Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: WM Thread ( Sieger der Herzen )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 28 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Fs]Flux

tf2_spy.png
 
Zitat von focu$
Lustig: Maxi Rodrigez (kein Plan wie man den schreibt) bekommt für seinen Schlag mit Anlauf gegen Schweinsteiger die gleiche Sperre wie Frings, nur das eine Spiel halt nicht auf Bewährung. Wie lächerlich.
Cufre wird für seine Tritte gegen Mertesacker auch für nur 4 Spiele gesperrt. Ich kann es einfach nicht glaube, was sind das für Entscheidungen?


Quelle?
08.07.2006 16:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von [Fs]Flux
 
Zitat von focu$
Lustig: Maxi Rodrigez (kein Plan wie man den schreibt) bekommt für seinen Schlag mit Anlauf gegen Schweinsteiger die gleiche Sperre wie Frings, nur das eine Spiel halt nicht auf Bewährung. Wie lächerlich.
Cufre wird für seine Tritte gegen Mertesacker auch für nur 4 Spiele gesperrt. Ich kann es einfach nicht glaube, was sind das für Entscheidungen?


Quelle?


Wozu?
08.07.2006 16:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Fs]Flux

tf2_spy.png
 
Zitat von focu$
 
Zitat von [Fs]Flux
 
Zitat von focu$
Lustig: Maxi Rodrigez (kein Plan wie man den schreibt) bekommt für seinen Schlag mit Anlauf gegen Schweinsteiger die gleiche Sperre wie Frings, nur das eine Spiel halt nicht auf Bewährung. Wie lächerlich.
Cufre wird für seine Tritte gegen Mertesacker auch für nur 4 Spiele gesperrt. Ich kann es einfach nicht glaube, was sind das für Entscheidungen?


Quelle?


Wozu?


Skandal, sowas. Der Schlag von Rodriguez war nichtmal zur Abwehr, oder im Affekt. Das war gezielt mit Anlauf von hinten. Zudem hätte Argentinien als Mannschaft noch bestraft werden müssen.
08.07.2006 16:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
Jo, denke ich auch. Und er bekommt die Minimalstrafe. Das darf doch nicht wahr sein. Ich dachte die wollen sowas dauerhaft unterbinden?
Aber wenn sie jetzt eine harte Strafe ausgesprochen hätten, dann hätten sie die eh wieder zurückgenommen, siehe Türkei. Scheiss FIFA.
08.07.2006 17:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Gratulation, der Weltfussball ist tot.
08.07.2006 17:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Irgendwie kann ich mich aufgrund der Tatsachen einfch nicht von meinem Hass gegen die Italiener abbringen lassen ... Wütend
08.07.2006 17:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meg³es

Meg³es
Weiß man langsam wo der Herr Van Nistelroy nun hinwechselt? Der HSV war laut Gerüchten auch mal im Gespräch peinlich/erstaunt
08.07.2006 18:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Fs]Flux

tf2_spy.png
Neues Gerücht: Luca Toni zu den Bayern?
08.07.2006 18:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von [Fs]Flux
Neues Gerücht: Luca Toni zu den Bayern?



Oh gott, ich hoffe, der Mann hat noch etwas mehr Selbstachtung...
08.07.2006 18:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asmodäus

Deutscher BF
 
Zitat von Pennywize
 
Zitat von [Fs]Flux
Neues Gerücht: Luca Toni zu den Bayern?



Oh gott, ich hoffe, der Mann hat noch etwas mehr Selbstachtung...



Warum?
08.07.2006 18:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Pfeil
Podolski zum besten jungen Spieler de WM gekürt

Freut mich für ihn.

Was mich aber ein wenig stuzig macht, ist die Aufstellung der deutschen Mannschaft.

Es fehlen Ballack,Friedrich,Mertesacker und Borowski. Für Friedrich kommt Jansen. Huth wird Mertesacker ersetzen. Da Borowski nicht spielt, werden wohl Frings und Kehl spielen.
Nun stell sich einer mal vor, wir wären im Finale, und müssten so notgedrungen spielen.
08.07.2006 19:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankyFourFingerz

Deutscher BF
Huth überrollt C.Ronaldo heute mal kräftig. Aber sowas von. Diese heulende Pussy.
08.07.2006 19:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Fs]Flux

tf2_spy.png
 
Zitat von dancano
Podolski zum besten jungen Spieler de WM gekürt

Nun stell sich einer mal vor, wir wären im Finale, und müssten so notgedrungen spielen.


Die Verletzungen hängen wohl ziemlich eng mit der tatsache zusammen, dass Deutschland nicht im Finale steht. Bis auf die Sache mit Mertesacker vielleicht.
08.07.2006 19:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
...
 
Zitat von dancano
Nun stell sich einer mal vor, wir wären im Finale, und müssten so notgedrungen spielen.



Breites Grinsen

@Flux
Macker, Vollidiot ey.
Aragorn auch
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 08.07.2006 19:09]
08.07.2006 19:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von dancano
Podolski zum besten jungen Spieler de WM gekürt

Freut mich für ihn.

Was mich aber ein wenig stuzig macht, ist die Aufstellung der deutschen Mannschaft.

Es fehlen Ballack,Friedrich,Mertesacker und Borowski. Für Friedrich kommt Jansen. Huth wird Mertesacker ersetzen. Da Borowski nicht spielt, werden wohl Frings und Kehl spielen.
Nun stell sich einer mal vor, wir wären im Finale, und müssten so notgedrungen spielen.



Ich wette im Finale wäre nichtmal die Hälfte der Spieler verletzt. Manche werden vielleicht einfach nicht spielen wollen.


€: @ Flux und Chino : Idioten Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aragorn[HdR] am 08.07.2006 19:09]
08.07.2006 19:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Aragorn[HdR]
€: @ Flux und Chino : Idioten Augenzwinkern



Fragt sich wer die Idioten sind. Ich denke nicht das dancano das ernst gemeint hat aber du und Flux haben sachlich trocken geantwortet
08.07.2006 19:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]-=PCh=-[Renox

Leet Female II
 
Zitat von FrankyFourFingerz
Huth überrollt C.Ronaldo heute mal kräftig. Aber sowas von. Diese heulende Pussy.

Aber wie ein Panzer ein Kinderfahrrad Yeaaaaah
08.07.2006 19:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
...
 
Zitat von FrankyFourFingerz
Huth überrollt C.Ronaldo heute mal kräftig. Aber sowas von. Diese heulende Pussy.



Dann wird er in England der Held sein Breites Grinsen
08.07.2006 19:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
böse gucken
 
Zitat von Aragorn[HdR]

Ich wette im Finale wäre nichtmal die Hälfte der Spieler verletzt. Manche werden vielleicht einfach nicht spielen wollen.



Rauswerfen allesamt am besten Ballack ganz vorne, nicht das der irgendwie ein gewinn für die Mannschaft gewesen wäre aber diese "verletzungswelle" ist das Pure Sinnbild, geht um nix brauch ich mich also ned anstrengen.

Gratulation zum vierten Platz Deutschland den haben wir uns richtig verdient
08.07.2006 19:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von Aragorn[HdR]

Ich wette im Finale wäre nichtmal die Hälfte der Spieler verletzt. Manche werden vielleicht einfach nicht spielen wollen.


€: @ Flux und Chino : Idioten Augenzwinkern



Ich hätte natürlich auch einen Smiley hintendran pappen können.


 
Zitat von TylerDurdan

Dann wird er in England der Held sein Breites Grinsen


Breites Grinsen
08.07.2006 19:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
Hab vorhin im TV gehört, dass Borowski doch spielen wird.
08.07.2006 19:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von dancano
Podolski zum besten jungen Spieler de WM gekürt

Freut mich für ihn.



Mich freut das auch für ihn, vor allen Dingen, weil die anderen jungen Spieler nicht wirklich glänzen konnten oder wie Rooney nur durch unfaires Spiel aufgefallen sind...
Scolari, in der Pressekonferenz darauf angesprochen, konnte diese Entscheidung nicht nachvollziehen, seiner Meinung nach hätte C. Ronaldo diesen Titel viel mehr verdient gehabt mit den Augen rollend.
Fürs Petzen und Heulen Breites Grinsen?

 
Zitat von dancano
Was mich aber ein wenig stuzig macht, ist die Aufstellung der deutschen Mannschaft.

Es fehlen Ballack,Friedrich,Mertesacker und Borowski. Für Friedrich kommt Jansen. Huth wird Mertesacker ersetzen. Da Borowski nicht spielt, werden wohl Frings und Kehl spielen.
Nun stell sich einer mal vor, wir wären im Finale, und müssten so notgedrungen spielen.



Naja, "notgedrungen" ist das ja nun auch nicht unbedingt.
Huth hatte bei der WM schon gespielt und auch ein gutes Spiel gemacht.
Ballack hätte sich sicherlich fit-spritzen lassen, wenn es das Finale gewesen wäre... den hätte eine Zerrung sicherlich nicht davon abgehalten, wieder ein Endspiel zu verpassen Augenzwinkern.
Das einzige Risiko ist heute vielleicht, daß die Mannschaft in der heutigen Konstellation noch nicht wirklich gespielt hat und sie nicht viel Zeit hatten, sich aufeinander einzuspielen und Kahn ist ein Sicherheitsrisiko... Breites Grinsen, aber ich sehe dem Spiel trotzdem positiv entgegen .


3:1 für Schlaaaaaaaaaaaaaand Breites Grinsen
08.07.2006 19:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
spielt kahn jetzt nun?
08.07.2006 19:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
laut meinen letzten infos : ja
08.07.2006 19:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
ja, Kahn spielt.
Ich bin ja mal gespannt, ober er auch noch so gut ist, wie vor 4 Jahren Breites Grinsen
08.07.2006 19:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Warscheinlich lässt der Kahn, den Ronaldo (haha.) wieder 2 Tore machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 08.07.2006 19:30]
08.07.2006 19:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
na das wär ja echt blöd Breites Grinsen
08.07.2006 19:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
der kahn von vor 4 jahren hätte so eine winseltitte einfach gefressen.
08.07.2006 19:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillemann

Arctic
Die Aufstellung ist ja schon seltsam, aber freut mich, dass Huth dabei ist. Kahn wird denke ich mal in Topform sein, wie man ihn von vor 4 Jahren kennt.
08.07.2006 19:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensitive_artist

Gordon
Auch Borowski kann nicht spielen!

Die Aufstellung laut kicker.de:

Kahn - Lahm, Huth, C. Metzelder, Jansen - B. Schneider, Frings, Kehl, Schweinsteiger - Klose, Podolski

€: bin gespannt wie sich die Abwehr schlägt! Das Mittelfeld sollte normalstark sein, auch ohne Ballack, der war offensiv eh nicht so die Bombe und Kehl hat die gleichen Vorzüge in der Defensive!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sensitive_artist am 08.07.2006 19:44]
08.07.2006 19:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: WM Thread ( Sieger der Herzen )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 28 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum