Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Bluescreen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Thelas

Marine NaSe
Moin... ich suche ein Programm, mitdem man Bildausschnitte mithilfe des Bluescreen Verfahrens ausschneiden, und in ein anderes Bild importieren kann. Hab mal gesehen dass es das hier irgendwo auf der Seite gab, und zwar um transparente Spraylogos herzustellen. Brauche das umbedingt, könnt ihr mir bitte hlfen?

Thelas
01.07.2006 1:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thelas

Marine NaSe
Boa was is das hier für ein Drecksforum? nearly 3,5 Million Postings, aber auf ne Antwort wartet man 3 Tage vergeblich...
In anderen Foren reißen sich die Leutz um ne Antwort.. Suspekte Comunity hier, keiner kriegt was auf die Reihe,
aber jetzt, jetzt hagelts bestimmt wieder Beschimpfen àla Geh doch woanders hin...
tsihi..
Kindercom...
04.07.2006 2:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nymphetamin

Arctic
geh doch woanders hin , noob
22.07.2006 0:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Is zwar schon abgeloffen aber wenn der Thread schon so verblödet gepusht wird mach ich mit xD.

 
Zitat von Thelas
Kindercom...



Richtig, du bist diese Community.
Wenn du dein verblödetes Hirn etwas benutzen würdest könntest du erkennen dass dieses Forum (Genannt: Modelling & Skinning) sowas wie "tot" ist. Ich weiß nicht ob du es kennst aber am Liebsten würd ich dich jetzt gerne schlagen für deine Dummheit .

Dilu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Diluvian am 22.07.2006 0:54]
22.07.2006 0:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nymphetamin

Arctic
 
Zitat von Diluvian
..so verblödet gepusht wird ..

Dilu



hömma ,"jetzt hagelts Beschimpfen" .


edit : zitieren war noch nie meine stärke :/
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Nymphetamin am 22.07.2006 1:21]
22.07.2006 1:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrazyHunter

tf2_medic.png
 
Zitat von Thelas
Moin... ich suche ein Programm, mitdem man Bildausschnitte mithilfe des Bluescreen Verfahrens ausschneiden, und in ein anderes Bild importieren kann. Hab mal gesehen dass es das hier irgendwo auf der Seite gab, und zwar um transparente Spraylogos herzustellen. Brauche das umbedingt, könnt ihr mir bitte hlfen?

Thelas



Ist so gesehen auch das Falsche Forum...

-CrazyHunter-
23.07.2006 13:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thelas

Marine NaSe
 
Zitat von Nhympetamin
geh doch woanders hin , noob


Du hast es erkannt.. Augenzwinkern


 
Zitat von Diluvian
Richtig, du bist diese Community.
Ich? nööö
Wenn du dein verblödetes Hirn etwas benutzen würdest könntest du erkennen dass dieses Forum (Genannt: Modelling & Skinning) sowas wie "tot" ist.
Erstens mal ist das hier nach dem Software-Forum in der EDV Abteilung das geeignetste, und mit 1000 Threads und 15000 Posts nicht gerade tot, und zweitens warum setzt dann so ein völlig durchgeknallter idiot wie du hier seinen geistigen Dünnschiss rein anstatt zum richtigen Forum zu verweisen?
Ich weiß nicht ob du es kennst aber am Liebsten würd ich dich jetzt gerne schlagen für deine Dummheit.
Ich rege mich eigentlich nur sehr ungern über minderwertige Individuen auf, die ich noch nicht einmal kenne, aber dir würd ich wahrscheinlich auch gerne mal den Fäkal-Belag vom Gesicht polieren...

Dilu

Mit diesem Posting hast du übrigends nur meine Vorurteile erfüllt fröhlich




 

Zitat von CrazyHunter
Ist so gesehen auch das Falsche Forum...

-CrazyHunter-


Und welches ist das richtige?
-Thelas-
25.07.2006 19:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
...
Keins such dir ein Turtorial , denn wenn man schon andere beleidigt muss man nicht auf ne antwort warten
30.07.2006 21:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thelas

Marine NaSe
Ich hab niemanden beleidigt, mein kleiner
03.08.2006 22:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
Ihr seid alles Spackos,fickt euch

mit den Augen rollend
04.08.2006 0:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Pfeil
 
Zitat von Thelas
Ich hab niemanden beleidigt, mein kleiner




 
Zitat von Thelas
..Drecksforum...




 
Zitat von Thelas
...keiner kriegt was auf die Reihe...



 
Zitat von Thelas
...Kindercom...




Gilt in meinen Augen schon als Beleidigung, vor allem, da diese Aussagen lediglich mangels Antworten fielen... Mittelpunktswahn? Wie auch immer:

Photoshop -> Select -> Color Range -> CTRL+C, CTRL-V

Damit dürfte das Thema gegessen sein.
04.08.2006 18:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bluescreen


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum