Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: STEAM-login geht nich ( PLS Help )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Black-DJ

Arctic
PLS Help
Hi @ all, ich kann mich n ich mehr einloggen, weil ich mein px vergessen hab. dann hab ich sone email von steam bekomm mit nem code und ner "geheimen antwort". das mit dem code war einfach aber ich weis meine geheime frage nich mehr auswendig.(Name meiner Schule, den man aber in 20 verschiedenen versionen schreiben kann). ich hab schon alles ausprobiert aber es hat nichzts genützt.(wie)kann ich steam dazu bringen, alles zu reseten?
PLS help, tips oda so
gez. Black
02.07.2006 11:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VaVaHA

Deutscher BF
Kopf gegen die Wand schlagen Wütend
und jeder weiss wieso! Wütend
1.falches forum
2.selbst im richtigen forum wärst du falsch weil es dafür extra ein thread gibt!
3.ich schreib das hier weil ich bezweilfe das ein jemand hierein schaut (selbst die admins net)
4.kann man das problem eh nicht lösen nur auf einer komplizierten weise mit nem foto an valve!
das steht aber auch im faq! Wütend
02.07.2006 13:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Robotronic

Robotronic
 
Zitat von VaVaHA
3.ich schreib das hier weil ich bezweilfe das ein jemand hierein schaut (selbst die admins net)



Wütend!

aber trotzdem "nett" alles zusammengefasst, der threadstarter ist hier enorm fehl am platz...

closed...
02.07.2006 19:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: STEAM-login geht nich ( PLS Help )


mods.de - Forum » codnation.de » 

Hop to:  

| tech | impressum