Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Punkbuster Problem mit modfiizierten Servern ( Hi- hi- HIIIIIILFE!!! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
unglaeubig gucken Hi- hi- HIIIIIILFE!!!
Also, ich hab da ein kleines problem mit Punkbuster. Denn, jedes mal wenn ich einen modifizierten Server joine (bislang war das bei einer MOH:AA mod und einer anderen kleineren mod aber bei einem unmodifizierten server geht es prima) dann stösst Punkbuster irgendwelche Fehlermeldungen aus: Cvar fxsort = 0 und eigentlich sollte es 1 sein oder so.

Nach einer oder zwei Minuten kickt mich punkbuster dann mit folgender Fehlermeldung:
Serververbindung getrennt! - krautwurst
[GER] has been kicked via PunkBuster (for
2 minutes)... Cvar fx_sort = 0


und nein ich cheate NICHT!

hier ist nochmal ein bild


~ scrimpy
04.07.2006 20:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Robotronic

Robotronic
fx_sort auf 1 ändern in der config?
04.07.2006 21:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Nee, da IST 1

 
Code:
seta fx_sort "1"
seta g_allowvote "1"

(datei config_mp.cfg)

und da auch

 
Code:
_printspeed "40"
seta fx_sort "1"
seta

(datei config.cfg)
04.07.2006 22:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Robotronic

Robotronic
haben mods (das problem scheint ja nur bei mods aufzutreten) nicht eigene configs?
04.07.2006 23:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VaVaHA

Deutscher BF
hi kraut,erstmal wollte ich sagen das der server mit mohaa special für immer so bleibt weil der so viel erfolg hatte.
bin auch immer drauf (bist mir über x-fire gejoint wa? Augenzwinkern)
aufjedenfall ist seid ungefähr gestern ein pb uptade rausgekommen.....einfach your pb updaten und nochmal probieren!

gruss:VaVaHa

pb ubdate:http://callofduty-news.de/ musst ein bisschen runter scrollen Breites Grinsen
05.07.2006 10:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von Robotronic
haben mods (das problem scheint ja nur bei mods aufzutreten) nicht eigene configs?



Ich hab gestern abend nochmal 'ne Runde Zombies gezockt. Und zwar ohne Probleme. Könnte also durchaus sein

@ VaVaHA - ich werds mal versuchen

~ scrimpy
05.07.2006 15:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Robotronic

Robotronic
 
Zitat von scrimpy
Ich hab gestern abend nochmal 'ne Runde Zombies gezockt. Und zwar ohne Probleme. Könnte also durchaus sein



dann nachschauen, ob in denen fx_sort auf 0 ist und ggf. auf 1 stellen?

ich nehm an es ist immernoch so, das mods unterordner erstellen im cod ordner, in denen noch andere configs zu finden sind? um ehrlich zu sein besitze ich cod2 nämlich nicht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Robotronic am 05.07.2006 21:35]
05.07.2006 21:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VaVaHA

Deutscher BF
 
Zitat von Robotronic
 
Zitat von scrimpy
Ich hab gestern abend nochmal 'ne Runde Zombies gezockt. Und zwar ohne Probleme. Könnte also durchaus sein



um ehrlich zu sein besitze ich cod2 nämlich nicht...



OMG!
hasste den wenigstens cod1 ?
05.07.2006 22:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Robotronic

Robotronic
verschmitzt lachen
 
Zitat von VaVaHA
OMG!



ich ahnte, dass das kommt...

aber um dich zu beruhigen, ja. und sogar das addon.
cod2 habe ich mir nicht geholt, weil ich immer weniger lust und zeit habe zu zocken, für gelegentlich mal eine runde wars mir das (so schlimm es für manchen für euch auch klingen mag) nicht wert...
06.07.2006 11:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VaVaHA

Deutscher BF
 
Zitat von Robotronic
 
Zitat von VaVaHA
OMG!



ich ahnte, dass das kommt...

aber um dich zu beruhigen, ja. und sogar das addon.
cod2 habe ich mir nicht geholt, weil ich immer weniger lust und zeit habe zu zocken, für gelegentlich mal eine runde wars mir das (so schlimm es für manchen für euch auch klingen mag) nicht wert...



glaub mir das hasste nichts verpasst cod2 ist für die meisten leute der "reinfall" we´nn man e mit ou und cod1 vérgleicht. also ich kanns verstehen wenn man bei ou bleibt Breites Grinsen
06.07.2006 11:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
nah, es gab ein paar schöne neuerungen und die grafik hat mich einfach nur weggehauen...

für mich war COD² in Ordnung, sagen wir es mal so
07.07.2006 0:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VaVaHA

Deutscher BF
du brauchst immer ganz lange zum antworten und dann um so komiche zeiten........freudinn mag keinen pc wa? Breites Grinsen
zum topic:nunja hasste den die teile davor auch im mp gezockt?
werde ab jetzt sowieso sehr viel red orchester zocken!
wers net kenn hier ein 3 seitiger bericht:
hoffe ich kann dich oder andere überzeugen wenn de teamarbeit suchst:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/7935/4654/0/Red_Orchestra_Ostfront_41_45.html

soo schluss mit der werbung,alle cod2 teile sind geil ende der diskussion Breites Grinsen
07.07.2006 9:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
so früh schon wach?

nah, ich hab erst mit COD angefangen Multiplayer zu zocken und zu red orchestra, das bekommt man jetzt über STEAM, ja? Hab mir mal den Bericht angesehen

könnt mir Red Orchestra mal ansehen



soo schluss mit der werbung,alle cod2 teile sind geil ende der diskussion Breites GrinsenAugenzwinkern
07.07.2006 11:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VaVaHA

Deutscher BF
ja Breites Grinsen
1.bin im büro weil ich gerade dort mein praktikum hab Breites Grinsen
gucke immer ins forum wenn mir langweilig ist

2. nee das gibts zum glück auch im laden werdes mir heute mholen dieses geiles game dieses Augenzwinkern

Und jetzt ist endgültig schluss mit der werbung! Breites Grinsen Augenzwinkern
07.07.2006 11:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
GENAU (was für ein konstruktiver post mit den Augen rollend)
07.07.2006 16:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VaVaHA

Deutscher BF
argh* kack steam *argh*
07.07.2006 17:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Robotronic

Robotronic
man kanns auch übertreiben, auch wenn praktika durchaus langweilig sein können
07.07.2006 17:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VaVaHA

Deutscher BF
nein ich meine weil steam seid 16 stunden oder so offline ist.
das regt einen einfach auf weil ich mein game net installieren kann!
back 2 topic: nunja jeder sieht es anders ob cod2 oder cod1 der farorit ist !
aber cod1 hatte glaube ich bessere verkaufs zahlen fröhlich
07.07.2006 18:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
das muss man doch irgendwo nachsehen können
07.07.2006 20:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VaVaHA

Deutscher BF
guck dir mal das cs forum an wie die sich aufregen xD
07.07.2006 22:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
über die Verkaufszahlen
08.07.2006 12:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VaVaHA

Deutscher BF
achso...ne da kannste nur schätzen!
08.07.2006 12:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
muss man doch irgendwie herausfinden können Mata halt...
08.07.2006 16:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Punkbuster Problem mit modfiizierten Servern ( Hi- hi- HIIIIIILFE!!! )


mods.de - Forum » codnation.de » 

Hop to:  

| tech | impressum