Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Neuer Elbtunnel ( Staugefahr Samstags so gegen halb 10? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Templar

templar
traurig gucken Staugefahr Samstags so gegen halb 10?
Ich muss morgen von Bremen nach Hamburg fahren, Map24 sagt mir der Weg zum Glück führt durch den neuen vierspurigen Elbtunnel.

Jetzt die Preisfrage:

Wie groß ist die Staugefahr an einem Samstag morgen? So gegen 8,9,10 Uhr?


Als Alternative kommt nur der alte Elbtunnel in Frage, aber dort sieht die Verkehrsführung so unübersichtlich aus das ich mich sicher verfahren würde.

Danke für euer Hilfe
23.06.2006 21:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
Du warst noch nie hier in Hamburg?


Alternativ steht dir natürlich der alte Elbtunnel zur Verfügung aber wer nutzt den?

Statt auf der Autobahn die Abfahrt Elbtunnel zu nehmen kannste auch einfach gerade aus über die Elbbrücken fahren. Musst dann nur den ganzen Weg über die B5 in richtung Autbahn gen Norden nehmen.

Aber wohin willst du eigentlich?

Westlicher Stadtteil, Stadion oder Östlicher Stadtteil?

Wenns das Stadion sein sollte wagst du das Abenteuer. 30 min solltest du für alle Fälle mit ein planen. In der Regel ist der Tunnel frei. Da aber 50.000 Menschen zum Stadion wollen wirds mit der Abfahrt Volkspark eng. Hier ist also mit Stau zu rechnen. (nicht im tunnel sondern hinterm tunnel)

Am besten nimmst du die Ausfahrt Bahrenfeld. Versuchst irgendwo in der nähe der Busline 2 oder 3 (Bahrenfelder Chaussee, Bahrenfeld Trabrennbahn, Notkestraße, usw) zu parken und gehst die paar schritte zu fuß oder mit dem Bus.

Guten Morgen

Vertrau mir ich wohn da

Lesen hilft:

In der Regel hast du Samstags um die Uhrzeit keinen Stau. Ausnahmen: Samstage, Urlaubszeit, Samstage mit Sonnenschein, Samstage mit Regen uvm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fertich am 24.06.2006 10:08]
24.06.2006 10:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
Hat geklappt, musste nach st. pauli, amptown besuchen.

hinfahrt neuer elbtunneln, rückfahrt elbbrücken
24.06.2006 19:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
Was haste gekauft?

Ich liebe den Laden - könnte mich da stundenlang aufhalten...
24.06.2006 19:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
 
Zitat von Templar
Hat geklappt, musste nach st. pauli, amptown besuchen.

hinfahrt neuer elbtunneln, rückfahrt elbbrücken



und ich dachte du willst zum FIFA WM Stadion...

dann haste wenigstens ne kleine Stadtrundfahrt gemacht. Und das FIFA FAN FEST besucht?
25.06.2006 20:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
ich les immer nur "fifa, fifa..." Breites Grinsen

ich war auch schon in der arena. letzten montag. herrlich!!! aber ich empfehle dafür eher die öffies... Augenzwinkern
25.06.2006 23:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fertich

Arctic
 
Zitat von ladrOn`
ich les immer nur "fifa, fifa..." Breites Grinsen

ich war auch schon in der arena. letzten montag. herrlich!!! aber ich empfehle dafür eher die öffies... Augenzwinkern



Ich versuche durch übermäßiges verwenden des Begriffs FIFA die Lächerlichkeit und die absurdität des ganzen offen zu legen. ein Unternehmen aus der Privatwirtschaft (FIFA) kann so einen Terz veranstalten und alle finden das toll.

Und das noch Steuerfrei.

Für mich ist und bleibt das die Fußball WM
26.06.2006 9:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
junglebobo

Arctic
verschmitzt lachen
FIFA™, wenn ich bitten darf...
26.06.2006 17:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Neuer Elbtunnel ( Staugefahr Samstags so gegen halb 10? )


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum