Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Danke Jungs für diese Weltmeisterschaft! ( Fußball WM 2006 in Deutschland )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
ich wollte hier eigentlich rein schreiben wie toll ich die wm und die stimmung und überhaupt alles fand was ihr deutschen da organisiert habt. aber wenn ich mir jetzt euer geheule anhören muss von wegen unverdient usw, begebt ihr euch etwa aufs niveau von zidane hinunter.
09.07.2006 23:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
unglaeubig gucken
Italien hat sogar noch einen Titel geholt, zur Verwunderung vieler...
09.07.2006 23:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Und morgen wird der Korruptionsskandal in Italien entschieden...
Ein Schelm wer böses dabei denkt...

Acid
09.07.2006 23:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Blade666
Italien hat sogar noch einen Titel geholt, zur Verwunderung vieler...


4 Posts über dir...
09.07.2006 23:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankyFourFingerz

Deutscher BF
Unverdient... einfach nur unverdient. Ich fühl mich grad so, als hätte Deutschland verloren. Dabei bin ich Franzosen und deren Heimat gegenüber sehr vorurteilsbehaftet und negativ eingestellt.
09.07.2006 23:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
Jetzt hat das korrupte Dreckspack doch tatsächlich die WM gewonnen. Scheiße mit der Scheiße.

Was soll das eigentlich mit der Zidane-Geschichte? Haben wir denn auf einmal den Videobeweis eingeführt? Komischerweise dann, wenn's den Itakern hilft? Warum wurde während des ganzen Turnieres denn keine andere - mitunter spielentscheidende(re) - Schiedsrichterentscheidung nach Videobeweis korrigiert? Pack da...
09.07.2006 23:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
missmutig gucken
 
Zitat von Shooter
ich wollte hier eigentlich rein schreiben wie toll ich die wm und die stimmung und überhaupt alles fand was ihr deutschen da organisiert habt. aber wenn ich mir jetzt euer geheule anhören muss von wegen unverdient usw, begebt ihr euch etwa aufs niveau von zidane hinunter.


okay, ich würd mal sagen, dir fehlt grad der durchblick, wenn jemand sagt, es sei unverdient, dann macht dieser jemand es an den spielerischen Leistungen fest...und du willst mir ja nicht erzählen, dass italien hammerspiele gespielt hat?
und nur weil wir sagen, es ist unverdient, stellst du uns mit zidane und seiner aktion auf eine ebene?
klasse, ganz großes kino...bin stolz auf dich, du hast den durchblick um den wir dich alle beneiden sollten

trottel
09.07.2006 23:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von [58th]IceTea
Jetzt hat das korrupte Dreckspack doch tatsächlich die WM gewonnen. Scheiße mit der Scheiße.

Was soll das eigentlich mit der Zidane-Geschichte? Haben wir denn auf einmal den Videobeweis eingeführt? Komischerweise dann, wenn's den Itakern hilft? Warum wurde während des ganzen Turnieres denn keine andere - mitunter spielentscheidende(re) - Schiedsrichterentscheidung nach Videobeweis korrigiert? Pack da...



jetzt greifst du aber ganz tief in die fantasie kiste fröhlich
09.07.2006 23:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Shooter
ich wollte hier eigentlich rein schreiben wie toll ich die wm und die stimmung und überhaupt alles fand was ihr deutschen da organisiert habt. aber wenn ich mir jetzt euer geheule anhören muss von wegen unverdient usw, begebt ihr euch etwa aufs niveau von zidane hinunter.



Wie du sicher nur unschwer erkennen kannst war die WM in Deutschland und deswegen sind wir sowieso für die deutsche Mannschaft.

Das ganze "Unverdient" kommt daher, dass Italien im Gegensatz zu Frankreich oder Deutschland einfach dreckiger und unfairer gespielt hat. Das mag Einen vielleicht zum Sieg bringen aber imho hätte ich es Frankreich bei deren Spielweise eher gegönnt.


Nichtsdestotrotz war es eine geile WM, die ich nie vergessen werde. die Deutsche Mannschaft war geil, die Public Viewings waren geil, Deutschland war geil.
09.07.2006 23:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
traurig gucken
 
Zitat von F.o.B.
 
Zitat von Blade666
Italien hat sogar noch einen Titel geholt, zur Verwunderung vieler...


4 Posts über dir...



So lahm hier alles, war zu sehr drauf konzentriert meinen Post an den Start zu bringen.
09.07.2006 23:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
 
Zitat von Tomat3
WAS EIN VOLLIDIOT!

wie kann man sich sein bisher perfektes Abschiedsspiel so versauen..

tut mir leid, aber VOLLDEPP!




Mehr kann man dazu echt nicht sagen...
09.07.2006 23:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
das war n lienenrichtiger, der da was gesehen hatte
ich finds zwar sehr dreist von zidane aber hey, der kerl
ist DER FUSSBALLER und nicht mutter theresa.
der spielt da sein letztes länderspiel spiel seiner ewig langen fussballkarriere und ist einfach angepisst, dass es
nicht so richtig läuft. er steht da im wichtigsten spiel seines lebens und dann kommt so ein verhurter itakker von mazarrrazi, der dumm rumklammert und ihn dann noch beschimpft.
ich kann die reaktion gut nachvollziehen auch wenn sie sicherlich nicht in seinem sinne war.
man muss sich aber vor augen halten, dass es eben n fussballer ist und kein friedensfighter.
09.07.2006 23:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Shooter
 
Zitat von [58th]IceTea
Jetzt hat das korrupte Dreckspack doch tatsächlich die WM gewonnen. Scheiße mit der Scheiße.

Was soll das eigentlich mit der Zidane-Geschichte? Haben wir denn auf einmal den Videobeweis eingeführt? Komischerweise dann, wenn's den Itakern hilft? Warum wurde während des ganzen Turnieres denn keine andere - mitunter spielentscheidende(re) - Schiedsrichterentscheidung nach Videobeweis korrigiert? Pack da...



jetzt greifst du aber ganz tief in die fantasie kiste fröhlich


Bei manchen sitzt der Ärger doch sehr tief. Breites Grinsen

Nene, der Zidane hat schon die Karte verdient und kann froh sein, wenn er nicht verklagt wird. Ungefährlich war das sicherlich nicht. Vollspast.
09.07.2006 23:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
missmutig gucken
Dumme Italiener, dumme Franzosen, dummes Zidane.
09.07.2006 23:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Pfeil
 
Zitat von Shooter
 
Zitat von [58th]IceTea
Jetzt hat das korrupte Dreckspack doch tatsächlich die WM gewonnen. Scheiße mit der Scheiße.

Was soll das eigentlich mit der Zidane-Geschichte? Haben wir denn auf einmal den Videobeweis eingeführt? Komischerweise dann, wenn's den Itakern hilft? Warum wurde während des ganzen Turnieres denn keine andere - mitunter spielentscheidende(re) - Schiedsrichterentscheidung nach Videobeweis korrigiert? Pack da...



jetzt greifst du aber ganz tief in die fantasie kiste fröhlich


In der Spielanalyse wurde grad schon bestätigt, dass es keiner der Offiziellen gesehen hat, sondern das sie von "Außen" darauf hingewiesen wurden...
09.07.2006 23:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von Parax


Das ganze "Unverdient" kommt daher, dass Italien im Gegensatz zu Frankreich oder Deutschland einfach dreckiger und unfairer gespielt hat. Das mag Einen vielleicht zum Sieg bringen aber imho hätte ich es Frankreich bei deren Spielweise eher gegönnt.





ach komm, die franzosen waren nicht wirklich überzeugender. und auch sie hatten glück in den vorrunden.

wer hätte den titel sonst verdient (deutschland zählt nicht, sonst sag ich die schweiz fröhlich )
09.07.2006 23:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FDJ-Pert

Arctic
will nicht wissen was der pizzabäcker den zidane da geflüßtert hat!
09.07.2006 23:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Die WM ist vorbei - Millionen von Menschen verlieren die Möglichkeit, wegen eines Spiels ihr Hirn auszuschalten.

Wird wohl Zeit, dass die Bundesliga wieder anfängt.
09.07.2006 23:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.

X-Mas Arctic
Hehe Beckenbauer ist ja richtig sympathisch.
Netzer nicht.
09.07.2006 23:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
So, wer macht jetzt ein Zidane-Kopfstoß-Gif? Breites Grinsen
09.07.2006 23:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Danke Jungs für diese Weltmeisterschaft! ( Fußball WM 2006 in Deutschland )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum