Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: WM Thread ( Sieger der Herzen )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 28 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hoschi

Arctic
Aus der heutigen Ausgabe der Sueddeutschen Zeitung, wie ich finde genial gemacht






*rofl* Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 06.07.2006 13:51]
06.07.2006 13:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
...


Sowas von verdammt richtig!
06.07.2006 14:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
Haahaahahh Breites Grinsen
06.07.2006 14:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
verschmitzt lachen
Woran mag das liegen,d ass der WM-Thread erstmals seit 4 Wochen nicht mehr ganz oben steht?
Ich weiß nicht wies den meisten hier geht, aber mir geht der klägliche Rest WM restlos am Allerwertesten vorbei.
06.07.2006 14:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
Gegen Portugal geht es ohne Mertesacker und, viel schlimmer, mit Kahn. Das wars dann wohl mit Platz 3. /o\
06.07.2006 14:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Crutschie
 
Zitat von -Delta-
 
Zitat von Calrissian
Ich finde man sollte das "kleine" Finale abschaffen. Der dritte Platz ist eigentlich ziemlich fürn Arsch und der 4. Platz ist ja fast noch schlimmer als im Achtelfinale auszsucheiden. "Ah, 4.platz? Das sind die Deppen die sogar gleich zweimal verloren haben, als es drauf ankam..."



Denke ich auch, alle anderen die in der Endrunde rausfliegen dürfen sich mit Würde verabschieden, nur die Halbfinalisten holt man dann nochmal auf den Platz damit auch alle nochmal die Verlierer beglotzen dürfen die sich um die Goldene Ananas streiten.





Lieber Sieger im kleinen Finale als verlierer im Grossen.
Crutschie ... always a CT


Finde ich nicht. Wenn man jetzt die Jahre zurückdenkt, dann erinnert man sich doch höchstens noch an die Vizemeister und die Schlacht im Finale. Niemand weiß mehr den dritten Platz von irgendeiner WM, die länger als 10 Jahre zurückliegt.
Naja ich weiß nichtmal mehr den dritten Platz von 1998. Und von 2002 auch nur, weil Türkei und Süd Korea so ne Überraschugn waren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 06.07.2006 15:06]
06.07.2006 15:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Calrissian
 
Zitat von Crutschie
 
Zitat von -Delta-
 
Zitat von Calrissian
Ich finde man sollte das "kleine" Finale abschaffen. Der dritte Platz ist eigentlich ziemlich fürn Arsch und der 4. Platz ist ja fast noch schlimmer als im Achtelfinale auszsucheiden. "Ah, 4.platz? Das sind die Deppen die sogar gleich zweimal verloren haben, als es drauf ankam..."



Denke ich auch, alle anderen die in der Endrunde rausfliegen dürfen sich mit Würde verabschieden, nur die Halbfinalisten holt man dann nochmal auf den Platz damit auch alle nochmal die Verlierer beglotzen dürfen die sich um die Goldene Ananas streiten.





Lieber Sieger im kleinen Finale als verlierer im Grossen.
Crutschie ... always a CT


Finde ich nicht. Wenn man jetzt die Jahre zurückdenkt, dann erinnert man sich doch höchstens noch an die Vizemeister und die Schlacht im Finale. Niemand weiß mehr den dritten Platz von irgendeiner WM, die länger als 10 Jahre zurückliegt.
Naja ich weiß nichtmal mehr den dritten Platz von 1998. Und von 2002 auch nur, weil Türkei und Süd Korea so ne Überraschugn waren



98 war kroatien dritter...war auch ne Überraschung damals...war die erste WM-Teilnahme.

Achja...im Viertelfinale haben wir die Deutschen 3 - 0 rausgehauen...das weißte bestimmt noch oder Breites Grinsen
06.07.2006 15:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Dieses Jahr ist halt Deutschland die Überraschung. Also erinner dich in 10 Jahren gefälligst daran! Breites Grinsen

WütendEchelon
06.07.2006 15:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
 
Zitat von brudeRFrag
98 war kroatien dritter...war auch ne Überraschung damals...war die erste WM-Teilnahme.

Achja...im Viertelfinale haben wir die Deutschen 3 - 0 rausgehauen...das weißte bestimmt noch oder Breites Grinsen

Kroatien ist eine von den Mannschaften, die so ungemein unsymphatisch sind, dass sie niemand vermisst! Breites Grinsen

Dem 3:0 ging übrigens ein Handspiel des Herrn Schückürs nahe der Torauslinie voraus Augenzwinkern

WütendEchelon
06.07.2006 15:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
 
Zitat von Pistolero
Gegen Portugal geht es ohne Mertesacker und, viel schlimmer, mit Kahn. Das wars dann wohl mit Platz 3. /o\



Halt die Backen. Fahne auch schon verbrannt, oder?
Mitlaeufer...
06.07.2006 15:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Grim_Reaper


Sowas von verdammt richtig!



Oder Italien spielt wieder seine 9-0-1 Taktik durch die Frankreich nicht durchkommt, wobei Italien auch nicht durch die gute Franzosenabwehr kommt und nach 120min stehts noch 0:0 und dann gibts wieder Elfmeterschiessen!
Genauso wie 94...
06.07.2006 15:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
...
 
Zitat von Grim_Reaper


Sowas von verdammt richtig!



Man stelle sich mal ein Spiel der beiden gegeneinander vor...

Nach 15min kommt es zur ersten Szene in der portugiesischen Hälfte. Der italienische Spieler und der portugiesische Verteidiger kommen sich näher als 20cm und sofort fallen beide hin und wälzen sich schmerzverzerrt auf dem Boden. Die restlichen Spieler bestürmen den Schiedsrichter, von der anderen Seite kommt C. Ronaldo gelaufen, um grinsend die rote Karte für den Italiener zu fordern, die der Schiedsrichter (schon ganz verwirrt) dann auch gibt. Den folgenden Freistoß verwandelt Figo dann bravourös zum 1:0. Das restliche Spiel ist langweilig, weil sobald sich in der Nähe des 16ers Italiener und Portugiese zu Nahe kommen, beide sofort am Boden liegen und sich vor Schmerzen krümmen. Kurz vor Ende der Nachspielzeit kickt ein Portugiese den Ball im eigenen 16er ins Aus, der Italiener nutzt die Gelegenheit zu einer grandiosen Flugeinlage mit doppeltem Überschlag - der Schiedsrichter gibt Elfmeter. Totti verwandelt, lutscht am Daumen; Verlängerung.
Toll in der Verlängerung sind ebenfalls nur die schauspielerischen Leistungen der beiden Laienschauspieltruppen. Schon gehen erste Anfrage von Aktionskünstlern ein, ob man die Mannschaften für das Happening "Weltschmerz" mieten könne.
Es kommt wie es kommen muß - 11erschießen. Der Portugiese verarscht die Italiener nach Strich und Faden, mal hat er den linken Handschuh an, mal den rechten, mal bleibt er einfach stehen und wirft einfach die Handschuhe nach dem Ball. 6:4 nach Elferschießen für Portugal. Und Totti sitzt in der Ecke und lutscht wieder am Daumen...
06.07.2006 15:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Ein Italiener, ein Schweizer und ein Deutscher werden in einem arabischen Kleinstaat erwischt, wie sie nach ihrem Fußballturnier Sturzbetrunken gegen einen Pavillon pinkeln.

Zur Strafe werden sie vor den Sultan geführt.
"Ihr bekommt alle die Strafe, 20 Peitschenschläge auf den Rücken. Aber da ich ein großer Fußballfreund bin, gewähre ich jedem von euch zwei Wünsche.

Nur die Zahl der Schläge könnte ihr nicht verringern und die Strafe nicht wechseln."

Darauf meint der Italiener:

"ich hätte gerne ein Bier und ein Kissen." Mit einem breiten grinsen trinkt er sein Bier und lässt sich das Kissen dann auf den nackten Rücken binden.

Doch schon nach 10 Schlägen ist das Kissen kaputt und die Schläge hinterlassen unschöne Zeichen auf seinem Rücken.

Der Schweizer sieht das und meint nach einiger Zeit des Nachdenkens:

"Ich hätte dann gerne zwei Kissen auf den Rücken gebunden."

Doch nach 15 kräftigen Schlägen hat auch er Pech und die letzten hinterlassen unschöne Zeichen auf seinem Rücken.

Der Sultan wendet sich dem Deutschen zu: " Willst du um zwei große Kissen bitten?"

Der Deutsche antwortet grinsend "Nein, mein erster Wunsch soll die Schläge verdoppeln!"

Betretenes Schweigen im Saal.

"Und dein zweiter Wunsch?"

"Bindet mir den Italiener auf den Rücken

In diesem Sinne!
Ein Hoch auf Deutschland !!!!!!!!
06.07.2006 15:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Echelon
 
Zitat von brudeRFrag
98 war kroatien dritter...war auch ne Überraschung damals...war die erste WM-Teilnahme.

Achja...im Viertelfinale haben wir die Deutschen 3 - 0 rausgehauen...das weißte bestimmt noch oder Breites Grinsen

Kroatien ist eine von den Mannschaften, die so ungemein unsymphatisch sind, dass sie niemand vermisst! Breites Grinsen

Dem 3:0 ging übrigens ein Handspiel des Herrn Schückürs nahe der Torauslinie voraus Augenzwinkern

WütendEchelon



Unsympatisch, wieso denn? Gut, dass sie rausgeflogen sind finde ich diesmal nicht wirklich schlimm...sie haben es nicht anders verdient.
Aber unsympatisch...hmmm.
06.07.2006 15:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
[quote]Zitat von FoxHunter
Frankreich gegen Italien - das ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera
Volle Zustimmung, so gehts mir auch. Deshalb werd ich auch das Finale nicht gucken. Ich ärgere mich ja eh nur Wütend
06.07.2006 15:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
 
Zitat von Pistolero
Gegen Portugal geht es ohne Mertesacker und, viel schlimmer, mit Kahn. Das wars dann wohl mit Platz 3. /o\




Hö, wieso denn nu der Kahn?
06.07.2006 16:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von hoschi
 
Zitat von Pistolero
Gegen Portugal geht es ohne Mertesacker und, viel schlimmer, mit Kahn. Das wars dann wohl mit Platz 3. /o\



Halt die Backen. Fahne auch schon verbrannt, oder?
Mitlaeufer...



Stimmt, mangelndes Siegvertrauen wegen zwei fehlenden Spielern ist ganz klar vergleichbar mit Flagge verbrennen und mitläuferisch sowieso.

Bei einigen scheint Fußball echt die Birne abzuschalten

Achnee war bei dir ja schon immer so mit den Augen rollend
06.07.2006 16:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Grim_Reaper
 
Zitat von Pistolero
Gegen Portugal geht es ohne Mertesacker und, viel schlimmer, mit Kahn. Das wars dann wohl mit Platz 3. /o\




Hö, wieso denn nu der Kahn?



Geste vom Trainer...wird dann vermutlich auch sein letztes Spiel im DFB-Dress.
06.07.2006 16:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von Grim_Reaper
 
Zitat von Pistolero
Gegen Portugal geht es ohne Mertesacker und, viel schlimmer, mit Kahn. Das wars dann wohl mit Platz 3. /o\




Hö, wieso denn nu der Kahn?



Geste vom Trainer...wird dann vermutlich auch sein letztes Spiel im DFB-Dress.



Und ein Lehmann, der damit einverstanden ist.
Sympathisch.
06.07.2006 16:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von grufti
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von Grim_Reaper
 
Zitat von Pistolero
Gegen Portugal geht es ohne Mertesacker und, viel schlimmer, mit Kahn. Das wars dann wohl mit Platz 3. /o\




Hö, wieso denn nu der Kahn?



Geste vom Trainer...wird dann vermutlich auch sein letztes Spiel im DFB-Dress.



Und ein Lehmann, der damit einverstanden ist.
Sympathisch.



Eigentlich schon...hat aber bisschen was von nem Gnadenbrot.
Aber was solls.
06.07.2006 16:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Wenn man bedenkt, was Kahn in den letzten Monaten davon gehalten hat, dass nicht immer nur er im Tor steht... Augenzwinkern
06.07.2006 16:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
könnte mir aber auch ne "Nö, jetzt will ich auch nicht mehr!"-Reaktion vorstellen.
06.07.2006 16:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Friedrich fällt gegen Portugal ebenfalls aus - das kann ja heiter werden, 3/5 der Hintermannschaft neu peinlich/erstaunt
06.07.2006 16:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von langzeitstudent
könnte mir aber auch ne "Nö, jetzt will ich auch nicht mehr!"-Reaktion vorstellen.



Er sollte das Spiel bestreiten, und dann aus der NM austreten. Hat ja eh keine Zukunft da.
06.07.2006 16:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Kakao
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von langzeitstudent
könnte mir aber auch ne "Nö, jetzt will ich auch nicht mehr!"-Reaktion vorstellen.



Er sollte das Spiel bestreiten, und dann aus der NM austreten. Hat ja eh keine Zukunft da.



So gesehen könnte Lehmann auch nach der WM zurücktreten... der wird maximal noch die nächste EM spielen.
Und auch wenn Torwärte länger spielen als normale Feldspieler, glaubt ihr das Lehmann mit 39 noch auf dem Platz steht?



Hab da gestern was gelesen....Lehmann bis 2008. Aber kann leider nicht mehr sagen woher ich die "Info" habe.
06.07.2006 17:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von Pistolero
Gegen Portugal geht es ohne Mertesacker und, viel schlimmer, mit Kahn. Das wars dann wohl mit Platz 3. /o\


finde ich super und sehr fair dass kahn auch ran darf.
das mit mertesacker.. nunja, lieber huth als nowotny, aber eigentlich stehen für mich alle unsere innenverteidiger auf ähnlichem level. sollte also kein problem sein.

friedrich wird übrigens auch nicht spielen btw.
06.07.2006 18:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Mein Vorschlag für das Spiel um die goldene Ananas.

Klinsi soll die Mannschaft fragen, wer denn spielen möchte...
Danach aufstellen.
Egal ob es dann 2-6-2 oder ein 1-8-1 wird.
Falls keine 11 Spieler zusammenkommen, muss er halt noch 1-2 bestimmen.
ZB Hildebrandt als Spielmacher oder Sturmtank...

Als Ansprache:
"Geht raus und amüsiert euch!"
06.07.2006 19:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
Ne Liveübertragung aus der Kabine in den letzten Minuten vorm Spiel wär mal ne coole Sache!!!! Mit der Ansprache, der Musik ...
06.07.2006 19:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
...
 
Zitat von Solo
Mein Vorschlag für das Spiel um die goldene Ananas.

Klinsi soll die Mannschaft fragen, wer denn spielen möchte...
Danach aufstellen.
Egal ob es dann 2-6-2 oder ein 1-8-1 wird.
Falls keine 11 Spieler zusammenkommen, muss er halt noch 1-2 bestimmen.
ZB Hildebrandt als Spielmacher oder Sturmtank...

Als Ansprache:
"Geht raus und amüsiert euch!"



Breites Grinsen
06.07.2006 19:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Klose muss spielen!

Der soll noch Tore sammeln um Ronaldo 2010 zu überholen. traurig
06.07.2006 19:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: WM Thread ( Sieger der Herzen )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 28 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum