Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Partynotstand ( Oder: ich sitze in HH und mir is langweilig. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sir Killalot

Sir Killalot
Oder: ich sitze in HH und mir is langweilig.
Guten Abend werte Hanseaten.

Der ein oder andere wird es vielleicht schon mitbekommen haben, ich bin derzeit in Hamburg.
Nun ist es Wochenende, ich kenne hier keinen und möchte aber das Hamburger Nachtleben kennenlernen. Was also tun?
Ich hatte mich zwar schon mit AndRaw und Buck abgesprochen das wir mal weg gehen, die beiden sind heute aber entweder garnicht in HH oder noch auf dem Weg hierher.

Also meine Frage: Wer nimmt einen (volljährigen) potler mit auf die Piste?
Zugegeben, ihr kennt mich nicht persönlich usw. und es ist schon recht spät für sowas, aber evtl. hab ich ja Glück.
Meine Hackfresse halte ich übrigens für vorzeigbar und mein Musikgeschmack is (solange ich mir keinen RnB oder "Gangzta"kack anhören muss) recht flexibel.

Wäre wirklich klasse, wenn einer Lust hätte
17.06.2006 21:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
zu spät
17.06.2006 23:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Sollte AndRaw nicht in Neumünster auf der Northcon sein?

Ansonsten fahr auf die Reeperbahn. Fürn Fuffi findet man da sehr schnell Anschluss Augenzwinkern
18.06.2006 0:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!

Leet Female II
Zunge rausstrecken
Tja, hättest dich ja fürs Ghana Party Mobil bewerben können. Als außenstehender Verkehrsteilnehmer sah das nach einer ganz großen Sause aus. Mit Dauerhupe, Warnblinker, Lichthupe und Flagge auf dem Dach gingen die 4 Ghana Fans im Innenraum noch doppelt so gut ab und verwandelten die Straßen zur Disko ...
18.06.2006 0:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
 
Zitat von Eric Cartman
Sollte AndRaw nicht in Neumünster auf der Northcon sein?

Ansonsten fahr auf die Reeperbahn. Fürn Fuffi findet man da sehr schnell Anschluss Augenzwinkern



inkl geschlechstkrankheit...
18.06.2006 12:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Jo, richtig, war auf der NorthCon.

Bin allersings wieder zu hause, und hab morgen auch Zeit, Killalot. Also einem oder mehr gemütlichen Bierchen steht nichts im weg!

Werd dich morgen mittag mal anrufen.
18.06.2006 23:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
Fan-Fest ist echt immer lustig! Da bleibt man auch nicht lang allein! Danach aufm Kätz und dich Nacht is schnell rum!!!
19.06.2006 21:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Partynotstand ( Oder: ich sitze in HH und mir is langweilig. )


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum