Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Thorsten Frings gesperrt ( Italien Boykott )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Brainmaster

X-Mas Arctic
... und sogar vom OPA abgesegnet :P
04.07.2006 14:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
böse gucken
 
Zitat von Brainmaster
... und sogar vom OPA abgesegnet :P


das meinte ich damit
04.07.2006 14:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
Offtopic hin oder her, ich find die ganze Aktion von Italien schon fast traurig.
Das die Argentinier schon so furchtbare Verlierer sind und erstmal ne Kabbelei anzetteln ist schon ganz unten und gehört definitv nicht in ein Turnier auf diesem Niveau. Wie auf dem Bolzplatz nach der Schule. Und wir machen uns Sorgen wegen der Hooligans, dabei gibts die debste Keile aufm rasen Augenzwinkern.
Und der Crackhead Maradona kann sich auch ruhig mal zurückhalten. Der hielt es nicht mal für nötig, sich das Spiel im Stadion anzugucken! (Man erinnere sich: Er verließ das Stadion unter Protest, weil sein Promistatus es Ihm nicht ermöglichte einen Freund mit hineinzunehmen.)

Mag sein, dass es ein tätlicher Angriff war, vllt ist er aber auch nur gestolpert.fröhlich
Ich finde jedoch man hätte es einfach als reflexartige Abwehrreaktion (was es höchstwahrscheinlich auch war) darlegen und die Sache abgeschlossen lassen sollen.

Ist ja auch wurscht, denn die Ithakker werden heute Abend wieder nach Hause fahren. Dann haben sie den liebenlangen Tag Zeit, sich Videoaufzeichnungen anzuschauen!
04.07.2006 15:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von ibumsdiweg

@Mods: In pOT schaut doch sowieso keiner


Aja...


Von OPA abgesegnet? Das verwirrt mich jetzt doch etwas. peinlich/erstaunt
04.07.2006 16:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
felixsdl

Marine NaSe
Wenn die von der FIFA das schon als "tätlichen Angriff" sehen und dafür Frings ein Spiel sperren, sollten die gleich alle Argentinier sperren. Aber was solls, wir gewinnen sowieso. Mein Tipp: 3:1 (ein Trosttor gönn ich den Italienern)
04.07.2006 16:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainmaster

X-Mas Arctic
 
Zitat von OPA Max
ich lass das hier erstmal auf.
nicht fussballfans moegen diesen thread meiden.

sind ja nurnoch 6 tage gesamt.



ja genau... abgesegnet.. (oder geduldet, wie man es auch nennen möchte:P)
04.07.2006 16:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
ab und an brauchen die jungs hier mal abwechslung und wm ist nur alle vier jahre und im eigenen land dauert ja immer eine ewigkeit.

3:2 nach verlaengerung ist meine ansage.
04.07.2006 18:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ibumsdiweg

Arctic
t -120 min

2 Stunden bis zum Spiel.

Ich geh jetzt zu meiner "Public Vewing Veranstalltung" (mein neues Lieblingswortfröhlich

Ich tippe: Deutschland liegt in der Halbzeit 1:0 zurück und gewinnt dann 2:1.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ibumsdiweg am 04.07.2006 18:58]
04.07.2006 18:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zace78

Marine NaSe
 
Zitat von amok220176
diese dummen italiener haben es doch tatsächlich geschafft, sich bereits vor dem spiel lächerlich zu machen. einfach nur erbärmlich, wenn man versucht spiele im vorfeld am grünen tisch zu beeinflussen.

aber ich kann mir auch schon die antwort der deutschen fans heute abend in dortmund vorstellen. das wird ein abend, den werden die spaghettis niemals vergessen...

es ist bestimmt auch so schon nicht einfach, bei einer wm gegen den gastgeber zu spielen. aber bei der vorgschichte werden die deutschen anhänger diese eislutscher wohl vom platz pfeiffen...






HEY DU NASE !!!

Kein Grund beleidigend und Blöd den Italieren gegenüber zu sein !! Es waren die Medien die das so Hochgeschaukelt haben,nicht der Italienische Fussballverband der dies auch klar von sich wies.Jetzt stell dir mal vor was unsere" BILD" denn getan hätte und hat als de Rossi usw. vom Platz geflogen sind.GENAUDASSELBE also ruhe du STÜMPER !!!!

Kannst gerne hinter unserer Mannschaft stehen,aber Objektiv und NICHT DUMM UND RASSISTISCH werden,klar?!!
Hoffe einfach auf ein faires, schönes und spannendes Spiel!
04.07.2006 19:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowGER

Arctic
Was bist du denn für ein Schmonk?
Komm zace geh bf2 zocken und meide Fußball-Themen.

Polemische Pöbel gehören zum Fußball-Stammtisch wie "Schiri wir wissen wo dein Auto steht"-Rufe und das Spiel auf dem Rasen an sich.

Also mach dich mal locker, rassistisch war da gar nix.

So und heute kassieren die Spaghettis 3:1, so sieht es aus.

€: Log dich doch mal bei der sun (thesun.co.uk) ins Forum ein und beschwer dich darüber, wie rassistisch die Engländer sind weil sie schreiben, dass die "deutschen Panzer zum WM-Titel rollen" oder, dass wir mit "schlecht aussehenden Pickelhauben-Fußball" auf dem Weg zur Krone sind. Die Lachen dich aus. Das ist Fußball Jungchen!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ShadowGER am 04.07.2006 20:01]
04.07.2006 19:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zace78

Marine NaSe
Achne , Fussball.Ja?

Ich zitiereBreites Grinseniese Dummen Italiener.....

So.

Also Ich als haber Itl. fühl mich da irgendwie angegriffen.

Capito? Oder Soooo schwer verständlich?? PillepallePillepalle

Aber egal, Augenzwinkern gruss an alle Fussballfreaks !! :P

Mein Tipp : 2 : 2

Verlängerung : 2 : 3 GER- ITA

Hoffe für die Deutschen,aber glaub die Italiener machens.
04.07.2006 20:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
eure tipps scheinen jetzt ja nich soooo zuzutreffen zu sein. Langsam wirds knapp: Tor muss her!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardbern am 04.07.2006 22:57]
04.07.2006 22:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schelle1234

Marine NaSe
Tja es ist passiert. Wir sind draußen.Italien hat verdient gewonnen. Aber unsere Jungs haben gut gekämpft. Wir können stolz auf unsere Elf sein.
05.07.2006 0:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eh_mobaer

Arctic
ja tore kamen...
Naja was solls, die besten Vier und so, ich finde es ehrlich gesagt halb so wild, hätte mir nur erhofft, dass es dann wenigsten ein gescheites Spiel gewesen wäre, und dass, unabhängig von den beiden Toren, doch auch mal der ein, oder andere Italiener ein wenig härter für Foulspiel bestraft worden wäre. Wie gesagt, es hätte nichts am Ausgang geändert. Übrigens muss ich meinen Post von vorhin korrigieren, anscheinend gibt es im Reglement der Fifa doch die Möglichkeit, eine Tätlichkeitssperre zu 50% auf Bewährung auszusetzten, da hab ich relativ blind einem Spiegelartikel vertraut, der jetzt ohne Kommentar einfach von der Seite verschwunden ist... Sorry dafür, trotzdem bin ich der Meinung, dass das Verfahren sicherlich nicht wirklich gerechtfertigt war, ändert aber auch nichts am Ergebnis, da heissts die Iberer schlagen, dann sind wir wenigstens dritte. ALEZ LES BLEUS! Augenzwinkern
05.07.2006 0:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scathon

tf2_soldier.png
Was war das für ne geile Stimmung in der Glückauf-Kampfbahn (Public View in Gelsenkirchen), 27000 Deutschland-Fans und 50 Italiener...

Schade das die gute Laune "nur" bis zur 119 Minute andauerte...

Es ist aus...traurig
05.07.2006 1:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
 
Zitat von eh_mobaer
da heissts die Iberer schlagen, dann sind wir wenigstens dritte.



Aber Frankreich liegt doch gar nicht auf der Iberischen Halbinsel verwirrt
05.07.2006 2:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BBS||Bunnykiller

Marine NaSe
gehts noch Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sCrat am 05.07.2006 14:04]
05.07.2006 6:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainmaster

X-Mas Arctic
 
Zitat von Vincent_Vega
 
Zitat von eh_mobaer
da heissts die Iberer schlagen, dann sind wir wenigstens dritte.



Aber Frankreich liegt doch gar nicht auf der Iberischen Halbinsel verwirrt


Ja aber Portugal doch wohl, oder nicht??? Mata halt...
05.07.2006 7:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
 
Zitat von BBS||Bunnykiller
Spam



Ich hoffe mal, dass das eine Verwarnung gibt. Im Gegensatz zu dem Schiedsrichter gestern hab ich nämlich noch Hoffnung, dass die Schiris hier im Forum auch mal was pfeifen und Gelbe Karten verteilen.

Aber nach dem Spiel gestern wundert es mich auch gar nicht, dass kaum ein Italiener im Ausland spielt. Zum Einen machen die Vereine im Ausland nicht bei ihren krummen Machenschaften mit und außerdem würden sie in anderen Ligen für ihre Heintje-Einlagen nur ausgelacht werden. Wo in der Vorrunde noch Rote Karten verteilt wurden für den Versuch einer Grätsche von hinten (so wie es gefordert war) mußte ein Italiener gestern nur Pipi in den Augen bekommen, weil er sich beim Grätschen einen Kratzer an seinen rasierten Beinen geholt hat und schon hat der Schiri nochmal ein Auge zugedrückt.
05.07.2006 10:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
AUUUUUS AUUUUUUUS DAS SPIEL IST AUUUUUS!
Ja gut äh, ich fand das Spiel super! Hatte eigentlich gedacht, dass die Italiener etwas härter auftreten, aber die haben sich für ihre Verhältnisse noch zurück gehalten.
Das wir diese zwei Tore kassiert haben, schmerzt natürlich aber wer weiss ob wir im Elfmeterschiessen überhaupt gewonnen hätten. Buffon ist ja auch nicht erst seit Gestern dabei und wemmsen können die Italiener auch nicht schlecht (also schiessen jetzt!).
Ich bin stolz auf die Leistung der Jungens und freue mich auch über einen dritten Platz. Wenigstens sind wir nach England, Holland, Brasilien und noch ein paar anderen Mannschaften "rausgeflogen" das erfreut mein Herz!

Das rumgemülle auf BILD niveau ist hier auch ziemlich fehl am Platze. Obwohl es um Fussball geht...

Na dann, auf zum Jahr 2010!!

edit: Der Schiri war auch nicht schlecht! Der hat das Spiel wenigstens laufen lassen und nicht den Platz mit gelben und roten Karten gepflastert. Ab und zu hätte er auch mal den ein oder anderen Freistoß geben können aber wech is wech!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von imbiss-bronko_2 am 05.07.2006 13:15]
05.07.2006 10:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mortus_2

X-Mas Arctic
 
Zitat von imbiss-bronko_2

Das wir diese zwei Tore erzielt haben, schmerzt natürlich aber wer weiss ob wir im Elfmeterschiessen überhaupt gewonnen hätten.



Wir haben zwei Tore erzielt? Hab ich garnicht mitbekommen Mata halt...
05.07.2006 12:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RoderiX

Russe BF
Eigentlich hätten sie ja nach dem Spiel die Italiener ein bisschen zudammenwachteln müssen, damit, falls sich einer wehrt, dieser dann auch fürs nächste Spiel gesperrt wird :P
Quatsch, auf dieses Niveau sollten sie sich dann doch nicht herablassen, war doch ein gutes Turnier!

Go Frankreich! Breites Grinsen
05.07.2006 12:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zace78

Marine NaSe
So.Nu isses rum....

War leider ein schlechtes Spiel der Deutschen Mannschaft...

Aber nun Feunde des Balls.... Sind wir doch hoffentlich alle für ITALIEN als WELTMEISTER 06 . . .

Ich errinere: Deutschland Lieblingsurlaubsziel..
: Denkt an euren Lieblingsitaliener..(PIZZA;PASTA)
: Denkt an lecker Eis ..
Und : Es gab keine Tumulte am Ende des Spiels,alles FAIR:::

Also die Arroganten Fussballopis aus Gallien habens meiner Meinung nach nicht verdient,und die Heulsusen(Ronaldo) und Treter(Deco) aus Portugal wohl auch nicht,glaubt mir die freuen sich auch über nen 2. Platz... Augenzwinkern
05.07.2006 13:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
imbiss-bronko_2

Russe BF
Wir haben zwei Tore erzielt? Hab ich garnicht mitbekommen

Entschuldigung Herr Vorsitzender! Der Fehler wurde natürlich sofort beseitigt. Wie konnte mir nur so etwas passiern.
05.07.2006 13:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ibumsdiweg

Arctic
Nunja, was solls, verloren ist verloren.

Vor der WM hätte keiner Gedacht, dass wir überhaupt bis ins Halbfinale kommen, jetzt Spielen wir um Platz 3.

Ich habe in der Verlängerung wirklich gehofft, dass es zum Elfmeterschießen kommt, aber dann schießen die Italiener das entscheidende Tor. Schade Deutschland.

Meiner Meinung nach war das Spiel im großen und ganzen ziemlich ausgeglichen, aber die Italiener waren am Ende einen Tick cooler als die Deutschen.

Aber:


54,74,90, >2010<

Bei der nächsten WM gewinnen WIR !


was ich noch sagen möchte: Die doofen rassistischen Sprüche sollten manche doch vlt. sein lassen. Die WM ist ein sportliches Ergeignis bei dem der Bessere gewinnt. Warum sollte man wegen sowas einen Hass auf eine andere Nation entwickeln, man muss einfach begreifen können, dass der Sieger wahrscheinlich besser war.
05.07.2006 13:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
betruebt gucken
 
Zitat von Brainmaster
 
Zitat von Vincent_Vega
 
Zitat von eh_mobaer
da heissts die Iberer schlagen, dann sind wir wenigstens dritte.



Aber Frankreich liegt doch gar nicht auf der Iberischen Halbinsel verwirrt


Ja aber Portugal doch wohl, oder nicht??? Mata halt...



mit den Augen rollend


Jo.
05.07.2006 13:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Unterschätz mal die Franzosen nicht. Ich glaub schon, dass die das schaffen.
Ich hoffe es zumindestens. Von den dreien ist mir Frankreich noch am liebsten, den würde ich es sogar wirklich gönnen.
Erbfeind hin oder her.








peinlich/erstaunt
05.07.2006 13:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
 
Zitat von zace78
So.Nu isses rum....

War leider ein schlechtes Spiel der Deutschen Mannschaft...

Aber nun Feunde des Balls.... Sind wir doch hoffentlich alle für ITALIEN als WELTMEISTER 06 . . .

Ich errinere: Deutschland Lieblingsurlaubsziel..
: Denkt an euren Lieblingsitaliener..(PIZZA;PASTA)
: Denkt an lecker Eis ..
Und : Es gab keine Tumulte am Ende des Spiels,alles FAIR:::

Also die Arroganten Fussballopis aus Gallien habens meiner Meinung nach nicht verdient,und die Heulsusen(Ronaldo) und Treter(Deco) aus Portugal wohl auch nicht,glaubt mir die freuen sich auch über nen 2. Platz... Augenzwinkern

italien spielt pussy fußball. fangen gelich an zu heulen fliegen immer spektakelkulär auf die fresse, wo nix war. ich hab mich so gefreut als lehmann ein umgehauen hat. n paar portugiesen sind mir auch zu asi, deswegen: frankreich für den gewinn. italien könnte man auch von europa absprengen (peinlich/erstaunt)
05.07.2006 14:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCrat

sCrat
 
Zitat von BBS||Bunnykiller
text



Aber sonst ist noch alles in Ordnung? Mata halt...

Mal davon abgesehen, dass Italien neber den USA anscheinend nicht weiß wie man Fußball spielt, habe ich hier noch keine rassistischen Bemerkungen gesehen.


Zum Spiel:

Auch in den 3min die ich von dem Spiel gesehen habe, haben sich zwei mal die Italiener aus unergründlichen Gründen nach verlorenen Zweikämpfen fallen lassen und hatten angeblich einen Krampf. Ball ging beides mal an Italien. mit den Augen rollend

Auch sonst hatten die Italiener sehr enge Kontake zu Mutter Erde, denn deren Fallsucht ist einzigartig.

Da wünscht man sich mehr so Paraden wie Lehman sie vorgeführt hatte

Vorallem was wollen die Italiener von unseren Spieler, bei denen es sogar höchst unwahrscheinlich ist, dass sie überhaupt etwas getan haben. Wer hat denn eine Kopfnuss bei der Partie gegen Australien vergeben? Aber, dass ist den italienischen Medien natürlich egal mit den Augen rollend
05.07.2006 14:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Wie? Du hast tatsächlich etwas von deiner wertvollen Oblivion-zocken-Zeit geopfert? Mata halt...
No wai!!!1
05.07.2006 14:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Thorsten Frings gesperrt ( Italien Boykott )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum