Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXIV ( I would walk 500 miles... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
norl

Marine NaSe
Frage
 
Zitat von -=G UNIT=-

Lol du hast rofl gesagt.



Für den bin ich zu wenig lange im Forum peinlich/erstaunt
13.07.2006 17:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von -=[SIR]=-Killazz
Ich bin ja Verfechter des Darwinismus.
Und meiner Meinung nach, ist Jimmy eine kleine Kreatur, die durch einen Zufall der Natur überleben konnte und jetzt ihr Dasein fristet ohne jemals ein Recht auf Leben zu haben.

olol, ich alter Misanthrop

dann scheint ihr ja ziemlich artenverwandt zu sein.
13.07.2006 17:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SIR]=-Killazz

Arctic
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von -=[SIR]=-Killazz
Ich bin ja Verfechter des Darwinismus.
Und meiner Meinung nach, ist Jimmy eine kleine Kreatur, die durch einen Zufall der Natur überleben konnte und jetzt ihr Dasein fristet ohne jemals ein Recht auf Leben zu haben.

olol, ich alter Misanthrop

dann scheint ihr ja ziemlich artenverwandt zu sein.



Das verbitte ich mir doch sehr.
13.07.2006 17:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
...
Breites Grinsen

Grandios die letzten Posts. peinlich/erstaunt
13.07.2006 17:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Wenn KIF endlich mal bei der einen zum Stich kommt, öffne ich ganz alleine in meinem Zimmer eine Flasche Champagner und feiere ein wenig den Herrn.
13.07.2006 18:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von Downlord
Wenn KIF endlich mal bei der einen zum Stich kommt, öffne ich ganz alleine in meinem Zimmer eine Flasche Champagner und feiere ein wenig den Herrn.



Lad dir doch ein paar Freunde e...achso. Tut mir Leid. traurig

€: Seit 5 1/2 Monaten mit meiner Freundin zusammen, wir wohnen zusammen ( peinlich/erstaunt ) und alles is tiptopspitze.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derjungeuntermbaum am 13.07.2006 18:11]
13.07.2006 18:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
18:11:32 Oli: hast du lust morgen endlich mal eis essen zu gehen mit mir?
18:12:54 SIE: muss morgen arbeiten!

zu übersetzen mit: "Nee, keine Lust, du interessierst mich nicht.
13.07.2006 18:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
Du bist abgeblitzt. lol.
13.07.2006 18:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von derjungeuntermbaum
Du bist abgeblitzt. lol.



zum x-ten mal.
13.07.2006 18:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
lol.
13.07.2006 18:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
norl

Marine NaSe
Ich feiere heute 5-jähriges mit meiner Freundin. War ein Freitag der 13. damals :P
Was hat sie gekriegt? Mal ganz oldschool einen Blumenstrauß, und jetzt gehen wir dann Sushi essen. Sie hat sicher auch noch ein Geschenk für mich, ich bin schon gespannt Breites Grinsen
13.07.2006 18:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
verschmitzt lachen
Aber frag sie doch ruhig noch mehrere Male täglich, ob sie nicht was mit dir unternehmen will, ich hab gehört, das macht die Biester richtig gierig.

/e: Könnt ihr hässlichen Spacken eigentlich mal aufhören, dazwischenzuposten? Und wenn ich hässliche Spacken sage, meine ich insbesondere Emo-raser. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Downlord am 13.07.2006 18:35]
13.07.2006 18:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Downlord
Wenn KIF endlich mal bei der einen zum Stich kommt, öffne ich ganz alleine in meinem Zimmer eine Flasche Champagner und feiere ein wenig den Herrn.



Ich schätze/befürchte das wird so schnell nicht passieren.
Mir ist irgendwie die Spass am ganzen Spiel vergangen.

Sie: "Das du mich abholst hab ich erwartet"
Ich: "Bin halt ein Gentleman"
Sie: "Manchmal, ausser wenn du mir das Bett nicht überlassen willst " (peinlich/erstaunt)
Ich: "Ich hab dich halt gerne neben mir, ausserdem war ich müde.)
Sie: "Ich Mietzekatze, du Wauwau"
Ich: "Mata halt...... Gegensätze sollen sich anziehen."
Sie: "Schon, aber ob's langfristig klappt ist die grosse Frage. Meine beste Freundin ist das beste Beispiel dafür, wie toll es zwei vom Typ her gleiche Menschen haben können."

Tjo... und trotzdem will man mich natürlich weiterhin als guten Freund behalten.
Ich könnt' kotzen.
13.07.2006 18:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
haha.

Schadenfreude ist doch die beste Freude
13.07.2006 18:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von ahrens*
ick jeb dir ma n heimatlischen Tip - janz umsonst im Sinne von kostenlos, wa?

Einer meiner besten Freunde arbeitet seit längerem in Berlin und redet inzwischen auch so. Einfach klasse. Breites Grinsen
13.07.2006 18:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von K.I.F
 
Zitat von Downlord
Wenn KIF endlich mal bei der einen zum Stich kommt, öffne ich ganz alleine in meinem Zimmer eine Flasche Champagner und feiere ein wenig den Herrn.



Ich schätze/befürchte das wird so schnell nicht passieren.
Mir ist irgendwie die Spass am ganzen Spiel vergangen.

Sie: "Das du mich abholst hab ich erwartet"
Ich: "Bin halt ein Gentleman"
Sie: "Manchmal, ausser wenn du mir das Bett nicht überlassen willst " (peinlich/erstaunt)
Ich: "Ich hab dich halt gerne neben mir, ausserdem war ich müde.)
Sie: "Ich Mietzekatze, du Wauwau"
Ich: "Mata halt...... Gegensätze sollen sich anziehen."
Sie: "Schon, aber ob's langfristig klappt ist die grosse Frage. Meine beste Freundin ist das beste Beispiel dafür, wie toll es zwei vom Typ her gleiche Menschen haben können."

Tjo... und trotzdem will man mich natürlich weiterhin als guten Freund behalten.
Ich könnt' kotzen.



Schon alleine die Tatsache, daß sie erwartet, daß du sie abholst sollte dir doch zeigen, daß du längst auf der WkdgFb-Schiene bist...

...du bist im Arsch, ich nehm Gift drauf, daß das nie mehr was wird und in ein paar Monaten stellt sie dir ihren neuen (Arschloch-)Kerl vor, der sie alle Jubeljahre mal abholt oder sie gleich versetzt Breites Grinsen
13.07.2006 18:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
Achso, das abholen hängt damit zusammen, das sie mit dem Zug gekommen ist und... naja...
Ich red mir die Scheisse doch nur noch schön.
13.07.2006 18:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von norl
Ich feiere heute 5-jähriges mit meiner Freundin. War ein Freitag der 13. damals :P
Was hat sie gekriegt? Mal ganz oldschool einen Blumenstrauß, und jetzt gehen wir dann Sushi essen. Sie hat sicher auch noch ein Geschenk für mich, ich bin schon gespannt Breites Grinsen



Sag mir mal was du bekommen hast. Mir steht das Ereignis "5-jähriges" in 9 Tagen bevor und ich hab noch keine Idee Haare zu Berge stehen
13.07.2006 18:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von K.I.F
Achso, das abholen hängt damit zusammen, das sie mit dem Zug gekommen ist und... naja...
Ich red mir die Scheisse doch nur noch schön.



Das Problem ist, du merkst es vielleicht schon, aber RICHTIG verstehen wirst du es erst, wenn du das erste Mal hörst: "Du, kann leider nicht kommen, weil mein Freund was dagegen hat"
13.07.2006 18:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|CrySoS|

tf2_soldier.png
Soa, heute mal richtig derbe mit meiner Freundin am Telefon gefetzt. (Naja, is zwar scheiße am Telefon, aber das ergab sich halt so..)

Auf jeden Fall werd ich gleich zu ihr gehn (sie weiß das ich komme), und wir werden uns mal aussprechen müssen. Das Blöde war bei dem Streit auch noch, dass ich wieder mal aus ner Mücke nen Elefanten gemacht hab. Ich denke mal, dass alles gleich klappt, Schluss sein wird wohl nicht, aber n bissl Angst hab ich schon gleich dort aufzutauchen.

Drückt mir die Daumen
13.07.2006 18:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von LeTschegg
 
Zitat von K.I.F
Achso, das abholen hängt damit zusammen, das sie mit dem Zug gekommen ist und... naja...
Ich red mir die Scheisse doch nur noch schön.



Das Problem ist, du merkst es vielleicht schon, aber RICHTIG verstehen wirst du es erst, wenn du das erste Mal hörst: "Du, kann leider nicht kommen, weil mein Freund was dagegen hat"



Irgendwie ist es mir scheissegal ob ich es jemals verstehen werde. Aber ich kann nicht einfach meine Art ändern. Wenn ich nett bin, dann bin ich halt nett. Alles andere zu "spielen" käme in konflikt mit mir selbst und es würde mich innerlich noch mehr zerfressen als es im moment sonst schon tut. Irgendwie komm ich mir im moment hilflos und ausgeliefert vor.
Aber nach gut 3 monaten bin ich bereit aufzugeben... Wirklich viel reissen werde ich nicht mehr können.
13.07.2006 19:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von norl
Ich feiere heute 5-jähriges mit meiner Freundin. War ein Freitag der 13. damals :P
Was hat sie gekriegt? Mal ganz oldschool einen Blumenstrauß, und jetzt gehen wir dann Sushi essen. Sie hat sicher auch noch ein Geschenk für mich, ich bin schon gespannt Breites Grinsen



Sag mir mal was du bekommen hast. Mir steht das Ereignis "5-jähriges" in 9 Tagen bevor und ich hab noch keine Idee Haare zu Berge stehen



Traurig. traurig
13.07.2006 19:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
@ KIF:

Was ist das bitte denn für ne Einstellung von deiner Tusse da?
Meine beste Freundin....blablabla.....

Als ob sich Gegensetze nicht anziehen, wenn zwei genau gleiche vom Typ aufeinander hängen, stelle ich mir das nicht wirklich interessant vor, denn was kann man da denn noch vom anderen kennenlernen und erfahren? Mata halt...

Außerdem solltest du endlich mal konkret werden, ich mein wenn das schon 3 Monate so geht, dann wäre ich schon längst in der Klapse gelandet, weil ich nicht wüsste woran ich bin. Dann doch lieber in den sauren Apfel beißen und herausfinden, wie es um euch steht. Auch wenn es nicht sein sollte, nun gut, dann gibt es Herz-Schmert für 2 Wochen und gut ist. Aber man hat seine Zeit nicht vertrödelt!
13.07.2006 19:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von K.I.F
 
Zitat von LeTschegg
[quote]Zitat von K.I.F
[b]"[/i]



Irgendwie ist es mir scheissegal ob ich es jemals verstehen werde. Aber ich kann nicht einfach meine Art ändern. Wenn ich nett bin, dann bin ich halt nett. Alles andere zu "spielen" käme in konflikt mit mir selbst und es würde mich innerlich noch mehr zerfressen als es im moment sonst schon tut. Irgendwie komm ich mir im moment hilflos und ausgeliefert vor.
Aber nach gut 3 monaten bin ich bereit aufzugeben... Wirklich viel reissen werde ich nicht mehr können.



hör blos nich auf die scheisse von wegen man muss sich aendern.... ich bin auch n netter kerl und egal wer die scheisse verzapft wenn ich mich hier umsehe haben die netten immer die längeren beziehungen aus denen auch was wird. Keine frau will ein arschloch höchstens um sich ein paar mal pimpern zu lassen.. das sieht man schon wenn man frauen frag was ihnen am partner wichtig is... da stehen sachen wie Treue , Humor weit oben und nichts von wegen : er muss mich scheisse behandeln...
und so is es auch bei mir... ich war immer nett freundlich und witzig und es hat wunderbar geklappt und hält bereits 5 monate das einzige das wichtig ist is dass du dich etwas traust , denn was beim nett sein leichtpassieren kann is es eben auf die kumpelschiene zu kommen ... also am besten is es : mbleib wie du bist und werd etwas mutiger bzw lass deutlicher erkennen was du eigentlich willst und wenns nicht klappt hast ne gute freundinn mehr und es wird eben weiterprobiert

aba aufgeben is ganz falsch denn vom rumsitzen findet man in tausend jahren niemanden
13.07.2006 19:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Gibt es Menschen die von Natur aus nicht zusammen passen? Nicht weil sie sich streiten würden... aber die sich einfach nichts zu erzählen haben? Ich weiß eigentlich immer was zu erzählen... nur bei einer Person fällt es mir extrem schwer irgend ein Thema zu finden, kA wieso. Faszinierend irgendwie.
13.07.2006 20:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
 
Zitat von smoo
Gibt es Menschen die von Natur aus nicht zusammen passen? Nicht weil sie sich streiten würden... aber die sich einfach nichts zu erzählen haben? Ich weiß eigentlich immer was zu erzählen... nur bei einer Person fällt es mir extrem schwer irgend ein Thema zu finden, kA wieso. Faszinierend irgendwie.



ja, gibt es. ne exexex war so eine, schrecklich. hab ich aber erst nach 4 tagen gemerkt, und war dann aber sofort weg. Breites Grinsen
13.07.2006 20:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
 
Zitat von outside forward
 
Zitat von smoo
Gibt es Menschen die von Natur aus nicht zusammen passen? Nicht weil sie sich streiten würden... aber die sich einfach nichts zu erzählen haben? Ich weiß eigentlich immer was zu erzählen... nur bei einer Person fällt es mir extrem schwer irgend ein Thema zu finden, kA wieso. Faszinierend irgendwie.



ja, gibt es. ne exexex war so eine, schrecklich. hab ich aber erst nach 4 tagen gemerkt, und war dann aber sofort weg. Breites Grinsen



und die nennst du dann exexex um dein ego aufzubessern oder was? Mata halt...
13.07.2006 20:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
So einfach geb ich aber nicht auf, da muss es ja irgendwas geben. So derb angeflirtet worden bin ich noch nie, das muss man nutzen.
13.07.2006 20:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
...
 
Zitat von eX-blood

und die nennst du dann exexex um dein ego aufzubessern oder was? Mata halt...



oh, tut mir leid. ich wollte nur verdeutlichen, dass das schon etwas laenger zurueckliegt. man doooo.. klar, ich bessere damit mein ego auf, spacki. grrr!
13.07.2006 20:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von smoo
So einfach geb ich aber nicht auf, da muss es ja irgendwas geben. So derb angeflirtet worden bin ich noch nie, das muss man nutzen.




Manchmal ist man von seinem Gegenüber auch so eingenommen, dass es einen reichen würde es einfach stundenlang anzustarren. Augenzwinkern
13.07.2006 20:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXIV ( I would walk 500 miles... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum