Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hackfressenthread ( a.k.a. Schöne Männer Thread )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Rattlesnake*
 
Zitat von Crutschie
Kotzt dich das "echt in Ordnung" eigentlich an?




Crutschie ... always a CT



Ich sach ja...in unserem Heile-Welt-Jahrgang gibbets keine negativen Kommentare. Die hätten den Rest der DIN A4-Seite locker gefüllt.




Hätts dich gefreut?




Crutschie ... always a CT
20.06.2006 2:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
 
Zitat von Rattlesnake*
Ich sach ja...in unserem Heile-Welt-Jahrgang gibbets keine negativen Kommentare. Die hätten den Rest der DIN A4-Seite locker gefüllt.



Willst du in 10 Jahren lesen: "Das war voll der Spasti der allen auf den Sack ging"? Das ist eine gottverdammte Abizeitung, da hat man sich gegenseitig die Eier zu lecken ohne das scheiße zu finden. Ohnehin reicht es ja schon, dass du evtl. auf deine Jugend zurückblickend die Bilder von damals aus deiner schwarzen Zeit entdeckst und peinlich berührt sein wirst, wenn du als Bürokaufmann dein Geld verdienst.
20.06.2006 2:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Spekka*
Willst du in 10 Jahren lesen: ...





Dazu müsste man voraussehend und über den momentanen Horizont hinaus denken können.




Crutschie ... always a CT
20.06.2006 2:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
sachmal rattle
rubbelst du dir eigentlich ab und an einen auf deine mehr oder minder erfolgreichen versuche anderszusein?

im grunde genommen tust du nur das, was du anderen vorwirfst
du verhälst dich genauso, wie andere es erwarten, du versuchst zwanghaft "trve" zu sein und merkst nicht, dass du dich damit auch bloß eines klischees bedienst anstatt wirklich ne eigene ausdrucksform zu finden

eine frage noch
kotzt dich das mit dem lieblingsschüler nicht an?
anerkennung von einer institution der dir so verhassten welt? die versucht dich dazu zu erziehen, wenn nicht gar dich dazu zu zwingen dich anzupassen, dich einzugliedern und dich auch offen mit menschen auseinanderzusetzen die eine andere meinung haben?
20.06.2006 2:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Rattlesnake*


pOTsches Schneeballphänomen. Einmal Stellung bezogen zu einem heiklen Thema führt dazu, dass sich eine Handvoll unbeirrbarer Biedermeier angepisst fühlen, die wiederum ihrem Ärger Luft machen. Ein paar Trittbrettfahrer gesellen sich dazu und schon kommt das ganze ins Rollen.


Die größeren politischen Statements von Cain, Tyler, etc in früheren Threads (um mal nur die bekanntesten User zu nennen) die deine Theorien (egal welches Thema) empirisch nachvollziehbar, verifizierbar und falsifizierbar argumentativ belegt wurden, wurden von dir meist nie eingehend beantwortet, und wenn nur stichpunkthaltig.

Mir viel auf dass du, und da hast du ähnlichkeiten mit HoP, immer auf die Flames eingegangen bist von besagten "profilneurotikern" wie du sie nennst, die argumentativ fast jeder mit etwas Allgemeinbildung hätte zerlegen können. Die richtig wichtigen Aussagen dagegen hast du meist links liegen gelassen
 

Besonders in diesem Forum tummeln sich doch überdurchschnittlich viele Profilneurotiker, die es nicht gerne sehen, wenn man ihnen widerspricht und die sich durch konstruktive Diskussionsfortsätze marke "Du laberst Scheisse, mann!" auszeichnen.



eben genau solche

 

Ich werde mich niemals diesem verlogenen System in dem Maße fügen, wie du es vielleicht hättest. Die Kompromisse, die ich eingehe, sind nur zum eigenen Überleben in dieser Ellenbogengesellschaft dienlich.



Es ist deine freie Entscheidung wie du in dieser Gesellschaft deine Meinung kundtust und wie du hier Argumentativ in Diskussionen bestehst. Das ist nicht "my way" und da will ich dir auch nicht reinreden. Mein obiger Text war noch relativ nett gemeint, wie gesagt "in der Hoffnung" weil sogar ich mit mit meinem doch relativ geringem Hintergrundwissen im Vergleich zu voll ausgelernten diplomierten Politwissenschaftlern mir denken kann, dass du spätestens im Studium (afaik willst du auch was in der Richtung machen) ziemlich fies auf die Nase fallen wirst, wenn du dich nicht insofern drastisch änderst, dass du deine Theorien gerne weiter ausbauen kannst, aber andere Meinungen ebenso akzeptierst und vorallem lernst dass nicht jeder in dieser "Ellenbogengesellschaft" dir böses will, wenn er gegen dein Weltbild ist.

Sieh es als Hinweis, als Tipp, Ignoriere es, aber lern verdammt nochmal dass dir hier keiner an die Kehle will.
20.06.2006 2:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake*

Arctic
 
Zitat von Spekka*
 
Zitat von Rattlesnake*
Ich sach ja...in unserem Heile-Welt-Jahrgang gibbets keine negativen Kommentare. Die hätten den Rest der DIN A4-Seite locker gefüllt.



Willst du in 10 Jahren lesen: "Das war voll der Spasti der allen auf den Sack ging"? Das ist eine gottverdammte Abizeitung, da hat man sich gegenseitig die Eier zu lecken ohne das scheiße zu finden. Ohnehin reicht es ja schon, dass du evtl. auf deine Jugend zurückblickend die Bilder von damals aus deiner schwarzen Zeit entdeckst und peinlich berührt sein wirst, wenn du als Bürokaufmann dein Geld verdienst.



Ich bin es schon seit der OS gewohnt, dass die dumme Masse mir feindselig gestimmt ist, weil ich bereits vor ca. 8-10 Jahren anfing, mich vom Gruppenzwang zu lösen und eigene Wege zu gehen, damals jedoch ohne mich aktiv zu wehren. Mittlerweile kann ich mich wehren, sodass ich wenigstens halbwegs meine Ruhe vor dieser Rudelgesellschaft habe, die mir jahrelang vorschreiben wollte, wie ich zu leben habe, wie ich mich zu kleiden habe und was ich aus meinem Leben machen soll.
Ich würde mit Stolz auf diese Zeit zurückblicken, weil ich nie einer dieser Opportunisten war, welche ihr großes Maul nur hinter verschlossenen Türen aufzureißen verstanden, sonst aber nur ihre Zeit mir Arschkriechen verbrachten.
20.06.2006 2:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Das hat man dir sicher schon hundertmal gesagt - aber das, was du da durchlebst, ist zwanghaft. Und zwar im Sinne einer ernsthaften psychischen Erkrankung. Ne simple Neurose reicht da schon lange nichtmehr als Beschreibung, da ist ein deutliches "Mehr".




Crutschie ... always a CT
20.06.2006 2:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
...
mit 6 Mädels shoppen gehn und keine davon ficken? Pussy...
20.06.2006 2:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Sich schwarz anzuziehen, lange haare zu haben, eigentlich generell zu versuchen alle gängigen Metalklischees zu erfüllen und sich regelmäßig zu gleichgesinnten ins Rockhouse zu verziehen hat natürlich nichts von Rudelgesellschaft, stimmt. Letztendlich ist diese "flucht" in andere Szenen doch genau das gleiche wie das, was dadurch versucht wird zu umgehen: die Anpassung an eine Gruppe, die man, aus welchem Grund auch immer, gut findet und zu der man sich zugehörig fühlt. Du bist nicht nur total angepasst rattle, du bist auch genau das, was du hier seit so langer Zeit ständig anprangerst. Ob du jetzt Polohemden oder Shirts von metalbands trägst, es ist das gleiche in Grün. Aber das wirst du wahrscheinlich eh nich verstehen und mir total hohle und nichtssagende Phrasen an den Kopf werfen. Warum schreib ich das hier überhaupt?
20.06.2006 2:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jubelperser.

Arctic
Ihr seid aber auch doof, müsst ihr echt mal zugeben.
20.06.2006 2:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Hahahahahahahahahaha. Ach. Du. Scheiße.



Unglaubliche Grüße
20.06.2006 2:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jubelperser.

Arctic
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Hahahahahahahahahaha. Ach. Du. Scheiße.



Unglaubliche Grüße




Da hat er dir wohl den Spiegel vorgehalten.
20.06.2006 2:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Nicht nur mir, sondern der ganzen Gesellschaft!



Gespiegelte Grüße
20.06.2006 2:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
unglaeubig gucken
 
Zitat von insanctus
mit 6 Mädels shoppen gehn und keine davon ficken? Pussy...


Hats keiner gesehen?

SHOPPEN GEHEN
Und das als Konsumhasser
20.06.2006 3:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake*

Arctic
 
Zitat von IceTom
 
Zitat von insanctus
mit 6 Mädels shoppen gehn und keine davon ficken? Pussy...


Hats keiner gesehen?

SHOPPEN GEHEN
Und das als Konsumhasser



Wurde behauptet, dass ich mir was gekauft habe?
Ein Bandshirt in einem Metalshop, das wars dann auch. peinlich/erstaunt
20.06.2006 3:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jubelperser.

Arctic
Konsumzombie.
20.06.2006 3:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
 
Zitat von Rattlesnake*
Wurde behauptet, dass ich mir was gekauft habe?
Ein Bandshirt in einem Metalshop, das wars dann auch. peinlich/erstaunt


Allein schon, dass du mitgegangen bist reicht schon aus.

Mitziehen ist anpassen.
20.06.2006 3:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake*

Arctic
 
Zitat von IceTom
 
Zitat von Rattlesnake*
Wurde behauptet, dass ich mir was gekauft habe?
Ein Bandshirt in einem Metalshop, das wars dann auch. peinlich/erstaunt


Allein schon, dass du mitgegangen bist reicht schon aus.

Mitziehen ist anpassen.



Eigentlich war's nur Neugier, weil ich schon immer mal das Getummel im Camden Market miterleben wollte.
20.06.2006 3:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
bloß nichts zugeben
es könnte gegen dich verwendet werden
20.06.2006 3:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Hör mit dieser Mistwerbung auf
20.06.2006 3:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von schmeisses
 
Zitat von IceTom
 
Zitat von schmeisses
Eh erst drei oder vier Jahre alt:




m o w ?




Jemand mit deinen Haaren sollte nicht langweilige Witze über die Androgynie eines jahrealten Fotos von mir machen.



Heilige Scheiße... dieses Grübchen am Kinn und alles andere. . So sieht die Tussi aus, auf die ich schon ewig scharf bin. /o\
20.06.2006 4:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
...
 
Zitat von esports-wave
WAs willst du? Wichtig tuer geh deine Eltern nerven !!!





Kiddie, lern Deutsch. Und gleich im Anschluss daran liest Du Dir am besten mal die Forensatzung durch.

Depp.
20.06.2006 4:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
missmutig gucken
 
Zitat von [NRG]Sonic
 
Zitat von schmeisses
 
Zitat von IceTom
 
Zitat von schmeisses
Eh erst drei oder vier Jahre alt:




m o w ?




Jemand mit deinen Haaren sollte nicht langweilige Witze über die Androgynie eines jahrealten Fotos von mir machen.



Heilige Scheiße... dieses Grübchen am Kinn und alles andere. . So sieht die Tussi aus, auf die ich schon ewig scharf bin. /o\




*gähn*
20.06.2006 4:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
Ich habe auch ein kleines Gruebchen am Kinn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EinMannWieEineGanzeArmee am 20.06.2006 4:53]
20.06.2006 4:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee
Ich habe auch ein kleines Gruebchen am Kinn.




Erschrocken Du siehst aus wie die Tussi, auf die ich schon ewig scharf bin!
20.06.2006 4:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
Wusst ich doch Breites Grinsen
20.06.2006 5:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
unglaeubig gucken
 
Zitat von Rattlesnake*



in Laatzen bekommt man Abitur, wenn man "sympathisch" nicht schreiben kann?

muss man's da nur auf Russisch können?
20.06.2006 7:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009


die perspektive, die perspektive!!!!!
irgendwie seh ich da nicht aus, wie ich normal aussehe traurig peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 20.06.2006 8:56]
20.06.2006 8:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
...
 
Zitat von Rattlesnake*

Ich bin es schon seit der OS gewohnt, dass die dumme Masse mir feindselig gestimmt ist, weil ich bereits vor ca. 8-10 Jahren anfing, mich vom Gruppenzwang zu lösen und eigene Wege zu gehen, damals jedoch ohne mich aktiv zu wehren. Mittlerweile kann ich mich wehren, sodass ich wenigstens halbwegs meine Ruhe vor dieser Rudelgesellschaft habe...



... und dann mit 6 Mädels in London shoppen gehen.
20.06.2006 9:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
der Thread ist kaputt
20.06.2006 9:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hackfressenthread ( a.k.a. Schöne Männer Thread )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum