Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner


 Thema: Battle - otters vs. Sir Maximillion ( Fussball ist unser Leben.... )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
Hey komm otters, gib dir einen Ruck.
10.09.2006 19:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaues_Napalm

Leet
jetzt ma ehrlich.. du bist doch keine pussy, otters.

nerd net so viel rum und mach ma hinne! auf gehts!
10.09.2006 20:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Bitte beachten
So.....
Der Comic is fertig...
Schick dann jetzt die pms raus.....
18.09.2006 16:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
So, mein Geburtstagsrummel ist endlich vorbei und Otters endlich fertig Breites Grinsen - Will endlich mit dir deine Revanche antreten! Augenzwinkern



Dilu
18.09.2006 17:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
ok....aber lass mir genug zeit peinlich/erstaunt
Hab grad bewerbungs stress
Morgen gehts nach Ludwigsburg...drückt mir die daumen...
18.09.2006 21:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Ok... Juroren, was sagt man dazu?



(Wer sich nicht angesprochen fühlt, braucht auch nicht zu antworten.)
19.09.2006 1:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Toll.
19.09.2006 1:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
zu was?
19.09.2006 17:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Betrifft nur die bewertenden Juroren.
20.09.2006 14:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von Ikeburner
Betrifft nur die bewertenden Juroren.



Hm....würde es auch gerne wissen peinlich/erstaunt
20.09.2006 14:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
 
Zitat von Ikeburner
Ok... Juroren, was sagt man dazu?


Also wenn ihr euch bis am Wochenende gedulden könnt, werde ich mich an die Arbeit machen =)

Hauptsache irgendein Battle wird wieder einmal fertig.
20.09.2006 19:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Und, wie sieht es aus??
28.09.2006 13:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Das Gute ist: Ich habe jetzt die Bewertungen.
Das Schlechte ist: Spätestens Montag werde ich selbst Zeit haben.

Nächste Woche wird das Battle also dann endlich beendet sein. Breites Grinsen
29.09.2006 12:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Gut

Aber ich bin geduldig hab mir ja auch viel zeit gelassen
29.09.2006 13:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Hast nun wieder Zeit? Dann könnten wir unser Battle Starten .. Ist ja dann ein Fun-Battle oder? Bin glaub kein offizieller Battler mehr.
29.09.2006 18:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von Diluvian
Hast nun wieder Zeit? Dann könnten wir unser Battle Starten .. Ist ja dann ein Fun-Battle oder? Bin glaub kein offizieller Battler mehr.



Jo können wir starten, das meiste war diese woche....
Thema war? peinlich/erstaunt (schon so lange her)
29.09.2006 20:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
 
Zitat von Diluvian
Hast nun wieder Zeit? Dann könnten wir unser Battle Starten .. Ist ja dann ein Fun-Battle oder? Bin glaub kein offizieller Battler mehr.


Du stehst noch auf der Liste... Wäre schade, wenn es nur ein Fun Battle wird.
29.09.2006 21:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Nadann richtiges Battle Breites Grinsen .. Ich glaube es war:
Otters: rambo? peinlich/erstaunt

Ohje xD .. du eröffnest! Augenzwinkern

Ich brauch glaub .. 2Wochen, nicht mehr hoff ich doch.

Dilu
30.09.2006 16:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von cLam
Nächste Woche wird das Battle also dann endlich beendet sein. Breites Grinsen



Und?
06.10.2006 13:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ergebnis:

->otters




 
Resultat: 55.5 Punkte

* 6 x 3 Punkte (Benderigkeit)
* 6 x 2,5 Punkte (Colo)
* 5 x 2,5 Punkte (Proportionen & Perspektive)
* 5 x 2 Punkte (Komposition & Idee)


# Bendrigkeit (Bendermerkmale: Augen, Kopfform, Körper, Arme, Hände, Beine)
Die Nasenform scheint mir bei allen doch deutlich zu rund. Beim Klinsi scheint ausserdem in der Mundpartie etwas falsch zu sein, eventuell wirkt das so, weil der Schatten zu Beginn etwas direkt nach hinten verläuft.
Wo du dir eindeutig mehr Mühe hättest geben können, ist bei den Armen (Speziell Klinsis und Ballackfans linker) und Händen.

# Colo (Farbwahl, Schatten und Lichteffekte)
Da es eine Skill ist, kommt es natürlich auch sehr auf die Rundumcolo an. Bei diser hast du für meinen Geschmack etwas zu sehr in den Farbtopf gegriffen. Es wirkt alles zu sehr zusammengewürfelt. Wenn man deine Ausgabe mit einer von Bender vergleicht, merkt man, dass auch die Hintergrundfarbe nicht wirklich übernommen wurde (nur ein Detail, aber die Umsetzung wäre wohl nicht wirklich Zeitraubend gewesen)
Bei der Bendercolo wurde doch an einigen Stellen beim schattieren etwas dick aufgetragen (speziell beim F-Fan) Die übrige Farbgebung gefällt schon besser... ist zwar einfach, aber gut.

# Proportionen & Perspektive (Ausgewogenheit und korrekte Perspektive)
Die unförmigen und proportional zu dicken Arme werden wohl in dieser Bewertung für einen Punkteabzug verantwortlich sein.

# Komposition, Zusammenstellung, Idee
Eine Skill, wer hätte das geahnt.
Leider kommt die Umsetzung an Witz nicht annähern an das Original heran. Die Kommentare und Berichte sind naheliegend und so wird kaum ein Schmunzeln entlockt. Bestimmt hätten auch gewagtere Outfits dem ganzen etwas Pep gegeben (Bei den Fans ja recht einfach).
Trotz allem: gute Arbeit und schön zu sehen, wie du dich stetig verbesserst!


 

Benderigkeit: 6/10
Die einzelnen Bender sind schon als solche zu erkennen, jedoch scheitert es an Details sowie der Tatsache, dass drei 1/2 Bender für die große Fläche etwas wenig sind, und der Benderlook auf der Strecke bleibt.

Coloration: 5/10
Bei den Bendern leider etwas gehetzt und geschmiert (Ausnahme vielleicht der der Bender unten links) aber noch ok - dafür ist die Zeitung an sich viel zu flächig und trostlos gehalten.

Proportion, Perspektive: 6/10
Leider immer die gleiche Position, kaum Veränderung. Der Klinsi Bender leidet unter stark geschwollenem Arm und unter fehlenden Beinen.

ZUsammenstellung, Idee: 5/10
Leider nicht sehr originelle Umsetzung der SKill-Ausgabe. Insgesamt fehlt der Witz, fehlen die originellen Bender, und einen Abzug gibt es für die Wiederverwendung des Al Bundy-Benders, was nach den Regeln nicht erlaubt ist.

Gesamt: 55,5


 
Bendrigkeit (30%): (7P/10P)
» 21%

Colo (25%): (8P/10P)
» 20%

Proportionen & Perspektive (25%): (6P/10P)
» 15%

Komposition, Zusammenstellung, Idee (20%): (7P/10P)
» 12%

70%=21%+20%+15%+14%

Bendrigkeit: Die Bender vom otters werden besser und besser. Das lange Kinn, oder wie auch immer man die Kurve unter der Nase bezeichnen soll, soll hier definitiv nicht stören, da der meister selbst es recht ähnlich zeichnet. Die komischen Arme stören aber dennoch, teilweise ist der Unterarm zu groß oder der Ellebogen hat komische Auswüchse. Dennoch gute 7 Punkte.

Colo: Die Colo der Bender ist ganz gut geworden, bei dem "Französichfan" wurde jedoch zu sehr geschlunzt mit dem Schatten. Warum dennoch die hohen 8 Punkte? Weil die Seite mir farblich einfach sehr gut gefällt. Sie schaut einfach prima aus, basta.

Proportionen & Perspektive: Die Unterarme passen nur selten mit den Händen überein, was man beim Klinsi sehr gut sieht. Außerdem sind teilweise verschieden dicke Outlines bei den unterschiedlichen Bendern recht störend. Der rote Strich unter dem S ist nicht kollinear mit dem restlichen Strich unter ezial. *g* Ich bin eine Sau, ich weiß.

Komposition, Zusammenstellung, Idee: Die Idee ist prima, die Umsetzung teilweise sehr gut (Colo), teilweise jedoch nicht so prickeld (Rechtschreibung). Daher konnte ich hierfür "nur" die 7 Punkte geben, was aber, wenn ich mich recht erinnere, das erste mal bei mir zu einem 70er otters-Bender langt.



 
Code:
Durchschnitt:
(55,5%+55,5%+70%)/3=60,33%


->Sir Maximillion




 
Resultat: 78 Punkte

* 8 x 3 Punkte (Benderigkeit)
* 8 x 2,5 Punkte (Colo)
* 8 x 2,5 Punkte (Proportionen & Perspektive)
* 7 x 2 Punkte (Komposition & Idee)


# Bendrigkeit (Bendermerkmale: Augen, Kopfform, Körper, Arme, Hände, Beine)
Das sieht richtig gut aus. Einzig beim "Fr1ngs" sind die Arme wohl etwas kurz geraten. (btw: Nasenlöcher beim Bender? Ist mir neu.)

# Colo (Farbwahl, Schatten und Lichteffekte)
Schöne Colo der Skill im Allgemeinen und auch die Bender kommen nicht zu kurz. An der Schattierung ist bis auf "P1ll3" nichts zu beanstanden. Seine Form hätte man durchaus etwas mehr in Szene setzen können.

# Proportionen & Perspektive (Ausgewogenheit und korrekte Perspektive)
Perspektivisch hat das ganze ja nicht wirklich etwas Ausergewöhnliches zu bieten. Das was jedoch vorhanden ist, scheint jedoch richtig zu sein.

# Komposition, Zusammenstellung, Idee
Anscheinend war die Skillidee sehr naheliegend.
Es wird zwar etwas zu intensiv mit den üblichen Gags gespielt, aber die witzigen Ideen und die tolle Umsetzung machen das wieder wett.
Grosser Pluspunkt: Das umgestaltete Logo.


 
Benderigkeit: 9/10
Sehr schöner Benderlook sowohl bei den Bendern als auch bei der Zeitung selbst!

Coloration: 7/10
Vielleicht der schwächste Punkt. Schöne Farbwahl, sowohl bei den Bendern als auch im Hintergrund, aber die Highlights lassen noch etwas zu wünschen übrig. Insgesamt wurden zu viele Schatten verwendet, was die Farben sehr dunkel erscheinen lässt.

Porportion, Perspektive: 9/10
Keine erkennbaren Fehler + viele schöne Posen, vorallem bei Goleo und Polizist!

Zusammenstellung, Idee: 10/10
Viele Witze und eine gelungene Mischung aus CS, Fußball und Bendern - besser hätte Bender selbst es wohl nicht machen können! Für diesen rundum gelungenen Gesamteindruck gibt es die volle Punktzahl von mir!

Gesamt: 87


 
Bendrigkeit (30%): (9P/10P)
» 27%

Colo (25%): (7P/10P)
» 17,5%

Proportionen & Perspektive (25%): (8P/10P)
» 20%

Komposition, Zusammenstellung, Idee (25%): (9P/10P)
» 19%

83,5%=27%+17,5%+20%+19%

Bendrigkeit: Sir Maxi hat es einfach drauf. Seinen Stil zieht er gut durch und das ist gut so. Der Kopf vom übrigens genialen Fr1ngs scheint mir was groß, der Augenzeuge kommt mir absolut bekannt vor, egal. Saubere Arbeit.

Colo: Die Bender haben eine 1a Colo, das kann niemand zweifeln. Einzig die Mütze des Polizisten schaut ein wenig fleckig aus. Das Blatt ansonsten gefällt mir von den Farben her aber nicht so gut, wie das vom otters.

Proportionen & Perspektive: Bender von rechts und von links, prima, etwas mehr Abwechslung. Die Proportionen selbst sind aber auch wieder prima geworden, nur der Fr1ngs stört das sonst sehr gute Gesamtbild. Hier kostet er einen Punkt.

Komposition, Zusammenstellung, Idee: N1 kann ich dazu nur sagen! Ein Skillblatt, wie man es sich vorstellt, d.h. natürlich auch mit ein wenig 1337er-Schrift. Die Texte sind auch sehr fein vercounterstrikeiniert, gefällt mir sehr gut und es gibt sehr gute 9 Punkte.



 
Code:
Durchschnitt:
(78%+87%+83,5%)/3=82,83%


Gewinner:Sir Maximillion

82,83% zu 60,33%

Ein langes Battle geht endlich zu Ende. Ein großes Sorry von meiner Seite her, dass ich es auch nochmal um fast zwei Wochen verzögert habe.

Glückwunsch an Sir Maxi für den Sieg.

Zwei schicke Skill Zeitungen sind entstanden, beide sehens- und lesenswert!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 13.10.2006 17:15]
13.10.2006 17:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
... Abartig
Whaaaa Sir Maxis ist genital, jedoch ist der von Otters auch nicht zu verarchten
13.10.2006 17:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
der Augenzeuge kommt mir absolut bekannt vor



Weil der Furz-Bender den selben Blick hat, aber es ist nicht der Furz-Bender, ich hab gerade nochmal extra nachgeschaut - ich war mir da selbst nicht ganz sicher.

Hätte allerdings nicht gedacht, dass die Witze (besonders der P1ll3-Witz) so verständlich waren.

Wiedemauchsei, das Battle hat Spass gemacht (das klingt sehr merkwürdig). Das mit dem Toon war eine nette Idee und jetzt weiß ich auch, wieviel Arbeit das für Bender bedeutet.

Auch nochmal "Danke, für das schöne Battle" an otters.
13.10.2006 17:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Juhu endlich fertig! Augenzwinkern

Sind echt gut geworden =)


Dilu
13.10.2006 18:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Glückwunsch Maxi!!
Jap is wirklich ne menge arbeit
13.10.2006 18:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir-Pitbull

Russe BF
finde beide geil aber naja sir maximillions is geiler
13.10.2006 20:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Sehr schoen geworden. Fr1ngs! sehr geil!
Obwohl ich den anderen auch gut finde. :P
13.10.2006 22:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Der Ballackfan ist ja lustig. Otters, ein wenig mehr Bender hätte nicht geschadet
--
Ein verbendertes Maskottchen! Auf die Idee wäre ich nie gekommen Breites Grinsen
--
Beide Skills sind wirklich toll geworden. Schöner Battle!
Respekt an Otters, der sich den starken Maxi als Gegner ausgesucht hat.
14.10.2006 0:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich weiß was für eine verdammte Arbeit das alles ist zu zeichnen und so anzuordnen und muss deshalb erstmal sagen dass Ihr hammermäßige Glanzleistungen vollbracht habt, mein Respekt!
Die Strips sind sehr lustig und ähneln Bender's sehr, ich musste wirklich lachen beim Lesen <3
14.10.2006 1:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battle - otters vs. Sir Maximillion ( Fussball ist unser Leben.... )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Bender Battles » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum