Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( Rocking the pOT )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
bummbumm

bummbumm
 
Zitat von [PoD]-FrAgNaTiC-
Dinge wie andere Spannung vom Netzteil oder sowas in der Art



ja. erstens, siehe oben. so ganz billig sind 220-->110 volt trafos mit der leistung dann auch ned, ausserdem isses immer ein trum mehr zum schleppen.
zweitens wirst du, wenn du den amp neu kaufst, um den zoll nicht herumkommen, und schon lohnt es sich fast nicht mehr, denn was ist, wenn der amp mal kaputt ist ? in deutschland hättest du immerhin garantie, aber das ding dann nach usa schicken ?

wenns alles so einfach wär, hätt ich schon lange ein epiphone valve junior top Augenzwinkern
22.06.2006 15:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Määähähäähääääää :(

Und ich hab das Geld sogar, Abi sei dank traurig
Aber ich will mir nicht schon wieder nen neuen Verstärker kaufen traurigtraurig

Is doch alles scheisse hier traurig
22.06.2006 15:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
...
Wahuuu
22.06.2006 15:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dysenn

AUP Dysenn 26.11.2007
 
Zitat von Hatchetman
 
Zitat von Dysenn
Ich habe irgendwie den Link nicht mehr wiedergefunden.
Wenn du ihn nochmal postest, wuerde ich es mal laden.



bitteschön:

Downloadlink:

hier
und hier (rechts oben den Countdown abwarten, dann auf download)

Und danke schonmal an bummbumm und wer sich vielleicht noch die Mühe macht...

Hatch



Bin kein Filmekritiker, aber ich beschreibe es mal aus meiner Sicht. ;D
Habe ihn mir angeschaut.
Gehe das nun von Anfang bis Ende durch.
Die Introduction finde ich sehr gut mit diesen Lichter, ist auch mit passender Musik unterlegt.
Die erste Szene ist auch gelungen, finde ich. Man gibt sich viele Fragen auf. Lernt das Ganze erst kennen.
Hier finde ich aber die HiHat eigentlich schon sehr nervig. Bricht die Atmosphaere mit ihrem hervorstechendem Klang.
Dann fiel mir auch auf, dass die Gerausche, die oft von Musik begleitet wurden, etwas zu laut waren, nach meinem Empfinden.
Beim Laufen durch den Wald war es etwas stoerend vielleicht.
Die Pause zwischen den Szenenwechsel ist fuer mich manchmal etwas zu lang. Man warten zu lange.
Hmm.. Da faellt mir auf, dass der Protagonist etwas untypisch fuer dieses Szenario und den Film angezogen ist.
Kann aber auch eine Bedeutung bei euch haben, ich weiß es nicht.
Scheinbar wolltet ihr einige Szenen wie Nacht wirken lassen.
Hat mir teilweise nicht gefallen, da man irgendwie doch noch Helligkeit merkte.
Wenn es technisch moeglich gewesen waere, faende ich Nacht an vielen Stellen passender.
Die Szene mit dem Rauchen ist irgendwie sehr langwierig und.. langweilig.
Die Kamera ist insgesamt ganz gut. Stellenweise hat sie mir etwas missfallen, wie bei schnellen, groben Kameraperspektivenwechsel, aber eigentlich eine gute Fuehrung.
Die Musik ist stimmungsstark und bringt passt auch eigentlich gut zum Bild und Geschehen.
Das Schauspiel ist auch ganz gut, wobei eben diese staedtische Kleidung etwas unauthentisch wirkt; besonders am Ende, da man keine Stadt zu sehen bekommt.
Insgesamt gibt es im Prinzip keinen Ortswechsel.
Es ist immer Wald, wenn auch stellenweise etwas veraendert, so wie die Ruine und der See; einmal ein Blick auf den Himmel.
Das laesst das ganze sehr Starr und langweilig wirken, wenn auch gleichzeitig das Gefuehl aufkommt der Hauptdarsteller ist isoliert und es gaebe nur diesen Wald.
Das Ende ist recht ideenlos. Simpel und eigentlich platt und ploetzlich.
Aber auch der gesamte Kurzfilm ist von der Handlung sehr offen und nichtsaussagend.
Vielleicht ist genau das von euch gewollt, aber das macht den Film; auch aufgrund der Tatssache, dass er wortlos ist, etwas langweilig.. Wenn auch eigentlich nicht das Fehlen der Sprache der Grund ist.
Insgesamt finde ich Musik, Kamera und Schauspiel ganz gut.
Mir fehlt aber eindeutig Handlung, Ortswechsel und auch etwas die Authentizitaet.
Trotzdem insgesamt cool Sache. ;D
Es kann sicher besser werden.

Hmm.. jetzt habe wollte ich eigentlich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dysenn am 22.06.2006 16:42]
22.06.2006 16:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
 
Zitat von LoneLobo
Määähähäähääääää :(

Und ich hab das Geld sogar, Abi sei dank traurig
Aber ich will mir nicht schon wieder nen neuen Verstärker kaufen traurigtraurig

Is doch alles scheisse hier traurig



Wenn du dir den kaufst kannste dir die Versandkosten sparen, indem ich ihn hier (in Bochum) kauf und ihn dir zum GBD-Treffen mitbring



peinlich/erstaunt
22.06.2006 16:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Jaaaajaaaa Breites Grinsen

Ich bin aber fei echt a weng am überlegen. Ich hasse mich.

[e] ich müsste dann aber vorher auf jeden Fall nochma zum Thomann. Weil ungehört kauf ich sowas net.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 22.06.2006 17:00]
22.06.2006 17:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Hoi!

Ich hab für meine Freundin ein Lied gebastelt.
Dafür hab ich mich mal überwunden neue Aufnahmetechniken zu verwenden damit das ganze nicht dünn klingt.
Sie steht ziemlich auf Madsen, also hab ich das Lied in dieser Richtung angesiedelt.
Nun will ich von euch wissen, ob der Sound gut ist.
Natürlich hab ich den Text nicht drin, ausser im Refrain.
Schließlich ist das Lied ja für sie!
Schonmal danke für eure Kritik.

http://jovernante.protabs.de/Sommer2.mp3
22.06.2006 17:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von LoneLobo
Jaaaajaaaa Breites Grinsen

Ich bin aber fei echt a weng am überlegen. Ich hasse mich.

[e] ich müsste dann aber vorher auf jeden Fall nochma zum Thomann. Weil ungehört kauf ich sowas net.



Du hast doch schon tolle Amps!
Machs nicht!
Spar das Geld für ein Auto,Studium,Haus etc...!
22.06.2006 17:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dysenn

AUP Dysenn 26.11.2007
Oder gib's armen Leuten, die sich keinen Amp leisten koennen.


So wie mir... peinlich/erstaunt
22.06.2006 17:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
 
Zitat von SkUllcrAckEr
Hoi!

Ich hab für meine Freundin ein Lied gebastelt.
Dafür hab ich mich mal überwunden neue Aufnahmetechniken zu verwenden damit das ganze nicht dünn klingt.
Sie steht ziemlich auf Madsen, also hab ich das Lied in dieser Richtung angesiedelt.
Nun will ich von euch wissen, ob der Sound gut ist.
Natürlich hab ich den Text nicht drin, ausser im Refrain.
Schließlich ist das Lied ja für sie!
Schonmal danke für eure Kritik.

http://jovernante.protabs.de/Sommer2.mp3



irgendwas clipt da fürchterlich. Hätte erst auf Bass getippt, aber ka obs der wirklich ist.

Ansonsten schöne Nummer
22.06.2006 17:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
@Rectifier Käufer: Kauf dir doch den TripleXXX, der kann ähnlich klingen.

22.06.2006 17:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischGurke

Leet
...
Die Custom Tele ist da und macht richtig Spaß, leider kann ich bis morgen nur Trockenübungen mit gespitzten Ohren machen. Dann werden mal die p90 pu's begutachtet.
22.06.2006 17:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von [PoD]-FrAgNaTiC-
Hallo,

ich will mir jetzt einen neuen Amp zulegen. Hatte da so an einen Mesa Boogie Single Rectifier gedacht. Ich hab gelesen, dass es die in den USA weitaus billiger gibt (was sich nach ein Bisschen Suchen bestätigt hat). Da ich eine Tante in den USA habe, die mir den Verstärker mitbringen könnte, wenn sie mal wieder nach Deutschland kommt, wollte ich wissen, was es da zu beachten gibt... Dinge wie andere Spannung vom Netzteil oder sowas in der Art

danke schonmal


[edit]erst thread aktualisieren dann posten[/edit]

noch neun stunden dann brech ich zum southside auf....YEHA
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [VW]Death_Machine am 22.06.2006 19:16]
22.06.2006 19:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von KaosGod
 
Zitat von LoneLobo
Määähähäähääääää :(

Und ich hab das Geld sogar, Abi sei dank traurig
Aber ich will mir nicht schon wieder nen neuen Verstärker kaufen traurigtraurig

Is doch alles scheisse hier traurig



Wenn du dir den kaufst kannste dir die Versandkosten sparen, indem ich ihn hier (in Bochum) kauf und ihn dir zum GBD-Treffen mitbring



peinlich/erstaunt


Dann öh, könnten wir uns schonmal nen tag vorher in Hagen treffen und das Teil einspielen Breites Grinsen.
22.06.2006 19:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von SkUllcrAckEr
Du hast doch schon tolle Amps!
Machs nicht!
Spar das Geld für ein Auto,Studium,Haus etc...!



Es wären nich so extrem viel...
Die Hälfte von dem da krieg ich ja wieder wenn ich meinen Marshall TSL verkaufen würd.

Aber 800€ langen immer noch...das is zuviel für nen Verstärker von dem ich nichts genaues weiß.
Er is zwar saugeil, DAS weiß ich. Schon allein was man damit alles machen kann.
Aber ob er mich klanglich auch zusagt...
Ich mein, bei Gitarren is mir das wurscht. Aber beim Verstärker is mir der Sound doch...dezent wichtig.

Und 800 is echt fast n tausender weniger den das Auto dann kosten darf. Is schon krass dafür dass die Veränderung vermutlich nicht so extrakrass is. Wär jetzt was anderes wenn ich nen 15 Watt Peavey spielen würd. Aber TSL <-> Savage...
22.06.2006 19:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
...
 
Zitat von LoneLobo
Is schon krass dafür dass die Veränderung vermutlich nicht so extrakrass is. Wär jetzt was anderes wenn ich nen 15 Watt Peavey spielen würd. Aber TSL <-> Savage...



so schauts aus nämlich. den kauf würd ich nur tätigen, wenn ich soundmäßig nicht mehr auf den tsl klar käme und ich vom savage 110% überzeugt wäre. beschäftige dich da lieber noch etwas mit knöpfchendrehen oder hol dir noch nen kleinen treter für davor oder sonstwas, vor allem aber verfeiner dein spiel.

soundmäßig gilt ja bekanntlich "mehr skills > neuer amp", und ersteres ist sogar umsonst Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vironnimo am 22.06.2006 20:02]
22.06.2006 20:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von SkUllcrAckEr
Hoi!

Ich hab für meine Freundin ein Lied gebastelt.
Dafür hab ich mich mal überwunden neue Aufnahmetechniken zu verwenden damit das ganze nicht dünn klingt.



experiment geglückt, klingt wirklich geil. für meinen persönlichen geschmack könnten die verzerrten gitarren definierter kommen, die cleane gitarre wäre mir zu dünn und zu mittig und der gesang auch zu weit hinten und zu telefonig. aber das kann man auch als stil verkaufen, und dann ist es gut Augenzwinkern

was haste denn bei der aufnahme verändert?
22.06.2006 20:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asmodäus

Deutscher BF
Nachdem sich meine Pläne verdichten(wenn ich die Prüfungen jetzt dann schaffe, dürfte es in 2 monaten soweit sein), hab ich mich schon mal ein bischen auf die Suche begeben.

Was sagt ihr zu folgendem Einsteiger Bass Set:
Bass: Yamaha RBX 374
und
Verstärker: Warwick Sweet 15
22.06.2006 20:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Für den Anfang sehr gut geeignet.
Der Bass hat sicher auch noch über das Anfängertum hinaus eine Daseinsberechtigung.

Und der Amp hat Eier. Punkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Siggi am 22.06.2006 20:50]
22.06.2006 20:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
Kann man mit Kristal bestimmte Frequenzen über einen bestimmten Zeitraum erstellen?

Also zB:
eine Sekunde 349.2
0,5 Sekunden 261.6
0,5 Sekunden 277.2
0,5 Sekunden 329.6
0,5 Sekunden 698.5


/e: muss nicht zwangsläufig mit Kristal sein, kann auch andere Freeware sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KaosGod am 22.06.2006 20:55]
22.06.2006 20:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
@KaosGod:
Bei Audacity gehts folgendermaßen:
"Generieren" -> "Ton"
Da kannste dann deine Frequenz beliebig einstellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DarkKaidel am 22.06.2006 20:58]
22.06.2006 20:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asmodäus

Deutscher BF
 
Zitat von Siggi
Für den Anfang sehr gut geeignet.
Der Bass hat sicher auch noch über das Anfängertum hinaus eine Daseinsberechtigung.

Und der Amp hat Eier. Punkt.



Also ich fang so ziemlich bei 0 an... naja, vielleicht bei 0.1 oder so...

Über den Verstärker hab ich schon einiges gute gelesen, der steht schon ziemlich fest. Aber den Bass hab ich eigentlich aus dem Bauch heraus rausgesucht, also da bin ich noch ziemlich unsicher.
Sind in dem Bereich(~300 Euro) schon größere Soundunterschiede für ungeübte Hörer vorhanden und sollte ich eventuell in einen Laden gehen und mir da ein paar verschiedene Instrumente in der Preisklasse anhören/ausprobieren, oder sagt ihr eher "Für nen Noob macht das keinen wirklichen Unterschied, der kann gleich online bestellen, dass ist billiger"?
22.06.2006 21:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
 
Zitat von Siggi
Für den Anfang sehr gut geeignet.
Der Bass hat sicher auch noch über das Anfängertum hinaus eine Daseinsberechtigung.

Und der Amp hat Eier. Punkt.



kann man so stehen lassen
Bass ist echt okay und der Amp rockt! Kannste locker noch später für gigs verwenden. Grad wieder 2 Stunden drauf probe gehabt. Sägt ungemein mit dem EQ Breites Grinsen

//€dit
ist aber das frühere 4x10er Modell, der knackt noch ein wenig mehr, aber der Sweet15 is für Anfänger wirklich gut geeignet, da er einfach geil klingt und nen gutes Feeling vermittelt. Später kannste dann mim EQ richtig was reißen und die Bühnen der Welt rocken Hat auch genug Dampf!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TDF]Sandmann am 22.06.2006 21:17]
22.06.2006 21:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tba_RedporschekilleR

farbkuh
 
Zitat von Asmodäus
 
Zitat von Siggi
Für den Anfang sehr gut geeignet.
Der Bass hat sicher auch noch über das Anfängertum hinaus eine Daseinsberechtigung.

Und der Amp hat Eier. Punkt.



Also ich fang so ziemlich bei 0 an... naja, vielleicht bei 0.1 oder so...

Über den Verstärker hab ich schon einiges gute gelesen, der steht schon ziemlich fest. Aber den Bass hab ich eigentlich aus dem Bauch heraus rausgesucht, also da bin ich noch ziemlich unsicher.
Sind in dem Bereich(~300 Euro) schon größere Soundunterschiede für ungeübte Hörer vorhanden und sollte ich eventuell in einen Laden gehen und mir da ein paar verschiedene Instrumente in der Preisklasse anhören/ausprobieren, oder sagt ihr eher "Für nen Noob macht das keinen wirklichen Unterschied, der kann gleich online bestellen, dass ist billiger"?



Ich bin ja persönlich ein großer Freund des Einzelhandels, deswegen empfehle ich dir, wirklich mal zum Fachhändler deines Vertrauens zu gehen und mal den ein oder anderen Bass unzuspielen. Auch als "nub" hört man dann doch mal Unterschiede zwischen den Instrumenten, wenn man sie nacheinander mal anspielt. Außerdem hast du dann auch beim Einzelhändler den besseren Service und vielleicht sogar die Möglichkeit gebrauchte Instrumente in gutem Zustand und zu guten Preisen zu bekommen. Mein Musikhändler hat zum Beispiel den "Rock Axe" Bass, gebraucht, für 270,- € (Ich weiss ja net was der gekostet hat, als er noch hergestellt werden durfte) und dann noch mit 2 Jahren Garantie, die der Laden selber gibt.

Ich persönlich mag ja meine Cort Curbow und so teuer ist der auch nicht, ist aber dann auch Geschmackssache.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tba_RedporschekilleR am 22.06.2006 21:18]
22.06.2006 21:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Asmodäus
Aber den Bass hab ich eigentlich aus dem Bauch heraus rausgesucht, also da bin ich noch ziemlich unsicher.
Sind in dem Bereich(~300 Euro) schon größere Soundunterschiede für ungeübte Hörer vorhanden und sollte ich eventuell in einen Laden gehen und mir da ein paar verschiedene Instrumente in der Preisklasse anhören/ausprobieren, oder sagt ihr eher "Für nen Noob macht das keinen wirklichen Unterschied, der kann gleich online bestellen, dass ist billiger"?



soundunterschiede gibt es definitiv. allerdings nicht (bzw nicht immer Augenzwinkern) im sinne von "besser / schlechter", manche bässe klingen einfach anders als andere. ein squier jazz mit single coil pickups klingt anders als ein ibanez mit humbuckern. es ist einfach eine geschmacksfrage, antesten wäre also keine verkehrte sache.

/edit: mensch, jungs...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vironnimo am 22.06.2006 21:18]
22.06.2006 21:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
Möööp kommando zurück Breites Grinsen
der Bass is doch net so uneingeschränkt empfehlenswert.

War ja mal beim Schmidt nen ganzen Tag Probezocken und hab mir die ergebnisse notiert

 

YAMAHA RBX-375BL - 329€
Cooler 5 Saiter. Günstig, gut zu spielen und aussreichend Druck bei großer Lautstärke. Wenn der Volume Poti unten ist, ist er etwas Schwach auf der Brust. Allerdings gefällt mir die Verarbeitung garnicht. Super ätzend ist, dass alles wackelt und knackt.



Fazit Sweet 15 damals
 

WARWICK Sweet-15 - 399,90€
Der Warwick Sweet ist einfach der Brecher. Mein absoluter Favorit heute. Geiler Sound, richtig Dampf und einfach Punch! Obwohl er heute der Günstigste war, hat er mich absolut überzeugt! Wenn ich mir morgen nen neuen Amp für den Proberaum holen müssten, wäre es mit sicherheit der. Einfach rattenscharf was der einen Punch hat. Halb aufgedreht und der Laden hat gebebt. Wirklicher Kauftipp, wenn jemand nen günstigen Amp sucht, wo das Preis/Leistungsverhältnis einfach passt!



Wenn du gutes Preis/Leistungs - Verhältnis haben willst, dann geht mein Tipp in Richtung Ibanez. EDB Serie ist genial. Der Hammer ist die SR Serie, aber die sprengt wohl den Preisrahmen.

Aber machs wirklich so, geh innen Laden, spiel an was dir gefällt, was im Rahmen liegt und nimm das womit du am besten klar kommst. Basta
22.06.2006 21:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
...
 
Zitat von DarkKaidel
@KaosGod:
Bei Audacity gehts folgendermaßen:
"Generieren" -> "Ton"
Da kannste dann deine Frequenz beliebig einstellen.



Besten Dank, hat prima funktioniert
22.06.2006 21:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asmodäus

Deutscher BF
Dann werd ich das auch mal machen in absehbarer Zeit(falls es jemanden interessiert, wär ja möglich das einer aus dem Raum hier unten ist, würd ich in München zum Lindberg am Stachus gehen... das ist bisher das einzige größere Musikgeschäft, dass ich kenne).

Soweit ich hier mitbekommen hab ist "aktiv besser als passiv", oder?


Edit: Achja, was brauch ich noch an Kleinkram? Stimmgerät, Gurt, nen Satz Extrasaiten, Metronom, Kabel, Gitarrenständer. Irgendwas vergessen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Asmodäus am 22.06.2006 21:55]
22.06.2006 21:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tba_RedporschekilleR

farbkuh
 
Zitat von Asmodäus
Dann werd ich das auch mal machen in absehbarer Zeit(falls es jemanden interessiert, wär ja möglich das einer aus dem Raum hier unten ist, würd ich in München zum Lindberg am Stachus gehen... das ist bisher das einzige größere Musikgeschäft, dass ich kenne).

Soweit ich hier mitbekommen hab ist "aktiv besser als passiv", oder?


Edit: Achja, was brauch ich noch an Kleinkram? Stimmgerät, Gurt, nen Satz Extrasaiten, Metronom, Kabel, Gitarrenständer. Irgendwas vergessen?



An sich reicht das, aber wenn du dir nen aktiven zulegst, solltest du vielleicht noch den ein oder anderen 9 Volt Block auf Reserve haben, wenn du das Ding mit Kabel betreibst. Und beim Stimmgerät eher ne Mark mehr ausgeben als zu wenig. Nach meinen Erfahrungen kannst du zum Beispiel die Teile von Stagg total in die Tonne kloppen. Außerdem gibts bei Stimmgeräten noch unterschiede, aber da sollte wer was zu sagen der davon Ahnung hat.
22.06.2006 22:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steaks & Bier

AUP Steaks &amp; Bier 27.11.2007
 
Zitat von [TDF]Sandmann
ich bin begeistert
mit etwas arbeit ist das GuitarRig I echt zu gebrauchen

http://www.p-di.de/mp3/jederallein.mp3

Wenn es sich jemand anhören sollte, dann entschuldige ich mich schonmal für den sinnfreien Text und die Hammerhead Drums Augenzwinkern Breites Grinsen



Das ist ja mal echt edel!
Gibt es das auch als "ganze" Version?
22.06.2006 22:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( Rocking the pOT )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum