Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXII ( ... willst du einen ONS, eine Wochenendbeziehung o )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Piepmatz]M3

piepmatz


Was willsten sonst drauf antworten?
07.07.2006 8:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
"Nicht so geil wie Gina Wild, aber geht schon."

Und dann rennen peinlich/erstaunt
07.07.2006 8:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von K.I.F
Was antworten, wenn die Frage "Findest du mich geil?" fällt? peinlich/erstaunt

kommt drauf an was du von ihr willst mit den Augen rollend
07.07.2006 8:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von K.I.F
Was antworten, wenn die Frage "Findest du mich geil?" fällt? peinlich/erstaunt



"Schluckst du?"


Wenn sie ja sagt, ist es die Richtige.
07.07.2006 10:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Sagmal, hat bei dir noch keine geschluckt, oder warum tust du immer so, als wär das irgendwas unnatürliches, das man so unglaublich pushen muss? Ist ja irgendwie total unlustig. So wie "Machst du Sex?".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jimmy Lustig am 07.07.2006 10:37]
07.07.2006 10:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Jimmy Lustig
Sagmal, hat bei dir noch keine geschluckt, oder warum tust du immer so, als wär das irgendwas unnatürliches, das man so unglaublich pushen muss? Ist ja irgendwie total unlustig. So wie "Machst du Sex?".

naja, als selbstverständlich würd ichs nicht bezeichnen.
07.07.2006 10:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Meinst du mich? Mata halt...


Wenn ja, hast du irgendwas falsch verstanden. Und nein, es ist nicht unnatürlich. Gibt Frauen, die es gerne tun.
07.07.2006 10:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
DC: Okay, bei einem ONS vielleicht nicht, oder wenn man nur so 'ne sehr unvertraute "Drüberrutsch"-Beziehung (FB) hat. Aber wenn man mit jemandem jetzt echt eine Beziehung hat, dann hätt ich noch nie gehört, dass das jemand nicht zumindest mal probiert hätte. Ist wie ich finde was ganz normales und gesund isses ja auch

Raz0r: Eigentlich mein' ich nicht nur dich, sondern überhaupt finde ich es komisch, dass das hier dauernd so als witzig empfunden wird. Als wär's 'n Tabu-Thema (die man hier ja gerne mal bricht), und darum versteh ich die Witzigkeit von "Schluckst du?" nicht ganz.

Naja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jimmy Lustig am 07.07.2006 10:43]
07.07.2006 10:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Aus dem Brunch:

 
Zitat von mystical*lambda
Das ist ja nich das Problem - oder doch ? Aber wieso muss mir meine Freundin über SMS mitteilen dass sie für 1 Jahr in die USA geht ? Arghl und gestern haben wir noch telefoniert - Ich verzieh mich mal in den WKDGFB Thread



Was nun ? Ist das das Ende ? Gibt es überhaupt Chancen ? Bin grad auf der Arbeit und kann außer über SMS nicht mit meiner Freundin in Kontakt bleiben und ich glaube sowas über SMS zu klären ist nicht der richtige Weg ... wie soll ich mich nun verhalten - ich weiß dass es hier einige gibt die ein ähnliches Problem haben - könntet ihr mir da vielleicht weiterhelfen ? Ich bin kein regelmäßiger Leser dieses Threads aber mir scheint das im Moment das einzige zu sein, in dem Leute mich verstehen können, hoffe ich.

Wir sind seit 9 Monaten zusammen, was nicht gerade kurz ist wie ich finde, hatten auch schon einige Zukunftspläne und jetzt das.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mystical*lambda am 07.07.2006 10:45]
07.07.2006 10:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
Also ein Jahr ein jahr ist schon wirklich lang und dann soweit weg... da kommt es sicher drauf an wie alt ihr seid, wie lange ihr zusammen seid und wie sehr du sie liebst.
07.07.2006 10:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Also sie ist 20 geworden ich werde 19 wir sind seit 9 Monaten zusammen und immernoch überglücklich und verliebt wie am ersten Tag. Wir haben sozusagen den Partner fürs Leben gefunden.
07.07.2006 10:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Black

mrblack
Meine Freundin hatte das auch vor, ich war zwar nicht glücklich darüber, aber ich hätte deswegen sicher nicht schlussgemacht.
Aber es hat sich alles zum Guten gewendet und sie hat es (zum Glück) bleiben lassen.
Aber wenn sie wirklich doch nocheinmal ins Ausland gehen sollte, werd ich das auch machen und die Gelegenheit nutzen und mich für (zumindest) ein halbes Jahr auf eine ausländische Uni verdrücken und dort ein wenig studieren.

Aber wenn sie das bleiben lässt werd ich es auch bleiben lassen, ich würd sie glaub ich einfach zu sehr vermissen.

Aber, dass sie dir das über SMS mitgeteilt hat finde ich auch nicht gerade korrekt, sowas sollte eigentlich doch vorher untereinander geklärt werden.
07.07.2006 11:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
Ich würd sagen, wenn das jetzt der Partner fürs Leben sein soll, dann müsstet ihr das Jahr auch so schaffen. Dann müssten ja die Gefühle und das Vertrauen groß genug sein..

Wobei ich Partner fürs Leben auch schon nen sehr starken Ausdruck finde, so mit 18/19...
07.07.2006 11:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
bin ich der einzige, der sich anegpisst fühlen würde, wenn mir meine Freundin das nach 9 Monaten Beziehung vollendete Tatsachen präsentiert? Ich fänd mich ziemlich übergangen, zumindest bescheid sagen, daß sie das gerne machen möchte wäre nett...und per SMS ist sowieso top...
07.07.2006 11:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Naja wir kennen uns seit dem wir 13 sind und über die Jahre hinweg hat sich nie jemand getraut den anderen anzusprechen. Zwischendurch haben wir uns dann mal aus den Augen verloren und vor 9 Monaten hat es dann endlich klack gemacht ...
07.07.2006 11:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von Sniedelfighter
bin ich der einzige, der sich anegpisst fühlen würde, wenn mir meine Freundin das nach 9 Monaten Beziehung vollendete Tatsachen präsentiert? Ich fänd mich ziemlich übergangen, zumindest bescheid sagen, daß sie das gerne machen möchte wäre nett...und per SMS ist sowieso top...



Das stimmt allerdings..
Zumindest zusammen drüber sprechen und gemeinsam überlegen, wie man dieses Jahr so gestalten kann, sollte drin sein. Du gehörst ja schließlich auch irgendwie zu ihrem Leben, und es verändert dein Leben auch, wenn sie für ein Jahr weggehen wird. Natürlich ist es ihre Entscheidung, ob sie sowas machen möchte, und ich würd da meinem Partner auch niemals reinreden bzw es ihm ausreden... Aber ich möchte dann wenigstens bei der Entscheidung und Planung involviert sein und es nicht nur so "fertig vorgesetzt" bekommen..

Und per sms.. Naja, da stimme ich Mr.Black einfach mal zu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rilana am 07.07.2006 11:15]
07.07.2006 11:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Immerhin bin ich soweit dass wir heute Abend ein ausgiebiges Gespräch führen. Klar wollen wir das zusammen schaffen aber 365 sind verdammt schwer - ich habe kein Problem damit sie zu besuchen habe ja einen Amerikanischen Pass aber es ist einfach so schwer und ich weiß nicht inwiefern ich das aushalte.
07.07.2006 11:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Naja, also entweder isses der Partner für's Leben oder nicht. Und dann hält man das aus, oder eben nicht. So einfach ist das manchmal mit Beziehungen.
07.07.2006 11:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von K.I.F
Was antworten, wenn die Frage "Findest du mich geil?" fällt? peinlich/erstaunt



Da hatte ich letztens ne beschissene Situation. Mein Chef meinte:" Ingle, wenn wir uns anders kennen gelernt hätten, irgendwo auf der Straße und du mich so kennen gelernt hättest wie ich bin, mein Charakter, mein Aussehen, hättest du was mit mir angefangen?"

Was soll man darauf sagen?
Méin erster Gedanke was :Neeeeeeeiiiiin!!!! Niemals!!!!!1111 wenn du der letzte Mann auf der Welt wärst würde ich mit nem Affen vorlieb nehemen.

Gesagt habe ich: Objektiv bist du ein attraktiver Mann. Nur bist du nicht mein Typ. Du weißt doch, ich stehe eher auf die fülligeren Herren. Du bist mir einfach zu dünn, auch wenn du gut aussiehst.

Den Charakter hab ich mir erspart, da hätte ich nicht lügen können.
07.07.2006 11:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Rilana
Das stimmt allerdings..
Zumindest zusammen drüber sprechen und gemeinsam überlegen, wie man dieses Jahr so gestalten kann, sollte drin sein. Du gehörst ja schließlich auch irgendwie zu ihrem Leben, und es verändert dein Leben auch, wenn sie für ein Jahr weggehen wird. Natürlich ist es ihre Entscheidung, ob sie sowas machen möchte, und ich würd da meinem Partner auch niemals reinreden bzw es ihm ausreden... Aber ich möchte dann wenigstens bei der Entscheidung und Planung involviert sein und es nicht nur so "fertig vorgesetzt" bekommen..



juhu, jemand der mich versteht \o/
07.07.2006 11:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von Rilana
Das stimmt allerdings..
Zumindest zusammen drüber sprechen und gemeinsam überlegen, wie man dieses Jahr so gestalten kann, sollte drin sein. Du gehörst ja schließlich auch irgendwie zu ihrem Leben, und es verändert dein Leben auch, wenn sie für ein Jahr weggehen wird. Natürlich ist es ihre Entscheidung, ob sie sowas machen möchte, und ich würd da meinem Partner auch niemals reinreden bzw es ihm ausreden... Aber ich möchte dann wenigstens bei der Entscheidung und Planung involviert sein und es nicht nur so "fertig vorgesetzt" bekommen..



juhu, jemand der mich versteht \o/



Habe ja nie behauptet dass ich das nicht tue traurig
07.07.2006 11:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
testzugang

X-Mas Arctic
 
Zitat von -MjØllnIR-
Lösung ?



Mit der jetzigen Art tierisch auf die Fresse fallen.

Im Ernst, als ich 18 war hatte ich eine Freundin, eine Ausbildung und finanziell lebte ich auch gut.

Ich fasse jetzt mal zusammen: Sie hat Schluss gemacht, mir ging es genau wie dir. Ich habe zudem Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen gefälscht (konnte einfach nicht mehr arbeiten wegen dem Trennungsschmerz), bin damit aufgeflogen in der Bank (Arbeitgeber), durfte aber immerhin freiwillig kündigen. Hatte keine Ausbildung mehr, keine Freundin mehr. Tja meinen Eltern habe ich dann ein halbes Jahr vorgespielt, dass ich weiterhin arbeiten gehe. Also morgens mit Anzug aus dem Haus, sich irgendwann aufm Waldparkplatz im Auto umgezogen und den Tag rumgegammelt... Habe mir ein paar Technische Geräte auf Raten gekauft, um sie sofort wieder zu verkaufen... Ziel: Damit ich mein Ausbildungsgehalt vor meinen Eltern "nachweisen" kann.

Irgendwann ist das ganze Kartenhaus zusammengebrochen, meinen Eltern haben es rausbekommen ich hatte ein paar k Schulden...

Ich lebe immer noch, die Geschichte ist jetzt ein paar Jahre her. Entweder man weiß von vornerein dass es mit einem "mir gehts so dreckig heul heul" nicht weitergeht oder man macht ähnliche obige Erfahrungen und lernt dann aus seinen Fehlern.

Wie auch immer, ich wünsche dir viel Glück.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von testzugang am 07.07.2006 11:58]
07.07.2006 11:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
DAS is mal übel. Mata halt...
07.07.2006 11:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Erschrocken
07.07.2006 12:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingFler

Deutscher BF
alter da scheiss ich mich an naja selbst schuld
07.07.2006 12:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
 
Zitat von Jimmy Lustig
Sagmal, hat bei dir noch keine geschluckt, oder warum tust du immer so, als wär das irgendwas unnatürliches, das man so unglaublich pushen muss? Ist ja irgendwie total unlustig. So wie "Machst du Sex?".



also ich hab bisher noch keine kennen gelernt die schluckt. ich find das nicht so alltäglich
07.07.2006 12:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
 
Zitat von testzugang
 
Zitat von -MjØllnIR-
Lösung ?



Mit der jetzigen Art tierisch auf die Fresse fallen.

Im Ernst, als ich 18 war hatte ich eine Freundin, eine Ausbildung und finanziell lebte ich auch gut.

Ich fasse jetzt mal zusammen: Sie hat Schluss gemacht, mir ging es genau wie dir. Ich habe zudem Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen gefälscht (konnte einfach nicht mehr arbeiten wegen dem Trennungsschmerz), bin damit aufgeflogen in der Bank (Arbeitgeber), durfte aber immerhin freiwillig kündigen. Hatte keine Ausbildung mehr, keine Freundin mehr. Tja meinen Eltern habe ich dann ein halbes Jahr vorgespielt, dass ich weiterhin arbeiten gehe. Also morgens mit Anzug aus dem Haus, sich irgendwann aufm Waldparkplatz im Auto umgezogen und den Tag rumgegammelt... Habe mir ein paar Technische Geräte auf Raten gekauft, um sie sofort wieder zu verkaufen... Ziel: Damit ich mein Ausbildungsgehalt vor meinen Eltern "nachweisen" kann.

Irgendwann ist das ganze Kartenhaus zusammengebrochen, meinen Eltern haben es rausbekommen ich hatte ein paar k Schulden...

Ich lebe immer noch, die Geschichte ist jetzt ein paar Jahre her. Entweder man weiß von vornerein dass es mit einem "mir gehts so dreckig heul heul" nicht weitergeht oder man macht ähnliche obige Erfahrungen und lernt dann aus seinen Fehlern.

Wie auch immer, ich wünsche dir viel Glück.



wärst mal lieber mit deinen rpbolemen hierher gekommen peinlich/erstaunt
07.07.2006 12:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von eX-blood
 
Zitat von Jimmy Lustig
Sagmal, hat bei dir noch keine geschluckt, oder warum tust du immer so, als wär das irgendwas unnatürliches, das man so unglaublich pushen muss? Ist ja irgendwie total unlustig. So wie "Machst du Sex?".



also ich hab bisher noch keine kennen gelernt die schluckt. ich find das nicht so alltäglich

^

Stimmt....leider.
07.07.2006 12:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von eX-blood
 
Zitat von Jimmy Lustig
Sagmal, hat bei dir noch keine geschluckt, oder warum tust du immer so, als wär das irgendwas unnatürliches, das man so unglaublich pushen muss? Ist ja irgendwie total unlustig. So wie "Machst du Sex?".



also ich hab bisher noch keine kennen gelernt die schluckt. ich find das nicht so alltäglich

^

Stimmt....leider.



muss aber auch sagen dasses mir am arsch vorbeigeht, ob sie schluckt oder nicht. was hab ich denn davon?!
07.07.2006 12:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von eX-blood
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von eX-blood
 
Zitat von Jimmy Lustig
Sagmal, hat bei dir noch keine geschluckt, oder warum tust du immer so, als wär das irgendwas unnatürliches, das man so unglaublich pushen muss? Ist ja irgendwie total unlustig. So wie "Machst du Sex?".



also ich hab bisher noch keine kennen gelernt die schluckt. ich find das nicht so alltäglich

^

Stimmt....leider.



muss aber auch sagen dasses mir am arsch vorbeigeht, ob sie schluckt oder nicht. was hab ich denn davon?!



So einfach ist das auch nicht.

Stell dir vor, du sitzt im Auto, neben dir ne Alte die es dir grad mit dem Mund macht. Du denkst natürlich dass sie schluckt...aber was macht sie?

Richtig, spuckt das Zeug gegen deine Fahrertür....welche du dann mit Taschentüchern von deinem Ejakulat befreien musst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von brudeRFrag am 07.07.2006 12:15]
07.07.2006 12:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXII ( ... willst du einen ONS, eine Wochenendbeziehung o )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum