Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXII ( ... willst du einen ONS, eine Wochenendbeziehung o )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Würds auch event. als Test deuten.

@Tom4H4wk

ne ne,alle gleichzeitig macht mein schwaches Herz nitt mit Breites Grinsen

Ist auch nich so das ich da schon quasi alles im grünen hab und mir nur was aussuchen muss/kann.Allerdings besteht zumindest bei allen Damen mal Interesse
06.07.2006 23:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von Xerxes-3.0
 
Zitat von brudeRFrag
So...die Gute hat sich dann doch bei mir gemeldet.

Meinte dass aus uns nix wird da ich nur auf das Eine aus bin verwirrt


Siehs positiv: sie hat sich überhaupt gemeldet.



Genau! So kommt das Land voran. Da müsste es mehr von geben.
06.07.2006 23:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von ingleside
She ich genauso mit dem Test. Was soll man auch mit Männern die gleich in die Horizontale wollen.
Würde ich niiiiiieee was mit anfangen.



Das erinnert mich an diese eine "Sex an the City" Folge, in der eine der Hauptdarstellerinen total baff ist, weil ihr Neuer nicht direkt beim zweiten Date mit ihr in die Kiste will sondern er lieber noch warten möchte. Wärst du in solch einem Fall ebenfalls verwirrt?

 
Zitat von Tom4H4wK
Aber siehste jetzt, wie sinnvoll es ist, immer gut gerüstet zu sein für den Notfall? Breites Grinsen



Quark, auch mit Kondom wäre er nicht zum Zug gekommen. Mach ihm keine falschen Hoffnungen Augenzwinkern
06.07.2006 23:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Bitte beachten
 
Zitat von LeTschegg
Ich würd ihr auf jeden Fall was schreiben...wenn du nix schreibst, fühlt sie sich wohl noch bestätigt



*selfquote*
06.07.2006 23:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
missmutig gucken
 
Zitat von ingleside
Genau! So kommt das Land voran. Da müsste es mehr von geben.


Viel was anderes als Optimismus bleibt mir ja nicht.

Doch, halt: Sarkasmus.

Wobei ich sagen muss, dass sich das geändert hat seit ich eine -jetzt- gute Freundin näher kennen gelernt hab (und was von ihr wollte woraus wie immer nix wurde).
Die Situation ist die gleiche aber ich ärger mich nicht mehr drüber. Indiesem Fall: nicht weiter drüber nachgrübeln und so hinnehmen.
06.07.2006 23:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ich verwirrt?
Eins meiner größten probleme ist, dass in den letzten 2 Jahren jeder Typ den ich aufreißen wollte ne Feste Beziehung wollte und meinte er will nicht mit mir ******, wenn wir nicht zusammen sind.
Ich habe an allem gezweifelt, vor dem meíne Mama mich immer gewarnt hat. Ich wäre nicht verwirrt. Ich wäre mal wieder angekotzt. Vorallem, weil das letzte was ich gesucht habe ne Beziehung war.
06.07.2006 23:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Ihr versteht nicht worum es mir eigentlich geht. Ich war doch garnicht auf ne Nummer mit ihr aus. Ich fand die einfach...toll, als Frau.

Aber ist doch klar, wenn ne Frau anfängt an dir rumzuspielen, dass dann automatisch die Hormone verrückt spielen. Wäre bei euch auch nicht anders gewesen, oder ?
06.07.2006 23:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von brudeRFrag
Ihr versteht nicht worum es mir eigentlich geht. Ich war doch garnicht auf ne Nummer mit ihr aus. Ich fand die einfach...toll, als Frau.

Aber ist doch klar, wenn ne Frau anfängt an dir rumzuspielen, dass dann automatisch die Hormone verrückt spielen. Wäre bei euch auch nicht anders gewesen, oder ?



Doch. bei mir schon.
07.07.2006 0:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von LeTschegg
 
Zitat von LeTschegg
Ich würd ihr auf jeden Fall was schreiben...wenn du nix schreibst, fühlt sie sich wohl noch bestätigt



*selfquote*



Wir haben uns heute Abend ein paar SMS geschrieben, aber ich kann das nicht wirklich einordnen.


Meine letzte SMS endete mit dem Satz: Ach Scheiss drauf.

Sie erwiderte mit selbigem.
07.07.2006 0:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
wenn du aber auch ohne Gummi mit ihr pimpern willst. Am ersten abend. Auch wenn sie es gesagt hat.
Macht ein verantwortungsvoller potentieller Partner sowas? Wohl kaum!
Du bist durchgefallen.
07.07.2006 0:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
Es sind nun annähernd 5 Monate vergangen, seit Sie sich von mir getrennt hat. Ich wusste ja, dass es hart sein wird, aber das was momentan bei mir abläuft, ist einfach zuviel.

Die ersten 3 Monate hab ich eigentlich kaum über die Trennung nachgedacht, eigentlich hab ich mir nur die Gedanken aus meinem Kopf gesoffen. Aber ok, ich hab gemerkt, dass es so nicht weiter gehen kann, hab dann auch viel mit meinen Kollegen unternommen, mit meiner Schwester darüber geredet und langsam versucht das ganze zu verarbeiten.

Lief dann auch ganz gut an, Ausbildung wieder etwas ernster genommen, Alkoholkonsum zurück geschraubt. Dazu kam, dass ich mich endlich mal wieder für ein Mädchen interessiert habe, anfangs standen die Chancen auch gar nicht so schlecht. War dann 2-3 Wochen wirklich gut gelaunt, war fast wieder zufrieden mit mir und meinem Leben.

Aber nun gut, dass mit dem Mädel hat sich wieder erledigt, hatte richtig heftigen Streit mit meiner Mutter und zur Zeit bin ich einfach nur noch fertig. Tagtäglich sitze ich in meiner kleinen Wohnung, denke an Sie und habe einfach zu gar nichts Lust. Motivation ? Ziele ? Hab ich zur Zeit nicht, nicht einmal im Ansatz. Mein Notenschnitt inner Berufsschule hat sich von 2 im 1. Halbjahr auf 4-5 jetzt im 2. Halbjahr gesenkt, ich sollte mich langsam für die Zeit nach der Ausbildung informieren aber ich fühle mich einfach so .. müde. Ich hab es echt probiert, aber ich kann langsam nicht mehr. Wofür der ganze Stress ? Und meine Ex hat seit 3 Monaten wieder n Neuen und verschwendet keinen Gedanken mehr an mich.

Dabei würde ich so viel dafür geben, mal wieder etwas von Ihr zu hören, zu wissen wie es ihr geht/ging, was ihr Leben macht, wie es ihren Eltern/Großeltern geht. Allerdings habe ich seit der Trennung keine Wort mit ihr geredet, sie 2 x gesehen und ich konnte mich nicht einmal dazu überwinden, ihr zum Geburtstag zu gratulieren.

Wenn ich an sie denke, denke ich einfach nicht mehr an die 2 wunderschönen Jahre die wir hatten, ich denke nur noch an den Trauer und den Schmerz, den ich wegen dieser Trennung erlitten habe - und jetzt ist der Punkt gekommen, an dem ich einfach nicht mehr weiter will.

Lösung ?

War in den letzten 6 Tagen 4 x besoffen, 3 x inkl. Filmriss.

Ich mein, was für Ziele soll ich mir denn bitte setzen ? Ausbildung, Zukunft .. is mir ehrlich gesagt im Moment scheissegal.

Das einzig Positive an der ganzen Geschichte ist, dass ich vom Computer und vor allem von WoW weg gekommen bin. Bin mittlerweile eher selten am PC, unternehme so oft es geht was mit meinen Kollegen. Allerdings mag ich gar nicht an die Zeit nach der WM denken, an dem es nicht mehr an jedem Tag n Grund gibt, zusammen n Bier zu trinken.

Aber hey, die Zeit wird schon alle Wunden heilen .. ich mein was sind schon 5 Monate ... mit den Augen rollend

Schönen Abend noch !
07.07.2006 0:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von ingleside
Ich verwirrt?
Eins meiner größten probleme ist, dass in den letzten 2 Jahren jeder Typ den ich aufreißen wollte ne Feste Beziehung wollte und meinte er will nicht mit mir ******, wenn wir nicht zusammen sind.
Ich habe an allem gezweifelt, vor dem meíne Mama mich immer gewarnt hat. Ich wäre nicht verwirrt. Ich wäre mal wieder angekotzt. Vorallem, weil das letzte was ich gesucht habe ne Beziehung war.



Du solltest das positiv sehen. Wenn du für die meisten dieser Kerle für eine feste Beziehung in Frage kamst, ist das sicher keine Beleidigung Augenzwinkern

Und ansonsten kann ich das voll und ganz verstehen. Warum sollte ich mit einer Frau schlafen von der ich mehr will, die das aber anders sieht? Damit quält man sich nur selbst.
07.07.2006 0:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
...
 
Zitat von ingleside
wenn du aber auch ohne Gummi mit ihr pimpern willst. Am ersten abend. Auch wenn sie es gesagt hat.
Macht ein verantwortungsvoller potentieller Partner sowas? Wohl kaum!
Du bist durchgefallen.




Ja, klingt irgendwie plausibel. Würde dann auch ihre Reaktion erklären.

Aber was mach ich jetzt?
07.07.2006 0:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von ingleside
Ich verwirrt?
Eins meiner größten probleme ist, dass in den letzten 2 Jahren jeder Typ den ich aufreißen wollte ne Feste Beziehung wollte und meinte er will nicht mit mir ******, wenn wir nicht zusammen sind.
Ich habe an allem gezweifelt, vor dem meíne Mama mich immer gewarnt hat. Ich wäre nicht verwirrt. Ich wäre mal wieder angekotzt. Vorallem, weil das letzte was ich gesucht habe ne Beziehung war.



Oo? also so langsam entfremde ich mich also auch von meine eigenen geschlecht. Vor nichtmal ganz drei Jahren wollte jeder mann einfach nur n schnellen F*** und jetzt wollen sie alle ne beziehung?
07.07.2006 0:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von -MjØllnIR-
War in den letzten 6 Tagen 4 x besoffen, 3 x inkl. Filmriss.



Zeit in Theraphie zu gehen.
07.07.2006 0:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Netghost
 
Zitat von ingleside
Ich verwirrt?
Eins meiner größten probleme ist, dass in den letzten 2 Jahren jeder Typ den ich aufreißen wollte ne Feste Beziehung wollte und meinte er will nicht mit mir ******, wenn wir nicht zusammen sind.
Ich habe an allem gezweifelt, vor dem meíne Mama mich immer gewarnt hat. Ich wäre nicht verwirrt. Ich wäre mal wieder angekotzt. Vorallem, weil das letzte was ich gesucht habe ne Beziehung war.



Oo? also so langsam entfremde ich mich also auch von meine eigenen geschlecht. Vor nichtmal ganz drei Jahren wollte jeder mann einfach nur n schnellen F*** und jetzt wollen sie alle ne beziehung?



und benutzen die Aussicht auf n schnellen F*** als Beziehungstest Mata halt...

€ Ach fuck, geht ja um uns Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von brudeRFrag am 07.07.2006 0:11]
07.07.2006 0:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von ingleside
wenn du aber auch ohne Gummi mit ihr pimpern willst. Am ersten abend. Auch wenn sie es gesagt hat.
Macht ein verantwortungsvoller potentieller Partner sowas? Wohl kaum!
Du bist durchgefallen.




Ja, klingt irgendwie plausibel. Würde dann auch ihre Reaktion erklären.

Aber was mach ich jetzt?



Tja, gute Frage. Vor allem nach der letzten SMS...

Aus reiner Neugier: Wie alt isz sie, wie alt bist du?
07.07.2006 0:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ein Freund von mir meinte mal es gäbe Frauen zum ficken und Spaß haben für ein paar Monate/Jahre und es gäbe Frauen mit denen fängt man nur was an, wenn man sie auch heiraten will. Er steckte mich in die 2. Kategorie.
Ist nicht grad ne Beleidigung, aber manchmal doch extrem..... unbefriedígend. Augenzwinkern
07.07.2006 0:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Die ganze Geschichte hab ich vor 2 Jahren auch mal durchgemacht.War auch der Übergang 1-2 Lehrjahr,die selbe scheisse mit den Noten etc.

Was hilft?Nicht wirklich viel,tut mir leid dich zu enttäuschen.

Das einzige was mir damals geholfen hat war Sport...und das bis zum Umfallen.Mach dich dabei richtig kaputt bis du nimmer gerade stehen kannst.Geh laufen oder Fitnessstudio etc.

Habe nebenbei noch meinen Freundeskreis komplett gewechselt,weil ich einfach von allem wegwollte was war.

So ging es mir Stück für Stück besser und das wird auch bei dir kommen.

Sie hat übrigens direkt nach unsrem Beziehungsende ihren zukünftigen Mann (in 3 Wochen Heirat) kennengelernt.Einer der Trennungsgründe.

Ich denke zwar noch oft an sie,aber eigentlich nurnoch an die schönen Dinge die wir zusammen erlebt haben und es tut nichtmehr so weh.


/e
kack dazwischenposter Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noxiller am 07.07.2006 0:12]
07.07.2006 0:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von ingleside
wenn du aber auch ohne Gummi mit ihr pimpern willst. Am ersten abend. Auch wenn sie es gesagt hat.
Macht ein verantwortungsvoller potentieller Partner sowas? Wohl kaum!
Du bist durchgefallen.




Ja, klingt irgendwie plausibel. Würde dann auch ihre Reaktion erklären.

Aber was mach ich jetzt?



Tja, gute Frage. Vor allem nach der letzten SMS...

Aus reiner Neugier: Wie alt isz sie, wie alt bist du?



Sie ist 22, ich 27 *hust*
07.07.2006 0:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von -MjØllnIR-
Aber hey, die Zeit wird schon alle Wunden heilen .. ich mein was sind schon 5 Monate ... mit den Augen rollend

Schönen Abend noch !



Hab exakt das gleiche durchgemacht. Bei mir ging der Trott ca. ein Jahr lang so. Dann kam ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen mit der ich auch schon 2,5 Jahre zusammen bin. Hin und wieder denke ich trotzdem noch an die Frau die mich dermaßen ins Unglück gestürzt hat, aber das Leben läuft auch so wunderbar.

Wird wieder. Ganz sicher.
07.07.2006 0:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von Netghost
 
Zitat von ingleside
Ich verwirrt?
Eins meiner größten probleme ist, dass in den letzten 2 Jahren jeder Typ den ich aufreißen wollte ne Feste Beziehung wollte und meinte er will nicht mit mir ******, wenn wir nicht zusammen sind.
Ich habe an allem gezweifelt, vor dem meíne Mama mich immer gewarnt hat. Ich wäre nicht verwirrt. Ich wäre mal wieder angekotzt. Vorallem, weil das letzte was ich gesucht habe ne Beziehung war.



Oo? also so langsam entfremde ich mich also auch von meine eigenen geschlecht. Vor nichtmal ganz drei Jahren wollte jeder mann einfach nur n schnellen F*** und jetzt wollen sie alle ne beziehung?



und benutzen die Aussicht auf n schnellen F*** als Beziehungstest Mata halt...

€ Ach fuck, geht ja um uns Breites Grinsen



Ich glaub du hast mich da nicht ganz verstanden, vor drei Jahren wollte jeder Kollege in meine m Umkreis alles einfach mal schnell wegbumsen just for Fun und unverbindlich. mittlerweile sieht das anders aus und Ingle bestätigt das auch scheinbar.
07.07.2006 0:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von -MjØllnIR-
.....



Kenn ich, so ging es mir vor 7 Jahren. War ne Scheisszeit.

Das Wichtigste, meiner Meinung nach:

Auch wenn es schwer fällt, vergleiche nie, nie Frauen die du kennenlernst mit deiner EX...NEVER!

Finde dich damit ab das jetzt eine neue Zeitrechnung anfängt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von brudeRFrag am 07.07.2006 0:17]
07.07.2006 0:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von ingleside
Ein Freund von mir meinte mal es gäbe Frauen zum ficken und Spaß haben für ein paar Monate/Jahre und es gäbe Frauen mit denen fängt man nur was an, wenn man sie auch heiraten will. Er steckte mich in die 2. Kategorie.
Ist nicht grad ne Beleidigung, aber manchmal doch extrem..... unbefriedígend. Augenzwinkern



Okay treffen in Hamburg? peinlich/erstaunt
07.07.2006 0:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von Netghost
 
Zitat von ingleside
Ein Freund von mir meinte mal es gäbe Frauen zum ficken und Spaß haben für ein paar Monate/Jahre und es gäbe Frauen mit denen fängt man nur was an, wenn man sie auch heiraten will. Er steckte mich in die 2. Kategorie.
Ist nicht grad ne Beleidigung, aber manchmal doch extrem..... unbefriedígend. Augenzwinkern



Okay treffen in Hamburg? peinlich/erstaunt



Ich glaube Insi würde mich verstoßen, wenn ich was mit nem potler anfange. Du weißt schon: Blut und Wasser und so...
07.07.2006 0:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
...
 
Zitat von Netghost
 
Zitat von ingleside
Ein Freund von mir meinte mal es gäbe Frauen zum ficken und Spaß haben für ein paar Monate/Jahre und es gäbe Frauen mit denen fängt man nur was an, wenn man sie auch heiraten will. Er steckte mich in die 2. Kategorie.
Ist nicht grad ne Beleidigung, aber manchmal doch extrem..... unbefriedígend. Augenzwinkern



Okay treffen in Hamburg? peinlich/erstaunt

07.07.2006 0:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von brudeRFrag
Sie ist 22, ich 27 *hust*



*hust* Das klang bis jetzt alles irgendwie mehr nach einem Alter um die 16-18 peinlich/erstaunt

 
Zitat von ingleside
Ein Freund von mir meinte mal es gäbe Frauen zum ficken und Spaß haben für ein paar Monate/Jahre und es gäbe Frauen mit denen fängt man nur was an, wenn man sie auch heiraten will. Er steckte mich in die 2. Kategorie.
Ist nicht grad ne Beleidigung, aber manchmal doch extrem..... unbefriedígend. Augenzwinkern



Da sieht man es mal wieder, der Mensch will immer das was er nicht hat. Umso komischer jedoch dass das bei dir dann auch noch mit "Beziehungsphobie" einhergeht

Wobei du dir vielleicht auch ganz einfach die völlig falschen Kerle ausgesucht hast...

 
Zitat von ingleside
 
Zitat von Netghost

Okay treffen in Hamburg? peinlich/erstaunt



Ich glaube Insi würde mich verstoßen, wenn ich was mit nem potler anfange. Du weißt schon: Blut und Wasser und so...



Achwas, vielleicht käme dabei direkt zukünftige Kundschaft für 3dsupply raus peinlich/erstaunt Das kann er dann doch gar nicht schlecht finden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 07.07.2006 0:20]
07.07.2006 0:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Das ist es wirklich. Grade bei Herren. Sie wollen immer, was sie nicht haben können.
Das kleine Nie-Zufrieden-Männchen in den Köpfen Augenzwinkern
07.07.2006 0:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von brudeRFrag
Sie ist 22, ich 27 *hust*



*hust* Das klang bis jetzt alles irgendwie mehr nach einem Alter um die 16-18 peinlich/erstaunt



Hätte ich nun auch erwartet...
07.07.2006 0:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von ingleside
 
Zitat von Netghost
 
Zitat von ingleside
Ein Freund von mir meinte mal es gäbe Frauen zum ficken und Spaß haben für ein paar Monate/Jahre und es gäbe Frauen mit denen fängt man nur was an, wenn man sie auch heiraten will. Er steckte mich in die 2. Kategorie.
Ist nicht grad ne Beleidigung, aber manchmal doch extrem..... unbefriedígend. Augenzwinkern



Okay treffen in Hamburg? peinlich/erstaunt



Ich glaube Insi würde mich verstoßen, wenn ich was mit nem potler anfange. Du weißt schon: Blut und Wasser und so...



insi soll mal ruhig sein der is schließlich OT'ler das ist schon fast schlimmer...und noch dazu analfixiert. peinlich/erstaunt Wobei ich mich immer noch frage was er getan hat damit er admin wurde
07.07.2006 0:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXII ( ... willst du einen ONS, eine Wochenendbeziehung o )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum