Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( Rocking the pOT )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Papst

UT Malcom
Putze, bei Dir hätte ich die erwartet.

Ich find die und die ganz cool. Sind zwar nicht total neue Ideen, aber ich mag's.

Und dass Lobo's Entwurf nicht dabei ist, geht mal gar nicht klar!
23.06.2006 21:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Du unterstellst mir, dass ich so etwas Hässliches gut finde? Das ist echt einee der hässlichsten Gitarren bzw. einer der hässlichsten Entwürfe, die ich je gesehen habe, so kann man das Modell, dem er nachempfunden ist, gar nicht verschandeln.

In Bezug auf Lobos Entwurf bekommst du meine vollste Zustimmung.

23.06.2006 21:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Also da sind wirklich ein paar abgrundtiedf hässliche Entwürfe dabei. Da muss ich der allgemeinen Verwirrung um "Wo ist Lobos Vorschlag?" anschliessen. Putzes Favorit ist im Übrigen auch meiner. Der einzige Vorschlag der irgendwie neu aussieht, ohne gleichzeitig total bescheuert zu wirken. Die Löcher machen die Gitarre auch ganz interessant.
24.06.2006 11:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Das Dritte is doch einfach ne Jazzmaster oder irr ich mich? Mata halt...
24.06.2006 11:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
so, gestern erste bandprobe mit ein paar leuten aus der uni gehabt. recht cool, da werd ichs mal versuchen.

allerdings, jede woche 50kg ampeg box diverse stockwerke und den halben campus schleppen ist nix gut. montag gehts zu musik produktiv, kleine böxchen testen. hat da jemand tipps für 1x15" oder 2x10"? meine preisvorstellungen schränken mich da aber sehr ein, mehr als 300€ sind im moment nicht drin. von g&k gibts ja eine für unter 200, taugt die was?
24.06.2006 12:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dysenn

AUP Dysenn 26.11.2007
Von den Design-Gitarren finde ich ja kaum welche gut.
Sie haben wzar alle sehr ideenreiche Formen und der Aufbau ist auch sehr harmonisch/passned meistens.
Also vom Design her sind die alle eigentlich wirklich gut, aber.. irgendwie ist da meiner Meinung nach nichts wirklcih gutes bei.
Stratocaster rockt eben.
24.06.2006 13:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
 
Zitat von Vironnimo
so, gestern erste bandprobe mit ein paar leuten aus der uni gehabt. recht cool, da werd ichs mal versuchen.

allerdings, jede woche 50kg ampeg box diverse stockwerke und den halben campus schleppen ist nix gut. montag gehts zu musik produktiv, kleine böxchen testen. hat da jemand tipps für 1x15" oder 2x10"? meine preisvorstellungen schränken mich da aber sehr ein, mehr als 300€ sind im moment nicht drin. von g&k gibts ja eine für unter 200, taugt die was?



lass die Finger von G&K in der Preisklasse. Purer Schund.
Wenns wirklich 300€ sind, ist das hier dein Ding
http://www.thomann.de/de/warwick_w211pro.htm

Ansonsten kannste auch mal die neuen Behringer 2x10er antesten. Sind imo garnicht mal soooo schlecht. Bis 300€ ist dann noch Ashdown oder ne gebrauchte SWR im Rahmen. Aber mit der G&K für den Preis tust du dir keinen Gefallen. Wirklich nix gutes über die Dinger gehört.
24.06.2006 15:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Enchos
Lobi, zum Thema Abischerz:



Solche Spiele gabs bei uns die letzten 8 Jahre lang, und es war meiner Meinung nach immer stinklangweilig Breites Grinsen
Kommt natürlich stark drauf an wie mans aufzieht. Aber bei unsrer Schule war da nie was gescheites dabei. Deshalb wollten wir endlich mal wieder was neues machen.
Problem bei uns is auch noch, dass wir nur ~30 Leute von 64 ham die überhaupt nen Abischerz machen wollen. Da geht sowas nich.

Übrigens bin ich grad aufgestanden. War gestern mal wieder echt Stockvoll. peinlich/erstaunt

Zum Beispiel hab ich während dem ausgiebigen auf-der-Bar-tanzen mit irgend nem Mädel rumgeknutscht.


...


immer dann, wenn ihr Freund, der sie andauernd von hinten angetanzt hat, weggeguckt hat Breites GrinsenBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 25.06.2006 1:07]
24.06.2006 17:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von [TDF]Sandmann
 
Zitat von Vironnimo
so, gestern erste bandprobe mit ein paar leuten aus der uni gehabt. recht cool, da werd ichs mal versuchen.

allerdings, jede woche 50kg ampeg box diverse stockwerke und den halben campus schleppen ist nix gut. montag gehts zu musik produktiv, kleine böxchen testen. hat da jemand tipps für 1x15" oder 2x10"? meine preisvorstellungen schränken mich da aber sehr ein, mehr als 300€ sind im moment nicht drin. von g&k gibts ja eine für unter 200, taugt die was?



lass die Finger von G&K in der Preisklasse. Purer Schund.
Wenns wirklich 300€ sind, ist das hier dein Ding
http://www.thomann.de/de/warwick_w211pro.htm



ah, die hatte ich noch gar nicht entdeckt. dank dir, von den daten her sieht die ziemlich optimal aus!
25.06.2006 0:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-unforgiven-]

[-unforgiven-]
 
Zitat von LoneLobo
immer dann, wenn ihr Freund, der sie andauernd von hinten angetanzt hat, weggeguckt hat Breites GrinsenBreites Grinsen

ohman... auch net schlecht Breites Grinsen

Ich komm auch grad von ner WM-Spiel-Sauf-und-Grill-Party zurück und frag mich grad ob ich voll bin oder einfach nur müde. Jedenfalls muss ich jetzt zur Arbeit fahren. Voll die Seuche.
25.06.2006 4:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
War gestern aufm Workshop mit Peter Fischer. Der hat's scho drauf.

Achja: Lobo, schöne Sache. Breites Grinsen Ich war dieses WE nicht betrunken, nur gestern habe ich drei Schlücke Wein getrunken.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 25.06.2006 13:57]
25.06.2006 13:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Oh Mann, Satriani war so geil... Einfach Hammer..
Hab sogar eins seiner Pleks ergattert (er hats mir direkt in die Haare geschmissen peinlich/erstaunt)

Am Ende, zur Zugabe ist er nochmal auf die Bühne mit Deutschland-Perücke und hat damit noch 2 Songs gespielt! Breites Grinsen

Mal gucken, vielleicht krieg ich später Fotos von nem Freund.
25.06.2006 16:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
... Pacman & Co
http://www.youtube.com/watch?v=qtUiQJc7ZMI Breites Grinsen
25.06.2006 17:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
Klickediklack
25.06.2006 17:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
Bitte beachten
 
Zitat von LoneLobo
http://www1.gitarrebass.de/magazine/0607/formentera_dream_guitar.htm



pfui, allesamt häßlich
25.06.2006 19:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von KaosGod
 
Zitat von LoneLobo
http://www1.gitarrebass.de/magazine/0607/formentera_dream_guitar.htm



pfui, allesamt häßlich



ahja, wollte ich auch noch los werden: teilweise coole gitarren, auf jeden fall sehr interessant. wer aber die nr.10 lobos entwurf vorzieht, gehört ordentlich verdroschen!
25.06.2006 21:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
so, kleiner bericht meiner 2x10" boxen-testtour zu musik produktiv:

test-auswahl war für mich mal wieder extrem dürftig, in meiner preisklasse gab es nur das modell von behringer zum anspielen. außerdem noch die etwas teureren workingpro 210 von swr und ein yamaha-modell, plus eine viel zu teure markbass box. letztere war auch mit abstand am geilsten, aber mit irgendwas bei 700€ für mich jenseits von gut und böse. die workingpro hat mich gar nicht überzeugt, da kam einfach kein druck raus (schade - ich hatte ja mal eine workingman 1x15", die war genial). das yamaha modell habe ich nicht gespielt, da die kabel zum umstecken nicht zu erreichen waren (man konnte sie nur in verbindung mit einer 1x15" hören). die behringer box war gar nicht so schlecht, allerdings war von vornherein klar: eine box, die hauptsächlich auf reisen ist, muss was abkönnen - da kaufe ich mir nicht ausgerechnet was von behringer.

das fazit war schnell gezogen, die boxen kamen alle nicht in frage. ich habe dann noch ein paar combos angespielt. da hat mich ein gallien krueger absolut umgehauen, und zwar der 400rb-IV. wer mal transportable combo braucht, die so richtig was wegbläst, der sollte sich das ding mal anschauen. ich bin echt beeindruckt.
auch ne GK backline combo (1x15") konnte ich anspielen. sound war etwas schwammig, für den preis aber noch im rahmen.

ich hab mir jetzt erstmal diese box beim thomann bestellt. günstigste box mit spitzendaten, wird am freitag ausgetestet. wenns nix ist, geht das ding zurück, und dann überleg ich mal, ob ich gleiches nochmal mit der GK backline 210 versuche oder doch noch nen hunni mehr reinstecke.
26.06.2006 17:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
 
Zitat von Tarantula
Oh Mann, Satriani war so geil... Einfach Hammer..
Hab sogar eins seiner Pleks ergattert (er hats mir direkt in die Haare geschmissen peinlich/erstaunt)

Am Ende, zur Zugabe ist er nochmal auf die Bühne mit Deutschland-Perücke und hat damit noch 2 Songs gespielt! Breites Grinsen

Mal gucken, vielleicht krieg ich später Fotos von nem Freund.



*geifer* Ich bin gespannt!! Gib nochmal mehr Infos: Was wurde so gespielt und was war besonders geil? Wo war dat eigentlich? Wieviel hats gekostet....?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Viper-X am 26.06.2006 18:44]
26.06.2006 18:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dysenn

AUP Dysenn 26.11.2007
Morgen fahren wir wahrscheinlich nach MP, blos so zum Vergnuegen.
Waeren uns ja fast begegnet Vironnimo.
Kann man da alles ohne Probleme anspielen, auch wenn man nichts kaufen will? peinlich/erstaunt
Ich will speziell Multieffekt-Geraete, dann noch Amps und Gitarren ausprobieren.
Habe ich irgendetwas Besonderes zu beachten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dysenn am 26.06.2006 18:49]
26.06.2006 18:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
 
Zitat von Dysenn
Morgen fahren wir wahrscheinlich nach MP, blos so zum Vergnuegen.
Waeren uns ja fast begegnet Vironnimo.
Kann man da alles ohne Probleme anspielen, auch wenn man nichts kaufen will? peinlich/erstaunt
Ich will speziell Multieffekt-Geraete, dann noch Amps und Gitarren ausprobieren.
Habe ich irgendetwas Besonderes zu beachten?



Ja, nicht zu laut aufdrehen Breites Grinsen Ansonsten sind die da ganz cool. Man kann so gut wie alles anspielen und für die Effektgeräte gibt es extra einen kleinen Raum, voll mit lauter Spielzeug Augenzwinkern

Achja und dass du nix kaufen willst weißt ja nur du und keiner von den Verkäufern. Daher kann die Absicht doch wohl egal sein.

Aber von dir aus bis nach Ibbenbühren zu fahren ist schon eine Mörderstrecke Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Viper-X am 26.06.2006 18:52]
26.06.2006 18:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
 
Zitat von Vironnimo
so, kleiner bericht meiner 2x10" boxen-testtour zu musik produktiv:

test-auswahl war für mich mal wieder extrem dürftig, in meiner preisklasse gab es nur das modell von behringer zum anspielen. außerdem noch die etwas teureren workingpro 210 von swr und ein yamaha-modell, plus eine viel zu teure markbass box. letztere war auch mit abstand am geilsten, aber mit irgendwas bei 700€ für mich jenseits von gut und böse. die workingpro hat mich gar nicht überzeugt, da kam einfach kein druck raus (schade - ich hatte ja mal eine workingman 1x15", die war genial). das yamaha modell habe ich nicht gespielt, da die kabel zum umstecken nicht zu erreichen waren (man konnte sie nur in verbindung mit einer 1x15" hören). die behringer box war gar nicht so schlecht, allerdings war von vornherein klar: eine box, die hauptsächlich auf reisen ist, muss was abkönnen - da kaufe ich mir nicht ausgerechnet was von behringer.

das fazit war schnell gezogen, die boxen kamen alle nicht in frage. ich habe dann noch ein paar combos angespielt. da hat mich ein gallien krueger absolut umgehauen, und zwar der 400rb-IV. wer mal transportable combo braucht, die so richtig was wegbläst, der sollte sich das ding mal anschauen. ich bin echt beeindruckt.
auch ne GK backline combo (1x15") konnte ich anspielen. sound war etwas schwammig, für den preis aber noch im rahmen.

ich hab mir jetzt erstmal diese box beim thomann bestellt. günstigste box mit spitzendaten, wird am freitag ausgetestet. wenns nix ist, geht das ding zurück, und dann überleg ich mal, ob ich gleiches nochmal mit der GK backline 210 versuche oder doch noch nen hunni mehr reinstecke.



Und meinen Tipp garnicht beachtet traurig
SWR klingt in Verbindung mit dem SWR (wie heißt es doch gelich... peinlich/erstaunt) Top genial. Markbass ist halt wie Mesa Boogie ne Klasse für sich Breites Grinsen

Bin schon gespannt auf Testbericht. Yamaha macht einige sehr gute Sachen für relativ wenig Geld. Den GK Combo hatte ich auch schonmal angetestet. Drückt zwar gut und langt 10mal zum Proben, aber ich würde den persönlich live nur als KickBack einsetzen. Dafür is 2x10 doch etwas schwach auf der Brust. Wenn dann 4x10" oder wie ich jetzt spiel 1x15".
26.06.2006 18:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
...
 
Zitat von X-Viper-X
*geifer* Ich bin gespannt!! Gib nochmal mehr Infos: Was wurde so gespielt und was war besonders geil? Wo war dat eigentlich? Wieviel hats gekostet....?



Gespielt wurde:

Flying In A Blue Dream
The Extremist
Redshift Riders
Cool #9
Satch Boogie
Super Colossal
Just Like Lightnin'
(Ice 9
One Robot's Dream
A Cool New Way
The Mystical Potato Head Groove Thing
The Meaning of Love
Circles
Always With Me Always With You
Surfing With the Alien
Crowd Chant
Summer Song

Besonder genial war Crowd Chant - wo alle gesungen haben, das war einfach extrem geil!
und Cool #9 hat einen einfach von den Socken gehaut - Das ist Live einfach unglaublich cool und Dave La Rue hats auch ziemlich drauf.

Was ich auch sehr geil fand waren die Improvisationen immer zwischen den Songs.. die sind teilweise so lang und geil, dass ich manchmal gedacht habe, da kommt jetz nen neuer Song... Breites Grinsen

Das Ganze war in Ulm und hat 35 Euro gekostet.
Hier gibt's drei Fotos bisher, das sind aber so offizielle - die anderen hat mir der Typ noch nicht geschickt, mal sehen..

Das war eins der geilsten Tage überhaupt für mich, (besonders weil ich ganz vorne, erste Reihe war..
Da schütteln einen die Whammy Bar Dive Bombs ziemlich durch Breites Grinsen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tarantula am 26.06.2006 19:12]
26.06.2006 19:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dysenn

AUP Dysenn 26.11.2007
 
Zitat von X-Viper-X

Ja, nicht zu laut aufdrehen Breites Grinsen Ansonsten sind die da ganz cool. Man kann so gut wie alles anspielen und für die Effektgeräte gibt es extra einen kleinen Raum, voll mit lauter Spielzeug Augenzwinkern

Achja und dass du nix kaufen willst weißt ja nur du und keiner von den Verkäufern. Daher kann die Absicht doch wohl egal sein.

Aber von dir aus bis nach Ibbenbühren zu fahren ist schon eine Mörderstrecke Augenzwinkern



Gut. Breites Grinsen
Es geht mit Bahn hin. Wird wohl eine Weile dauern, aber immerhin wird mindestens ein Saitensatz und Plektren gekauft.
26.06.2006 19:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von [TDF]Sandmann
Und meinen Tipp garnicht beachtet traurig



ganz und gar haltlose unterstellung. wie gesagt, die hatten absolut nix für mich da, die warwick box auch nicht. falls die yamaha nix ist, steht die wca 211 ganz oben auf meiner liste. bassreflex und viel watt sind zwar mein ding, aber die box ist letztlich ja nur ne zweitbox für sessions. da versuch ichs erstmal möglichst billig Breites Grinsen außerdem ist das ding für ne 2x10er ja auch nicht gerade winzig...
26.06.2006 19:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
...
eben ne Männerbox *howhowhow* Breites Grinsen Augenzwinkern
26.06.2006 19:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
männerbox... wir reden hier von 2x10", das sind höchstens kinderboxen Augenzwinkern
26.06.2006 19:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
unglaeubig gucken pwned
eine Männerbox unter den 2x10ern peinlich/erstaunt
26.06.2006 19:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
...
quasi der bandenführer unter den rotznasen Augenzwinkern
26.06.2006 20:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
genau Breites Grinsen
wenn sie mal groß ist wird sie nen kühlschrank Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TDF]Sandmann am 26.06.2006 20:56]
26.06.2006 20:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enchos

Enchos
...
Hey geil, grad brandheiß mit folgendem Kommentar geschickt bekommen:
"Dicke TITTEN! Der kann was"
26.06.2006 21:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( Rocking the pOT )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum