Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Online Aktion zur hilfe . . . ( helft bitte mit )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
construct

Arctic
... helft bitte mit
Hi @ all!

ich habe eine kleine Online Aktion ins Leben gerufen. Bitte besucht doch diese Seite und gebt sie weiter. Ich bitte die Mod´s diesen thread nicht als Spam an zu sehen. Wir dachten und, das neben diesem ganz WM-wett scheiß, mal was vernünftiges kommen sollte. Und do eine Aktion habe ich noch nirgends gesehen. Wer an dieser Aktion zweifelt, der darf mich gerne anrufen. Auch ein treffen in Hamburg wäre kein Problem. Einfach per Mail anfragen!!

http://www.spendenaktion.info.ms
01.07.2006 17:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
http://www.deppenapostroph.de/
01.07.2006 17:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Online Aktion zur hilfe . . . ( helft bitte mit )


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum