Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Tierschutz-Fragebogen ( bitte keine fun-votes )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Necro-Neko
 
Zitat von Crutschie
Nein ist aber immer noch keine Antwort auf eine Frage nach einer Zahl. mit den Augen rollend





Crutschie ... always a CT



kannst du nichtmal 1 und 1 zusammenzählen.. armer junge..





Also mussten zwei sterben?




Crutschie ... always a CT
06.07.2006 1:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necro-Neko

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Crutschie
 
Zitat von Necro-Neko
 
Zitat von Crutschie
Nein ist aber immer noch keine Antwort auf eine Frage nach einer Zahl. mit den Augen rollend





Crutschie ... always a CT



kannst du nichtmal 1 und 1 zusammenzählen.. armer junge..





Also mussten zwei sterben?




Crutschie ... always a CT



ich hab mir eben die frage gestellt ob du wirklich so doof bist oder ob du nur so tust, aber ich glaub das hat sich soeben erledigt..
06.07.2006 1:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Natanael85
Frag leiber Jürgen von der Lippe, der den in den frühen 90er (des 19. Jahrhunderts) das erste mal gebracht hat



mach ich
06.07.2006 1:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SIR]=-Killazz

Arctic
 
Zitat von Necro-Neko
ich hab mir eben die frage gestellt ob du wirklich so doof bist oder ob du nur so tust, aber ich glaub das hat sich soeben erledigt..



Oder er hat zu dieser späten Stunde einfach keine Lust mehr auf Vernunft, sondern veralbert einfach wahllos die Leute die ihm übern weg laufen peinlich/erstaunt
06.07.2006 1:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necro-Neko

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Alkoholiker
was will PETA eigentlich genau, was sind ihre ziele hinsichtlich tieren etc? wollen die, dass alle welt veganisch lebt?? wenn ja, haben sie gewaltig einen an der waffel!



in diesem fragebogen sind keine angaben bezüglich des verzehrs von tieren zu machen, deswegen glaub ich das kaum.
man sollte auch möglichst realistisch bleiben.
06.07.2006 1:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Necro-Neko


ich hab mir eben die frage gestellt ob du wirklich so doof bist oder ob du nur so tust, aber ich glaub das hat sich soeben erledigt..



ich liebe dich
06.07.2006 1:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von -=[SIR]=-Killazz
 
Zitat von Necro-Neko
ich hab mir eben die frage gestellt ob du wirklich so doof bist oder ob du nur so tust, aber ich glaub das hat sich soeben erledigt..



Oder er hat zu dieser späten Stunde einfach keine Lust mehr auf Vernunft, sondern veralbert einfach wahllos die Leute die ihm übern weg laufen peinlich/erstaunt



Macht Crutschie das nicht immer? Mata halt...
06.07.2006 1:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jellybaby
 
Zitat von Necro-Neko
..



ich liebe dich



Ich sehe, da bahnt sich was an...
06.07.2006 1:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
führ mich nicht in Versuchung fröhlich
06.07.2006 1:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SIR]=-Killazz

Arctic
 
Zitat von ErTeKa
Macht Crutschie das nicht immer? Mata halt...



Für ihn ist die Stunde immer spät
Das liegt an dem großen Schatten in seinem Kopf, sein Gehirn gaukelt dem Körper vor, es sei Nacht. Dabei ist eig. nur er umnachtet.
06.07.2006 1:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jubelperser.

Arctic
 
Zitat von -=[SIR]=-Killazz
 
Zitat von ErTeKa
Macht Crutschie das nicht immer? Mata halt...



Für ihn ist die Stunde immer spät
Das liegt an dem großen Schatten in seinem Kopf, sein Gehirn gaukelt dem Körper vor, es sei Nacht. Dabei ist eig. nur er umnachtet.




Wie schlecht.
06.07.2006 1:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von -=[SIR]=-Killazz
 
Zitat von Necro-Neko
ich hab mir eben die frage gestellt ob du wirklich so doof bist oder ob du nur so tust, aber ich glaub das hat sich soeben erledigt..



Oder er hat zu dieser späten Stunde einfach keine Lust mehr auf Vernunft, sondern veralbert einfach wahllos die Leute die ihm übern weg laufen peinlich/erstaunt



Macht Crutschie das nicht immer? Mata halt...




Mach ich das?




Crutschie ... always a CT
06.07.2006 1:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Lieber 10 Crutschie als 1 Killazz.

Und nun bitte BTT!
06.07.2006 1:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necro-Neko

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Jellybaby
führ mich nicht in Versuchung fröhlich



und erlöse mich von dem bösen..
06.07.2006 1:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Ehrlich, soviel Blödheit wie da bei PETA auf einem Haufen rumgeistert, da wird einem regelrecht schlecht von. Ist ja schön und gut das sich Menschen für das eine oder andere interessieren und einsetzen... die Phase macht jeder mal durch, vorzugsweise in der Stundenzeit (man muß ja mindestens einmal demonstriert haben um vollwertiger Student zu sein Breites Grinsen).

Aber mal ganz ehrlich, wenn 2000 tote Hunde aufgrund von Medizinexperimenten das Leben von 2 Millionen Menschen retten können, dann Teufel nochmal, ab dafür. Selbst bei einer Tier = Mensch Gleichung sind die Zahlen schlicht und ergreifend schwerwiegender für den Menschen.
Mal angenommen Tiere und Menschen wären wirklich auf der gleichen Evolutionsstufe.

Dann wären das:
2.000 Tote versus 2.000.000 Tote
Jau, einfache Gleichung. Wir retten die 2.000 und schauen zu wie die 2.000.000 dahin siechen. Geht voll ab.

Schminke? Von mir aus, weg mit den Tierversuchen. Pelze? Müssen echt nicht sein. Haustiere? Wtf, mein Kater liebt mich abgöttisch und ich mag meinen Kater. Wenn sich das mal ändert kann er mir als völlig gleichwertiges Wesen ja einen Brief schreiben. Aber bewußt Menschenleben gefährden oder sogar opfern, das ist für mich schlicht und ergreifend Terrorismus.

/edit:
Ja fast vergessen, ist PETA nicht sogar eigentlich verfassungsfeindlich? Von wegen Verfälschung der Geschichte oder sowas? Sie verharmlosen und karikieren ja dauernd in ihren Werbespot öffnetlich den Holocaust und sind auch ansonsten recht schnell mit den Nazi Vergleichen... kann mich in dem Punkt mal wer aufklären warum ein Nazi der sagt der Holocaust wär garnicht so schlimm gewesen böse bestraft wird (zu Recht) und ein PETA Fan der laut posaunt das der Holocaust einer Hühnerlegebatterie entspricht ungeschoren davon kommt (meiner Meinung nach halt zu Unrecht).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 06.07.2006 1:20]
06.07.2006 1:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
traurig gucken
 
Zitat von Necro-Neko
 
Zitat von Jellybaby
führ mich nicht in Versuchung fröhlich



und erlöse mich von dem bösen..



unterdrücke mich nicht.
06.07.2006 1:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SIR]=-Killazz

Arctic
 
Zitat von Jubelperser.
 
Zitat von -=[SIR]=-Killazz
 
Zitat von ErTeKa
Macht Crutschie das nicht immer? Mata halt...



Für ihn ist die Stunde immer spät
Das liegt an dem großen Schatten in seinem Kopf, sein Gehirn gaukelt dem Körper vor, es sei Nacht. Dabei ist eig. nur er umnachtet.




Wie schlecht.



Ich weiß, aber er kann doch auch nichts dafür.
@Crutsch: Ich kann dich nun leider doch nicht mit meiner Anwesenheit aufm Earthshaker beehren traurig
06.07.2006 1:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von Crosshead
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]


Selbst da gibts Firmen ohne Tierversuche. MAC z.B., hab ich viel von. Sogar die Pinselhaare werden von lebendigen Tieren genommen



Die freuen sich, wenn man ihnen das Fell bei lebendigem Leib rausrupft.



Die werden geschnitten, nicht gerupft




Macht das Schminken überhaupt Spaß, wenn das Tier nicht gelitten hat oder zumindest dafür gestorben ist?

Das ist ja wie Tofu grillen.
06.07.2006 1:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Gier
man muß ja mindestens einmal demonstriert haben um vollwertiger Student zu sein



Scheiße, dann werd ich das nie sein :/
06.07.2006 1:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Gier
Aber mal ganz ehrlich, wenn 2000 tote Hunde aufgrund von Medizinexperimenten das Leben von 2 Millionen Menschen retten können, dann Teufel nochmal, ab dafür. Selbst bei einer Tier = Mensch Gleichung sind die Zahlen schlicht und ergreifend schwerwiegender für den Menschen.
Mal angenommen Tiere und Menschen wären wirklich auf der gleichen Evolutionsstufe.



subjektiv, würde ich mich für tier oder menschenleben entscheiden müssen, würde ich wahrscheinlich das tierleben nehmen, menschen sind auch nur tiere, allerdings die schlechteren.



 
Zitat von Gier
Schminke? Von mir aus, weg mit den Tierversuchen. Pelze? Müssen echt nicht sein. Haustiere? Wtf, mein Kater liebt mich abgöttisch und ich mag meinen Kater.



naja musst dich schon entscheiden, ob du jetzt das ökosystem der erde verändern oder beibehalten willst. hauskatzen sind nicht sonderlich natürlich. genau wie die ganze subkultur die sich da an unserer entwickelt. ob das so richtig ist?

zum fragebogen: zu lang, einfach zu lang, viele fragen werden doppelt gefragt und es fängt an zu nerven. das problem von vielen fragebögen.
06.07.2006 1:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Aerocore
naja musst dich schon entscheiden, ob du jetzt das ökosystem der erde verändern oder beibehalten willst. hauskatzen sind nicht sonderlich natürlich. genau wie die ganze subkultur die sich da an unserer entwickelt. ob das so richtig ist?



na ist doch super. Dann kann man ja die Viecher für die Versuche nehmen, und dem ökologischen Gleichgewicht ist sogar noch geholfen.
06.07.2006 2:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
 
Zitat von Necro-Neko
 
Zitat von Crutschie
Nein ist aber immer noch keine Antwort auf eine Frage nach einer Zahl. mit den Augen rollend





Crutschie ... always a CT



kannst du nichtmal 1 und 1 zusammenzählen.. armer junge..



Ändert nichts an der Tatsache dass man auf so eine antwort nicht mit Nein antworten kann.
Es ist und bleibt falsch.

Tierversuche im medizinischen Bereich wenn nicht anders möglich kann ich ja noch verstehen, aber in allen anderen Bereichen kann ich das nicht akzeptieren, vor allem der Kosmetik.
Und dort sind die Firmen die die meisten Tierversuche durchführen auch die die sich am Ehesten alternative Methoden leisten könnten.

Tierschutz ist nett, aber nicht mit PETA.
Wenn ich politisch etwas unterstütze gehe ich auch nicht zu den extremistischen Steinewerfern.
06.07.2006 2:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
...
 
Zitat von Feuerlöscher
http://video.google.com/videoplay?docid=-1913999390200944075&q=peta



ahaha das ende ist ja zu geil! Breites Grinsen

Diese geniale überleitung! Breites Grinsen
06.07.2006 2:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
ich glaube hier sollte man jemand das video vom zdf und das eine von der peta posten. das würde den "humor" von einigen hier vermutlich stoppen.


e.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/23/0,4070,2381847-5,00.html

nummer eins...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 06.07.2006 2:28]
06.07.2006 2:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pit Possum

Russe BF
http://video.google.com/videoplay?docid=-513747926833909134&q=peta
06.07.2006 2:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
Oh mein Gott, und ich hab die Fische mit meinen eigenen Händen getötet die ich gefangen hab peinlich/erstaunt

Achso, Fische ist ja was anderes, die darf man ja sogar als Vegetarier essen.
06.07.2006 3:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Jubelperser.
In Afrika verrecken Kinder.



In Ostdeutschland auch...
06.07.2006 6:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Necro-Neko

eigentlich.. nein..

ich hoffte auf weniger infantilität.

ob die peta nun zu hart durchgreift [zeugenjehovas der tierwelt] oder nicht, welche andere organisation hätte denn schon die chance etwas durchzusetzen, das den tierschutz verbessern könnte?
habt ihr nen besseren vorschlag?

naja ich denke jetzt ist es eh zu spät.



WWF, sogar Greenpeace ist tragbarer, imho.

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 06.07.2006 7:34]
06.07.2006 7:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Jeep

Dolby Digital
verschmitzt lachen
Nicht die South Park Folge mit PETA gesehen ?

Grund genug, dass nicht auszufüllen.
06.07.2006 7:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von Necro-Neko
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von Necro-Neko
irgendwie verfehlt der thread seine wirkung..



Die Frage die ich mir stelle ist: Was kümmern mich da die Richtlinien in der Eu, wenn ich nicht mal die Deutschen genau kenne?
Und sinnvoll diskutieren bringt hier im p0t eh nix, solltest du doch wissen.



manchmal doch schon, aber das thema muss dabei auch ernst genommen werden, und tierschutz scheint hier nicht so groß geschrieben zu werden [peta hin oder her]



Tierschutz ist aber was anderes als das was die Peta fordert. Die Peta stellt das Tier auf eine Stufe mit dem Menschen, teilweise sogar darüber. Das ist eine Rolle die dem Tier nicht gerecht wird, Schweine etc. sind nunmal in der Nahrungskette unter uns.

Beim Tierschutz geht es um den Respekt vor dem Tier, darum, dass man die Tiere bis zum Schlachten ordentlich behandelt und Tierquälerei verhindert. Das mag sicherlich nicht überall der Fall sein, für die Peta ist es aber nicht das vornehmliche Ziel dies zu verhindern. Deren Ziel ist es die Haltung von Tieren grundsätzlich zu unterbinden. Die Folgen wären übrigens dramatisch:

Wir wären langfristig auf Genfood angewiesen weil sich der Bedarf ohne Fleisch kaum decken lässt. Hinzu kommen steigende Kosten für die Behandlung von fehlernährten Leuten die nicht genügend Ersatzstoffe essen. Gleichzeitig sterben die Nutztierrassen weitestgehend aus. Hausschweine, Rinder, Hühner usw. existieren doch in Europa praktisch nur zum Nutzen des Menschen.
06.07.2006 8:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Tierschutz-Fragebogen ( bitte keine fun-votes )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum