.
-Fixed player not being able to shoot through lower portion of railing found on east edge of map.
-Fixed a partially floating crate and a couple holes in sandbags.




http://www.gamershell.com/download_14209.shtml - Link (wenn er nicht funktioniert, geht auf gamershell.com und dann auf "Patches and Fixes")
27.06.2006 20:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VaVaHA

Deutscher BF
der neue esl match-mod für den patch 1.3 kommt jetzt auch raus!

und wieder mal ist die quelle:http://callofduty-news.de/
05.07.2006 10:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Call of Duty2 1.3 Patch ( für Codnation-Liebhaber )


mods.de - Forum » codnation.de » 

Hop to:  

| tech | impressum