Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: T-Mobile Anruf Musik deaktivieren ( gnaaahhh, zu lang her :( )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Karazaaman

Gordon
etwas für sehr schlecht befinden gnaaahhh, zu lang her :(
Huhu,
es geht um das hier:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/13630/0
wie kann ich den Quatsch deaktivieren?
Hatte das mal vor laaaanger Zeit gemacht, aber inzwischen nervt es wohl nur noch Breites Grinsen zomg :P

Jemand ne Ahnung wie man das abbestellen kann?
23.06.2006 16:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Gehst Du auf www.t-mobile.de registrierst Dich da für den Online-Bereich und da kannstes dann an- oder abschalten.
23.06.2006 16:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pSycHeD

psyched
unglaeubig gucken
Ah, Handythread, ja ?
23.06.2006 16:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karazaaman

Gordon
 
Zitat von phoe
Gehst Du auf www.t-mobile.de registrierst Dich da für den Online-Bereich und da kannstes dann an- oder abschalten.



Ne leider nich traurig

Edit: Ah, doch danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karazaaman am 23.06.2006 16:28]
23.06.2006 16:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Bitte bitte. Bin ich vor kurzem drüber gestolpert als ich am Nachschauen war wann meine nächste Verlängerung möglich ist.

Dabei hab ich auch gesehen dass ich den Vertrag sei 1998 habe Erschrocken
23.06.2006 16:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Klempner]Heizungsmonteur

Guerilla
wenn es wirklich DER vertrag ist und nicht nur deine "angehörigkeit" zu nem anbieter, würd ich aber zu sehen, dass du in ein anderes tarifmodell kommst...
98 waren die preise ja horror
23.06.2006 18:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: T-Mobile Anruf Musik deaktivieren ( gnaaahhh, zu lang her :( )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum