Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Spinnen ( D-Day )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BuddelWilli3

X-Mas Leet
D-Day
Der Feind
 
Die Spinnentiere (Arachnida) sind eine Klasse der Gliederfüßer (Arthropoda). Gemeinsam mit den Pfeilschwanzkrebsen bilden sie den Unterstamm der Kieferklauenträger (Chelicerata).

Ihr Körper ist in zwei Teile, Cephalothorax (Kopfbrust) und Abdomen (Hinterleib), unterteilbar. Sie können sowohl deutlich von einander getrennt (z.B. Webspinnen, Skorpione) oder nicht getrennt sein (Weberknechte, Milben). Es sind acht Laufbeine vorhanden; weitere Extremitäten sind zu Werkzeugen wie Giftklauen, Scheren, Taster oder Mundwerkzeuge umgebildet.


http://de.wikipedia.org/wiki/Spinnentiere

Die Verbreitung
Wie die Chinesen!
Eines Abends öffne ich meine Haustüre und gehe nach draussen. Doch der Boden vor mir scheint sich bewegen, bzw die vielen kleinen Spinnen. Feind gesichtet!
Selbiges, wenn ich durch meine Schiebetüre nach draussen (Sitzplatz) gelange (selbe Platten wie durch die Haustüre) - überall wuselt es herum.

Die Lage
Sehr prekär. Bereits hat erster Feindkontakt stattgefunden, weitere Gefechte sind unvermeidbar. Das Nest wurde bisher noch nicht entdeckt, der Gegner macht sich die Spalten der Platten zu Nutze und führt einen Guerillakrieg.

Waffenarsenal
Bisher lediglich mein Schuhwerk. Allerdings konnte ich erst Verluste um die 10-20 Gegner vermelden.

Krieg?
Solange sich die Spinnen draussen aufhalten ist es mir eigentlich schnuppe. Jedoch möchte ich gerne nach wie vor durch die Schiebetür raus, ohne dass gleich 5 Spinnen nach drinnen gelangen und mir dort eine Mehrarbeit bescheren.

Ich suche nach einem flüssigen Mittel, welches den Spinnen einen schnellen Tod bereitet und dabei gleichzeitig aber keine Flecken auf den Platten hinterlässt. Oder sonst irgendwas, welches mein Problem löst - scheinen wohl gleich mehrere Nester zu sein peinlich/erstaunt
05.07.2006 8:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake*

Arctic
verschmitzt lachen
Nuclear Black Metal Kampf.
05.07.2006 8:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
so guck ich, wenn ich spinnen sehe ...
05.07.2006 8:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Wohnst du südlich des Kaiserstuhls?

Dann könntest du z.b. auf diese netten Gesellen treffen. Also hier in der Schweiz habe ich so einen schon mal getroffen. Ekelhafte Bestien.

05.07.2006 8:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Jeep

Dolby Digital
Pfeil
 
Zitat von Ratzfatz
Nuclear Black Metal Kampf.


Als ich in Erfahrung bringen wollte, was das sein soll, kam das:


Ich blicke nicht ganz dahinter, was hat das mit Spinnen zu tun.


/e: Achja:
Geiler Startpost Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.Jeep am 05.07.2006 8:19]
05.07.2006 8:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Schweiz, Aargau peinlich/erstaunt

Die Art konnte ich bisher noch nicht zuweisen. Klein, grau durchsichtig und flink. Dürfte jedoch keine Rolle spielen bei der Vernichtung...
05.07.2006 8:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von BuddelWilli3
Schweiz, Aargau peinlich/erstaunt

Die Art konnte ich bisher noch nicht zuweisen. Klein, grau durchsichtig und flink. Dürfte jedoch keine Rolle spielen bei der Vernichtung...



Schweiz, Kaiseraugst, Kanton Aargau. -.-
05.07.2006 8:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Kin-Luu
Kaiseraugst



Wer kennt das Kaff schon peinlich/erstaunt
05.07.2006 8:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
verschmitzt lachen
Slayer ?
05.07.2006 8:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
verschmitzt lachen
Spiritus großzügig vor der Haustür verteilen und dann: Feuer frei!

Das sollte diesen bolschewistischen Spinnen den Garaus machen.
05.07.2006 8:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Ich hab mal eine bösartige Wespe mit Sprühdeo besiegt. Ohne Feuer wegen Vorhang. Hat sie in Nullkommanix völlig bewegungsunfähig gemacht und roch sogar noch gut.
Aber draußen gibts ja keine Vorhänge... Breites Grinsen
05.07.2006 9:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
 
Zitat von Oberoberhexe
Ich hab mal eine bösartige Wespe mit Sprühdeo besiegt. Ohne Feuer wegen Vorhang. Hat sie in Nullkommanix völlig bewegungsunfähig gemacht und roch sogar noch gut.
Aber draußen gibts ja keine Vorhänge... Breites Grinsen



Selbiges funktioniert sehr gut mit Haarspray.
Wenn dann alles verklebt. peinlich/erstaunt
05.07.2006 9:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Ich bezweifle, dass ich mit Deos, Feuer etc. was erreichen kann, da sich die Spinnen sofort in ihre Spalten zurückziehen und die Platten wohl genügend Hohlraum bieten um wirklich Schaden damit anzurichten - deshalb der Hinweis auf eine liquide Lösung

€ DC: Übertreibung und so Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli3 am 05.07.2006 9:11]
05.07.2006 9:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
die lpatten scheinen sich zu bewegen und du konntest trotzdem erst 20 stück killen?

was sind das, zombienazispinnen from outer space?
05.07.2006 9:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scream[AUT]

Russe BF
 
Zitat von BuddelWilli3

Die Art konnte ich bisher noch nicht zuweisen. Klein, grau durchsichtig und flink. Dürfte jedoch keine Rolle spielen bei der Vernichtung...



Grau durchsichtig... Das dürften (so wie es sich anhört) noch Jungtiere sein.

Vernichtung muss nicht sein.

Es würd schon ein chemisches Mittelchen reichen, dass die Spinnen vom Inneren fernhält. Musste dich mal erkundigen nach sowas. Denn vernichten kannste die eigentlich nicht, weil sie sich in allen Ecken und Winkeln sammeln.
05.07.2006 9:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Scream[AUT]
 
Zitat von BuddelWilli3

Die Art konnte ich bisher noch nicht zuweisen. Klein, grau durchsichtig und flink. Dürfte jedoch keine Rolle spielen bei der Vernichtung...



Grau durchsichtig... Das dürften (so wie es sich anhört) noch Jungtiere sein.

jungtiere sind noch lernfähig, er könnte sie auf zeugen jehovas abrichten oder sowas.
05.07.2006 9:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Wozu hat man Katzen!
Katzen > Spinnen
05.07.2006 9:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pic

Arctic
...
 
Zitat von Ebola-Virus
Wozu hat man Katzen!
Katzen > Spinnen



Die Australische Vorgehensweise...
züchte Kröten die die Spinnen fressen...
um die Kröten loszuwerden schaffst du dir Schlangen an...
und die vernichtest du dann mit einer großen Anzahl Mungos...
die Mungos kannst du dann mit fallen und 9mm bekämpfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pic am 05.07.2006 9:22]
05.07.2006 9:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Der erste Schritt wäre, dass du sie irgendwelche Stofffetzen mit der Aufschritt "Spinne" tragen lassen würdest.
05.07.2006 9:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L4zi

Marine NaSe
Und wenn du dann mal aus irgend einem Grund zu viel Katzen hast nimm Hunde!

Denn: Hunde > Katzen > Spinnen
05.07.2006 9:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
ah, spinnenplage, ja

Benutze Feuerzeugbenzin mit Plattenspalt
Benutze Feuerzeug mit Benzin im Plattenspalt
05.07.2006 9:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Sprengmeister

Arctic
Spiritus alleine sollte eigentlich schon ohne anzünden die Viecher töten, ist ja 97% Alkohol...
05.07.2006 10:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von -Sprengmeister
Spiritus alleine sollte eigentlich schon ohne anzünden die Viecher töten, ist ja 97% Alkohol...



Dann fehlt aber der tolle Effekt peinlich/erstaunt
05.07.2006 10:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von Kin-Luu
Wohnst du südlich des Kaiserstuhls?

Dann könntest du z.b. auf diese netten Gesellen treffen. Also hier in der Schweiz habe ich so einen schon mal getroffen. Ekelhafte Bestien.



Das gesicht an sich sieht aber total niedlich aus
05.07.2006 10:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ernstaugust-

Leet
http://ernstaugust.com/bilder/spinne.JPG
05.07.2006 10:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flohö

X-Mas Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Stellt euch vor ich schlaft und dann krabbelt so ein Vieh
über euer Gesicht und ihr werdet wach.
05.07.2006 10:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Nein sowas stell ich mir nicht vor. peinlich/erstaunt
Bin mal aufgewacht und an der Wand neben meinem Kopf saß so ein riesiges schwarzes pelziges Ding.. *schüttel*
05.07.2006 10:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Rattlesnake*
Nuclear Black Metal Kampf.



Dafür wollt ich dir gestern schon ne Verwarnung geben, jetzt hast du sie.
05.07.2006 10:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
 
Zitat von -ernstaugust-
http://ernstaugust.com/bilder/spinne.JPG



totkloppn!
05.07.2006 11:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
Machs wie mit unerwüschten Ameisennestern....
Mehrmals den Wasserkocher füllen und heizen und dann Wasser marsch! Macht auch keine Flecken...
05.07.2006 11:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Spinnen ( D-Day )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum