Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Half-Life Source ( Tod den Robotern )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Tod den Robotern
Ich habe hier ein relativ kleines Anliegen und da ich finde, dass es nicht in die HL2 Foren passt, stell ich meine Frage eben hier.

Ich habe hier die Half-Life 2 Spiel des Jahres Ausgabe rumliegen. Mit von der Partie ist hier auch HL Source. Das Problem ist, dass, obwohl ich Steam auf Englisch umgestellt habe, Roboter statt Marines durch die Gegend latschen und Leichen sofort verschwinden. Jetzt gabs ja für Half-Life damals nen Bloodpatch der dies behoben hat. Genau das brauche ich für Source. Ich hab auch schon recht viel gegoogelt, aber nichts gefunden. Ich nehme an, dass ich bei Half-Life Source Deathmatch das gleiche Problem haben werde, desshalb wäre es schön, wenn mir umfangreich geholfen werden kann.

Vielen Dank schonmal.
08.07.2006 17:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Vielleicht hilft das:
http://www.cs-expert.de/forum/thread.php?threadid=32640
08.07.2006 17:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn00x

Deutscher BF
Du hast .gcf Dateien mit "lv" im Namen in deinem Steam-Verzeichnis oder?
Valve hat bei Accounts die nach 2004 oder so angelegt wurden und deren Besitzer in Deutschland wohnen besagtes "lv" (low violence) eingeführt.
Lösung: Lad dir GCFScape herunter. Schau dir an welche Dateien in den lv-gcf's sind. Entpacke diese in dein Game-Verzeichnis - allerdings nicht aus den lv- sondern aus den normalen gcf's. Du musst die richtigen Verzeichnisstrukturen beachten.

/ Ach ja: Steam beenden, bevor du mit GCFScape rumfummelst.

/2 Zusätzlich vor dem Steam-Start die dort http://www.counter-strike.de/modules/faq/faq.php?id=154 verlinkte .reg-Datei ausführen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von sn00x am 08.07.2006 17:39]
08.07.2006 17:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von derSenner
Vielleicht hilft das:
http://www.cs-expert.de/forum/thread.php?threadid=32640



Leichen bleiben liegen und Blut ist da, müssen noch die Roboter weg...

Danke schonmal... ich probier mal dann den 2. Tipp aus.

Ne, hilft auch nichts... ich brauch wohl einfach die Marine-Models. Und warscheinlich die von den Ninjas auch...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 08.07.2006 18:04]
08.07.2006 17:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn00x

Deutscher BF
 
Zitat von Kampfferkerl
[quote]Ne, hilft auch nichts... ich brauch wohl einfach die Marine-Models. Und warscheinlich die von den Ninjas auch...

Ja eben.. wie ich bereits schrieb, entpacke sie aus den original-gcf (die _nicht_ german oder lv im Namen haben. Achte wie gesagt auf die richtige Verzeichnisstruktur.
Das klappt 100 pro!
08.07.2006 18:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ach ja klar, ich hab natürlich die German da reingepackt, weil ich zu blöd zum lesen bin. Dann probier ichs mal mir der deutlich größeren normalen...

So snoox... also irgendwie schein ich alles falsch zu machen. Jetzt ist die KI deaktiviert und ich habe immer noch Roboter Models. Ich mach jetzt einen letzten Versuch, und wenn es dann nicht klappt, spiel ich einfach gleich Episode 1.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 08.07.2006 18:36]
08.07.2006 18:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Half-Life Source ( Tod den Robotern )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum