Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Deutschland raus... ( Was machen mit den Fahnen ? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von [kcW]Flux
Und ich wette mit euch: In 45 Tagen hängt bei max. 15% von euch noch auf die Fahne draussen. Dann ist nämlich die Euphorie vorbei und das Leben normalisiert sich wieder. Inklusive Komisch-Angucken-bei-Patriotismus. Es ist schade, aber es ist so. Wir sind halt Deutsche ....



Ich fand Patriotismus schon immer unverständlich und konnte mich dennoch ohne Probleme
als Anhänger des deutschen Teams sehen. Die Lösung ist nicht, dass jetzt plötzlich alle
fürchterlich stolz darauf sind, deutsch zu sein, sondern einfach diese WM als eine
schöne Erfahrung abspeichern, mit Menschen aus allen möglichen Ländern 'n tolles Ereignis
zu erleben.

Zwanghaften Patriotismus finde ich genau so anstrengend wie zwanghaften Anti-Patriotismus.



Wedelnde Grüße
05.07.2006 15:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von [kcW]Flux
Und ich wette mit euch: In 45 Tagen hängt bei max. 15% von euch noch auf die Fahne draussen. Dann ist nämlich die Euphorie vorbei und das Leben normalisiert sich wieder. Inklusive Komisch-Angucken-bei-Patriotismus. Es ist schade, aber es ist so. Wir sind halt Deutsche ....



Was daran liegen dürfte, daß ich hier keine Halterung für einen Fahnenmast habe und dank der Abgase das Teil sowieso schon in maximal 30 Tagen Schwarz-Schwarz-Schwarz ist. Das hat weniger was mit deutsch sein und komisch angucken zu tun, sondern mit dem Wohnen in der Innenstadt.

Aber die "das ist alles dann sofort wieder vorbei und das ist auch gut so"-Sager gibts auch schon die ganze Zeit und die lassen sich ja von ihrer Theorie sowieso nicht abbringen, egal was man sagt.
05.07.2006 15:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
betruebt gucken
 
Zitat von 2Pac
Hab nach dem Spiel hier bei uns in der Stadt schon n paar Leute gesehen, die ihre Fahne abgebrannt haben. Hallo?!



Jaja die lustigen Leute die am Anfang der WM gesagt haben Deutschland fliegt in der Vorrunde raus. Dann im 8tel Finale sind se auf einmal alle Mr. & Mrs. Deutschland und laufen wie 3 farbige Littfasssäulen rum und wenn wir einmal ned gewinnen dann is sofort wieder "Nieder mit Deutschland" und die Flaggen brennen.


np: Behemoth - Pure evil and hate
05.07.2006 15:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von token
 
Zitat von [DtS]Scarface
Wirds Dir nicht langsam langweilig?



Das frage ich mich bein den Geh doch NACH ROM! plärrenden Spätzündern ständig :/



Du provozierst in jedem Thread mit deiner dümmlichen Art und wunderst dich wenn was zurückkommt?

Oh Gott...




PS : Die Fahnen bleiben hängen bis die WM vorbei ist.
Ausserdem ist in 2 Jahren EM. Und in 4 Jahren die nächste WM ? So what? Neu kaufen? Pff Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 05.07.2006 15:28]
05.07.2006 15:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von FredBert
 
Zitat von Devender
Wie wäre es die Fahnen richtig zu nutzen?

3. Oktober



Hört auf den mann, er ist mit mir einer Meinung.
Wir könnten ja mal Daten sammeln, wo es angebracht wäre

3. Oktober auf jeden Fall. Tag der Arbeit? Reformationstag?



auf jeden fall noch den 23 mai!
05.07.2006 15:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
 
Zitat von Devender
Wie wäre es die Fahnen richtig zu nutzen?

3. Oktober

05.07.2006 15:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von FredBert
 
Zitat von Devender
Wie wäre es die Fahnen richtig zu nutzen?

3. Oktober



Hört auf den mann, er ist mit mir einer Meinung.
Wir könnten ja mal Daten sammeln, wo es angebracht wäre

3. Oktober auf jeden Fall. Tag der Arbeit? Reformationstag?



17. Juni

Ansonsten gibts sicher eine Liste von Tagen, an denen normalerweise an Behörden geflaggt wird, die ließe sich durch aus als Vorbild nehmen.



 
Zitat von Meister Zopf
Ich glaube es heisst "ein einig Volk".



Schiller sagt "einzig". Und Schiller ist toll, also heißt es "einzig" peinlich/erstaunt
05.07.2006 15:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit



Wedelnde Grüße


*fapfapfap*
05.07.2006 15:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Ich hab keine Fahne, aber ich fänds cool wenn 3Dsupply ein Tshirt verkaufen würde wo drauf steht:

ICH UND FRINGS SIND WELTMEISTER !!!
05.07.2006 15:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von FredBert
 
Zitat von Devender
Wie wäre es die Fahnen richtig zu nutzen?

3. Oktober



Hört auf den mann, er ist mit mir einer Meinung.
Wir könnten ja mal Daten sammeln, wo es angebracht wäre

3. Oktober auf jeden Fall. Tag der Arbeit? Reformationstag?



17. Juni

Ansonsten gibts sicher eine Liste von Tagen, an denen normalerweise an Behörden geflaggt wird, die ließe sich durch aus als Vorbild nehmen.




http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Gedenktage
05.07.2006 15:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von token
 
Zitat von [DtS]Scarface
Wirds Dir nicht langsam langweilig?



Das frage ich mich bein den Geh doch NACH ROM! plärrenden Spätzündern ständig :/



Du provozierst in jedem Thread mit deiner dümmlichen Art und wunderst dich wenn was zurückkommt?

Oh Gott...



Ihr wärt sozusagen das perfekte Paar. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jehova-3 am 05.07.2006 15:35]
05.07.2006 15:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
token

t0k3n
Ganz sicher nicht
05.07.2006 15:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Drag0nk!zz

*fipfipfip*



Ich hab das mal korrigiert...
05.07.2006 15:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von [kcW]Flux
Und ich wette mit euch: In 45 Tagen hängt bei max. 15% von euch noch auf die Fahne draussen. Dann ist nämlich die Euphorie vorbei und das Leben normalisiert sich wieder. Inklusive Komisch-Angucken-bei-Patriotismus. Es ist schade, aber es ist so. Wir sind halt Deutsche ....



Was daran liegen dürfte, daß ich hier keine Halterung für einen Fahnenmast habe und dank der Abgase das Teil sowieso schon in maximal 30 Tagen Schwarz-Schwarz-Schwarz ist. Das hat weniger was mit deutsch sein und komisch angucken zu tun, sondern mit dem Wohnen in der Innenstadt.

Aber die "das ist alles dann sofort wieder vorbei und das ist auch gut so"-Sager gibts auch schon die ganze Zeit und die lassen sich ja von ihrer Theorie sowieso nicht abbringen, egal was man sagt.



Zu denen gehöre ich ja nicht. Das sollte doch wohl aus meinem Post hervorgehen. Ich bin auch mit Flagge und Schwarz-Rot-Geil-Schminke durch die Gegend gelaufen, hab gefeiert und gesungen und bin jetzt tot traurig. Diese Atmosphäre war fantastisch.

Es ist halt so: Zur WM gehört die Flagge. Was soll ich mir nen Wimpel vom DFB umhängen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [kcW]Flux am 05.07.2006 15:38]
05.07.2006 15:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Underground Man
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Gedenktage



Bin ich Ami, daß ich jeden Tag flaggen will, als wäre Weltuntergang? Breites Grinsen
05.07.2006 15:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RussianCorps

russiancorps
ein richtiger Patriot versteckt seine Fahne nicht im Schrank oder so....
da meine Flagge ja sowieso schon seit 3 Jahren überall bei mir im Zimmer rumhängt, wird diese auch nicht durch die Niederlage gestern abgehangen. nein, im Gegenteil, es kommen noch welche hinzu fröhlich
05.07.2006 15:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von *tilt*
 
Zitat von Drag0nk!zz

*fipfipfip*



Ich hab das mal korrigiert...


wwaaaaaaaaaahhhh /o\

Breites Grinsen


Mehr Gedenktage für alle!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 05.07.2006 15:41]
05.07.2006 15:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
verschmitzt lachen
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von Devender
Wie wäre es die Fahnen richtig zu nutzen?

3. Oktober




Nur wegen meinem Geburstag. Danke, lieb von euch, aber das finde ich etwas übertrieben.
05.07.2006 15:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
 
Zitat von Flatline
Ich hab keine Fahne, aber ich fänds cool wenn 3Dsupply ein Tshirt verkaufen würde wo drauf steht:

ICH UND FRINGS SIND WELTMEISTER !!!



"Weltmeister der Herzen"
05.07.2006 15:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jah-Soldier

Leet
^Die Fahne bleibt hengen aber im Schrank such ich schon mal nach der Frankreichfahnepeinlich/erstaunt
05.07.2006 15:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RussianCorps

russiancorps
 
Zitat von Flatline
Ich hab keine Fahne, aber ich fänds cool wenn 3Dsupply ein Tshirt verkaufen würde wo drauf steht:

ICH UND FRINGS SIND WELTMEISTER !!!


gewollter Esel?
05.07.2006 15:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von [kcW]Flux
 
Zitat von Flatline
Ich hab keine Fahne, aber ich fänds cool wenn 3Dsupply ein Tshirt verkaufen würde wo drauf steht:

ICH UND FRINGS SIND WELTMEISTER !!!



"Weltmeister der Herzen"


Nein, Weltmeister der Welt ! Wenn nicht durch üble Verleumdung und hinterfotziges Schindluder Frings gesperrt worden wäre, dann wären wir demnächst Waldmeister par excellence...
05.07.2006 15:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AntiNerd

Deutscher BF
verschmitzt lachen
Solange die Fahnen bist zum ersten September halten.

War ja ein historisches Ereignis für so manches Nachbarland.
05.07.2006 15:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
token

t0k3n
Ist mir doch latte was ihr weinerlichen Pussies mit den Flaggen macht, ich für meinen Teil freue mich für die deutsche Elf dafür dass sie überhaupt so weit gekommen sind und werde jetzt dem Finale entgegenfiebern und auf den Titel _hoffen_ und mir peinliches SIEG! SIEG! SIEG!-Gebrülle und Pfeiffen verkneifen.

Und selbst wenn Frankreich oder Portugal gewinnen freue ich mich für die italienische Elf, für dessen Leistungen und Errungenschaften bei diesem Turnier
05.07.2006 15:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ich stick einfach 2008 drauf und lass sie dran bis zur EM. Oder ich ersetze sie durch kleine Piratenflaggen und fahre Arr! rufend durch die Stadt um Pizzerien zu entern.

.x,
plu.
05.07.2006 15:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von token
Ist mir doch latte was ihr weinerlichen Pussies mit den Flaggen macht, ich für meinen Teil freue mich für die deutsche Elf dafür dass sie überhaupt so weit gekommen sind und werde jetzt dem Finale entgegenfiebern und auf den Titel _hoffen_ und mir peinliches SIEG! SIEG! SIEG!-Gebrülle und Pfeiffen verkneifen.

Und selbst wenn Frankreich oder Portugal gewinnen freue ich mich für die italienische Elf, für dessen Leistungen und Errungenschaften bei diesem Turnier


Sprich zu der Hand!


hat jemand Zahlen was die verkaufen Trikos angeht? Bei 65€ (+16€ Name und Nr) müssen die ja ein heiden Geld machen.

E: mal ein Buchstabe weniger, mal einer mehr
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 05.07.2006 15:47]
05.07.2006 15:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Bluay
Ich stick einfach 2008 drauf und lass sie dran bis zur EM. Oder ich ersetze sie durch kleine Piratenflaggen und fahre Arr! rufend durch die Stadt um Pizzerien zu entern.

.x,
plu.



Piraten sind eh toll
05.07.2006 15:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Bluay
Ich stick einfach 2008 drauf und lass sie dran bis zur EM. Oder ich ersetze sie durch kleine Piratenflaggen und fahre Arr! rufend durch die Stadt um Pizzerien zu entern.

.x,
plu.



Pauli? peinlich/erstaunt
05.07.2006 15:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
500g Hack

tf2_medic.png
Ich häng meine über meinen Monitor und zur EM in 2 Jahren nehm ich sie wieder ab und flitze wieder wie ein bekloppter damit+diverse Fanartikel durch die Gegend Augenzwinkern
05.07.2006 15:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Nein Piraten. Die Typen mit Holzbeinen, Augenklappen und Arrr! Piraten eben.

.x,
plu.
05.07.2006 15:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Deutschland raus... ( Was machen mit den Fahnen ? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum