Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Frage zu CS.Source - Hülle verschlampert ^^
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Yama II

Arctic
hallo alle,

ich hab vor ca. einem jahr, nachdem ich davor immer fleissig cs gespielt habe, ne neue festplatte in meinen rechner gesteckt, und dann auch kein counterstrike bzw hl2 mehr installiert. nachdem wow jetzt langweilig geworden ist, dachte ich mir: spielste doch mal wieder bissi ca - aber leider find ich das game nicht mehr fröhlich

jetzt hab ich mir steam downgeloadet; mein altes account gabs da ja auch noch Breites Grinsen, und wollte fragen, ob ich dazu noch nen registrierungscode brauche? sprich, ob ich das game nochmal neu kaufen muss, oder, ob es reicht, es downzuloaden, da ich es ja früher schon gespielt habe?

im steam spiele menue ist das game auch "grün" und somit nicht wie andere games, welche ich noch nie hatte, "käuflich" zu erwerben...

könnt ihr mir helfen? klappt es, ohne dass ich css neu kaufen muss? oder geht daran nix vorbei?
22.06.2006 15:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*bogdan

Arctic
Die Lizenz ist mit deinem Account normalerweise "verheiratet". Damit sollte das Spiel an deinen Account gebunden sein und somit kannst du nach dem Download spielen ;D.
22.06.2006 16:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Frage zu CS.Source - Hülle verschlampert ^^


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum