Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Umgebungsbeschnüffelung
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AcIDC

Marine NaSe
@cheathasser: Ich hatte schonmal geantwortet, aber als ichs dann abgeschickt hatte war ein Verbindungsfehler aufgetreten. Dann hab ich irgendwie nich mehr dran gedachtfröhlich
Also danke für den Tip, ich denk das werd ich mir mal im Auge behalten, auch wenn ich nich so der typische Rocker bin und dort viellei nich ganz reinpasse mit den Augen rollend Klingt auf jeden Fall ganz interessant. Und 3€s sind da nun ja wirklich nix. Mal sehen, is ja noch etwas hin. Das TNT hat sich schonma ziemlich authentisch angehört - goilfröhlich

MfG Ac/DC
04.11.2006 0:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
Ich weiß zwar nich wovon ihr redet, aber...

08.11.2006 12:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thestonedfreak

Leet
spielt die junge dame die mutter von capt. jack sparrow bei pirates of the carribean 3

oder isses doch die geliebte von davy jones?
08.11.2006 15:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
\o/
10.11.2006 23:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Dresden - Albertstadtkaserne

Seit 4 Wochen, noch für 8 Wochen. Gefällt

Auch wenn Autofahrn hier Krieg ist Wütend
31.01.2007 19:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sbkl

Phoenix
...
Dresden - Pieschen
01.02.2007 22:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rABBI

Arctic
leichenschändung!

ebenfalls pieschen. der sexy teil am puschkin-platz.
23.04.2007 2:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von harmlos

Dresden - Albertstadtkaserne

Seit 4 Wochen, noch für 8 Wochen. Gefällt

Auch wenn Autofahrn hier Krieg ist Wütend



Nie in Halle gewesen wa?
25.04.2007 9:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cheathasser

Deutscher BF
ich ziehe gerade um und wohne dann direkt neben der htw.
25.04.2007 11:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Mahlzeit. Nicht viel los in diesem Forum, wat? Breites Grinsen

Wohne seit zwei Wochen in Dresden, in einem der hässligen Hochhausbunker in der Parkstraße, wem das was sagt. Und warte jetzt quasi darauf, dass die Uni losgeht.
14.09.2007 12:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
Auf die Plätze, fertig, LOS!

...geht los!

Mensa hat schon offen, Bibo braucht keiner und der Kaffeeautomat brummt!
14.09.2007 18:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Meinste ich fahr zum Fressen in die Mensa, wo mein Semesterticket noch nicht gilt? Breites Grinsen
Und Kaffee koche ich dir besser als jeder Awtomat.

Tjaha, ich hab eben den Wohnheimplatz für September beantragt, einerseits um auch das zu kriegen was ich wollte (der qm-Preis hier ist eben unschlagbar), und um die Brückenkurse in Mathe und Physik mitzumachen. Mach ich halt bis dahin noch bisschen Urlaub.
14.09.2007 21:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Umgebungsbeschnüffelung
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Sachsen » 

Hop to:  

| tech | impressum