Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Tetris und packen ( suche/biete fürn Grillwar )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[BC]ALM

[BC]Alm
 
Zitat von Devender
Ich such auch noch immer einen Schlafplatz

Werde erst Freitag Nacht oder sogar erst Samstag morgens ankommen.



Willst du über Stuttgart fahren? Breites Grinsen
25.07.2006 22:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
leichter umweg:/



prinzipiell gerne, aber in anbetracht der Tatsache dass ich erst spät Abens hier wegkomme nich so prickelndBreites Grinsen


/e: Oha, Laut map24 ~250km Umweg
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 26.07.2006 11:30]
26.07.2006 11:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elim*

elim
Also nochmal deutlich:
Braucht noch wer nen Platz in nem Zelt?
wenn ja, bitte möglichst bald melden, sonst bitte ich den lieben herrn ahrens das nicht schon donnerstag aufzubauen.
Spart immerhin was geld.
26.07.2006 13:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Wo ich dich gerade sehe: Total vergessen die Sachverhalte durchzugehen, aber ich mach das bis zum Grillwar noch Breites Grinsen
26.07.2006 13:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elim*

elim
Kamen sie diesmal den wenigstens an? .D
Wenn mein Kopf nicht angewachsen wär...
26.07.2006 14:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jago

jaego
So hat sich das also geklärt mit Schlafplatz.
Ich habe allerdings keine Isomatte, wenn jemand mir eine solche fürs Wochenende ausleihen könnte bitte Bescheid sagen, dafür gibts auch Entschädigung (flüssig), ansonsten muss ich mir Freitag Morgen fix noch eine koofen (dann entschädige ich mich nur selbst).

Fussball/Frisbee und so Kram kann ich net mitbringen, da ich sowat nicht besitze, aber was zum Musik-(unter Kennern auch Lärm genannt)machen schlepp ich an.
26.07.2006 14:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Also wir werden wohl gegen 15 Uhr am Donnerstag auf dem Platz sein.
Wikingerschach bring ich an den Start, ansonsten mal gucken.


Ich hab noch so eine total schrottige Billig-Isomatte die auf der einen Seite mit Alufolie und auf der anderen Seite mit gar nichts beschichtet ist...ich bring die mal mit, Jago.
26.07.2006 14:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jago

jaego
...
Danke, Veranstalter-Großmeister, das passt eigentlich ganz gut, dann hab ich eine Seite wo die Wichse drauf nicht so doll zu sehn ist und ne andere um mich reinzukuscheln Breites Grinsen.
Wenn du dich als Isomatte zur Verfügung stellen würdest wär das natürlich die luxuriöseste Lösung, dann kann ich sagen ich war Zelten und hab auf nem echten Perser geschlafen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jago am 26.07.2006 14:58]
26.07.2006 14:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Elim*
Also nochmal deutlich:
Braucht noch wer nen Platz in nem Zelt?



ja
von freitag bis sonntag
*meld*
26.07.2006 15:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Ihr seid dieses Jahr aber auch sehr sissiesk irgendwie - bisher musste doch auch nie wer unter freiem Himmel schlafen.
26.07.2006 15:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
...
Hier ne, ich hab mal so richtig Lust auf das Wochenende!
26.07.2006 15:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Wer schon weiß wann er wo vom Bahnhof abgeholt werden möchte, bitte hier oder per SMS melden...ich verpeil das sonst. Skinni, Tillmann und evtl. Ball hab ich.
26.07.2006 15:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
dito

/e: eh, poste dir nich selber dazwischen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cloudi am 26.07.2006 15:27]
26.07.2006 15:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Ach ja - ich nehm dann einfach mal meinen Volleyball mit. Mal sehen, ob es das Wetter zulässt. Mit einem Fußball kann ich nicht dienen.
26.07.2006 16:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Ich nehme den Buttplug, Liebeskugeln und die Ass Rocket mit.
26.07.2006 17:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Ach, in dem Karton vom letzten Jahr ist noch ein Fußball - allerdings recht platt.
Was fehlt ist also eine Ballluftpumpe.
26.07.2006 17:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
...
ich glaub ich hör donner!
also kann es heut abend/nacht mal ruhig abpissen. damit das wochenende gerettetteetetetetetetetetet tet ist.
26.07.2006 18:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r0si

droog
öhhh, ich möchte an der BAB-Abfahrt abgeholt und eskortiert werden !! Eintreffe Punkt 271000Ajul
26.07.2006 19:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Melkor

melkor
Ich habe einen gefundenen halb platten WM 06 Werbeufssball eingepackt aber keine Pumpe (falls ich die Nadel nicht wiederfinde)

Eine Isomatte habe ich auch noch mit und ein 2 Personen Zelt fürn Notfall und ich glaube von Creative ist noch son Standard Igloo mit im Wagen drinn.

Insi, Jazz, Skinni fragt mich morgen IN Bielefeld noch daran ob ich die Kickerstangen/Figuren/Werkzeug eingepackt habe.
26.07.2006 21:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
VORFREUDE
26.07.2006 22:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Tetris und packen ( suche/biete fürn Grillwar )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum