Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: HALO-Maps
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wegclan

X-Mas Arctic
-.-
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von wegclan am 22.06.2009 0:47]
17.06.2006 17:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KojiroAK

Leet
 
Der Prüfstein für fertige Maps aller Art - Lob, Kritik und die totale Vernichtung inklusive (Bewertungs- und Bilderforum)



Das wär eher was für's mapping forum gewesen.

Aber die idee ist interessant.
17.06.2006 17:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
die idee is alt und scheisse. erstens is das setting wenn dann eher was für hl2dm passend aber nicht für css. und halo maps saugen auch .... gibt schon einige remakes, und keine davon is sehenswert ... also wirds dir genauso wenig gelingen...
17.06.2006 19:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wegclan

X-Mas Arctic
RUNTERMACHER
(SRY MEIN CAPS GEHT NICH MEHR AUS)

DIE MAPS SIN JA AUCH FÜR LEUTE DIE MEHR HALO SPIELEN _ KANNST DU MIR SAGEN WO ICH SO NEM MAP HERKRIEG??
17.06.2006 20:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Wenn Halo Spieler eine Halo Map spielen wollen, dann werden sie doch wohl sicherlich die Variante des Spiels nehmen und nicht deine für die alte HL Engine. Zudem: Wer spielt heute Halo und Counter-Strike parallel? Wenn man dann noch den Anteil davon betrachtet, der Custom Maps überhaupt spielen will...
Na, also ich weiß nicht

Zudem sehen die zwei kleinen Bildchen nicht überzeugend aus. Hammer Shots gehen schonmal gar nicht.
17.06.2006 20:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: HALO-Maps


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum