Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXII ( ... willst du einen ONS, eine Wochenendbeziehung o )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
outside forward

Arctic
...
yeeeeeah! vergebööön seit gut 5 stunden. Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
08.07.2006 4:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
Na dann sei dir noch nicht so sicher peinlich/erstaunt


Nein Glueckwunsch Augenzwinkern
08.07.2006 11:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
08.07.2006 11:23:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
"wir haben das doch schon über den rücken meiner freunde geklärt, da gibt es doch nichts mehr zu reden?"
08.07.2006 11:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillemann

Arctic
 
Zitat von outside forward
yeeeeeah! vergebööön seit gut 5 stunden. Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen



Gibts keine herzerweichende Geschichte voll Hass, Streit, Tränen und Liebe?
08.07.2006 11:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
 
Zitat von Phillemann
 
Zitat von outside forward
yeeeeeah! vergebööön seit gut 5 stunden. Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen



Gibts keine herzerweichende Geschichte voll Hass, Streit, Tränen und Liebe?


Genau rück raus wir wollen alles wissen Breites Grinsen
08.07.2006 12:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
08.07.2006 12:06:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
 
Zitat von Aerocore
"wir haben das doch schon über den rücken meiner freunde geklärt, da gibt es doch nichts mehr zu reden?"


Wirklich geiler Satz Breites Grinsen
08.07.2006 12:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
unglaeubig gucken
 
Zitat von einfachzweifach
so, ich hab für dieses thema mal lieber nen 2nd erstellt, da mich und die dame um die es geht hier im forum doch einige persönlich kennen.

aber zum thema:
ich bin seit ca. 2 wochen verliebt, aber es ist eine richtig extreme verliebtheit, wie ich sie das letzte mal vor einigen jahren erlebt hab.

Nun zu meinem problem:
Die Dame, in die ich verliebt bin, ist eine gute Freundin von mir. Komischerweise hab ich das Gefühl, dass sie seit ein paar Tagen irgendwie anders gegenüber mir geworden ist, aber sie kann eigentlich nicht wissen, dass ich in sie verliebt bin. Da ich allerdings recht schüchtern bin, hab ich keine ahnung, wie genau ich mich "an sie ran" machen sollte, da sie ja wohlgemerkt ne gute freundin ist, und ich angst hab, dass wenn sie nein sagt, dass dann auch die freundschaft im arsch ist...bitte helft mir weiter, ich weiß nich was ich machen soll...



Via? Man hasse ich diese neugierig macher Wütend
08.07.2006 12:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
 
Zitat von ingleside
Via? Man hasse ich diese neugierig macher Wütend



Nicht fragen, antworten!
08.07.2006 12:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Lorenzen
 
Zitat von Aerocore
"wir haben das doch schon über den rücken meiner freunde geklärt, da gibt es doch nichts mehr zu reden?"



BÄM!

sehr genial. Danke.



verkneif dir aber bitte das "BÄM! in your face, YEEES!!" danach..
08.07.2006 12:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Najo.. hat zwar nicht viel mit WKDGFB zu tun, aber egal. Gestern sind ich, meine Freundin und 'n paar Freunde auf'n Konzert gefahren um den Ferienbeginn zu feiern. Jo, Konzert war sicher super, wenn ich nicht 2 Stunden auf der Wache gsessn wär. Dann wärs sicher super gwesn, mhmja. So hab i jetzt an Batzen Geldstraf und hab -400€ am Konto. Von was zahlen? Ich nix wissen. Eltern fragen? Eltern mich köpfen.

YO. check this shit out
08.07.2006 12:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
was hasten ausgefressen??
08.07.2006 12:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Schwarzfahren + Urkundenfälschung im alkoholisierten Zustand. Aber da Überhammer is ja, wenn i jetzt a Vorstraf krieg, kann ich nicht studieren. YE.
08.07.2006 12:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
oha das ist natürlich ein wenig derbe...was meint deine Freundin dazu??
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=VL=-Ultima am 08.07.2006 12:44]
08.07.2006 12:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
...
 
Zitat von Jimmy Lustig
Schwarzfahren + Urkundenfälschung im alkoholisierten Zustand. Aber da Überhammer is ja, wenn i jetzt a Vorstraf krieg, kann ich nicht studieren. YE.



aber wenigstens warst prall.. is doch das alles wert!!!
08.07.2006 12:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Na ich war nicht bsoffen, nur alkoholisiert! Und war Feier des Ferienbeginns, da darf ma das.


Ultima: Naja, was soll's denn sagen. Aus der Scheiße reiten kann mich e keiner, und naja, grad jetzt brauch ich sie, da wird's mich nicht zsammenscheißen auch noch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jimmy Lustig am 08.07.2006 12:52]
08.07.2006 12:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
was hast du denn genau gefälscht?
08.07.2006 12:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
was wars denn für ne urkundenfälschung? gefälschter schülerausweis oder was ernsthaftes? und für schwarzfahren + urkundenfälschung 400 tacken für nen schüler find ich heftig. nen kumpel hatte mit 17 auch nen (schlecht) gefälschten perso um in die disco zu kommen. wurd natürlich erwischt, aber mehr als hausverbot in der disse plus ein sehr unangenehmes gespräch auf der wache war nicht.

willst du jura studieren oder wieso das prob mit der vorstrafe?
08.07.2006 12:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zizou

X-Mas Arctic
ist Urkundenfälschung im alkoholisierten Zustand was anderes als überhaupt Urkundenfälschung?

Hattest du nen falschen Ausweis dabei, oder was?
08.07.2006 12:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Na kein Schülerausweis, ein Busausweis, und genau die Buskontrolleurin hats gmerkt, dass der gfälscht ist. Und darum ungültig, Schwarzfahrstrafe (50€) + Polizeistrafe die ich halt noch wegen Urkundenfälschung bekommen werde (oder auch nicht, kenn mich da überhautp nicht aus).

Und die -400€ waren nicht die Strafe, ich meinte nur, dass das meine momentane finanzielle Lage is und ich mir drum das ur nicht leisten kann.

Ich bin ja Österreicher, vielleicht ist das bei uns anders mim Studieren, aber mein Kumpel meinte gestern, dassd in Österreich mit einer Vorstrafe, egal welche, nicht an die Uni kommst. Aber Jus studier ich fix nicht.

Naja, Hausverbot im Bus können's ma wohl schlecht geben, unangenehmen Gespräch auf der Wache hatt' ich gestern (ganzes Konzert versäumt). Da bin ich dann eben angezeigt worden und muss jetzt anscheinend zum Gericht, meinte der Polizist zu mir.

Und das aller doofste is ja, dass ich das wohl meinen Eltern erzählen kann, weil ich sonst nicht weiß, wie ich die Strafe zahlen soll. Und DAS wir unangenehm.
08.07.2006 13:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von Zizou
ist Urkundenfälschung im alkoholisierten Zustand



Na ich glaub das gehört irgendwie zum Schwarzfahren oder so, keine Ahnung ob das überhaupt ein eigener Tatbestand is', der hat einfach gefragt was ich getrunken hab (ich wollt nicht lügen wenn ich mich schon in die Scheiße reite, dann bleib ich auch ehrlich), dann hab ich ihm's gesagt, dann hat er gsagt "Aha... alkoholisierter Zustand".


/ Wie hat neulich mal wer geschrieben? "Jimmy Lustig hat irgendwie ein Talent dafür in die Scheiße zu geraten", oder so in der Art. Scheint wohl zu stimmen.. ich bin grad so mies drauf, das gibts gar nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jimmy Lustig am 08.07.2006 13:06]
08.07.2006 13:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
also wenns bei euch in ösiland genauso abläuft wie in deutschland und du noch keinen kontakt mit der polizei hattest würd ich mal spontan behaupten, dass das verfahren wegen geringfügigkeit eingestellt wird. wenn du minderjährig bist (17, oder?) werden deine eltern eh bescheid gesagt bekommen, dann darfste mit denen nochmal auf die wache, wirst zur sau gemacht und das wars.
aber sag auf jeden fall deinen eltern selber bescheid, die reaktion dürfte 100pro freundlicher sein, als wenn deine mutter ans telefon geht und die polizei is dran.
08.07.2006 13:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.07.2006 13:09:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von flowb
also wenns bei euch in ösiland genauso abläuft wie in deutschland und du noch keinen kontakt mit der polizei hattest würd ich mal spontan behaupten, dass das verfahren wegen geringfügigkeit eingestellt wird. wenn du minderjährig bist (17, oder?) werden deine eltern eh bescheid gesagt bekommen, dann darfste mit denen nochmal auf die wache, wirst zur sau gemacht und das wars.
aber sag auf jeden fall deinen eltern selber bescheid, die reaktion dürfte 100pro freundlicher sein, als wenn deine mutter ans telefon geht und die polizei is dran.



Nein bin volljährig, Polizist hat auch gmeint is meine Sache ob ich's ihnen sag oder nicht, aber irgendwie werden sie's sowieso erfahren.. denn ich wohn zhause, und wenn dann der Brief in's Haus flattert von Polizei/Gericht, dann sehen sie's sowieso. Werd's ihnen schon irgendwie beibringen.. wird nicht angenehm, in letzter Zeit hatt ich viel Stress mit ihnen. SKÖFJDSDF
08.07.2006 13:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Alda, geh erstmal mit deinen Kumpels so richtig einen saufen!
Dann ist das doch eh alles kein Problem.
08.07.2006 13:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Ravensburger, gute Idee.
08.07.2006 13:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Ich schätze mal auch in Österreich muß man bei Studienbeginn kein polizeiliches Führungszeugnis o.ä. abgeben. Wenn du nicht den Staatsdienst anstrebst, dürfte das mit dem Studium kein Problem sein. Könnte höchstens nachher beim zukünftigen Arbeitgeber für Probleme sorgen Wenns überhaupt eingetragen wird, zum einen wirds auch in Österreich dafür eine Grenze geben (hier in D sinds 90 Tagessätze), es gibt sicher auch in Österreich ein Jugendstrafrecht, wenn du da noch drunterfällst, da werden viele Dinge gar nicht ins öffentlich zugängliche Register eingetragen und wenns doch eingetragen wird, es hört sich nicht nach so ner schlimmen Sache an, da könnte es sein, daß der Registereintrag bis dahin wieder gelöscht wurde.


Trotzdem mach ich hier mal dicht wegen Länge peinlich/erstaunt
08.07.2006 13:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXII ( ... willst du einen ONS, eine Wochenendbeziehung o )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum