Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Face of Mankind ( game formerly known as Neocron-ripoff )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gendo Ikari

Arctic
game formerly known as Neocron-ripoff
Hallo, durch eine Review Seite bin ich gestern mal wieder auf das MMORPG Face of Mankind aufmerksam geworden. (Klick )

Damals war mir Fomk nur als billiger Neocron abklatsch bekannt gegen den die damaligen Neocron macher rechtliche schritte einleiten wollten weil er sachen aud Neocron kopiert haben soll.
Allerdings scheint sich aus dem abklatsch mittlerweile ein recht gutes MMORPG gebildet zu haben.

Hat es schon jemand gespielt (in letzter Zeit)?
Lohnt es sich?
Ist es endlich wieder ein Stern am Himmel des Cyberpunk MMORPGs?

€: Link zur Review: http://gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=24573&review=Face%20of%20Mankind

Perma Death, Open PVP, Handel etc. komplett auf Player beschränkt... klingt recht verlockend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 12.07.2006 18:41]
12.07.2006 18:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maroc

Sniper BF
Wüsste auch mal gerne, wie das ist. Habe mal die Beta gespielt vor paar Jahren, hat mich damals aber nicht überzeugt, da war Neocron doch besser. Aber war halt nur die Beta.

Das Review ist aber mal grottenschlecht, das beschreibt doch die erste Spieltstunde und nicht mehr, das ist doch nix bei nem MMORPG... und es wir schön an den 10 euro im monat gemeckert, ne is ja klar bei nem onlinespiel...

Schade, dass es keinen Testmonat gibt, vielleicht riskiere ich mal die 10 Euro und teste es mal aus. Von den Konzepten die die haben ist es auf jeden Fall was herausragendes, perma-death und so
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maroc am 20.08.2006 23:35]
20.08.2006 23:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
was ist perma-death?
bleibt man dann eine zeitlang tot und kann nichts machen?


ich hab mir mal den trailer angesehen, wo ich kein einziges mal szenen aus der ego perspektive sehe -_-
22.08.2006 20:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von GHeissi
was ist perma-death?
bleibt man dann eine zeitlang tot und kann nichts machen?


ich hab mir mal den trailer angesehen, wo ich kein einziges mal szenen aus der ego perspektive sehe -_-



Perma-Death dürfte so aussehen das der Chara weg ist wenn man stirbt und man nicht seine Clone-Versicherung gezahlt hat.
22.08.2006 21:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maroc

Sniper BF
hab mal bisschen was im forum gelesen. sieht wohl so aus, dass die meisten spieler aufgehört haben, die entwickler haben sich wohl zu sehr auf die grafik konzentriert (so hab ich das jedenfalls verstanden) und die community war einfach unzufrieden. irgendwo stand auch, dass die dt. commnity noch so ca. 50 Leute hat.

wie sieht das eigentlich mit neocron aus?
24.08.2006 19:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Maroc

wie sieht das eigentlich mit neocron aus?



Das letzte was ich so mitbekommen habe (Nachdem die veröffentlichung in Asien wohl fehlgeschlagen ist, Dome of York und seine änderungen das Spiel in eine total bescheuerte richtung gebracht haben, das Hacknet nicht so gut wie erwartet lief und ich aufgehört), ist Neocron jetzt PvP pur (Savezones wurden ja recht stark abgeschafft) und besteht wohl nurnoch aus nem eisernen Kern der berreit ist für nen Shooter Monatlich Geld auszugeben.
Gelegentlich kommen wohl grössere Content Patches die dann neue und stärkere Waffen reinbringen sollen)

Habe vor ca. 2 oder 3 monaten mal die Trial probiert aber nach 10 Minuten wieder aufgehört. (gleiche Lieblose MC5 Area wie damals etc.)

aber falls hier jemand Zeit hat kann er sich ja auch mal die Neocron trial angucken, vieleicht isses ja wieder besser geworden. (Wobei das beste wäre immernoch ein neues Entwickler Team, dessen Ziel nicht aus Sportwagen kaufen besteht)
25.08.2006 4:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maroc

Sniper BF
Hab mal die Trial runtergeladen und nach 10 Minuten aufgehört, es hat sich auf den ersten Blick nichts verändert. Toll, es gibt neue Waffenmodels, yeah wie toll..

Fomk ist ja auch kacke, gibts denn keine vernünftigen SciFi MMORPGS/FPS?
28.08.2006 17:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
so etwas vermisse ich auch schon seit langem!

leute, die ego-shooter mögen gibt es ja in massen.
wieso macht dann niemand ein MMORPG mit der action eines ego-shooters. neocron war in der richtung super.

und ich meine jetzt ein MMORPG, also nicht so scheiße wie planetside Augenzwinkern
29.08.2006 17:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Face of Mankind ( game formerly known as Neocron-ripoff )


mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

| tech | impressum