Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Thorsten Frings gesperrt ( Italien Boykott )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ibumsdiweg

Arctic
Italien Boykott
Tag,

Zu erst mal, ich habe bei Mods.de kein einziges Forum gefunden wo ich da reinposten konnte.
Und im Stammtisch diskutiert man ja so einiges, deshalb hab ichs hier reingepostet.


Also heute hat die FIFA entschieden, dass der Mittelfeldspieler der Deutschen Nationalmannschaft im Halbfinale am Dienstag gegen Italien gesperrt ist.

Die Italienische Presse sowie der Sportverband haben ihn mit Videomaterial, auf dem zu sehen ist, wie er seine Hand gegen einen Argentinischen Spieler richtet.



Haben die Italiener solche Angst vor uns Deutschen, dass sie Top spieler mit solchen Sachen schon vor dem Spiel ausscheiden lassen müssen? Sind sie nicht fähig auf sportlicher Basis gegen uns zu gewinnen?

Für mich ich ist das Verhalten der Italiener in diesem Fall unsportlich, nicht das Handeln von Frings, der sich meiner Meinung nach nur im Tumult gegen die Argentinier verteidigt hat.
03.07.2006 18:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kt]fantasio

Arctic
03.07.2006 18:13:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnittchen007

UT Malcom
das is ein bf2 forum *klugscheiss* mit den Augen rollend

opa oder sonst wär FASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
03.07.2006 18:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
wes heißt "wer" *klugscheiß*.
03.07.2006 18:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
Das ist ein Stammtisch und dort kann man auch andere Dinge ausdiskutieren, es muss ja nicht immer BF2 sein und wir müssen ja auch nicht vom p0t abhängig seinAugenzwinkern . Außerdem war hier sowieso nichts los.

Ich finds übrigens auch ne Frechheit von den Italienern, ich hoff die Nudeln verlieren.
Das wär aber gar nicht so gekommen, hätte Kroatien in der Vorrunde gegen Australien gewonnen, dann hätten sie gegen Italien im Achtelfinale gewonnen. Im Viertelfinale wären sie dann auf Ukraine gestoßen die sie auch mit Leichtigkeit besiegt hätten. Dann würde Deutschland kommen und wir würden wieder gewinnen. Und dann würden wir gegen Frankreich gewinnen (Portugal verliert) und dann wär Kroatien Weltmeister. Augenzwinkern Breites Grinsen
03.07.2006 18:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Commanche

Arctic
Jo, das ist 'nen BF Stammtisch, und kein Fussball oder sonstiger Stammtisch Augenzwinkern
03.07.2006 18:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
Das ist ja hier scheinbar richtig schlimm wenn man mal was anderes postet. tz
03.07.2006 19:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Im Video kann man genau sehen, wie er dem Cruz eine verpasst. Es ist nicht sonderlich stark, aber selbst der Versuch eines Faustschlages ist eine Tätigkeit und wird normalerweise höher Bestraft.

So wie es ausschaut, ist Frings nur für eine Unsportlichkeit gesperrt worden, hat also so gesehen noch Glück gehabt.

Ich kann nicht ganz verstehen, warum sich die Leute so aufregen, er hat ihm eine verpasst, also muss er auch mit den Konsequenzen leben.

Italien wird aber dennoch im kleinen Finale spielen müssen, wobei sie nach der historischen Schlappe gegen Deutschland zuvor doch am liebsten in Italien bei ihrer Mama sich ausheulen möchten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 03.07.2006 19:06]
03.07.2006 19:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
ich lass das hier erstmal auf.
nicht fussballfans moegen diesen thread meiden.

sind ja nurnoch 6 tage gesamt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OPA Max am 03.07.2006 20:28]
03.07.2006 20:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mortus_2

X-Mas Arctic
sehr umsichtig von dir opa Augenzwinkern


naja ich würd sagen, dass es sich gelohnt hat Breites Grinsen

italien zocken wir doch auch ohne frings ab, der klose wirds schon richten! ach bei bf2 wünsch ich mir auch so manchmal ein 11 meter schiessen *träum* (man stelle sich mal vor: der gegner darf sich in 11m entfernung vor eine mauer stellen und in eine ecke springen zum ausweichen fröhlich)
03.07.2006 21:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Last-Prophet

Deutscher BF
Ihr nehmt die Italiener auf die leichte Schulter, das ist ein wirklich großer Fehler!
Wir werden da sicher kein leichtes Spiel haben morgen.
Argentinien war sicher stärker aber gegen Italien ohne Frings wirds nicht leichter. Ich hoffe das Klinsi den Ballack defensiv einsetzt und Tim Borowski ins offensive Mittelfeld geht, da war von Ballack bisher nur wenig zu sehen und noch weniger Gutes. Borowski aber ist immer für nen starken Auftritt gut. Alles in Allem stehen die Chancen 50:50 denke ich. Drücken wir also die Daumen das die Kulisse in Dortmund einen positiven Teil beisteuern kann und die Fans unsere Jungs zum Sieg treiben.

In diesem Sinne:

"Wenn du denkst, es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ne Flanke her!"
(c) Günter Netzer (Ehefrau von Gerhard Delling)
03.07.2006 21:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snakeshit18

Russe BF
Ihr müsst euch mal ansehen warum frings gesperrt wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=JwMpaKiRyD0&search=frings

so en scheiß wird nichmal im kindergarten bestraft!
Es kotzt mich an dass die trottel von it**** wegen so was rummaulen.

Aber die Putzen wir auch ohne Frings vom Platz.
03.07.2006 22:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mortus_2

X-Mas Arctic
Also irgendwie müssen wir uns in der Welt ein bisschen unbeliebt gemacht haben. Jetzt wollen die Italiener schon ihren "JJ1" wieder zurück haben ("italienisches Staatseigentum")Quelle
Und die Argentinier zeigen nochmals was für schlechte Verlierer sie sind: Hier klicken
03.07.2006 22:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCrat

sCrat
 
Zitat von OPA Max
ich lass das hier erstmal auf.
nicht fussballfans moegen diesen thread meiden.

sind ja nurnoch 6 tage gesamt.



ne. sowas gehört ins pOT :P
03.07.2006 22:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ist-da-strom-drin

Marine NaSe
ich glaube der maradonna ist auf koks!
03.07.2006 22:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mortus_2

X-Mas Arctic
Ach übrigens:
Klick


Vorteile:
- Italiener können kein Fußball schauen und sind mit Pizza backen beschäftigt
- Wir können beim Fußball schaun lecker Pizza essen

Nachteile:
- Die Italiener sehen nicht wie sie verlieren
- Sie verdienen sich an uns dumm und dämlich
- Kostet einiges sich so eine Pizza zu bestellen
03.07.2006 22:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FinalCut

Leet
Die Italiener haben Angst, deshalb diese Videoaktion.
Frings war im letzten Spiel der spielstärkste Spieler. Jetzt haben sie eine Sorge weniger, aber Borowski ist derzeit auch gut drauf und eine gute Alternative.


Ich finde es gut, diesen Thread offen zu lassen- denn wer schaut schon ins POT. :P
03.07.2006 22:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowGER

Arctic
Nun ja, was soll man sagen?

Auch ich als begeisterter Fußball-Fanatiker muss einfach sagen, dass war eine klare Tätlichkeit.

Und man könnte genauso munkeln, dass bevor die Italiener interveniert haben das nur fallengelassen wurde, weil es deutsches TV-Material bei einer WM in Deutschland war.

Aber wisst ihr, wenn stört schon das Orange-Wängchen Frings?

Nehmen wir halt den arroganten Borowski oder olle Kehl, irgend wer holzt die Spaghettis dahinten um, schick is.

Mein Tipp 3:1 !

In dem Sinne, SCHLAND!
04.07.2006 0:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peter_1stSyltBrigade

X-Mas Leet
ich glaube, die italiener haben einfach angst vor der deutschen mannschaft. niemand hätte sie so stark eingestuft, wie wohl auch die argentinier inzwischen bestätigen können. und deshalb muß in der deutschen mannschaft etwas unruhe erzeugt werden. da aber spielerisch keine unruhe erzeugt werden konnte, muß man sich was anderes suchen. was käme da besser als der tumult nach dem elfmeterschießen wo die artentinier brutal und frustriert auf die deutschen spieler losgingen? und die italiener nutzen das aus. frings ist eine der wichtigsten stützen in der deutschen abwehr. und die fehlt jetzt.

ich hoffe nur, daß die italiener ab der ersten minute auf dem platz bis zum abpfiff des spiel nur ausgebuht und ausgepfiffen werden, denn wer auf solche spitzfindigkeiten setzt, nur um einen vorteil daraus zu ziehen (die argentinier haben sich zu keinem zeitpunkt über eine tätlichkeit eines deutschen spielers beschwert) hat es nicht anders verdient.
04.07.2006 6:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
FIINAAAAAAAAAAAALLÖÖÖÖÖÖ!!
Das die Argentinier sich jetzt über die deutsche Elf aufregen kann ich ja verstehen, aber was wollen denn die Italiener?
Die haben doch noch nicht gegen dieses Team gespielt und verhalten sich schon so, als hätten sie die Blamage ihres Lebens erlebt. Ich glaub die tauschen heute untereinander einige Nettigkeiten aus. Man denke nur an eine Marco Matterazi. Bei den Jungs gehört foulen ja zum guten Ton!

Deshalb will ich Karsten Jancker zurück! Der kann zwar nicht viel, sieht aber böse aus und kann auch ruhig mal foulen. Vermisst eh keiner.

Ich bin fest davon überzeugt, das Deutschland Italien besiegt. Das wird zwar kein leichtes Spiel und bestimmt auch nicht fair, aber unsere Jungs lassen sich ja nicht so leicht aus der Ruhe bringen!!

AUF GEHTS DEUTSCHLAND SCHIESS EIN TOOOOOOOOOR! SCHIESS EIN TOOOOOOOR! SCHIESS EIN TOOOOOOHOHOHOHOHOOOOOOOOOORR!

Augenzwinkern
04.07.2006 9:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UtoF]Nos

Arctic
Tut mir als Bremer natürlich weh, aber dennoch geht die Sperre i.O.

Aber dennoch keine Sorgen. In dieser Mannschaft ist (fast) jeder zu ersetzen. Wenn man es sich erlauben kann, eine Pfeife wie Hanke auf der Bank sitzen zu haben... Breites Grinsen

Wird trotzdem ein hartes Stück Arbeit.

Hoffen wir mal das Beste.

Hätte man vor der WM gesagt, wir kommen gegen Argentinien in\'s Halbfinale, währe auch großes Gelächter ausgebrochen. Augenzwinkern
04.07.2006 10:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von sCrat
 
Zitat von OPA Max
ich lass das hier erstmal auf.
nicht fussballfans moegen diesen thread meiden.

sind ja nurnoch 6 tage gesamt.



ne. sowas gehört ins pOT :P

da muss ich gaudi ausnahmsweise recht geben traurig
04.07.2006 10:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UtoF]Nos

Arctic
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von sCrat
 
Zitat von OPA Max
ich lass das hier erstmal auf.
nicht fussballfans moegen diesen thread meiden.

sind ja nurnoch 6 tage gesamt.



ne. sowas gehört ins pOT :P

da muss ich gaudi ausnahmsweise recht geben traurig



Wenn sich die Leute doch nur überall so erregen würden, wie über einen popeligen OT-Thread, hätten wir schon längst eine fähige Bundesregierung, saubere Parks und den Weltfrieden! Breites Grinsen
04.07.2006 10:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
amok220176

UT Malcom
diese dummen italiener haben es doch tatsächlich geschafft, sich bereits vor dem spiel lächerlich zu machen. einfach nur erbärmlich, wenn man versucht spiele im vorfeld am grünen tisch zu beeinflussen.

aber ich kann mir auch schon die antwort der deutschen fans heute abend in dortmund vorstellen. das wird ein abend, den werden die spaghettis niemals vergessen...

es ist bestimmt auch so schon nicht einfach, bei einer wm gegen den gastgeber zu spielen. aber bei der vorgschichte werden die deutschen anhänger diese eislutscher wohl vom platz pfeiffen...
04.07.2006 10:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
My Lai

Arctic
was soll man von den italienern anderes erwarten?

erst die peinliche vorrunde, dann ein geschenkter elfmeter 10 sekunden vor schluss gegen australien und dann die ukraine im viertelfinale. mit ihrer leistung alleine schaffen sie uns nicht und das wissen sie.

faustschlag hin oder her. ausgangspunkt für frings´ tätlichkeit war die ohrfeige und das wegrasten des argentienischen teams. das "opfer" hat frings ja sogar noch entlastet. wenn man das nicht im zusammenhang sieht, ist die fifa-entscheidung okay. so jedoch nicht.

3 : 0 für DEUTSCHLAND ! Breites Grinsen
04.07.2006 10:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eh_mobaer

Arctic
So oder so geht die Fifa-Entscheidung nicht okay. Wenn sie das als Tätlichkeit werten, dann hätten sie auch die passende Strafe dafür geben müssen ( min. 2 Spiele Sperre ohne wenn und aber, vor allem nicht auf Bewährung, laut Fifa-Strafen-Katalog). Da bricht die Fifa ihre eigenen Regeln, warum, dass kann man nur erahnen, ich denke sie waren sich da selbst nicht so sicher. Und wenn nicht mal das "Opfer" befragt wird, kommt mir das alles doch wirklich sehr scheinheillig vor. Ich lasse mich von der Kameraeinstellung auch nicht wirklich überzeugen, diesen Schlag, der so ja wirklich heftig aussieht, hätte Cruz sicherlich gespürt. Da gilt für mich immernoch das Prinzip: Im Zweifel für den Angeklagten. Naja...
just my 2 eurocents
04.07.2006 12:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AnGuS_Q3

Arctic
Gut is Frings hallt gesperrt aber das machen die anderen locker Breites Grinsen

Klinsmann sollte vielleicht daran denken David ODONKOR von anfang an spielen zu lassen, da wir gegen Italien jemanden brauchen der schnell ist und gute Flanken und Pässe reisst Breites Grinsen

Aber ein wirklich dickes Problem ham wir im Tor der Italiener ... Buffon wenn der nen fetten Tag hat dann holt der jeden Ball raus. Also müssen Klose + Podolski bzw. Neuville/Odonkor
ne Menge reissen und am besten wieder 2 schnelle Tore darauf kommen die Italiener nich klar.

MfG AnGuS
04.07.2006 13:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ibumsdiweg

Arctic
hm, ich darf nicht denken, dass die Deutschen gewinnen sonst verlieren wir. Bisher haben sie jedes Spiel gewonnen von dem ich dachte, dass sies verlieren. LOL(ja klingt krank, aber es gibt weit abstrußere Statistikenfröhlich).


Aber ich bin im Unterbewusstsein dafür *G*, dass Deutschand Italien heute Abend weg macht *G*.


@Mods: In pOT schaut doch sowieso keiner, und jetzt kommt wenigstens mal wieder ein leichter Aufschwungs ins Board. Wird mir das mit dem WM-Bonus verziehen *G*?fröhlich
04.07.2006 14:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainmaster

X-Mas Arctic
ALso ich werd auf jeden Fall alle Italienischen BF2-Server meidenBreites Grinsen Boykott Kopf gegen die Wand schlagen

 
Zitat von AnGuS_Q3

Klinsmann sollte vielleicht daran denken David ODONKOR von anfang an spielen zu lassen, da wir gegen Italien jemanden brauchen der schnell ist und gute Flanken und Pässe reisst Breites Grinsen

MfG AnGuS



Gute Flanken????? Naja.. Ansichtssache: Odonkor muss da echt mal dran über. Seine Flanken gehen immer sonst wo hin, Aber leider nicht auf den Kopf von MiroKopf gegen die Wand schlagen

PS: Borowski hat dieses Jahr schon gegen Buffon getroffen. Also unbedingt spielen lassen. Der weiß wie es geht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Brainmaster am 04.07.2006 14:30]
04.07.2006 14:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
lol, ein klares OT-topic wird im stammtisch gelassen... Haare zu Berge stehen
04.07.2006 14:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Thorsten Frings gesperrt ( Italien Boykott )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum