Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fussball Weltmeisterschaft 2006 ( Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
hat jemand mal nen radiostream? ich verlier permanent das singal zu rtl
25.06.2006 16:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Der Narr
 
Zitat von BarclayC

sie ist sicher eine von diesen Sportfreunde-hörenden-Pseudo-Fans
die vor der WM nie Fussball geguckt haben und danach nie mehr gucken werden

Solche Leute hasse ich



Ich finde solche Leute besonders sympatisch. Warum soll man sich auch das Gekicke der Sportklubs antun? Die sind alle austauschbar durch das Herumgeschiebe von Spielern und die Spieler selbst spielen nur für das Geld. Bei unserer WM-Mannschaft scheint zumindest noch ein wenig Spaß und Teamgeist dabei zu sein.



seh ich ähnlich. ligaspiele sind wirklich größtenteils öde und uninteressant.

und zur WM ist doch klar, dass es mehr begeisterte gibt, weil das prinzip einleuchtender ist und so seltsam das auch klingt, die "fronten" sind klarer.
25.06.2006 16:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
Wo kann man diesen DFB-Schulungsfilm ueber Schweden runterladen?

Kann am Montag Abend jemand die Raportage von Blumentopf als MPEG(!) aufzeichen, mir geht Youtube auf den Keks. Ich will doch einfach nur den Film in einem saubern schoenen Standardformat, zum runterladen.

Kein verdammtes Flash, kein verdammtes Quicktime und schon gar nicht verdammtes Windows-Mediamurks, kleiner und besser sie die Dinger auch nicht, hoechsten in der Theorie (spaetestens wenn man den Film nicht unter Winbloed anguecken moechte, oder einfach mal ein zweites mal sehen will).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 25.06.2006 16:42]
25.06.2006 16:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BarclayC

Marine NaSe
 
Zitat von Spekka*
 
Zitat von BarclayC

sie ist sicher eine von diesen Sportfreunde-hörenden-Pseudo-Fans
die vor der WM nie Fussball geguckt haben und danach nie mehr gucken werden

Solche Leute hasse ich



Und du bist trve und schaust nur Amateurfußball weil der DFB, die FIFA und die UEFA eine Fußballmafia ist?

Cool!



hab ich nie behauptet, aber wenn du so gerne anderen Scheisse in den Mund legst, solltest du mal bei der BILD anheuern.

Ich schaue bei der WM Jedes Spiel und auch jede Woche Bundesliga, 2. Liga und die großen Internationalen Ligen, weil mich Profifussball einfach interessiert.

Amateurfussball verfolge ich so gut wie garnicht...

aber ich finde bei der WM sollte es vor allem um Fussball gehen, aber für einige scheint das ja ne Art LoveParade zu sein. Und Diese Leute sind meist nichtmal dazu fähig einen Spieler aus bekannteren Kadern wie denen von Argentinien oder Spanien zu nennen, wenn sie Beckham und Ronaldinho kennen denken sie schon sie hätten Hammer-Ahnung, aber Hauptsache für 4 Wochen einen auf großen Fussballhool machen...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von BarclayC am 25.06.2006 16:44]
25.06.2006 16:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
 
Zitat von [NDA]Keldorn
 
Zitat von Der Narr
 
Zitat von BarclayC

sie ist sicher eine von diesen Sportfreunde-hörenden-Pseudo-Fans
die vor der WM nie Fussball geguckt haben und danach nie mehr gucken werden

Solche Leute hasse ich



Ich finde solche Leute besonders sympatisch. Warum soll man sich auch das Gekicke der Sportklubs antun? Die sind alle austauschbar durch das Herumgeschiebe von Spielern und die Spieler selbst spielen nur für das Geld. Bei unserer WM-Mannschaft scheint zumindest noch ein wenig Spaß und Teamgeist dabei zu sein.



seh ich ähnlich. ligaspiele sind wirklich größtenteils öde und uninteressant.

und zur WM ist doch klar, dass es mehr begeisterte gibt, weil das prinzip einleuchtender ist und so seltsam das auch klingt, die "fronten" sind klarer.



japp. wieso sollte ich zugucken wie kommerzbayern gegen kommerzbvb langweiligen fussball spielt, der mir nichts bedeutet?
25.06.2006 16:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Bundesliga schau ich auch fast nicht mehr, gibt mir einfach keinen solchen Kick, so eine WM ist eben einfach was besonderes.
25.06.2006 16:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BarclayC

Marine NaSe
 
Zitat von hoschi
 
Zitat von [NDA]Keldorn
 
Zitat von Der Narr
 
Zitat von BarclayC

sie ist sicher eine von diesen Sportfreunde-hörenden-Pseudo-Fans
die vor der WM nie Fussball geguckt haben und danach nie mehr gucken werden

Solche Leute hasse ich



Ich finde solche Leute besonders sympatisch. Warum soll man sich auch das Gekicke der Sportklubs antun? Die sind alle austauschbar durch das Herumgeschiebe von Spielern und die Spieler selbst spielen nur für das Geld. Bei unserer WM-Mannschaft scheint zumindest noch ein wenig Spaß und Teamgeist dabei zu sein.



seh ich ähnlich. ligaspiele sind wirklich größtenteils öde und uninteressant.

und zur WM ist doch klar, dass es mehr begeisterte gibt, weil das prinzip einleuchtender ist und so seltsam das auch klingt, die "fronten" sind klarer.



japp. wieso sollte ich zugucken wie kommerzbayern gegen kommerzbvb langweiligen fussball spielt, der mir nichts bedeutet?



und bei der WM is nix Kommerz, oder was?
25.06.2006 16:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
Bundesliga=langweilig. Besoffene Bundesligafans in öffentlichen Verkehrsmitteln, die für drei Stunden mal so richtig aus sich rausgehen, bevor sie wieder brav buckeln gehen=lächerlich. WM=Ausnahmezustand und spannend.
25.06.2006 16:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D!sAstA

Mods-Gorge
 
Zitat von BarclayC
 
Zitat von hoschi
 
Zitat von [NDA]Keldorn
 
Zitat von Der Narr
 
Zitat von BarclayC

sie ist sicher eine von diesen Sportfreunde-hörenden-Pseudo-Fans
die vor der WM nie Fussball geguckt haben und danach nie mehr gucken werden

Solche Leute hasse ich



Ich finde solche Leute besonders sympatisch. Warum soll man sich auch das Gekicke der Sportklubs antun? Die sind alle austauschbar durch das Herumgeschiebe von Spielern und die Spieler selbst spielen nur für das Geld. Bei unserer WM-Mannschaft scheint zumindest noch ein wenig Spaß und Teamgeist dabei zu sein.



seh ich ähnlich. ligaspiele sind wirklich größtenteils öde und uninteressant.

und zur WM ist doch klar, dass es mehr begeisterte gibt, weil das prinzip einleuchtender ist und so seltsam das auch klingt, die "fronten" sind klarer.



japp. wieso sollte ich zugucken wie kommerzbayern gegen kommerzbvb langweiligen fussball spielt, der mir nichts bedeutet?



und bei der WM is nix Kommerz, oder was?


Nur von der FIFA ...
25.06.2006 16:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
 
Zitat von BarclayC
 
Zitat von hoschi
 
Zitat von [NDA]Keldorn
 
Zitat von Der Narr
 
Zitat von BarclayC

sie ist sicher eine von diesen Sportfreunde-hörenden-Pseudo-Fans
die vor der WM nie Fussball geguckt haben und danach nie mehr gucken werden

Solche Leute hasse ich



Ich finde solche Leute besonders sympatisch. Warum soll man sich auch das Gekicke der Sportklubs antun? Die sind alle austauschbar durch das Herumgeschiebe von Spielern und die Spieler selbst spielen nur für das Geld. Bei unserer WM-Mannschaft scheint zumindest noch ein wenig Spaß und Teamgeist dabei zu sein.



seh ich ähnlich. ligaspiele sind wirklich größtenteils öde und uninteressant.

und zur WM ist doch klar, dass es mehr begeisterte gibt, weil das prinzip einleuchtender ist und so seltsam das auch klingt, die "fronten" sind klarer.



japp. wieso sollte ich zugucken wie kommerzbayern gegen kommerzbvb langweiligen fussball spielt, der mir nichts bedeutet?



und bei der WM is nix Kommerz, oder was?



Doch, aber da hat man ja sowieso das Feinbild der FIFA. Im Prinzip ist alles was die FIFA macht schlecht, also muss man das sportlich sehen - die WM trotz FIFA gut zu gestalten Breites Grinsen
25.06.2006 16:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Narr

Arctic
Ich glaube, jemand wollte ein Video mit dem grinsenden Schiri Breites Grinsen

Rote Karte für Teddy Lucic

Relativ weit am Ende.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Narr am 25.06.2006 16:53]
25.06.2006 16:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
So, und jetzt soll Ecuador England weghauen.
25.06.2006 16:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BarclayC

Marine NaSe
 
Zitat von D!sAstA

Nur von der FIFA ...



und was haben die ganzen Werbespots mit Klinsmann und der Nationalmannschaft mit der Fifa zu tun?

außerdem gäbs ohne die FIFA die WM garnicht, also sei der lieber mal dankbar
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BarclayC am 25.06.2006 16:51]
25.06.2006 16:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
 
Zitat von Der Narr
 
Zitat von [DCJ]BOD
Gibts vielleicht auf youtube oder so ein Video von dem Schiri, der dem Schweden gestern Rot gezeigt hat? Ich will das gehässige Grinsen nochmal sehen peinlich/erstaunt Breites Grinsen



Gab es eigentlich einen Grund dafür, dass er so gegrinst hat? Mochte er den Spieler nicht, fand er das Aufmucken amüsant oder ist er einfach Sadist?



Also so wie er sich immer daneben gestellt und geguckt hat, wenn mal einer zu Boden gegangen ist, wahrscheinlich letzteres peinlich/erstaunt
25.06.2006 16:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von _rebeL-
So, und jetzt soll Ecuador England weghauen.



Nach dem wies hier schon abging fürchte ich irgendwie dass dann die Engländer mal schnell Stuttgart "weghauen" aber naja *g*
25.06.2006 16:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fips

dafips
Zum Glück heißt die Bundesliga bald Deutsche-Post-Liga oder ähnlich, dann passt auch der Name zu dem, was hinter den Kulissen abgeht. Auch wenn ich mich ja viel lieber vom süßen Schein würde blenden lassen, oberflächlich lebt sichs doch immer noch am Schönsten
25.06.2006 16:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
klinsmann und co werden nicht gekauft und es gibt kein ablösegeld und jeder ist deutscher und geht nicht nach ner erfolgreichen wm. und es geht auch nicht um nen popelspokal sondern es geht um das größte was es überhaupt nur gibt.

von daher wm > bundesliga
25.06.2006 16:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BarclayC

Marine NaSe
 
Zitat von Aerocore
klinsmann und co werden nicht gekauft und es gibt kein ablösegeld und jeder ist deutscher und geht nicht nach ner erfolgreichen wm. und es geht auch nicht um nen popelspokal sondern es geht um das größte was es überhaupt nur gibt.

von daher wm > bundesliga



ja aber ohne Ligenfussball gäbs keine WM
ohne Bundesliga keine Nationalmannschaft und keine WM in Deutschland

also rede die Buli nich schlecht, ohne die hättest du jetzt garnix
25.06.2006 16:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D!sAstA

Mods-Gorge
 
Zitat von BarclayC
 
Zitat von D!sAstA

Nur von der FIFA ...



und was haben die ganzen Werbespots mit Klinsmann und der Nationalmannschaft mit der Fifa zu tun?

außerdem gäbs ohne die FIFA die WM garnicht, also sei der lieber mal dankbar


Naja ich finds zumindest ma übertrieben dass du mit "fan-tshirts" die nicht von offiziellen Sponsoren der Fifa sind nicht ins stadion kommst. Außerdem wären die ganzen Trikots viel billiger wenn die fifa nich so viel verlangen würde ( 79€ für so nen england trikot find ich persönlich als schüler etwas happig)
25.06.2006 16:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Narr

Arctic
 
Zitat von trent
 
Zitat von Der Narr

Gab es eigentlich einen Grund dafür, dass er so gegrinst hat? Mochte er den Spieler nicht, fand er das Aufmucken amüsant oder ist er einfach Sadist?



Also so wie er sich immer daneben gestellt und geguckt hat, wenn mal einer zu Boden gegangen ist, wahrscheinlich letzteres peinlich/erstaunt



Das glaube ich langsam auch. Der Typ ist so genial, den möchte ich noch öfter bei dieser WM sehen. Breites Grinsen
25.06.2006 16:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Der Schiri hatte Glück, das ihm der Schwede nicht die Schnauze poliert hat... peinlich/erstaunt
25.06.2006 16:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D!sAstA

Mods-Gorge
 
Zitat von Fips
Zum Glück heißt die Bundesliga bald Deutsche-Post-Liga oder ähnlich, dann passt auch der Name zu dem, was hinter den Kulissen abgeht. Auch wenn ich mich ja viel lieber vom süßen Schein würde blenden lassen, oberflächlich lebt sichs doch immer noch am Schönsten


T-com BuLi
25.06.2006 16:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von BarclayC
also rede die Buli nich schlecht, ohne die hättest du jetzt garnix



mach ich nicht, ich nehme nur deine aussage auseinander das leute die wm aber keine bundesliga schauen spacken sind.
25.06.2006 16:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
Zitat von BarclayC
 
Zitat von Aerocore
klinsmann und co werden nicht gekauft und es gibt kein ablösegeld und jeder ist deutscher und geht nicht nach ner erfolgreichen wm. und es geht auch nicht um nen popelspokal sondern es geht um das größte was es überhaupt nur gibt.

von daher wm > bundesliga



ja aber ohne Ligenfussball gäbs keine WM
ohne Bundesliga keine Nationalmannschaft und keine WM in Deutschland

also rede die Buli nich schlecht, ohne die hättest du jetzt garnix



Darum haben Laender ohne Profiliga auch keine Nationalmannschaft, richtig?

Und ich will die Bundesliga ja nicht schlechtreden, aber begeistern kann ich mich dafuer nicht.
Und ich schaem mich auch ganz schrecklich, dass ich mich alle 2 Jahre vier Wochen lang fuer Fussball interessiere, ehrlich.
25.06.2006 17:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
BarclayC = FußballRattle peinlich/erstaunt


Ich guck seit der WM '90 eigentlich immer Länderspiele, EM und WM. Aber Vereinsfußball juckt mich echt nicht. Ab und an mal guck ich Ergebnisse an, ob die Eintracht noch lebt und wenn Bayern spielt und es im TV kommt (Champions Leage z.B.) bin ich aus Tradition immer für den Gegner der Bayern.


Trotz dem Hass auf den FCB hör ich Sportfreunde und zwar viel länger als die Vereinsfußball guckenden Pseudo-Sportfreunde-Hasser sich überhaupt vorstellen können
25.06.2006 17:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BarclayC

Marine NaSe
 
Zitat von weissbrot
 
Zitat von BarclayC
 
Zitat von Aerocore
klinsmann und co werden nicht gekauft und es gibt kein ablösegeld und jeder ist deutscher und geht nicht nach ner erfolgreichen wm. und es geht auch nicht um nen popelspokal sondern es geht um das größte was es überhaupt nur gibt.

von daher wm > bundesliga



ja aber ohne Ligenfussball gäbs keine WM
ohne Bundesliga keine Nationalmannschaft und keine WM in Deutschland

also rede die Buli nich schlecht, ohne die hättest du jetzt garnix



Darum haben Laender ohne Profiliga auch keine Nationalmannschaft, richtig?



die haben zwar eine, aber die wird im Land kaum wahrgenommen, weil sie eben keinen Erfolg hat und das Volk sich wenig dafür interessiert, da sie in der Quali zu großen Turnieren keine Chance haben sich zu qualifizieren

und so ein Land würde nie eine WM zugesprochen bekommen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BarclayC am 25.06.2006 17:04]
25.06.2006 17:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
und hinzu kommt, das ich mich für mein heimatland wesentlich mehr begeistern kann, als für meine heimatstadt.
25.06.2006 17:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Harvester

Gordon
Mal angenommen, z.B. Deutschland spielt im Verlauf des Turnieres gegen England. Beide Mannschaften haben annähernd gleiche Trikots.

Wie wird bestimmt, welche Mannschaft ihr Ersatztrikot anlegen muss? Per Losverfahren?
25.06.2006 17:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BarclayC

Marine NaSe
 
Zitat von The Harvester
Mal angenommen, z.B. Deutschland spielt im Verlauf des Turnieres gegen England. Beide Mannschaften haben annähernd gleiche Trikots.

Wie wird bestimmt, welche Mannschaft ihr Ersatztrikot anlegen muss? Per Losverfahren?



die, die auf dem Spielplan "vorne" oder oben steht darf die Trikots wählen
siehe hier
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/bracket.html
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BarclayC am 25.06.2006 17:07]
25.06.2006 17:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von The Harvester
Mal angenommen, z.B. Deutschland spielt im Verlauf des Turnieres gegen England. Beide Mannschaften haben annähernd gleiche Trikots.

Wie wird bestimmt, welche Mannschaft ihr Ersatztrikot anlegen muss? Per Losverfahren?



die die links sind haben heimrecht, denk ich mal.

 
Zitat von _rebeL-
Bundesliga=langweilig. Besoffene Bundesligafans in öffentlichen Verkehrsmitteln, die für drei Stunden mal so richtig aus sich rausgehen, bevor sie wieder brav buckeln gehen=lächerlich. WM=Ausnahmezustand und spannend.



LOOOOOOOOOOOOOOOOL
buckler
LOOOOOOOOOOOOL
25.06.2006 17:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fussball Weltmeisterschaft 2006 ( Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum