Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Danke Jungs für diese Weltmeisterschaft! ( Fußball WM 2006 in Deutschland )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 27 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
1-2-3

1-2-3
Ich hab mich in de Henry verliebt peinlich/erstaunt
09.07.2006 21:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von [dfe]coWard
Hat jemand zufällig einen Live Stream Link fürs Endspiel? Mir ist grad der Fernseher abgeraucht, wenns sein muss auch per PM peinlich/erstaunt


TVU Player oder so, schau mla Startpost
09.07.2006 21:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.

X-Mas Arctic
 
Zitat von -Marvin-
"ha'm Sie nicht zugehoert?" Breites Grinsen


Boah ich hasse den Kerl Breites Grinsen
09.07.2006 21:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Henry ist Wahnsinn. wie der Ball da stellenweise an seinem Fuß klebt und wie er die Italiener ausspielt ist genial.
09.07.2006 21:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Schön schnelles Spiel im Moment. Gefällt.
09.07.2006 21:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von F.o.B.
 
Zitat von -Marvin-
"ha'm Sie nicht zugehoert?" Breites Grinsen


Boah ich hasse den Kerl Breites Grinsen


netzer kann sich aber auch einfach gar nicht richtig ausdrücken.
ARD sollte sich da mal nen anderen experten suchen. Gegen klopp kackt netzer einfach zu stark ab.
09.07.2006 21:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von ]-=PCh=-[Renox
Barthez ist ein guter Torhüter. Ein sehr guter. Nachteil: Er ist sehr klein. Das Wissen die italiener. Bei solch einer Körpergrösse ist jede Ecke ein Risiko, weil er diese leicht unterläuft. Klar ist Coupet besser, aber ich denke Barthez ist auch sehr unsicher da er in Frankreich keine Lobby mehr hat. Auf WM Niveau ist er Durchschnittlich, wäre 5-7cm grösser würde das ganz anders aussehen.



Also wenn du mir alle seine teilweise drastischen Schwächen der letzten Jahre auf der internationalen Ebene mit seiner Größe erklären willst wirds irgendwann auch eng. Ich meine sein Fehler der zum Ausgleich vorhin geführt hat war ja kein Einzelfall, und sowas darf einfach keinem WM-Torhüter passieren, ob er nun 1,70 oder 2,10 ist.
09.07.2006 21:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]$w1sH

Guerilla
Wie groß ist eigentlich Beckmann?
Der nervt mich mit seinen ständigen Größenvergleichen irgendwie.
09.07.2006 21:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von 1-2-3
Ich bin blind, ich seh da keine Berührung. Aber ich gönns trotzdem den Franzosen Breites Grinsen



Zuerst bin ich davon ausgegangen, dass er ihn am Knie trifft.
Nach der extrem langsamen Zeitlupe sieht man, dass er ihn am Hacken trifft und er dadurch ins Straucheln kommt.
09.07.2006 21:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von da gig
netzer kann sich aber auch einfach gar nicht richtig ausdrücken.
ARD sollte sich da mal nen anderen experten suchen. Gegen klopp kackt netzer einfach zu stark ab.



Klopp hat mich gegen Ende aber auch einfach nur noch genervt, aus 5 Sekunden Momentausnahme aus der Vogelperspektive hat er mit seinem allumfassenden Fußballwissen sofort die gesamte Taktik aus 90 Minuten erklärt... ob nun offene Arroganz bei Netzer oder versteckte bei Klopp ist mir dann irgendwo auch egal.
09.07.2006 21:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]-=PCh=-[Renox

Leet Female II
 
Zitat von -Delta-
 
Zitat von ]-=PCh=-[Renox
Barthez ist ein guter Torhüter. Ein sehr guter. Nachteil: Er ist sehr klein. Das Wissen die italiener. Bei solch einer Körpergrösse ist jede Ecke ein Risiko, weil er diese leicht unterläuft. Klar ist Coupet besser, aber ich denke Barthez ist auch sehr unsicher da er in Frankreich keine Lobby mehr hat. Auf WM Niveau ist er Durchschnittlich, wäre 5-7cm grösser würde das ganz anders aussehen.



Also wenn du mir alle seine teilweise drastischen Schwächen der letzten Jahre auf der internationalen Ebene mit seiner Größe erklären willst wirds irgendwann auch eng. Ich meine sein Fehler der zum Ausgleich vorhin geführt hat war ja kein Einzelfall, und sowas darf einfach keinem WM-Torhüter passieren, ob er nun 1,70 oder 2,10 ist.



So sehr habe ich Barthez nicht verfolgt, Sorry. Die Ecke? War kein Fehler. Der Ball kam an den Fünfer geflogen, Hart, und hat sich dann Richtung Elfer gedreht. Barthez war chon auf dem Weg nach draussen, als sich der Ballweg drehte, Blieb er drin weil er anscheinend gedacht hat das es eng wird. Und hätte er in der Situation 5cm mehr, hätte er ihn gehabt.

Für aussenstehende sieht das easy aus, da gebe ich dir recht, aber am besten stellst du dich mal ins Tor und ein Spieler der Landesliga aufwärts spielt, haut mal eine präzise Ecke zwischen Elfer und Fünfer. Und der Italiener hat echt Hart geschossen, wäre er raus gekommen hätte er ihn 100pro entweder unterlaufen oder daneben gehauen, da der Ball zu schnell für Antritt, Koordination und absprung war.
09.07.2006 21:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Solo

Zuerst bin ich davon ausgegangen, dass er ihn am Knie trifft.
Nach der extrem langsamen Zeitlupe sieht man, dass er ihn am Hacken trifft und er dadurch ins Straucheln kommt.



Also egal ob er ihn berührt oder nicht, durch die Berührung kommt ein Spieler auf dem Niveau nie und nimmer zu Fall, der hat eine Berührung gespürt und sich dann fallen lassen...
09.07.2006 21:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oUtLaWs]Jack ONeill

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
Ja, danke Jungs. Echt, ich möchte allen danken. Allen Fußballfans. Vor allem denen, die so tolerant damit umgingen, dass mich der Fußball nie wirklick interessiert hat.
Und ein ganz besonderer Dank geht an die 5er-Gruppe Schlaaaand-Fans, welche ich nach dem verlorenen Italienspiel schon aus mehreren 100 Meter Entfernung hab gröhlen hören aus meinem Zimmer.
Ich wusste zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht, dass Dland verloren hatte und dachte mir nix dabei und ignorierte es.
Interessant wurde es jedoch, als sie vor meiner Wohnung stehen blieben, leere Bierflaschen gegen die Wand schmissen und "Scheiß Türken!!1111" schrien.
Beim Ansatz aus dem Fenster "Die scheiß Türken sind doch schon in der Vorrunde rausgeflogen!" zu schrein, zerplatzten mehrere Flaschen gefährlich nahe am Fenster und ich verbunkerte mich im Zimmer.

Jetzt ma Hand in die Hose:
Ich find echt toll, was so eine WM in einer Nation auslösen kann. Ich denke, dass diese WM wirklich etwas in Dland bewirkt hat. Nach dem gewonnenen Spiel gegen Portugal war sogar in meiner Ministadt Coburg sowas von viel los - Hammer!
Und ich will diese ganzen positiven Sachen nicht abwerten, aber genau solche Geschichten, wie die oben geschriebene, machen mir immer wieder klar, warum ich diesem Sport nix abgewinnen kann.

*phew* - So viel Text.

Und dann erzählt mir son Trottel, dass er ernsthaft bei "Ger vs. Ita" aus 17 unterschiedlichen Pizzarien etwas bestellt hat....
09.07.2006 21:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von ]-=PCh=-[Renox

So sehr habe ich Barthez nicht verfolgt, Sorry. Die Ecke? War kein Fehler. Der Ball kam an den Fünfer geflogen, Hart, und hat sich dann Richtung Elfer gedreht. Barthez war chon auf dem Weg nach draussen, als sich der Ballweg drehte, Blieb er drin weil er anscheinend gedacht hat das es eng wird. Und hätte er in der Situation 5cm mehr, hätte er ihn gehabt.



Ja, genau das meine ich mit Fehler. Ein Torwart muss das einfach einschätzen können, und er hat es falsch eingeschätzt. Eine falsche Einschätzung bezeichne ich im Zweifelsfall als Fehler. Wenn ein Torwart rauskommt muss er an den Ball, oder er kommt gar nicht erst raus. Alles andere ist und bleibt ein Torwartfehler.
09.07.2006 21:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von -Delta-
 
Zitat von Solo

Zuerst bin ich davon ausgegangen, dass er ihn am Knie trifft.
Nach der extrem langsamen Zeitlupe sieht man, dass er ihn am Hacken trifft und er dadurch ins Straucheln kommt.



Also egal ob er ihn berührt oder nicht, durch die Berührung kommt ein Spieler auf dem Niveau nie und nimmer zu Fall, der hat eine Berührung gespürt und sich dann fallen lassen...



Der Maludings ist im Lauf!
Da trifft der ihn mit der Fußspitze am Hacken.
Dadurch schlägt der rechte Fuß gegen die linke Wade.
Er fällt.

Du kannst das gerne mal mit nem Kumpel ausprobieren.
Du rennst und er haut Dir gegen den Fuß.


Abseits \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Solo am 09.07.2006 21:21]
09.07.2006 21:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
ABSEITS!! GEIL!
09.07.2006 21:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.

X-Mas Arctic
 
Zitat von Parax
ABSEITS!! GEIL!


Na so wie der Linienrichter geguckt hat ist der doch bestimmt auch bestochen. Warum wartet der sonst so lange mit der Fahne?
09.07.2006 21:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax
ABSEITS!! GEIL!



aber echt Breites Grinsen
09.07.2006 21:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIash

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von -Delta-
 
Zitat von da gig
netzer kann sich aber auch einfach gar nicht richtig ausdrücken.
ARD sollte sich da mal nen anderen experten suchen. Gegen klopp kackt netzer einfach zu stark ab.



Klopp hat mich gegen Ende aber auch einfach nur noch genervt, aus 5 Sekunden Momentausnahme aus der Vogelperspektive hat er mit seinem allumfassenden Fußballwissen sofort die gesamte Taktik aus 90 Minuten erklärt... ob nun offene Arroganz bei Netzer oder versteckte bei Klopp ist mir dann irgendwo auch egal.



Immerhin ist er Diplom-Sportwissenschaftler.
09.07.2006 21:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Solo

Der Maludings ist Lauf!
Da trifft der ihn mit der Fußspitze am Hacken.
Dadurch schlägt der rechte Fuß gegen die linke Wade.
Er fällt.

Du kannst das gerne mal mit nem Kumpel ausprobieren.
Du rennst und er haut Dir gegen den Fuß.



Wo bitte siehst du dass der Italiener dem Franzosen gegen den Fuß haut? Ich hab auch schon öfters mal Fußball gespielt, und ich weiß dass mich technisch nicht sonderlich begabten Spieler nicht jede Berührung gleich zu Fall bringt.

Ob es nun berührt war oder nicht, es war niemals eine starke Berührung sonst hätte man das in der Wiederholung gesehen.
09.07.2006 21:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]-=PCh=-[Renox

Leet Female II
 
Zitat von -Delta-
 
Zitat von ]-=PCh=-[Renox

So sehr habe ich Barthez nicht verfolgt, Sorry. Die Ecke? War kein Fehler. Der Ball kam an den Fünfer geflogen, Hart, und hat sich dann Richtung Elfer gedreht. Barthez war chon auf dem Weg nach draussen, als sich der Ballweg drehte, Blieb er drin weil er anscheinend gedacht hat das es eng wird. Und hätte er in der Situation 5cm mehr, hätte er ihn gehabt.



Ja, genau das meine ich mit Fehler. Ein Torwart muss das einfach einschätzen können, und er hat es falsch eingeschätzt. Eine falsche Einschätzung bezeichne ich im Zweifelsfall als Fehler. Wenn ein Torwart rauskommt muss er an den Ball, oder er kommt gar nicht erst raus. Alles andere ist und bleibt ein Torwartfehler.



Rauskommen / Ansatz zum Rauskommen. Zwei Schritte vor, und dann wieder hinter. Das macht nichts solange du den Ball noch inden Augen hast. Wäre er nach den 2 Schritten stehen geblieben, dann wäre es schlimm Kommt eigentlich in jedem bundesligaspiel vor. Barthez kannst du auch gerne mit Fiedler(Hertha) vergleichen. Spielen circa auf den gleichen Niveau.
09.07.2006 21:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von FIash

Immerhin ist er Diplom-Sportwissenschaftler.


Was immer das auch ist. Breites Grinsen

Aber ich hab nirgends eien Arroganz gespürt bei Klopp. Der sagt einfach seine Sicht der Dinge und kann das auch immer gut belegen und, für mich zuschauer wichtig, auch gut in worten ausdrücken.
09.07.2006 21:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
 
Zitat von F.o.B.
 
Zitat von Parax
ABSEITS!! GEIL!


Na so wie der Linienrichter geguckt hat ist der doch bestimmt auch bestochen. Warum wartet der sonst so lange mit der Fahne?


Weil er gewartet hat wer den Ball annimmt.
09.07.2006 21:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von -Delta-
Wo bitte siehst du dass der Italiener dem Franzosen gegen den Fuß haut?



Das hat man in dem Standbild bei der Wiederholung gesehen.
Da hat der Delling die Szene langsam vorwärts/rückwärts gedreht.

Ich bezweifle aber, dass der Schiri dass gesehen hat.
Gehe eher davon aus dass er, wie viele andere auch, einen "Schlag" gegens Knie gesehen hat.
Zumindest habe ich das in den ersten normalen Zeitlupen "gesehen".
09.07.2006 21:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrAffe

X-Mas Arctic
 
Zitat von -Delta-
 
Zitat von Solo

Der Maludings ist Lauf!
Da trifft der ihn mit der Fußspitze am Hacken.
Dadurch schlägt der rechte Fuß gegen die linke Wade.
Er fällt.

Du kannst das gerne mal mit nem Kumpel ausprobieren.
Du rennst und er haut Dir gegen den Fuß.



Wo bitte siehst du dass der Italiener dem Franzosen gegen den Fuß haut? Ich hab auch schon öfters mal Fußball gespielt, und ich weiß dass mich technisch nicht sonderlich begabten Spieler nicht jede Berührung gleich zu Fall bringt.

Ob es nun berührt war oder nicht, es war niemals eine starke Berührung sonst hätte man das in der Wiederholung gesehen.


Wie Solo schon bemerkt hat wurde er aufjedenfall in der Hacke getroffen. Ich glaube kaum, dass wenn dir jemand im vollen Lauf mehr oder weniger in die Hacke springt, du noch irgendeine Möglichkeit hast weiterzulaufen. Die Entscheidung war schon richtig.
09.07.2006 21:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Solo

Das hat man in dem Standbild bei der Wiederholung gesehen.
Da hat der Delling die Szene langsam vorwärts/rückwärts gedreht.



Da hab ich auch vermutlich eine Berührung gesehen, ja. Aber nie und nimmer eine so starke dass ich es als Foul betrachten könnte.
09.07.2006 21:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Irgendwie geht mir dieses scheiß Bild nicht mehr aus dem Kopf. Breites Grinsen
09.07.2006 21:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Kleiner Zwischenpost!




@Delta
Wenn Du im Sprint/Rennen/Laufen bist, dann reicht eine kleine Berührung.

Probiere es einfach mal aus.

Edit:
Ich vergesse andauernd das "im".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Solo am 09.07.2006 21:32]
09.07.2006 21:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
Das gerade ist wohl das befürchtete Spiel der nichtoffensive... Frankreich macht zwar druck, aber irgendwie ist es doch lahm anzusehen.
09.07.2006 21:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-Nod-]Schmerz

tf2_soldier.png


..und dann bin ich mit der Schubkarre voller Möhrchen in den Mähdrescher gefallen..
09.07.2006 21:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Danke Jungs für diese Weltmeisterschaft! ( Fußball WM 2006 in Deutschland )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 27 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum