Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: WM06 - Das Original ( Japan > Brasilien )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von Kin-Luu
 
Zitat von Calrissian
 
Zitat von Aragorn[HdR]
Ne, vor kurzem kam öfters ne Reportage über die WM 54 und auch spätere und da hat der Kommentator selbst gesagt, das man wegen dem 2. WK und dem dritten Reich mit dazugehöriger Propaganda im Radio einfach nicht leidenschaftlich berichten konnte da sowas immer im Hinterkopf war. Deutschland schiesst im Finale ein Tor, der Kommentator sagt "Tor" und das wars für 40sek.


Meinst du den Kommentator beim Finale '54? Da kann ich mich aber an was ganz andere erinnern.



Selbst ich habe die Ironie erkannt...



Ich weiß, 54 beim Finaltor war das was anderes, vielleicht kommt die Doku ja nochmal. Sie wird wahrscheinlich sogar sehr sicher nochmal kommen, is ja Sommerloch
23.06.2006 19:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kin-Luu
 
Zitat von Calrissian
 
Zitat von Aragorn[HdR]
Ne, vor kurzem kam öfters ne Reportage über die WM 54 und auch spätere und da hat der Kommentator selbst gesagt, das man wegen dem 2. WK und dem dritten Reich mit dazugehöriger Propaganda im Radio einfach nicht leidenschaftlich berichten konnte da sowas immer im Hinterkopf war. Deutschland schiesst im Finale ein Tor, der Kommentator sagt "Tor" und das wars für 40sek.


Meinst du den Kommentator beim Finale '54? Da kann ich mich aber an was ganz andere erinnern.



Selbst ich habe die Ironie erkannt...


Keine Ahnung, ich hab nur Aragorns Post gelesen und nicht worauf er eigentlich geantwortet hat. peinlich/erstaunt
23.06.2006 19:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]-=PCh=-[Renox

Leet Female II
 
Zitat von Tesla
 
Zitat von ]-=PCh=-[Renox
nicht jeder kann der meinung sein das deutschland "den besten fussball seit 1990" spielt.



aso, stimmt...
1992-2004 haben wir mit schönem, kreativen fussball die gesamte weltelite an die wand gespielt...


hauptsache was in den umd gelegt, oder? habe ich das irgendwo erwähnt?
23.06.2006 19:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Grad Kelvin

Arctic
Ich weiss gar nicht wo hier plötzlich die schlechte Stimmung her kommt. Ist heute Flame-Day oder waren nur einige zu lange in der Sonne ?
23.06.2006 19:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]-=PCh=-[Renox

Leet Female II
traurig gucken
 
Zitat von 0 Grad Kelvin
Ich weiss gar nicht wo hier plötzlich die schlechte Stimmung her kommt. Ist heute Flame-Day oder waren nur einige zu lange in der Sonne ?



Mir ist Langweilig. Und seit Pistolero und LeckerEssen bzw. die Leute aus dem alten FussballThread hier nicht mehr regelmässig posten, sind hier sehr viele Mitläuferbuddys am start, was sehr traurig ist.
23.06.2006 19:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
 
Zitat von ]-=PCh=-[Renox
 
Zitat von Tesla
 
Zitat von ]-=PCh=-[Renox
nicht jeder kann der meinung sein das deutschland "den besten fussball seit 1990" spielt.



aso, stimmt...
1992-2004 haben wir mit schönem, kreativen fussball die gesamte weltelite an die wand gespielt...


hauptsache was in den umd gelegt, oder? habe ich das irgendwo erwähnt?



man könnte ja fast meinen, dass das ein wenig überspitzt ausgedrückt war...

aber erzähl doch mal, wann hat die deutsche mannschaft in den letzten jahren besser gespielt als jetzt?

/ die einzigen, die schlimmer sind als mitläufer sind die antis..
ich sag übrigens seitdem feststand, dass die wm 2006 hier stattfindet, dass deutschland weltmeister wird..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesla am 23.06.2006 19:28]
23.06.2006 19:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von Tesla


man könnte ja fast meinen, dass das ein wenig überspitzt ausgedrückt war...

aber erzähl doch mal, wann hat die deutsche mannschaft in den letzten jahren besser gespielt als jetzt?



Confed-Cup?
23.06.2006 19:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
wen interessieren freundschaftsspiele...
23.06.2006 19:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Geht es im Confed-Cup nicht um Geld?
23.06.2006 19:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Grad Kelvin

Arctic
 
Zitat von Kin-Luu
 
Zitat von Tesla


man könnte ja fast meinen, dass das ein wenig überspitzt ausgedrückt war...

aber erzähl doch mal, wann hat die deutsche mannschaft in den letzten jahren besser gespielt als jetzt?



Confed-Cup?



Gleiche Mannschaft ? Augenzwinkern

Naja, fast, zumindest gleiches System und gleiche taktische Marschroute. EM '96 war eigentlich auch nicht so übel, obwohl da einige Schwächen einer alternden Mannschaft mit etwas Glück überdeckt werden konnten. Eigentlich lassen sich die Mannschaften eh kaum vergleichen weil sich die Systeme und taktischen Anforderungen geändert haben, zumindest Stimmungsmässig ist diese Mannschaft aber so intakt wie wohl kaum eine davor, keine Anzeichen von Lagerkoller etc., das war selbst während der WM'74 und auch '90 deutlich schlechter.

€: Zumindest dringt diesmal nichts dergleichen an die Öffentlichkeit peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 0 Grad Kelvin am 23.06.2006 19:32]
23.06.2006 19:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
 
Zitat von Kin-Luu
Geht es im Confed-Cup nicht um Geld?



und bei der wm 98 nicht?
als ob ballack und co die paar hunderttausend kröten reizen würden.
confed-cup hat noch nie jemanden interessiert, letztes jahr war er aber halt in deutschland.

und ansonsten siehe kelvin..
23.06.2006 19:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von 0 Grad Kelvin
 
Zitat von Kin-Luu
 
Zitat von Tesla


man könnte ja fast meinen, dass das ein wenig überspitzt ausgedrückt war...

aber erzähl doch mal, wann hat die deutsche mannschaft in den letzten jahren besser gespielt als jetzt?



Confed-Cup?



Gleiche Mannschaft ? Augenzwinkern

Naja, fast, zumindest gleiches System und gleiche taktische Marschroute. EM '96 war eigentlich auch nicht so übel, obwohl da einige Schwächen einer alternden Mannschaft mit etwas Glück überdeckt werden konnten. Eigentlich lassen sich die Mannschaften eh kaum vergleichen weil sich die Systeme und taktischen Anforderungen geändert haben, zumindest Stimmungsmässig ist diese Mannschaft aber so intakt wie wohl kaum eine davor, keine Anzeichen von Lagerkoller etc., das war selbst während der WM'74 und auch '90 deutlich schlechter.



Was heisst hier gleiche Mannschaft?

Die Frage war eindeutig auf die "deutsche Mannschaft" bezogen. Ich weiss, eigentlich war die Frage auch gar nicht an mich gerichtet...
23.06.2006 19:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hankyboy

Arctic
Bitte beachten
Wer hat eigentlich die ganzen Arschlöcher in den Thread gelassen?

Ich fordere Verwarnungen für alle Pessimisten.
23.06.2006 19:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Grad Kelvin

Arctic
Was ich damit meinte:

Die deutsche Mannschaft vom Confed-Cup '05 ist nahezu die die bei der Wm'06 auf dem Platz steht, der Trainer ist der gleiche, das System und die Offensivausrichtung ebenfalls.

Ja ich weiss das damals Kuranyi noch dabei war und Odonkor noch nicht, und kahn war noch vor Lehmann, das sind vernachlässigbare Unterschiede, das grundgerüst ist identisch.

kein Post ohne Edit: Und wo wären wir wenn nur noch die antworten würden die gefragt waren... Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 0 Grad Kelvin am 23.06.2006 19:39]
23.06.2006 19:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Hoffentlich machts Frankreich. Nicht für Frankreich, sondern für Zizou. Der hat nen ordentlichen Abgang verdient.
23.06.2006 19:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Grad Kelvin

Arctic
Na, auch gerade die Doku gesehen?

Trotzdem, sollte frankreich weiterkommen ( was ich nicht hoffe ) dann bitte nur als gruppenzweiter, dann gibts n schönes 1/8-Final-Aus gegen Spanien.
23.06.2006 19:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Karlsberg
Hoffentlich machts Frankreich. Nicht für Frankreich, sondern für Zizou. Der hat nen ordentlichen Abgang verdient.



Mit einer vernichtenden Niederlage gegen die Ukraine?
23.06.2006 19:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von 0 Grad Kelvin
Was ich damit meinte:

Die deutsche Mannschaft vom Confed-Cup '05 ist nahezu die die bei der Wm'06 auf dem Platz steht, der Trainer ist der gleiche, das System und die Offensivausrichtung ebenfalls.

Ja ich weiss das damals Kuranyi noch dabei war und Odonkor noch nicht, und kahn war noch vor Lehmann, das sind vernachlässigbare Unterschiede, das grundgerüst ist identisch.

kein Post ohne Edit: Und wo wären wir wenn nur noch die antworten würden die gefragt waren... Augenzwinkern



Mir hat das Spiel damals trotzdem besser gefallen... *quengel*
23.06.2006 19:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
 
Zitat von 0 Grad Kelvin
Ich weiss gar nicht wo hier plötzlich die schlechte Stimmung her kommt. Ist heute Flame-Day oder waren nur einige zu lange in der Sonne ?



halt die fresse!
23.06.2006 20:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von 0 Grad Kelvin
Na, auch gerade die Doku gesehen?

Trotzdem, sollte frankreich weiterkommen ( was ich nicht hoffe ) dann bitte nur als gruppenzweiter, dann gibts n schönes 1/8-Final-Aus gegen Spanien.

wie hieß denn die DVD wo FRA während der WM mit Kamera begleitet wurde?
23.06.2006 20:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
...
 
Zitat von [T|S]hase51
Das Gemeker nach den 1-4 gegen ITA war grauenvoll.
Auf einmal is wieder alles toll. wie sagten damals diverse User: Fanboi!



Ich bin lieber Fanboi als Pessimist. Außerdem macht es tausendmal mehr Spaß dem "schlechten Nichtfavouriten" Deutschland zuzuschauen, als den "Weltklassemannschaften und Topfavouriten" wie z.B. Brasilien oder Italien.

Ob ich pessimismus-triefende Posts einfach editieren sollte? peinlich/erstaunt Breites Grinsen


Ansonsten hoffe ich doch, daß ich heute abend in freudige "Adieu les bleus"-Sprechchöre einstimmen kann peinlich/erstaunt
23.06.2006 20:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Grad Kelvin

Arctic
 
Zitat von langzeitstudent
 
Zitat von 0 Grad Kelvin
Ich weiss gar nicht wo hier plötzlich die schlechte Stimmung her kommt. Ist heute Flame-Day oder waren nur einige zu lange in der Sonne ?



halt die fresse!



q.e.d.
23.06.2006 20:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
Zunge rausstrecken
Augenzwinkern

otto pfitzer: ich bin deutscher. das wort angst existiert nicht in userem vokabular!

o/ Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von langzeitstudent am 23.06.2006 20:47]
23.06.2006 20:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cOrn3rsTonE

Arctic
Tod den Franzacken - Togo arise!
23.06.2006 20:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
wie geil:
"Mittelfeld - Se....naja"
23.06.2006 20:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
Hallo,
ich habe mich auch vom WM-Fieber anstecken lassen und mir `ne Deutschlandfahne für mein neues Auto gekauft.








23.06.2006 20:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
genocide^da^one^and^only

Marine NaSe
TOGO TOGO TOGO!!!
23.06.2006 21:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von Schlaggi
Hallo,
ich habe mich auch vom WM-Fieber anstecken lassen und mir `ne Deutschlandfahne für mein neues Auto gekauft.



Wenigstens warst Du so anständig, und hast mein Kennzeichen unkenntlich gemacht!
Danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Solo am 23.06.2006 21:02]
23.06.2006 21:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cOrn3rsTonE

Arctic
der Torwart der Togolesen wird heute Man of the Match!
23.06.2006 21:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Ribery zeigt endlich, dass er was drauf hat.
23.06.2006 21:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: WM06 - Das Original ( Japan > Brasilien )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum