Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dungeons und schwarze Augen ( Pen & Paper Rollenspiele )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
audax

AUP audax 11.04.2020
http://wizards.com/default.asp?x=dnd/welcome
 
Code:
Microsoft VBScript runtime  error '800a0007'

Out of memory: 'CreateObject'

/global/utils.asp, line 298 


Ich liebe diese Seite.

¤dit:
Was ich speziell meinte: Stört es, wenn die Namen alle Englisch sind oder tut das dem Rollenspiel keinen Abbruch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 11.06.2008 9:57]
11.06.2008 9:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
 
Zitat von [Amateur]Cain

Das ist kein fairer Meister, das ist ein zu lieber Meister.
Ich will damit weder dein Rollenspiel noch sein Gemeistere angreifen (kann ich ja auch gar, und wenns euch Freude macht, ist's eh okay), aber es hat ja seinen guten Grund, dass in der DSA-Box ausgiebig und wortreich davon abgeraten wird, einen Ork als Spielercharakter zu machen: Weil es entweder extrem anstrengend für den Spieler sein müsste, und die Gruppe öfter mal vor unüberwindbaren Hindernissen stehen würde, oder man die Spielwelt radikal umwerten müsste.

Klar, jede Gruppe interpretiert jede Spielwelt so, wie sie es will, aber ein Aventuerien, in dem Orks mit einer simplen Bestechung überall umherwandern können um dann auch noch innerhalb von Menschensiedlungen ungestraft bewaffenete Schlägereien überstehen zu können, würde ich nicht bespielen wollen. Da ist "Ork sein" ja nichts anderes mehr, als einen niedrigen Sozialstatus zu haben.

Aber whatever, suum cuique.




Ich würde es durchaus interessant finden wenn der ork z.b außerhalb der Stadt nächtigen müsste und auf Verpflegung von der Gruppe angewiesen wäre.
Desweiteren könnte er sich z.b verkleiden.
11.06.2008 19:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dungeons und schwarze Augen ( Pen & Paper Rollenspiele )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum