Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXII ( ... willst du einen ONS, eine Wochenendbeziehung o )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Tom4H4wK
 
Zitat von brudeRFrag
Nein...undenkbar dass Sie mich nach nem Kondom fragt. Noch undenkbarer dass ein Freund von ihr das macht.


Aber wen soll sie denn sonst fragen, wenn es mal wirklich drauf ankommt? Die Eltern? Stell ich mir schwierig vor ... Bei der besten Freundin anrufen? Klar, nachts um 2...

Okay, eigentlich wird erwartet, dass man als Mann meistens die Gummis dabei har, die eiserne Reserve im Portemonnaie z.B.

Reality check - nehmen wir den unwahrscheinlichen Fall an, dass in der nächsten Minute eure Flamme an der Tür klingelt und sich nach körperlicher Zuwendung sehnt - wärt ihr gerüstet? Augenzwinkern

Mein Depot im Bad ist grad wieder ausreichend befüllt fröhlich



Ich will ehrlich sein....ich habe nie Kondome dabei.

€ -> rüberzieh

@ 2nd

Einen richtigen Tipp kann ich dir nicht geben. Ich kann dir nur erzählen wie es bei mir einmal war.

Ich war über 3 Jahre mit meiner damaligen Freundin zusammen. Nach nur einem Jahr sind wir zusammen gezogen.

Irgendwann..nach ungefähr 2 Jahren bin ich morgens aufgewacht, schaute sie an und dachte nur "Das willst du doch garnicht mehr." Ich hatte echt keinen Bock mehr auf sie."

Wir hatten eine super Beziehung, ich konnte mit ihr über alles reden, aber ich war es einfach leid.

Das ging dann noch ein paar Monate so weiter, dann entschloß ich mich einen Schlussstrich zu ziehen.

Was macht sie? Sie weint bitterlich. Was mache ich? Krieg ein schlechtes Gewissen und alles blieb beim alten.

Und wie ging es weiter?

Ich kam zum Bund nach München, und sie hat mich dann wegen nem anderen verlassen.

Also diesen Fehler mache ich nicht nochmal. Wenn ich meine dass die Beziehung keinen Sinn mehr macht oder ich einfach nicht mehr will, dann mache ich Schluss, und lasse mich dann auch nicht mehr durch Tränen, Liebesschwüren und Versprechen beeinflussen.

Achja, wenn Frauen in dieser Situation sind, sind sie eiskalt!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von brudeRFrag am 06.07.2006 18:08]
06.07.2006 18:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
unglaeubig gucken
Und wie hältst du es, wenn du gerade "auf Tour" bist? Lädst du die Mädels immer zu dir ein?
06.07.2006 18:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
 
Zitat von eX-blood
ja wo wir bei dem thema sind:

habt ihr immer kondome dabei? also ich eigentlich nie? hate jetzt ewig ne freundin die die pille genommen hat, und davor hat ich selber auch nie welche dabei. geldbeutel etc is ziemlich scheiße. wenn ich bei jemand (auchn mädel) zu hause bin, dann kann ich doch erwarten, dass dien paar gummis im nachtisch hat, oder?! oder leg ich da voll am falschen ufer an? peinlich/erstaunt



Ich hab nie welche dabei, was aber wohl einfach daran liegt, dass ich seit knapp 2 Jahren mit meinem Freund zusammen bin und die Pille nehme Augenzwinkern
Zu Hause hab ich schon welche, allerdings würd ich mich nicht darauf verlassen, dass jedes Mädel welche hat.
06.07.2006 18:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Tom4H4wK
Und wie hältst du es, wenn du gerade "auf Tour" bist? Lädst du die Mädels immer zu dir ein?



es gibt da verschiedene Optionen...wobei ich mir die Häufigste abgewöhnen muss.
06.07.2006 18:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randomsecond

Arctic
Hm, danke für die Antworten schonmal.

Ein klärendes Gespräch...
Ich fürchte wenn ich da jetzt anrufe und sage dass ich mich treffen will dann weiss sie sofort was Sache ist und will sich dann wahrscheinlich garnicht treffen.
Gnah, dann muss ich noch per Telefon schlussmachen.

Ach fuck.
06.07.2006 18:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Tom4H4wK
im Portemonnaie z.B.

wie verantwortungsvoll.



Ja verflixt, das kann für Löcher sorgen. Aber wo denn sonst?

- kleines fach im rucksack
- beintasche der hose
- falls man nen völlig andere kleider trägt, so dämlich es klingt, in den socken.

in festem verhältnis einfach der freundin in die handtasche geben.



- Meinen Rucksack habe ich oft dabei. Aber nicht immer.
- In der Hose könnten Schlüsselbund, Handy, Taschenmesser, etc. für Löcher sorgen
- Jetzt im Sommer trage ich kurze Sneaker-Socken. Da passt sowas nicht rein fröhlich
06.07.2006 18:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
...
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Tom4H4wK
im Portemonnaie z.B.

wie verantwortungsvoll.



Ja verflixt, das kann für Löcher sorgen. Aber wo denn sonst?

- kleines fach im rucksack
- beintasche der hose
- falls man nen völlig andere kleider trägt, so dämlich es klingt, in den socken.

in festem verhältnis einfach der freundin in die handtasche geben.



... Taschenmesser ...



Ein richtiger Mann trägt immer ein Messer!
06.07.2006 18:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
und wo kauft ihr eure Gummies immer? Mit Beratung bei der schönen Apothekerin um die Ecke oder schnell im Supermarkt, in der Hoffnung, dass es niemand groß sieht?
06.07.2006 18:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von mausi
Zu Hause hab ich schon welche, allerdings würd ich mich nicht darauf verlassen, dass jedes Mädel welche hat.

die, die du mal mitgebracht hattest? fröhlich
06.07.2006 18:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Zipper
und wo kauft ihr eure Gummies immer? Mit Beratung bei der schönen Apothekerin um die Ecke oder schnell im Supermarkt, in der Hoffnung, dass es niemand groß sieht?



Automat im Wohnheim

w0rd!!
06.07.2006 18:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Zipper
und wo kauft ihr eure Gummies immer? Mit Beratung bei der schönen Apothekerin um die Ecke oder schnell im Supermarkt, in der Hoffnung, dass es niemand groß sieht?



Selbstgemacht. Einfach Latex erhitzen, die Masse mit einem Pustefix in Form blasen und auf der Wäscheleine abkühlen lassen. Für Noppen einfach dabei niesen.
06.07.2006 18:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von Zipper
und wo kauft ihr eure Gummies immer? Mit Beratung bei der schönen Apothekerin um die Ecke oder schnell im Supermarkt, in der Hoffnung, dass es niemand groß sieht?



Bei D&M, ganz normal halt. Aber nur als absoluten Notnagel, normal.. wisst ihr ja. Sagmal, wo lebst du bitte, wenn du dich beim Kaufen von Kondomen schämst, im Vatikan?
06.07.2006 18:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
In der Drogerie oder in der Apotheke. Kommt immer drauf an was grad auf dem Weg liegt.
Automaten misstraue ich.
06.07.2006 18:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von -=G UNIT=-
 
Zitat von Zipper
und wo kauft ihr eure Gummies immer? Mit Beratung bei der schönen Apothekerin um die Ecke oder schnell im Supermarkt, in der Hoffnung, dass es niemand groß sieht?



Automat im Wohnheim

w0rd!!

das klima im automaten soll auch nicht unbednigt förderlich sein für die konsistenz des inhaltes hab ich gehört.
06.07.2006 18:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=G UNIT=-
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Tom4H4wK
im Portemonnaie z.B.

wie verantwortungsvoll.



Ja verflixt, das kann für Löcher sorgen. Aber wo denn sonst?

- kleines fach im rucksack
- beintasche der hose
- falls man nen völlig andere kleider trägt, so dämlich es klingt, in den socken.

in festem verhältnis einfach der freundin in die handtasche geben.



... Taschenmesser ...



Ein richtiger Mann trägt immer ein Messer!



Das mit dem Messer weiss ich spätesten seit Crocodile Dundee.
06.07.2006 18:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von -=G UNIT=-
 
Zitat von Zipper
und wo kauft ihr eure Gummies immer? Mit Beratung bei der schönen Apothekerin um die Ecke oder schnell im Supermarkt, in der Hoffnung, dass es niemand groß sieht?



Automat im Wohnheim

w0rd!!

das klima im automaten soll auch nicht unbednigt förderlich sein für die konsistenz des inhaltes hab ich gehört.



Mit DC einer Meinung? Erschrocken
06.07.2006 18:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Zunge rausstrecken
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von Zipper
und wo kauft ihr eure Gummies immer? Mit Beratung bei der schönen Apothekerin um die Ecke oder schnell im Supermarkt, in der Hoffnung, dass es niemand groß sieht?



Selbstgemacht. Einfach Latex erhitzen, die Masse mit einem Pustefix in Form blasen und auf der Wäscheleine abkühlen lassen. Für Noppen einfach dabei niesen.



Du Mädchen. Man gießt das heiße, flüssige Latex einfach direkt auf das zu umhüllende Objekt und wartet kurz, bis es abgekühlt ist.
06.07.2006 18:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von Zipper
und wo kauft ihr eure Gummies immer? Mit Beratung bei der schönen Apothekerin um die Ecke oder schnell im Supermarkt, in der Hoffnung, dass es niemand groß sieht?



Selbstgemacht. Einfach Latex erhitzen, die Masse mit einem Pustefix in Form blasen und auf der Wäscheleine abkühlen lassen. Für Noppen einfach dabei niesen.



Du Mädchen. Man gießt das heiße, flüssige Latex einfach direkt auf das zu umhüllende Objekt und wartet kurz, bis es abgekühlt ist.



kein wunder das du dich über deine potenz beschwerst....
06.07.2006 18:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von ingleside
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von -=G UNIT=-
 
Zitat von Zipper
und wo kauft ihr eure Gummies immer? Mit Beratung bei der schönen Apothekerin um die Ecke oder schnell im Supermarkt, in der Hoffnung, dass es niemand groß sieht?



Automat im Wohnheim

w0rd!!

das klima im automaten soll auch nicht unbednigt förderlich sein für die konsistenz des inhaltes hab ich gehört.



Mit DC einer Meinung? Erschrocken

meinung? das ist ein fakt Augenzwinkern

aber ich kauf sie sogar auch in der apotheke! zomg!
06.07.2006 18:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von -=G UNIT=-
 
Zitat von Zipper
und wo kauft ihr eure Gummies immer? Mit Beratung bei der schönen Apothekerin um die Ecke oder schnell im Supermarkt, in der Hoffnung, dass es niemand groß sieht?



Automat im Wohnheim

w0rd!!

das klima im automaten soll auch nicht unbednigt förderlich sein für die konsistenz des inhaltes hab ich gehört.


Stimmt. Außerdem weißte nie, wie lange die da drin schon rumgammeln und was da vorher für Radaubrüder dran waren.

Supermarkt mit Drogerieabteilung. Das kann man neben dem Deo und der Zahnpasta gleich in einem Aufwasch miterledigen, außerdem ists meist günstiger.

€: Halt, ich hab ja die günstigste Variante vergessen: Gratis bei Anti-Aids-Kampagnen abgreifen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 06.07.2006 18:29]
06.07.2006 18:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von Zipper
und wo kauft ihr eure Gummies immer? Mit Beratung bei der schönen Apothekerin um die Ecke oder schnell im Supermarkt, in der Hoffnung, dass es niemand groß sieht?



Selbstgemacht. Einfach Latex erhitzen, die Masse mit einem Pustefix in Form blasen und auf der Wäscheleine abkühlen lassen. Für Noppen einfach dabei niesen.



Du Mädchen. Man gießt das heiße, flüssige Latex einfach direkt auf das zu umhüllende Objekt und wartet kurz, bis es abgekühlt ist.



Oder auch nicht! Heizstabaction ftw!

Oh Got, bin ich froh, dass ich mich mit den Teewurst-Gedenkkostümen nicht rumschlagen muss.
06.07.2006 18:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
Pfeil
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von DeathCobra
- kleines fach im rucksack


- Meinen Rucksack habe ich oft dabei. Aber nicht immer.




 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von DeathCobra
- beintasche der hose


- In der Hose könnten Schlüsselbund, Handy, Taschenmesser, etc. für Löcher sorgen


- Frauenhosen haben z.t. beschissene/keine Hosentaschen traurig

 
Zitat von DeathCobra
- falls man nen völlig andere kleider trägt, so dämlich es klingt, in den socken.


Da beware ich schon andere Sachen auf peinlich/erstaunt (nein, es geht nicht um meine Füße mit den Augen rollend)
06.07.2006 18:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Es gibt für Visitenkarten kostengünstige kleine Metalletuis.Da rein, fettisch.
06.07.2006 18:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ich renne nicht ständig mit Condomen rum, aber wenn man denn eins mitnehmen will wird man doch eine Möglichkeit finden. Was ist denn das für ne Ausrede? Ich schaffe es mein Handy, Feuerzeug, Zigarretten, Portomonaie etc. mit zu nehmen, aber für ein Gummi hab ich keinen Platz?
Da heißt es Prioritäten setzen.
06.07.2006 18:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
Hab zum Geburtstag nen Plastikbehältnis für Kondome von ner KFZ-Werkstatt ("Wir sind für Sicherheit im Verkehr" Breites Grinsen) geschenkt bekommen.. Mit Schlüsselring dran fröhlich
06.07.2006 18:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Drag0nk!zz
Da beware ich schon andere Sachen auf peinlich/erstaunt (nein, es geht nicht um meine Füße mit den Augen rollend)

stopf dein dope halt woanders hin, wenn ein bulle drauf aus ist was abzustauben (denkst du, deine paar gramm interessieren die?), dann sind die socken der dritte ort den sie kontrollieren.

so dumm sind die nun auch wieder nicht.
06.07.2006 18:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [Amateur]Cain
Es gibt für Visitenkarten kostengünstige kleine Metalletuis.Da rein, fettisch.



jup, kostenlos von der Bank bekommen.
Dementsprechend hab ich immer eins dabei. ich bezieh meine meistens entweder aus der drogerie/Apotheke (wenns "schnell" gehen muss) oder ich bestell sie (jaja, nerdkind Breites Grinsen)
06.07.2006 18:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Drag0nk!zz
Mit Schlüsselring dran fröhlich



Klaro
06.07.2006 18:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von ingleside
Ich renne nicht ständig mit Condomen rum, aber wenn man denn eins mitnehmen will wird man doch eine Möglichkeit finden. Was ist denn das für ne Ausrede? Ich schaffe es mein Handy, Feuerzeug, Zigarretten, Portomonaie etc. mit zu nehmen, aber für ein Gummi hab ich keinen Platz?
Da heißt es Prioritäten setzen.

jetzt sind wir einer meinung.
06.07.2006 18:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Drag0nk!zz
Da beware ich schon andere Sachen auf peinlich/erstaunt (nein, es geht nicht um meine Füße mit den Augen rollend)

stopf dein dope halt woanders hin, wenn ein bulle drauf aus ist was abzustauben (denkst du, deine paar gramm interessieren die?), dann sind die socken der dritte ort den sie kontrollieren.


die interessieren sie shcon.. zumindest muss man dann mit aufs revier.. und darauf habbich auch kein bock
06.07.2006 18:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXII ( ... willst du einen ONS, eine Wochenendbeziehung o )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum