Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Bild aufhängen ( Need help )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
 
Zitat von Erwin1231
 
Zitat von kinglui69
Achja, die "Teile" in den Ecken sind weiss Gott nicht dazu da um da Nägel rein zu kloppen. Damit kann man das Leinentuch oder womit der Rahmen auch bespannt ist nach dem bemalen nachspannen.



Das is ja auch der Mist, bevor ich hier gelesen hab das des falsch ist, habsch ich bereits links nen Nagel reingehauen.
Sieht man zwar nur von hinten, aber egal.

Und was du mit Band/Draht meinst is mir jetzt auch total neu, jeder erzählt was von Dübeln und Nägeln.. jetzt kommen Bänder.
Halten die etwa besser als Nägel ?



Das Bild ist dann oben etwas von der Wand weg - also geneigt. Sieht halt besser aus bei Keilrahmen. und du machst halt ein Band an die rechte und die andere Seite an die linke Seite des Rahmens. So hängt das Bild schön grade.

Würde jetzt ja eben pics machen, aber die Digicam ist atm eingeschickt...

/e: google - "Keilrahmen aufhängen" => erster Eintrag
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kinglui69 am 22.06.2006 19:07]
22.06.2006 19:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jah-Soldier

Leet
verschmitzt lachen
Wie wärs damit:
Du Klebst eine Klettverschlussleiste andie Wand und Versiehst das bild am überen rand mit dem gegenklettverschluss. Dann kannst du das Bild und auch alle anderen falls du noch andere haben solltest problemlos auf und umhengen und ganz einfachBreites Grinsen
22.06.2006 19:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
...
oder du holst dir das Geschütz eines Kriegsschiffes, hältst das Bild an die Wand und bittest deinen Nachbarn freundlich 1-2 mal auszulösen. Sollte dann auch halten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kinglui69 am 22.06.2006 19:13]
22.06.2006 19:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erwin1231

Arctic
Wieso kriegsschiff ?
22.06.2006 19:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
verschmitzt lachen
Tapezier die Hütte komplett mit Velcro. Breites Grinsen
22.06.2006 19:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Sonic=-

Phoenix
Aus dem Link da oben:
http://www.boesner.com/at/webshop/index2.php?produkt_ID=2865&kategorie_ID=217&seite=3&intervall=10

Die DInger wirste ja wohl noch in die Wand bekommen, da muss man einfach 2 kleine Nägel durchhauen. Das kriegst selbst du hin.
22.06.2006 19:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer`

Leet
Langsam glaube ich echt, das ist ein Second. Raus mit ihm!
22.06.2006 19:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erwin1231

Arctic
 
Zitat von homer`
Langsam glaube ich echt, das ist ein Second. Raus mit ihm!



Omg, ich habs ein oder zwei seiten vorher scho zugegeben das ich hier nicht völlig neu bin ..
22.06.2006 19:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mac Gyver

Russe BF
...
OMG....wie unselbstständig...

Morgen mach ich mal n Thread: "Aufgewacht! Need Help! Wie komme ich aus meinem Bett"

oder "Hilfe...Wie Schuhe binden?"

OOOOMMMMMGGGG
22.06.2006 23:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
etwas für sehr schlecht befinden
ja, nagel schräg in die wand hauen ist eine große idee
22.06.2006 23:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von kann_lesen_87
ja, nagel schräg in die wand hauen ist eine große idee



Und hoffentlich ne schlecht verlegte Stromleitung treffen. Dann ist wenigstens Ruhe.
22.06.2006 23:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jubelperser.

Arctic
 
Zitat von Absonoob
 
Zitat von KingFler
kann es sein dass du sonderschüler bist?


Sprach einer, der sich KingFler nennt.




Und nicht mal die Grundlagen der deutschen Rechtschreibung kennt.
22.06.2006 23:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erwin1231

Arctic
Pfeil
 
Zitat von Mac Gyver
OMG....wie unselbstständig...

Morgen mach ich mal n Thread: "Aufgewacht! Need Help! Wie komme ich aus meinem Bett"

oder "Hilfe...Wie Schuhe binden?"

OOOOMMMMMGGGG



Wie wärs mit einer gutgezuckerten Portion...von meinem schwanz ? mit den Augen rollend
23.06.2006 14:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von Erwin1231
Wie wärs mit einer gutgezuckerten Portion...von meinem schwanz ? mit den Augen rollend


kein Problem, ich schneide ihn ab und servier ihn. fröhlich

Wer solche Probleme beim nageln hat braucht den eh nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 23.06.2006 14:35]
23.06.2006 14:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Klempner]Heizungsmonteur

Guerilla
ich will jetzt wissen was vorne drauf ist
23.06.2006 14:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bild aufhängen ( Need help )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum