Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Spinnen ( D-Day )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Steaks & Bier

AUP Steaks & Bier 27.11.2007
 
Zitat von [ACPS]Turrican
Mal was anderes:
Man stelle sich vor man taucht im Meer und auf einmal begegnet einem eine Krabbe...
Breites Grinsen




Jau danke!
Den Namen dieser Viecher habe ich lange gesucht. Bin mal in einem riesigen Unterwasserzoo gewesen (weiss nicht mehr wo das war) - jedenfalls stand ich direkt vor so einem Riesending. Sowas von unheimlich die Viecher. Deren Augen gucken einen dann von oben an... echt grausig die Teile...

06.07.2006 23:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!!!1einseins

Arctic
 
Zitat von Screamat
 
Zitat von flo0r
Gedankenmäßig endet sowas bei mir immer in diesem Bild:






Wobei die nur wegen der Perspektive so groß aussehen.Wenn man genauer hinschaut,kann man den Ärmel und die Hand des Soldaten,der die Spinnen hält,sehen und dann wirken die auch nicht mehr so mächtig.
Siehe auch Kamelspinne

Das is übrigens die dickste: Brasilianische Riesenvogelspinne



Die Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne) ist nicht die "dickste". Sie ist zwar mit 10cm Körperlänge schon beeindruckend aber die Theraphosa blondi (Goliath-Vogelspinne) ist grösser und gilt als grösste Vogelspinne.
08.07.2006 16:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
unglaeubig gucken
Argh, das Video mit dem Riesentausendfüßler hätte nicht sein brauchen.


Das erste Insekt, das auf DICH tritt.
08.07.2006 16:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
500g Hack

tf2_medic.png
missmutig gucken
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Argh, das Video mit dem Riesentausendfüßler hätte nicht sein brauchen.


Das erste Insekt, das auf DICH tritt.



Man kanns aber echt übertreiben.
08.07.2006 16:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
 
Zitat von blazin
 
Zitat von FrankyFourFingerz
Hat noch wer das Video von diesem riesigen Tausendfüßler, der ne Maus verspeist?



http://youtube.com/watch?v=3APJA0EedSE ?
http://youtube.com/watch?v=8CL2hetqpfg ?

Habs mir aber nicht angeschaut, hatte zuviel Panik... peinlich/erstaunt

/E: Wie ein Verkehrsunfall. Es ist ein abscheulicher Anblick, aber am Ende guckt man doch hin. traurig
Mein Gott, wie ekelig.



wtf ?

Wo gibt es solche Tausendfueßler Mata halt... ?
Wie krank riesig das Vieh ist Breites Grinsen
08.07.2006 16:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flohö

X-Mas Arctic
Wenn ich sowas sehen würde, würde ich rennen Breites Grinsen. Ich glaube da hilft auch kein Deo mehr . Stellt euch mal vor das Vieh läuft euch über das Gesicht urrrgh ErschrockenErschrocken
08.07.2006 16:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
verschmitzt lachen Doppelspiegel
 
Zitat von 500g Hack
Man kanns aber echt übertreiben.



Selber.
08.07.2006 16:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Argh, das Video mit dem Riesentausendfüßler hätte nicht sein brauchen.


Das erste Insekt, das auf DICH tritt.



Auf son Viech würd ich mal gerne drauftreten peinlich/erstaunt

*knacks*
08.07.2006 16:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
500g Hack

tf2_medic.png
froehlich grinsen
 
Zitat von *tilt*
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Argh, das Video mit dem Riesentausendfüßler hätte nicht sein brauchen.


Das erste Insekt, das auf DICH tritt.



Auf son Viech würd ich mal gerne drauftreten peinlich/erstaunt

*knacks*



Dein Wort in Gottes Gehörgang.
08.07.2006 16:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eulengesicht

Japaner BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von BuddelWilli3
Ich suche nach einem flüssigen Mittel, welches den Spinnen einen schnellen Tod bereitet



Napalm!

Dass du darauf nicht selbst gekommen bist...
08.07.2006 16:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
500g Hack

tf2_medic.png
 
Zitat von Eulengesicht
 
Zitat von BuddelWilli3
Ich suche nach einem flüssigen Mittel, welches den Spinnen einen schnellen Tod bereitet



Napalm!

Dass du darauf nicht selbst gekommen bist...



Ich denke er möchte den Rest seiner gewohnten Umgebung so behalten wie er ist.
08.07.2006 16:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sculan

AUP Sculan 17.11.2008
 
Zitat von Flohö
Wenn ich sowas sehen würde, würde ich rennen Breites Grinsen. Ich glaube da hilft auch kein Deo mehr . Stellt euch mal vor das Vieh läuft euch über das Gesicht urrrgh ErschrockenErschrocken



In dem Fall würdest du gar nichts mehr spüren, da das Vieh auch noch in seinen Beinen Toxine produziert. Wenn das im richtigen Bereich injiziert wird (wenn er drüber läuft), hat das äußerst unschöne Folgen. Überall wo er ein Bein absetzt wird die Haut durchstochen und Toxin injiziert. Bei der Anzahl an Beinen kann man sich die "Spur" auf dem Körper sehr schön vorstellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sculan am 08.07.2006 19:28]
08.07.2006 19:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D!sAstA

Mods-Gorge
Also ich würde diese Viecher einfach ausräuchern - oder die ganze terasse 2 Tage lang unter Wasser setzen
Ich denke das müsste langen
08.07.2006 20:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
etwas für sehr schlecht befinden Wiki-Artikel über Goliath-Vogelspinne
 
Die Goliath-Vogelspinne gilt bei einigen südamerikanischen Ureinwohnern als Delikatesse.



08.07.2006 20:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
War 6 Monate in Australien unter anderem habe ich dort um bisschen Knete zu bekommen Weintrauben gepflückt,

2 Spinnen die anwesend waren fallen mir noch ein »

Redback» tödlich haben 3-4 gesehen theoretisch hätten die jede Sekunde in den Büschen wo wir gepflückt haben stecken könn.. :P vorallem ist die verdammt klein! Kommt auf dem Bild vielleicht nicht so gut rüber.


Golden Orb» wirklich viele von gesehen sind aber glaub ich total harmlos und auch ziemlich groß.
08.07.2006 20:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
ausn /o\
lange net gesehen Breites Grinsen

Ich finde, man sollte so ein Spoilertag für bilder setzen:
Makieren, um Spinne zu sehen
08.07.2006 20:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Politeness

xmas female arctic
Meine Wohnung befindet sich zur Hälfte im Hang...ergo, ich hatte fast jeden Tag irgendwelche Krabbelviecher in der Wohnung...("ist ja nur'n kleiner Umweg durch's Fenster")
Naja...hab mittlerweile an jedem Fenster Fliegennetze...was aber lange Zeit auch nicht viel geholfen hat. Aber seit einem Jahr hab ich fast keine Krabbeltiere mehr in meiner Wohnung, weil ich mittlerweile nen Frosch habe. Der lebt zwar in seinem Aquarium/Terrarium aber es scheint sich "rumzusprechen"...alles, was sich in meine Wohnung wagt, wird umgehend verfüttert.

Keine Spinnen mehr \o/ (Die gehen jetzt alle nach oben in die Wohnung Breites Grinsen )
08.07.2006 21:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Smolletov
Ich hasse dieses ganze Krabbelzeug, ob Insekten, Spinnen oder sonstwas.
Da sitz man entspannt auf der Terrasse und auf einmal sticht dich so eine gottverdammte Wespe.
Ich schrecke auf, stosse gegen den Gartentisch und auf einmal summt und brummt es wie blöd.
Diese Bastarde haben doch tatsächlich unter unserem Gartentisch ein Nest gebaut!
Keine Ahnunh, wie die das geschafft haben, ohne dass wir das gemerkt haben.
Ist mir eigentlich auch egal, wichtiger ist wie ich die da wegbekomme.

war mein erster Gedanke, aber der Tisch soll schon heilbleiben.
Wie sieht's mit Insektenspray aus? Die Viecher sollen ja schnell sterben und
normales Insektenspray scheint mir dafür zu schwach, vorallem im Freien.
Hab keine Lust mich noch mehr stechen zu lassen.
Wie auch immer, meine Rache wird furchtbar sein.


imker fragen, ein wespennest sollte man im sommer imho nur mit vollschutz wegmachen.
08.07.2006 21:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
also, an ein Wespennest würde ich nicht so einfach rangehen.
08.07.2006 21:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Vor ein paar Wochen hatten wir beim Kendo temperaturbedingt alle Fenster offen. Es waren viele Anfänger da, die kleine Halle war proppenvoll. Wegen der vielen Anfänger wurde erstmal kollektiv an der Schritttechnik gefeilt... ...also in engen Reihen die Halle hoch und runter. Irgendwann rannte mir einer wirklich völlig "grundlos" in die Seite... ...ich habe unbeirrt meinen Weg fortgesetzt...

Nachher durfte ich feststellen, dass er einer Hornisse in den Weg gekommen war und ihr ausgewichen ist. Und das Vieh war nicht einfach nach draußen zu lotsen... ...schon alleine, weil die ECHT mal riesig waren. Sowas habe ich echt noch nicht gesehen...Erschrocken *schauder*

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
08.07.2006 22:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
der untertitle ist extrem unpassend, ansonsten ist der startpost k :P
übrigend vernichten spinnen fliegen
08.07.2006 23:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
Ich find Spinne gerade seh sexy Augenzwinkern

Nein ich mag sie wirklich

Aber nur wenn sie weit genug weg sind peinlich/erstaunt
08.07.2006 23:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
 
Zitat von DeRocK
Ich find Spinne gerade seh sexy Augenzwinkern

Nein ich mag sie wirklich

Aber nur wenn sie weit genug weg sind peinlich/erstaunt


ich hab auch kein problem damit wenn sie auf mir rumturnen Breites Grinsen
alles eine frage der größe Breites Grinsen
08.07.2006 23:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
Eklich find ich die eigentlich erst richtig, wenn die Haare kriegen
09.07.2006 11:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
 
Zitat von DeRocK
 
Zitat von blazin
 
Zitat von FrankyFourFingerz
Hat noch wer das Video von diesem riesigen Tausendfüßler, der ne Maus verspeist?



http://youtube.com/watch?v=3APJA0EedSE ?
http://youtube.com/watch?v=8CL2hetqpfg ?

Habs mir aber nicht angeschaut, hatte zuviel Panik... peinlich/erstaunt

/E: Wie ein Verkehrsunfall. Es ist ein abscheulicher Anblick, aber am Ende guckt man doch hin. traurig
Mein Gott, wie ekelig.



wtf ?

Wo gibt es solche Tausendfueßler Mata halt... ?
Wie krank riesig das Vieh ist Breites Grinsen



solche säcke, die maus hätte ja easy überlebt aber die müssen die Maus noch zum tausendfüßler locken
denen würde ich mal gerne in die fresse treten Breites Grinsen aber so richtig!
09.07.2006 11:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TomDoe*

Arctic
 
Zitat von Steaks & Bier
Jau danke!
Den Namen dieser Viecher habe ich lange gesucht. Bin mal in einem riesigen Unterwasserzoo gewesen (weiss nicht mehr wo das war) - jedenfalls stand ich direkt vor so einem Riesending. Sowas von unheimlich die Viecher. Deren Augen gucken einen dann von oben an... echt grausig die Teile...



würd ich mir auch gern mal ansehen. sind schon interessant, die viecher.


ich wurde mal von einer fetten spinne gebissen als ich im bett lag.
hatte mich gerade erst hingelegt und spürte irgendwas komisches am fuss. hab dann das bein etwas angewinkelt und in dem moment hat das ding gebissen. ist schön dick geworden danach. ich warte immernoch auf meinen spinnensinn traurig

allein der gedanke daran bringt mich wieder fast zum kotzen... eine spinne unter der bettdecke *üäh*
seit dem seh ich immer erst das komplette bett durch, bevor ich mich hinlege.
09.07.2006 12:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
 
Zitat von -rantanplan-
 
Zitat von 3st
Sprit. Mit Treibstoff bekommt man eigentlich alles tot. Gut für den Boden und die Umwelt ist das zwar nicht, aber billig.


Das wäre nicht nur "nicht gut" für die Umwelt, sondern strafbar. Keine gute Idee.




Billig wärs aber auch nicht
09.07.2006 13:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
verschmitzt lachen Zoomg!1
 
Zitat von *TomDoe*
ich wurde mal von einer radioaktiven spinne gebissen



09.07.2006 13:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
 
Zitat von y`Ausn
War 6 Monate in Australien unter anderem habe ich dort um bisschen Knete zu bekommen Weintrauben gepflückt,

2 Spinnen die anwesend waren fallen mir noch ein »

Redback» [b]tödlich
haben 3-4 gesehen theoretisch hätten die jede Sekunde in den Büschen wo wir gepflückt haben stecken könn.. :P vorallem ist die verdammt klein! Kommt auf dem Bild vielleicht nicht so gut rüber.


Golden Orb» wirklich viele von gesehen sind aber glaub ich total harmlos und auch ziemlich groß.



Da dein Bild nich geht



"The Golden Orb’s silk is so strong that it can trap small birds"

Erschrocken
09.07.2006 13:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Spinnen ( D-Day )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum