Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXII ( ... willst du einen ONS, eine Wochenendbeziehung o )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mausi

Cybermaus
 
Zitat von DeathCobra
die, die du mal mitgebracht hattest? fröhlich



Ja diese kleinen Mistdinger peinlich/erstaunt
Ich kauf nie wieder welche Breites Grinsen
06.07.2006 19:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von eX-blood
 
Zitat von brudeRFrag
So, sie hat sich immer noch nicht gemeldet.

Aber anrufen werde ich sie auch nicht mehr. Schade, fand sie echt nett.



wart halt einfach ab. am ende is es doch irgendwas dummes. (oma gestorben)
klar, klingt jeetzt blöd, vor allem wenn man der is, der warten muss, aber zufälle gibtz...



Klingt vieleicht blöd, aber ich mach mir echt Gedanken. Als sie nach Hause ging war es schon 3.30 Uhr. Nicht dass ihr etwas passiert ist.



hm, ging jez wohl nach hinten los

abwarten, tee trinken. einfach nich drüber nachdenken, umso größer is die freude wenn se sich dann meldet. und wenn nicht, dann hau ihr aufs maul, wenn du sie das nächste mal siehst.
06.07.2006 19:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von eX-blood
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von eX-blood
 
Zitat von brudeRFrag
So, sie hat sich immer noch nicht gemeldet.

Aber anrufen werde ich sie auch nicht mehr. Schade, fand sie echt nett.



wart halt einfach ab. am ende is es doch irgendwas dummes. (oma gestorben)
klar, klingt jeetzt blöd, vor allem wenn man der is, der warten muss, aber zufälle gibtz...



Klingt vieleicht blöd, aber ich mach mir echt Gedanken. Als sie nach Hause ging war es schon 3.30 Uhr. Nicht dass ihr etwas passiert ist.



hm, ging jez wohl nach hinten los

abwarten, tee trinken. einfach nich drüber nachdenken, umso größer is die freude wenn se sich dann meldet. und wenn nicht, dann hau ihr aufs maul, wenn du sie das nächste mal siehst.



Aufs Maul kriegtse sowieso Breites Grinsen
06.07.2006 19:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
...
So, jetzt aber mal genug. Laßt das Dope in den Socken oder sonstwo stecken, Drogenthreads sind nunmal verboten, auch wenn sie unter dem wkdfkgbjk-Deckmantel stattfinden peinlich/erstaunt
06.07.2006 19:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von eX-blood
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von eX-blood
 
Zitat von brudeRFrag
So, sie hat sich immer noch nicht gemeldet.

Aber anrufen werde ich sie auch nicht mehr. Schade, fand sie echt nett.



wart halt einfach ab. am ende is es doch irgendwas dummes. (oma gestorben)
klar, klingt jeetzt blöd, vor allem wenn man der is, der warten muss, aber zufälle gibtz...



Klingt vieleicht blöd, aber ich mach mir echt Gedanken. Als sie nach Hause ging war es schon 3.30 Uhr. Nicht dass ihr etwas passiert ist.



hm, ging jez wohl nach hinten los

abwarten, tee trinken. einfach nich drüber nachdenken, umso größer is die freude wenn se sich dann meldet. und wenn nicht, dann hau ihr aufs maul, wenn du sie das nächste mal siehst.



Aufs Maul kriegtse sowieso Breites Grinsen



apropo:
ich bin kein frauenschläger! ich sehe gewalt nicht als lösung!!!!!!!! (nur schonmal vorweg Breites Grinsen]

wenn euch eine frau ne watsche gibt, haut ihr da zurück wenn es absoluter schwachsinn war? also ich hab es zwar noch nie gemacht, weil ich noch nie in einer solchen situation war, außer vllt ein zweimal, aber da war ich viel zu perplex um etwas zu tun.

also ich würde es nicht verurteilen, wenn man zurückschlägt als mann. natürlich mit der ungefähr gleichen kraftaufforderung Breites Grinsen
06.07.2006 19:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von eX-blood
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von eX-blood
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von eX-blood
 
Zitat von brudeRFrag
So, sie hat sich immer noch nicht gemeldet.

Aber anrufen werde ich sie auch nicht mehr. Schade, fand sie echt nett.



wart halt einfach ab. am ende is es doch irgendwas dummes. (oma gestorben)
klar, klingt jeetzt blöd, vor allem wenn man der is, der warten muss, aber zufälle gibtz...



Klingt vieleicht blöd, aber ich mach mir echt Gedanken. Als sie nach Hause ging war es schon 3.30 Uhr. Nicht dass ihr etwas passiert ist.



hm, ging jez wohl nach hinten los

abwarten, tee trinken. einfach nich drüber nachdenken, umso größer is die freude wenn se sich dann meldet. und wenn nicht, dann hau ihr aufs maul, wenn du sie das nächste mal siehst.



Aufs Maul kriegtse sowieso Breites Grinsen



apropo:
ich bin kein frauenschläger! ich sehe gewalt nicht als lösung!!!!!!!! (nur schonmal vorweg Breites Grinsen]

wenn euch eine frau ne watsche gibt, haut ihr da zurück wenn es absoluter schwachsinn war? also ich hab es zwar noch nie gemacht, weil ich noch nie in einer solchen situation war, außer vllt ein zweimal, aber da war ich viel zu perplex um etwas zu tun.

also ich würde es nicht verurteilen, wenn man zurückschlägt als mann. natürlich mit der ungefähr gleichen kraftaufforderung Breites Grinsen



Ich habe bisher 1x eine gescheuert bekommen von einer Frau, und dass zu Recht

Aber da fällt mir ne lustige Story ein. Vor 4 oder 5 Jahren war ich auf dem Weg ins Toy in Stuttgart, auf dem Vorplatz hat ein Typ ein Mädchen dumm angemacht...und was macht sie?

Sie prügelt den richtig böse zusammen, am Ende lag er nur noch auf dem Boden und hat versucht Ihre Tritte mit Händen und Füßen abzuwehren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von brudeRFrag am 06.07.2006 19:33]
06.07.2006 19:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Bei einer Ohrfeige zurückschlagen? Nö. Ihre Hand festhalten und ihr sagen das sie das besser nicht noch mal macht. Ja.
06.07.2006 19:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
 
Zitat von [Caveman]
Bei einer Ohrfeige zurückschlagen? Nö. Ihre Hand festhalten und ihr sagen das sie das besser nicht noch mal macht. Ja.



gut, situation:

1 *peng*
2 mach das nicht nochmal!
1 *peng*
2 ????
06.07.2006 19:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von eX-blood
 
Zitat von [Caveman]
Bei einer Ohrfeige zurückschlagen? Nö. Ihre Hand festhalten und ihr sagen das sie das besser nicht noch mal macht. Ja.



gut, situation:

1 *peng*
2 mach das nicht nochmal!
1 *peng*
2 ????



Jetzt rate doch mal warum ich "Ihre Hand festhalten" schrieb...
06.07.2006 19:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von eX-blood
 
Zitat von [Caveman]
Bei einer Ohrfeige zurückschlagen? Nö. Ihre Hand festhalten und ihr sagen das sie das besser nicht noch mal macht. Ja.



gut, situation:

1 *peng*
2 mach das nicht nochmal!
1 *peng*
2 ????



Jetzt rate doch mal warum ich "Ihre Hand festhalten" schrieb...



Und die andere Hand?

So wie in den schlechten Filmen halt.



Sie: Ohrfeige
Caveman: Hebt Hand fest..."Macht das nicht nochmal!"
Sie: Ohrfeige mit anderer Hand
Caveman: Hebt beide Hände..."Macht das nicht nochmal!"
Sie: Kopfnuss
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von brudeRFrag am 06.07.2006 19:46]
06.07.2006 19:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
 
Zitat von eX-blood
 
Zitat von [Caveman]
Bei einer Ohrfeige zurückschlagen? Nö. Ihre Hand festhalten und ihr sagen das sie das besser nicht noch mal macht. Ja.



gut, situation:

1 *peng*
2 mach das nicht nochmal!
1 *peng*
2 ????


fehlt ja nur noch der "bud Spencer" Sound....
Hand fest halten beim ersten mal...wenn sie es immer noch nicht schnallt...dann ka...nochmal festhalten peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=VL=-Ultima am 06.07.2006 19:45]
06.07.2006 19:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von eX-blood
 
Zitat von [Caveman]
Bei einer Ohrfeige zurückschlagen? Nö. Ihre Hand festhalten und ihr sagen das sie das besser nicht noch mal macht. Ja.



gut, situation:

1 *peng*
2 mach das nicht nochmal!
1 *peng*
2 ????



Jetzt rate doch mal warum ich "Ihre Hand festhalten" schrieb...



Und die andere Hand?

So wie in den schlechten Filmen halt.



Jaja, dann halte ich ihre andere Hand auch noch fest. Dann kann sich mich aber immer noch treten. Also irgendwie ihre Beine bändigen. Dann kann sie mir aber noch eine Kopfnuss geben. Aua. Eine Situation ohne Ausweg
06.07.2006 19:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von eX-blood
 
Zitat von [Caveman]
Bei einer Ohrfeige zurückschlagen? Nö. Ihre Hand festhalten und ihr sagen das sie das besser nicht noch mal macht. Ja.



gut, situation:

1 *peng*
2 mach das nicht nochmal!
1 *peng*
2 ????



Jetzt rate doch mal warum ich "Ihre Hand festhalten" schrieb...



Und die andere Hand?

So wie in den schlechten Filmen halt.



Jaja, dann halte ich ihre andere Hand auch noch fest. Dann kann sich mich aber immer noch treten. Also irgendwie ihre Beine bändigen. Dann kann sie mir aber noch eine Kopfnuss geben. Aua. Eine Situation ohne Ausweg



Dann musst du halt die Initiative ergreifen und versuchen Sie mit schnell ausgeführten Punches auf Distanz zu halten.
06.07.2006 19:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von [Caveman]
Jaja, dann halte ich ihre andere Hand auch noch fest. Dann kann sich mich aber immer noch treten. Also irgendwie ihre Beine bändigen. Dann kann sie mir aber noch eine Kopfnuss geben. Aua. Eine Situation ohne Ausweg



Und deine Eier kannst du ohne freie Hand auch nur schlecht schützen peinlich/erstaunt
06.07.2006 19:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von eX-blood
 
Zitat von [Caveman]
Bei einer Ohrfeige zurückschlagen? Nö. Ihre Hand festhalten und ihr sagen das sie das besser nicht noch mal macht. Ja.



gut, situation:

1 *peng*
2 mach das nicht nochmal!
1 *peng*
2 ????



Jetzt rate doch mal warum ich "Ihre Hand festhalten" schrieb...



Und die andere Hand?

So wie in den schlechten Filmen halt.



Jaja, dann halte ich ihre andere Hand auch noch fest. Dann kann sich mich aber immer noch treten. Also irgendwie ihre Beine bändigen. Dann kann sie mir aber noch eine Kopfnuss geben. Aua. Eine Situation ohne Ausweg



Dann musst du halt die Initiative ergreifen und versuchen Sie mit schnell ausgeführten Punches auf Distanz zu halten.



Im Notfall kann man sie immernoch mit einem n1 Headshot durch's Tor besiegen!
06.07.2006 19:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Zunge rausstrecken
 
Zitat von brudeRFrag
Dann musst du halt die Initiative ergreifen und versuchen Sie mit schnell ausgeführten Punches auf Distanz zu halten.



Ja genau, wie Ali beim "Rumble in the Jungle".

 
Zitat von LeTschegg
Und deine Eier kannst du ohne freie Hand auch nur schlecht schützen peinlich/erstaunt



Ah, also hat sich (eine von deinen) Ex(en) beim letzten Treffen also besonders herzlich von dir verabschieded?
06.07.2006 19:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
amuesiert gucken
Muss mir das grad bildlich vorstellen:

Frau gibt ihrem Freund eine Ohrfeige, er fängt an wie ein Boxer vor ihr rumzutänzeln und verpasst ihr eine nach der anderen.
06.07.2006 19:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randomsecond

Arctic
Jetzt haben wir nochmal telefoniert, mit vielen Tränen.

Die ganze Zeit wollte ich einfach nur sagen dass es ein Fehler war, wir solltens nochmal probieren, tut mir leid, etc. weil sie so bitterlich geweint hat. :(
Und sie wollte die ganze Zeit vorbeikommen, "vielleicht kommt das Gefühl ja wieder wenn ich sie sehe, sie küsse".

Naja, ich hab gesagt, Liebe verschwindet nicht einfach so und kommt auch einfach nicht so wieder, das hätte jetzt also keinen Sinn.
Der wirkliche Grund war wohl eher dass ich wenn ich sie weinend gesehen hätte grade nen Rückzieher gemacht hätte.

Naja, jetzt hab ich gesagt dass wir morgen nochmal telefonieren und eventuell ein Treffen ausmachen.
Aber eigentlich will ich mich nicht treffen aus dem oben beschriebenen Grund.
06.07.2006 21:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Randomsecond
Jetzt haben wir nochmal telefoniert, mit vielen Tränen.

Die ganze Zeit wollte ich einfach nur sagen dass es ein Fehler war, wir solltens nochmal probieren, tut mir leid, etc. weil sie so bitterlich geweint hat. traurig
Und sie wollte die ganze Zeit vorbeikommen, "vielleicht kommt das Gefühl ja wieder wenn ich sie sehe, sie küsse".

Naja, ich hab gesagt, Liebe verschwindet nicht einfach so und kommt auch einfach nicht so wieder, das hätte jetzt also keinen Sinn.
Der wirkliche Grund war wohl eher dass ich wenn ich sie weinend gesehen hätte grade nen Rückzieher gemacht hätte.

Naja, jetzt hab ich gesagt dass wir morgen nochmal telefonieren und eventuell ein Treffen ausmachen.
Aber eigentlich will ich mich nicht treffen aus dem oben beschriebenen Grund.



Wie oben schon geschrieben, ich kann dir keinen wirklichen Tipp geben...du solltest einfach rausfinden, was DU wirklich willst.

Und bei dieser Entscheidung solltest du keine Rücksicht auf ihre Gefühle nehmen, auch wenn es einem natürlich sehr schwer fällt.
06.07.2006 21:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von LeTschegg
Und deine Eier kannst du ohne freie Hand auch nur schlecht schützen peinlich/erstaunt



Ah, also hat sich (eine von deinen) Ex(en) beim letzten Treffen also besonders herzlich von dir verabschieded?



Man mag es glauben oder nicht, ich hab bisher nur eine einzige Ohrfeige von einer meiner Exfreundinnen bekommen...achja, und mein Auto wurde einmal zerkratzt... peinlich/erstaunt
06.07.2006 22:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von eX-blood
apropo:
ich bin kein frauenschläger! ich sehe gewalt nicht als lösung!!!!!!!! (nur schonmal vorweg Breites Grinsen]

wenn euch eine frau ne watsche gibt, haut ihr da zurück wenn es absoluter schwachsinn war? also ich hab es zwar noch nie gemacht, weil ich noch nie in einer solchen situation war, außer vllt ein zweimal, aber da war ich viel zu perplex um etwas zu tun.

also ich würde es nicht verurteilen, wenn man zurückschlägt als mann. natürlich mit der ungefähr gleichen kraftaufforderung Breites Grinsen



Ich "hau" nur zurück wenn ich das Mädel kenn und weiß, dass der "Schlag" nur freundschaftlich gemeint war, wegen nem blöden Spruch oder so - dann geb ich halt auch mal nen kleinen Klaps auf die Schulter oder halt ihre Hand fest, das ist aber auch kein Problem und auf gar keinen Fall als Gewalt oder agressiv gemeint - in die Seite pieksen kommt bei den meisten als Rache auch ziemlich gut, vor allem wenn sie da kitzlig sind Augenzwinkern
06.07.2006 22:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
meine ex hat mir insg. 3 verpasst und mir 2x gesagt ich soll verrecken, milderes gabs öfters aber das war wohl das krasseste...arschloch/wichser+treibs mit deiner mutter etc is ja standart ne?

jaja, temperamentvolle frauen. der grund für das verrecke und 2 ohrfeigen: hab bei nem theaterstück mitgespielt und am ende ins publikum gelächelt...sie meinte das wäre so mies ihr das anzutun, was ich für ein kleines rückgrat hätte dass ich sowas nötig habe...wie ich alle mädels angestarrt hätte etc...zack war die erste in meinem gesicht...und so ging es weiter...

irgendwann hab ich mich mal verhaspelt und was dummes gesagt, zugegeben. bam wieder eine. und das 2. verrecke und die "milden" beleidigungen gabs dann irgendwie mal zwischendurch, wenn ich mit ner alten freundin gequatscht habe...

ach. liebe macht blind, aber im nachhinein ist man immer schlauer...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 06.07.2006 22:39]
06.07.2006 22:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
 
Zitat von pumpi2k
meine ex hat mir insg. 3 verpasst und mir 2x gesagt ich soll verrecken, milderes gabs öfters aber das war wohl das krasseste...arschloch/wichser+treibs mit deiner mutter etc is ja standart ne?

jaja, temperamentvolle frauen. der grund für das verrecke und 2 ohrfeigen: hab bei nem theaterstück mitgespielt und am ende ins publikum gelächelt...sie meinte das wäre so mies ihr das anzutun, was ich für ein kleines rückgrat hätte dass ich sowas nötig habe...wie ich alle mädels angestarrt hätte etc...zack war die erste in meinem gesicht...und so ging es weiter...

irgendwann hab ich mich mal verhaspelt und was dummes gesagt, zugegeben. bam wieder eine. und das 2. verrecke und die "milden" beleidigungen gabs dann irgendwie mal zwischendurch, wenn ich mit ner alten freundin gequatscht habe...

ach. liebe macht blind, aber im nachhinein ist man immer schlauer...



wenn beide 13 sind schon mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eX-blood am 06.07.2006 22:41]
06.07.2006 22:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
19, danke.

Augenzwinkern


würde sowas aber nie wieder mit mir machen lassen...ich war zu dem zeitpunkt 18 und sie 17.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 06.07.2006 22:59]
06.07.2006 22:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Prügel die verdammte scheiße aus ihr raus.

edith sagt: ein e täte dem die gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ingleside am 06.07.2006 23:09]
06.07.2006 23:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von ingleside
Prügel die verdammte scheiße aus ihr raus.

edith sagt: ein e täte dem die gut.



w0rd.

1x Ohrfeige, ok. Dann wird notfalls wie gesagt festgehalten und gesagt se solls sein lassen.

Wenns aber so weiter gehen würde dann gäbs retour. (in einem gesunden Verhältnis z.B. eine Ohrfeige zurück, so dass sie mal aufwacht)
Denn wer austeilen kann, muss auch einstecken können.
06.07.2006 23:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
So...die Gute hat sich dann doch bei mir gemeldet.

Meinte dass aus uns nix wird da ich nur auf das Eine aus bin verwirrt
06.07.2006 23:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von brudeRFrag
So...die Gute hat sich dann doch bei mir gemeldet.

Meinte dass aus uns nix wird da ich nur auf das Eine aus bin verwirrt



Breites Grinsen

Du hast grad meinen abend gerettet.
Ich kann nicht mehr Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
06.07.2006 23:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
...
 
Zitat von brudeRFrag
So...die Gute hat sich dann doch bei mir gemeldet.

Meinte dass aus uns nix wird da ich nur auf das Eine aus bin verwirrt



Die Ärzte - Ein Schwein namens Männer
06.07.2006 23:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von Icefeldt
 
Zitat von ingleside
Prügel die verdammte scheiße aus ihr raus.

edith sagt: ein e täte dem die gut.



w0rd.

1x Ohrfeige, ok. Dann wird notfalls wie gesagt festgehalten und gesagt se solls sein lassen.

Wenns aber so weiter gehen würde dann gäbs retour. (in einem gesunden Verhältnis z.B. eine Ohrfeige zurück, so dass sie mal aufwacht)
Denn wer austeilen kann, muss auch einstecken können.



seh ich mittlerweile auch so...hab eh nixmehr mit ihr zu tun und nach allem was vorgefallen is wäre sie mir nichtmal das ausholen wert.
06.07.2006 23:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXII ( ... willst du einen ONS, eine Wochenendbeziehung o )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum