Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( Rocking the pOT )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LoneLobo

LoneLobo
Also...ich möcht nur ma anmerken, dass ich ev. n bissl weg bin. Meinen Compi hats mir gestern lustigerweise so zerballert dass ich nichtmal mehr ins Bios komm oder von CD/Diskette booten kann.

War lustig. Nachts um 1 normal beendet, geschlafen, um 11 wieder hin (und ich musste WIRKLICH was wichtiges machen): Bluescreen, ntoskrnl.exe defekt.
Paar minuten später (nach rumprobieren) dann noch partmgr.sys im arsch...schau mer mal ob ich das wieder hinbekomm D:

[e] Cool, neue Seite!
Zeit für ein Bild!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 01.07.2006 18:19]
01.07.2006 18:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
betruebt gucken
blödes Bild ... Lobo is raus


peinlich/erstaunt
01.07.2006 18:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dysenn

AUP Dysenn 26.11.2007
Sowas ist echt aergerlich. :\
Viel Glueck damit, Lobo.
01.07.2006 20:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
was haltet ihr von dem pearl dr-80?
is das was gutes für den preis?
02.07.2006 10:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trifaker

X-Mas Arctic
 
Zitat von Reborn
was haltet ihr von dem pearl dr-80?
is das was gutes für den preis?



das hat der drummer einer meiner bands, der is vollauf zufrieden. praktisch: alles dranlassen (becken- und tom-haltearme), zusammenklappen, ab ins auto. das kann man mit racks mit querfüßen net so einfach Augenzwinkern
02.07.2006 10:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
 
Zitat von trifaker
 
Zitat von Reborn
was haltet ihr von dem pearl dr-80?
is das was gutes für den preis?



das hat der drummer einer meiner bands, der is vollauf zufrieden. praktisch: alles dranlassen (becken- und tom-haltearme), zusammenklappen, ab ins auto. das kann man mit racks mit querfüßen net so einfach Augenzwinkern


was hat der da alles so dran? weil ich will mein set dann wahrscheinlich auch erweitern, wenn ich das hab, also muss dat schon was aushalten...
02.07.2006 11:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Wie funktioniert son drumrack ? ersetzt das die beckenständer oder wie oder wer oder weshalb oder warum ?

Ich hab seit vorgestern n SG nachbau von Epiphone, YEAH !
Jetzt spiel ich der reihe nach alles von buckethead was bei youtube rumfliegt fröhlich
halloween ftw !
02.07.2006 11:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
es ersetz die beckenständer und man muss die toms net mehr anner bassdrum festmachen
02.07.2006 13:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trifaker

X-Mas Arctic
 
Zitat von Reborn
 
Zitat von trifaker
 
Zitat von Reborn
was haltet ihr von dem pearl dr-80?
is das was gutes für den preis?



das hat der drummer einer meiner bands, der is vollauf zufrieden. praktisch: alles dranlassen (becken- und tom-haltearme), zusammenklappen, ab ins auto. das kann man mit racks mit querfüßen net so einfach Augenzwinkern


was hat der da alles so dran? weil ich will mein set dann wahrscheinlich auch erweitern, wenn ich das hab, also muss dat schon was aushalten...



1x hihat, 2x hängetom, 4x crash, 1x china, 1x ride, 2x splash + demnächst noch ne kleinere hängetom
02.07.2006 13:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
 
Zitat von Reborn
es ersetz die beckenständer und man muss die toms net mehr anner bassdrum festmachen


...und sieht aus wie ein Laufstall. Augenzwinkern Toms kann man aber auch mit separaten Tomständern aufstellen.

"Rack ja oder nein" ist meistens eine Glaubensfrage. Ich finde die Optik oft scheisse und würde fast immer mit normalen Ständern arbeiten. Allerdings wird der Aufbauaufwand, wenn man viel Gerödel anbringen will, mit einem Rack verringert und ist dann schon sinnvoll. Lohnt sich aber für mich überhaupt nicht. Was allerdings gar nicht geht, ist ein Mini-Set mit Rack. Dann kommt dabei sowas raus.
02.07.2006 13:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ahahaha. Breites Grinsen

02.07.2006 13:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
Obwohl sich die Anzahl der Ständer bei Schlagzeugen wie zum Beispiel die Sonor Designer dank geschicktem Ständerdesign auch in grenzen hält.
02.07.2006 14:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
 
Zitat von Dumenikl
Obwohl sich die Anzahl der Ständer bei Schlagzeugen wie zum Beispiel die Sonor Designer dank geschicktem Ständerdesign auch in grenzen hält.



*Klugscheiss* Beim Designer ist, wie bei allen High-End Sets, standardmäßig gar keine Hardware dabei. Du meinst die 400er bzw. 600er Hardware-Serien von Sonor. Aber vom Prinzip hast Du recht, vernünftige Doppelständer sind super.
02.07.2006 14:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabin

Marine NaSe
Kann mir jemand sagen, wie ich auf dem Line 6 Spider II Einstellungen speichern kann?
02.07.2006 19:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
@Tante Rantula: Hab mir grad mal ein bischen das neue Album vom Satriani auf seiner Website als Stream angehört. Also 'Growd Chant' muss live ja mal hammergeil gewesen sein Breites Grinsen
02.07.2006 20:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
...
 
Zitat von DarkKaidel
@Tante Rantula: Hab mir grad mal ein bischen das neue Album vom Satriani auf seiner Website als Stream angehört. Also 'Growd Chant' muss live ja mal hammergeil gewesen sein Breites Grinsen



Oh ja, Crowd Chant war mit das Geilste.

Hat auch wirklich gut geklappt, ich hab vorher irgendwie Angst gehabt, dass es nicht funktioniert, war aber überhaupt kein Ding.
02.07.2006 21:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sabin
Kann mir jemand sagen, wie ich auf dem Line 6 Spider II Einstellungen speichern kann?


So weit ich mich erinnern kann 4 Sekunden auf die Channel-Taste drücken, auf dem der speichern willst.
02.07.2006 21:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabin

Marine NaSe
Danke fröhlich.
02.07.2006 21:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
 
Zitat von Der Papst
[b]

"Rack ja oder nein" ist meistens eine Glaubensfrage./b]



rack lohnt sich vor allem, wenn man sein set oft auf und abbaut und das set eher etwas grösser ist.
für hochwertige studioaufnahmen nimmt man übrigens so gut wie keine rack-sets her, da das rack die schwingungen an die anderen komponenten weiterleitet und so, wenn man z.b. auf ein tom oder becken haut, gleich das halbe set zu schwingen anfängt.
und: ein rack ist zwar schneller aufgebaut, aber auch sperriger zu transportieren.
02.07.2006 21:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eister

AUP eister 03.12.2007
boah wasn hier los,seite 3 mit den Augen rollend.

naja werd langsam aufgeregt wegen konzert morgen traurig.
03.07.2006 14:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
immer chillig bleiben
bissl aufregung ist nicht verkehrt. wenn man es zu lässig nimmt, kann es auch schnell mal schief gehen. wenn die aufregung dagegen zuviel wird, hilft ein bier (eins, nicht zehn!) Augenzwinkern

mist, auf homerecording.de miese kritiken gekriegt für mein 3 1/2 minuten. wegen dem arrangement, das geht klar (obwohl es ja so beabsichtigt ist, aber gut, der gemeine pöbel kapierts mal wieder net... Wütend), aber auch wegen meiner stimme - so schlimm ist die doch in dem song gar nicht traurig
03.07.2006 15:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
...
mir gefällts peinlich/erstaunt
wer is schon homerecording?
03.07.2006 19:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Alter, Vironnimo, wenn du Stress mit denen hast, dann sag nur bescheid. Die werden schon sehen, was sie davon haben, sich mit einem GDBler anzulegen. Ein Wort von dir genügt und ich fahr bei denen vorbei. Wütend

Morgen aber erst mal eine Woche nach Malle! \o/

03.07.2006 19:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eister

AUP eister 03.12.2007
Ohh,hör mir grad alte Recordings von mir an,an sich gar nicht mal so schlecht Augenzwinkern.


Deftones bis zum geht nicht mehr..l. mit den Augen rollendAugenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eister am 03.07.2006 19:11]
03.07.2006 19:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von PutzFrau
Alter, Vironnimo, wenn du Stress mit denen hast, dann sag nur bescheid. Die werden schon sehen, was sie davon haben, sich mit einem GDBler anzulegen. Ein Wort von dir genügt und ich fahr bei denen vorbei. Wütend

Morgen aber erst mal eine Woche nach Malle! \o/



Sage bescheid, dann mieten wir nen bus und der komplette thread fährt Breites Grinsen


nachdem ich vor nem monat beinahe abgestochen worden bin bin ich recht schmerzbefreit was sowas angeht
03.07.2006 23:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
...
na, wir wollen doch mal friedlich bleiben. wir wissen schließlich alle, wo hier die biervernichtungsmaschinen erster klasse sitzen, und ist es nicht das, was wirklich zählt?
03.07.2006 23:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Doch ist es! Ich geh jetzt pennen, um 3:15 werde ich abgeholt, dann gehts nach Malle, bis in einer Woche. <3 euch alle.

03.07.2006 23:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Ich habe mir soeben neue Röhren eingebaut \o/

Ein gewaltiger Klangunterschied ist nicht festzustellen, aber der Sound gefällt mir ja sowieso Breites Grinsen
Allerdings war bei den vorherigen Röhren eine Mikrophonisch, deswegen hatte ich _immer_ (auch bei gedrücktem "output mute" schalter) n unregelmäßiges Rauschen mit drin. So in die Richtung Meeresrauschen + Papiergeknister.
Das is jetzt weg. Perfekt \o/

Jetzt muss ichs nur noch hinbringen dass mein FX-Loop nicht mehr so degeneriert rauscht, dann passt die Sach.
04.07.2006 12:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
04.07.2006 13:16:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
 
Zitat von LoneLobo
Ich habe mir soeben neue Röhren eingebaut \o/



na dann kann ja nix mehr schiefgehen ,.. O_o
04.07.2006 14:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( Rocking the pOT )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum